Pfeil rechts
2

kyra96
Hallo,
ich brauch mal Euren Rat....
Bin seit 3 Jahren in einer Beziehung mit Höhen und Tiefen.
Seit letzten Donnerstag geht er nicht mehr ans Telefon, ruft auch nicht zurück und reagiert auch nicht auf SMS.
Es ist nichts vorgefallen, kein Streit oder so.
Ich bin am Verzweifeln und weiß nicht mehr wie ich reagieren soll.
Hat er Angst die Beziehung zu beenden und traut sich nicht? Wartet er dass ich alles weg werfe?
Ich hatte ihn gestern auch angetextet, dass er bitte mit mir reden soll, was los ist.
Es kommt ja nix.
Habt ihr Ratschläge für mich?
LG

10.06.2014 13:39 • 10.07.2014 #1


62 Antworten ↓


T
Huhu kyra96,

das ist natürlich sehr merkwürdig, gerade wenn nichts vorgefallen ist. Vielleicht hast du irgendwas falsches gesagt was für dich nicht so schlimm war, aber ihn belastet hat. Ist ja nicht Normal das man sich von heute auf morgen nicht mehr meldet und auf keine Nachricht reagiert. Ist denn mit ihm alles ok ? nicht das irgendwas passiert ist.

10.06.2014 13:48 • #2


A


Freund meldet sich nicht mehr, warum auch immer

x 3


kyra96
Er wurde am Samstag noch gesehen und seine Mum wohnt im selben Haus. Wenn was passiert wäre, dann hätte sie mich informiert...
Ich dreh echt bald durch....

10.06.2014 13:51 • #3


T
Kann ich gut nachvollziehen das du bald durch drehst. Aber wenigstens geht es ihm gut. Ich würde trotzdem versuchen mich nicht völlig verrückt zu machen, wobei das natürlicher leichter gesagt ist als getan, gerade dann wenn man überhaupt nicht weiß woran es liegt. Ich denke aber mal das er wohl einen Grund haben wird, welchen auch immer.

10.06.2014 14:01 • #4


kyra96
Füße stillhalten und nichts mehr machen, ist nicht gerade meine Stärke...
Hab ja einen Schlüssel von seiner WGH aber ich geh da nicht einfach rein, zumal er eh Schlüssel von innen stecken lassen wird, da er sich denken kann, dass ich irgendwann hin fahre.
Telefoniere nachher mit seiner Mum, wir verstehen uns prima, vlt hat die einen Rat für mich. Vlt geht er ja bei ihr ans Telefon?
Diese Ungewissheit...sind wir noch zusammen, ist alles gut bei ihm?
Macht mich wahnsinnig, ich liebe ihn doch

10.06.2014 14:04 • #5


kyra96
Hab mir grad überlegt, dass wenn seine Mum ihn auch nicht erreichen sollte, dass ich dann mit ihr zusammen in seine WGH gehe... nicht das wirklich was passiert ist....

10.06.2014 14:13 • #6


T
Ok, wenn du was unternehmen kannst, dann mach das auf jeden Fall. Und mit der Mum zu reden was los ist, wird wohl die beste idee sein, evtl. sogar dahin zu fahren. So ganz ungewiss ist wirklich schlimm

10.06.2014 14:25 • #7


kyra96
Habe gerade noch einen gemeinsamen Freund angerufen, dass er sich bitte bei mir melden soll, wenn mein Freund sich bei ihm melden sollte.
Habe meinem Freund eben noch mal einen SMS geschrieben, dass er mir bitte ein Lebenszeichen geben soll, dass ich mir super Gedanken mache...
Darauf muss er doch reagieren....

10.06.2014 14:33 • #8


T
Wenn es ihm wirklich soweit gut geht, sprich ihm ist nichts passiert, dann wäre es nur Fair wenn er wenigstens ein Lebenszeichen von sich geben würde.

10.06.2014 14:53 • #9


A
Hmm...sowas hab ich auch schon gebracht...aber durch SMSen uns ständige Anrufe fühle ich mich dann in die Ecke gedrängt.
Aber ich bin auch nicht beziehnungsfähig...und 3 Jahre hab ich auch noch nie geschafft.
Aber merkwürdig ist es schon.

10.06.2014 15:15 • #10


kyra96
So kenne ich ihn nicht .Er zieht sich gern mal zurück und will seine Ruhe haben. Aber so kenn ich ihn wirklich nicht.

10.06.2014 15:19 • #11


A
Hast du denn schon mit seiner Mutter telefoniert.
Vielleicht waren die auf und abs doch zuviel`?
Ich mein ich kann das nicht beurteilen...aber irgendwas muss ja sein.

10.06.2014 15:23 • #12


kyra96
Sie ruft mich gleich an, es kam von ihr nur kurz eine SMS, dass er lebt und sie mich gleich anruft...
Kann schon sein mit den Höhen und Tiefen, dass es zu viel war, aber so schlimm war das alles nicht.
Ich hatte ja vor 4 Wochen meine Tumorentfernung und da hatte er verdammt Angst um mich.

10.06.2014 15:51 • #13


A
Naja...aber vielleicht ist/war er damit überfordert?
Reagieren ja auch alle unterschiedlich auf sowas.
Ich hoffe es geht dir wieder einigermaßen?

10.06.2014 16:06 • #14


Peppermint
Das ist ja kass.....
Also entweder bist du ihm schei. oder er hat irgendwelche Probleme ?

10.06.2014 16:11 • #15


A
Wobei ich ersteres wesentlich schlimmer fände..zumindest für mich persönlich...wobei es natürlich auch nicht schön wäre wenn er Probleme hätte.

10.06.2014 16:15 • #16


kyra96
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich ihm sch...egal bin. Ich tippe eher auf andere Probleme...
Er redet ja auch nicht, wenn er Kummer hat... hat er noch nie gemacht.
Schade finde ich nur, dass er nicht an mich denkt, wie es mir gerade geht....
Was soll ich tun? Wirklich rar machen? Brief schreiben? Irgendwas muss doch passieren... geht ja so nicht weiter.

10.06.2014 17:49 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Peppermint
Fahr zu ihm.....

10.06.2014 17:51 • #18


kyra96
Das bringt rein gar nichts.. ich komm da eh nicht rein. Er wird Schlüssel von innen stecken haben.
Hoffe, dass seine Mum bald anruft..
Ich bin echt mit den Nerven runter. Ich lieb ihn doch und möchte ihn nicht verlieren....

10.06.2014 17:53 • #19


kyra96
Seine Mum meinte dass es ihm bestimmt unangenehm ist, dass er wg seiner kurzfristigen Arbeitslosigkeit kein Geld für mein Geburtstagsgeschenk hatte und er wieder nicht weiß wie er aus dieser Nummer wieder raus kommen soll.
Sie will mit ihm morgen mal reden. Sie meint er wird sich dann morgen bei mir melden.
ich glaub an diese Geschichte nicht so... warten wir es ab.
Ich geh jetzt schlafen.

10.06.2014 20:09 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag