Pfeil rechts

Dubist
ne kein karma. Aber ab und an packt der gerechtigkeitsengel auch mal die wut.

24.04.2012 19:38 • #21


G
Zitat von Dubist:
ne kein karma. Aber ab und an packt der gerechtigkeitsengel auch mal die wut.

Das ist offenbar die katholische Version des Karma.

25.04.2012 22:29 • #22


A


Warum lügen eigentlich manche Menschen immer?

x 3


Dubist
Ne, garantiert nicht.
help
Aber mein Schutzengel passt auf mich auf, daß es irgendwann auch reicht.
Hat nichts mit Kirche zu tun, den gibts nicht von der Kirche den schutzengel,

26.04.2012 09:38 • #23


J
Gottes Mühlen mahlen langsam

26.04.2012 19:28 • #24


Dubist
Aber sie mahlen, so ist es..

26.04.2012 20:34 • #25


G
Zitat von Dubist:
Ne, garantiert nicht.
help
Aber mein Schutzengel passt auf mich auf, daß es irgendwann auch reicht.
Hat nichts mit Kirche zu tun, den gibts nicht von der Kirche den schutzengel,

Sondern? Aus welcher Religion stammt die Vorstellung von Schutzengeln deiner Meinung nach?

27.04.2012 16:09 • #26


Dubist
Wie geht es dir?

28.04.2012 09:07 • #27


J
Wie es mir geht? Mir geht's mittlerweile sehr gut Wenn ich die alten Kommentare von mir lese, denke ich immer, dass es schon ewig her sein muss... Ich habe den Kontakt komplett abgebrochen und seitdem gings auch jeden Tag bergauf.

29.04.2012 10:31 • #28


Dubist
Sehr gut, irgendwann ist man stark genug den Schlussstrich zu ziehen.
Irgendwann ist dann auch bestimmt wieder bei dir Zeit reif eines Tages für was neues,
ich wünschs dir

29.04.2012 20:55 • #29


J
Danke dir

ja das stimmt. Irgendwann ist ein Punkt erreicht, wo der Selbsterhaltungstrieb einsetzt... dann ist Ende Gelände ) Dann heißt es wieder und jetzt komm ICH...

Ich bin kein Egoist, aber es tut auch mal gut, wenn man es sein kann

30.04.2012 14:00 • #30


Dubist
Ich höre heraus du kannst ruhig egoistischer werden, ohne schlechtes Gewissen.

30.04.2012 20:13 • #31


J
Ja das muss ich... ist halt nicht so einfach... aber das macht es auch zu einer Herausforderung

01.05.2012 02:30 • #32


Dubist
Für mich war das auch erstmal fremdes Gefühl.
Der gutmütige Trottel hat ja immer gemacht was andere sagen,
aber der ist weg jetzt.
hihi
Bedeutet man muß ego werden, sonst gehst kaputt

01.05.2012 08:06 • #33


J
als ich das erste Mal NEIN gesagt hab, hatte ich danach ein richtig schlechtes Gewissen, aber mit etwas Abstand tat es richtig gut. Und ich werd mich nicht mehr ausnutzen lassen... Goodbye Ja-Sager - Welcome ICH!

Ich mag deine Einstellung

01.05.2012 12:16 • #34


Dubist
Jan, mach einfach weiter so, du bist doch auf einem guten Weg, oder?

01.05.2012 18:36 • #35


J
Yes, alles im grünen Bereich

02.05.2012 19:19 • #36


Eine von Vielen
Hey Dubist!

Du bist ja momentan wirklich überall präsent und gibst den Menschen tolle Ratschläge!
Ich hoffe, dass es bei dir nicht nur bei Ratschlägen an andere bleiben wird, sondern dass du irgendwann erkennst, dass auch DU - oder gerade DU - diese Ratschläge befolgen solltest!
Du weißt, was das richtige ist, aber momentan kannst du nur anderen helfen... Dir hilfst du nicht und das ist schade!

Halte dich nicht länger damit auf, sondern nimm du dir deine Ratschläge auch zu Herzen und ändere etwas! Es wird höchste Zeit!

Du willst doch nicht dein Leben damit verbringen, anderen das ( richtige ) zu sagen und selbst das falsche zu tun!

Ich hoffe sehr für dich, dass du auch noch auf den richtigen Weg kommst!

Liebe Grüße

02.05.2012 21:33 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Jan, ich bin bald wieder in Therapie. Aber ob es was bringt ich weiss es nicht.
Ich erzähl da nur sie gibt keine Ratschläge.
Aber egal, ich kümmer mich mehr um mich.
Das muß auch gelernt sein, denn ich hab grad null Antrieb.
Keine Lust auf nichts.
Gestern war ich in der Sonne spazieren, das tat richtig gut und ein bißchen Frieden kam auf.
Aber ich hasse diese kleinstadt, grad würd ich so gern ausbtrechen von hier weg in eine schöne STadt. wo alles da ist...und man auch mal abends weg kann und was anderes siedht.
Nur es geht nicht..

03.05.2012 07:41 • #38


J
Hey Dubist,

auch wenn ich es nicht geschrieben habe, möchte ich dir gerne auf deinen Post antworten. Ich versteh dich ganz gut und ich glaub ich kann und will dir etwas von meiner positiven Energie schicken! Weißt du, es ging mir im Prinzip genau gleich. Kleine Stadt - total genervt. Aber weißt du was ich gemerkt habe? Ich hab hier wirklich ALLES, wenn ich es nur sehen will. Die andere Stadt war nur mein Fluchtpunkt, aber den brauch ich gar nicht. Ich hab die besten Freunde auf der ganzen Welt, ich bin gesund und ICH kann tun und lassen, was ICH will. Dann setz ich mich eben in ein Auto und fahr 30 Minuten in eine Stadt! Was solls!?! Ich entscheide und ich mache... und das ist ein Gefühl, das man nicht beschreiben kann. Freiheit, Glück, Euphorie - alles in Einem. Mach mal was für dich allein und du wirst merken, wie gut dir das tut! Es ist alles immer nur so lange schwarz, wie man es schwarz sein lässt. Denke positiv und es wird besser werden. Jeden Tag ein kleines Stück

liebe Grüße
Jan

03.05.2012 21:24 • #39


Eine von Vielen
War wohl ein Missverständniss, wie ich gerade sehe...

Dubist, ist so eine liebe nette Frau und es tut mir im Herzen weh, dass sie ganz genau weiß, was für andere gut ist... aber nicht für sich selbst!

Ich kann mich nur Jan anschließen!...

Liebe Grüße,


( Jan, magst du vielleicht auch was zu meiner Situation sagen? Jetzt die entgülzige Trennugn und vllt auch Einsicht hier im Forum? - Du scheinst schon weit gekommen zu sein.. Allerdings wäre es vllt nötig all meine folgenden Antworten zu lesen, weil ich in den letzten Tagen viel erweitert habe.. Nur wenn du magst... Wir haben ja alle unsere eigenen Päckchen zu tragen aber es würde mich freuen! )

Liebe Grüße an euch!

03.05.2012 23:56 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag