Pfeil rechts
193

Celinamaria
Zitat von Sifu:
Es geht mir und vielen Männer die ich kenne so.


Jeder Mensch hat etwas besonderes an sich, was irgendjemandem auf dieser Welt wohl gefallen wird.. so soll es ja auch sein aber sorry es ist kein Faktor aufgrund einer Psychischen Erkrankung- besonders anziehend zu sein?

23.04.2021 16:49 • #21


R
Zitat von Sifu:
Ich sehe keine Beleidigung. Es sind nur meine Beobachtungen.


Okay, du hast es beobachtet und wir stellen fest das es einfach krank ist wenn einige männer auf solche schluss Folgerungen kommen

23.04.2021 16:50 • x 2 #22


A


Warum sind BPS Frauen für viele Männer so anziehend

x 3


S
Zitat von Celinamaria:
Jeder Mensch hat etwas besonderes an sich, was irgendjemandem auf dieser Welt wohl gefallen wird.. so soll es ja auch sein aber sorry es ist kein Faktor aufgrund einer Psychischen Erkrankung- besonders anziehend zu sein?



Meine ganz persönliche Erfahrung, aus meinem nahen Umfeld dazu, dass diese Frauen sehr stark u.sehr intensiv,
allerdings auch nur sehr kurz, in eine Beziehung gehen.
Sehr schnell, ziehen sie sich dann von ihrem Partner auch wieder zurück ,
Schwierigkeiten mit Nähe u. Abstand, eine geringe Frusttoleranz, starke Stimmungsschwankungen,
belasten u. halten eine solche Beziehung instabil.
Das was ich da von Außen mitbekomme, dass ist eine echte Herausforderung für einen Mann.

23.04.2021 16:50 • #23


Lottaluft
Zitat von Sifu:
Meine ganz persönliche Erfahrung, aus meinem nahen Umfeld dazu, dass diese Frauen sehr stark u.sehr intensiv, allerdings auch nur sehr kurz, in eine ...



das ist Verallgemeinerung !
jeder der wirklich darunter leidet begibt sich früher oder später in Therapie weil dieser Zustand die Hölle ist was du nicht wissen kannst weil du nicht betroffen bist und dafür solltest du jeden Tag in deinem Leben dankbar sein!
du hast nicht rund um die Uhr innere leere und bist trotzdem so angespannt und nervös das teilweise schon ein blöder Blick ausreicht um dich entweder zum ausrasten oder zum weinen zu bringen
du kannst deine Emotionen normal regulieren
ich kann nichtmal auf Beerdigungen weinen weil ich teilweise nichts fühle
wenn ich mich freue kann ich es entweder nicht zeigen oder es ist so extrem das es übertrieben und falsch wirkt
du bist nicht der jenige der verurteilt und als verrückt abgestempelt wird
der auf der Straße dumme Sprüche kassiert weil er sich aus Hilflosigkeit selbst geschadet hat
Der wenn er wütend ist nicht ernst genommen wird weil es übertrieben ist
der sich anhören kann das man vielleicht keine Kinder bekommen sollte weil so eine Mutter ja Gift ist
der sich ständig anhören kann das er sich mal zusammen reißen soll und was denn jetzt schon wieder los ist
all das kennst du nicht in diesem Ausmaß!und ich weiß das es neben mir genug Leute gibt denen es noch schlechter mit ihrer Diagnose geht als mir !
Leute wie du machen Menschen wie mich zu einem Stereo Typ und das ist beleidigend und beschämend !
Und ich kann stabile Beziehungen führen und ich kann Freundschaften aufrecht erhalten denn auch das ist einfach ein Stigma !

23.04.2021 16:57 • x 5 #24


Mariebelle
Zitat von Sifu:
Meine ganz persönliche Erfahrung, aus meinem nahen Umfeld dazu, dass diese Frauen sehr stark u.sehr intensiv, allerdings auch nur sehr kurz, in eine Beziehung gehen. Sehr schnell, ziehen sie sich dann von ihrem Partner au
Und warum interessiert es dich,welche Frauen andere Maenner bevorzugen?

Eifersuechtig? und alles nur gehoert,gelesen....?

23.04.2021 16:59 • x 3 #25


Icefalki
Zitat von Sifu:
Das was ich da von Außen mitbekomme


Von aussen bekommt man nur mit, was ein anderen aus seiner Sicht beschreibt und hat deshalb nur mit dessen Wahrnehmung zu tun.

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten. Albert Camus

23.04.2021 17:09 • x 2 #26


Celinamaria
Zitat von Lottaluft:
das ist Verallgemeinerung ! jeder der wirklich darunter leidet begibt sich früher oder später in Therapie weil dieser Zustand die Hölle ist was du ...


Du sprichst mir aus der Seele...

23.04.2021 17:23 • x 3 #27


Seal79
Zitat von Sifu:
Meine ganz persönliche Erfahrung, aus meinem nahen Umfeld dazu, dass diese Frauen sehr stark u.sehr intensiv, allerdings auch nur sehr kurz, in eine ...


Wenn du mit deiner Erfahrung nicht klar kommst vom hören, sagen usw. dann solltest du dir Gedanken darüber machen ob das Umfeld das Richtige für dich ist.

Es zwingt dich niemand mit etwas zu tun Zu haben was dich derartig in eine gedankenlose Auffassung bringt und du den Fehler bei solchen Frauen suchst.

Möchte dir nicht zu nahe treten aber ich bekomme langsam den Eindruck das du auf diese Weise mit diesem Thread Aufmerksamkeit möchtest und auf diesem Weg ein weibliches Wesen dich interessant findet.
Reine Spekulationen meinerseits. Ob es so ist will ich eigentlich gar nicht wissen aber du solltest vielleicht mal die Bälle flach halten. Die Menschen die daran erkrankt sind haben weiß Gott was anderes zu bewältigen als sich mit so einem Unsinn zu befassen wo die schon fast in den Bereich der Rechtfertigung rutschen. Bei dir scheint es ohnehin nicht anzukommen.

23.04.2021 17:43 • x 3 #28


Seal79
Zitat von Lottaluft:
Bitte nochmal auf deutsch


Das ist bestimmt zu viel verlangt

23.04.2021 17:56 • x 2 #29


4_0_4
Zitat von Sifu:
und anziehend. . .bis spätestens zum Rosenkrieg ?

Dein Beitrag ist der Knaller echt.

23.04.2021 18:11 • x 3 #30


Sonja77
Irgendwie bin ich wohl zu doof dafür,aber kann mir mal einer erklären um was es geht?

23.04.2021 18:12 • x 1 #31


4_0_4
Zitat von portugal:
Es hat ein Thema zuvor aufgemacht, dass ihn nur schwierige Frauen interessieren!

das nennt man dann wohl Ambivalenz

23.04.2021 18:12 • #32


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Irgendwie bin ich wohl zu doof dafür,aber kann mir mal einer erklären um was es geht?


bps ist die Abkürzung für Borderline Persönlichkeitsstörung

23.04.2021 18:13 • x 1 #33


Sonja77
Zitat von Lottaluft:
bps ist die Abkürzung für Borderline Persönlichkeitsstörung

Vielen herzlichen Dank das hab ich nicht gewusst

23.04.2021 18:13 • x 3 #34


S
Zitat von NIEaufgeben:
Irgendwie bin ich wohl zu doof dafür,aber kann mir mal einer erklären um was es geht?

Les doch mal, echt jetzt?

23.04.2021 18:13 • #35


Sonja77
Zitat von portugal:
Les doch mal, echt jetzt?

Was echt jetzt?

ist das jetzt ein Problem weil ich die Abkürzung nicht kannte?

unglaublich

23.04.2021 18:15 • x 3 #36


Mariebelle
Zitat von NIEaufgeben:
Vielen herzlichen Dank das hab ich nicht gewusst

...evtl meint er beats per second und wollte im Musik thread posten?....

23.04.2021 18:15 • x 4 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Sifu:
Das Hexe hier weist auf viele Treffer hin.

Mann hast Du ein Selbstbewusstsein....

23.04.2021 18:16 • x 1 #38


Lottaluft
Zitat von portugal:
Mann hast Du ein Selbstbewusstsein....



ja und das so grundlos

23.04.2021 18:16 • x 4 #39


Seal79
Zitat von Mariebelle:
...evtl meint er beats per second und wollte im Musik thread posten?....



Sehr gut.
Wenn du so weiter konterst dann hast du gleich ein Problem ...

23.04.2021 18:18 • x 4 #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag