Pfeil rechts
193

S
Zitat von Lottaluft:
Ja was du heute hier abgesetzt hast wissen wir alle denn um es in Worten zu beschreiben ..es ist riesig braun und stinkt


Hat doch Spaß gemacht

23.04.2021 20:28 • #101


Lottaluft
Zitat von Sifu:
Hat doch Spaß gemacht



ja stimmt absolut spaßig beleidigt und beschimpft zu werden
naja denke du kannst dir jetzt n neues Hobby suchen du wirst nicht mehr lange hier sein

23.04.2021 20:28 • x 2 #102


A


Warum sind BPS Frauen für viele Männer so anziehend

x 3


R
Zitat von Sifu:
BTW ich habe auch die Diagnose Borderline und wenn ich mein Dominal absetzte bin ich nicht mehr so gelassen wir hier im Forum......


Dann erweckt die katze in dir ?

23.04.2021 20:30 • #103


S
Zitat von Lottaluft:
ja stimmt absolut spaßig beleidigt und beschimpft zu werden naja denke du kannst dir jetzt n neues Hobby suchen du wirst nicht mehr lange hier sein



Siehst Du, jetzt kannst Du diese Situation nutzen um zu üben nicht auszurasten. Das ist Kampfkunst.

23.04.2021 20:30 • #104


R
Zitat von Sifu:
Siehst Du, jetzt kannst Du diese Situation nutzen um zu üben nicht auszurasten. Das ist Kampfkunst.


Hier rastet niemand aus.
Hier wirst du ausgelacht

23.04.2021 20:32 • x 1 #105


Ranibo
Zitat von Sifu:
Siehst Du, jetzt kannst Du diese Situation nutzen um zu üben nicht auszurasten. Das ist Kampfkunst.


Also wenn du dich als Kampfkünstler bezeichnest, hast du einige wichtige Lektionen verschlafen XD

23.04.2021 20:32 • x 2 #106


Sonja77
Zitat von Sifu:
Siehst Du, jetzt kannst Du diese Situation nutzen um zu üben nicht auszurasten. Das ist Kampfkunst.

Also ich hab diese Diagnose nicht

aner glaub mir,wärst du vor mir hätte ich dich schon lange ganz klein zusammen gefaltet und weg geworfen

23.04.2021 20:32 • x 1 #107


Lottaluft
Zitat von Sifu:
Siehst Du, jetzt kannst Du diese Situation nutzen um zu üben nicht auszurasten. Das ist Kampfkunst.



glaubst du ernsthaft dafür brauche ich dich ?
Du bist herzlich egal genauso wie es mir egal ist was du hast
Das einzige das ich aus dieser Situation mitnehmen werde ist das es leider immer noch Menschen gibt die eine wahnsinnig schlechte Selbsteinschätzung und ein weitaus schwereres Krankheitsbild als ich haben zu müssen
und jetzt verschwende ich an anderer stelle meine Zeit denn du hast mir davon unberechtigt schon zu viel geraubt
und wenn dir das nächste mal langweilig ist und du nicht weißt wohin mit deinem Frust
mach n knoten in ein Handtuch und hau auf deine Matratze,mach eine stresshocke oder für mich der sinnigste Vorschlag -rede mit einem Therapeuten

23.04.2021 20:34 • x 2 #108


S
Zitat von NIEaufgeben:
Also ich hab diese Diagnose nicht aner glaub mir,wärst du vor mir hätte ich dich schon lange ganz klein zusammen gefaltet und weg geworfen



du ein Mädchen ?

23.04.2021 20:35 • #109


Calima
Ich mach mal zu, bis @Psychic-Team sich meldet

23.04.2021 20:36 • x 6 #110


4_0_4
Zitat von Sifu:
ich habe auch die Diagnose Borderline

Was für eine Aussage - im Kontext zu dem was Du über die Jobmöglichkeiten von Betroffenen Frauen gesagt hast

23.04.2021 20:37 • x 3 #111


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag