Pfeil rechts
10

T
Guten Abend Zusammen,

da ich mich momentan ziemlich einsam fühle dachte ich, dass ich mir hier mal den Kummer von der Seele schreiben kann.

Ich hatte eine Beziehung mit einem 14 Jahre älterem Mann. Bin damit ziemlich auf die Nase gefallen, da er ein Doppelleben geführt hat, mit seiner langjährigen Freundin, Mich hat er die ganze Zeit im dunkeln gelassen und gelogen was das Zeug hält, was sie betrifft. Sie wären nicht mehr zusammen, sie wäre ausgezogen usw.
Es war immer ein hin und her. Immer wenn er sich von mir angegriffen bzw. kritisiert fühlte beendete er es. Eigentlich behandelte er mich wie ein ungezogenes Mädchen, dass ab und an bestraft werden muss, wenn es nicht pariert. Dies war meine erste Beziehungserfahrung und wie das dann so ist, will man nicht auf das hören was andere einem erzählen bzw, wovor andere einen warnen wollen. Ende 2018 habe ich dann herausgefunden, dass er dieses Doppelleben führt und habe mit seiner damaligen Freundin gesprochen, die auch nichts von mir wusste.
Lange Rede, kurzer Sinn: Kurz danach heirateten die beiden und er kontaktierte mich im Frühjahr 2019 wieder und eine Affäre ging los, weil ich ihn einfach nicht loslassen konnte. Im Frühjahr 2020 wurde ich von ihm dann mal wieder abgeschossen. Seitdem habe ich jeglichen Kontakt mit ihm vermieden. Er meldete sich jedoch im Laufe des Jahres 2020 und 2021 immer mal wieder bei mir. Darauf reagierte ich dann nicht.
Nun ist vor knapp 2 Wochen, ein Elternteil von mir gestorben. Diesen Anlass nutzte er, um mich zu kontaktieren. Da ich nun aktuell nicht in der besten Verfassung bin, schrieb ich ein wenig mit ihm und es stellte sich schnell heraus, dass er sich wieder mit mir treffen will, um intim zu werden. Er machte mir wieder Komplimente und schrieb, wie sehr er mich vermissen würde und wie sehr er an mich denkt. Des öfteren sind mir bei ihm eindeutige narzisstische Züge aufgefallen. Nach 3 Tagen habe ich ihm geschrieben, dass ich keine Lust mehr habe sein Spielchen mitzuspielen und er drehte den Spieß sofort um, weil er sich enttarnt fühlte. Dann schwenkte er plötzlich um und schrieb, dass er sich ja geändert hätte und er seine Frau nie wieder betrügen würde. Ich hätte mich geirrt.
Jetzt fällt es mir schwer, dass er mich jetzt so darstellt, als hätte es seine Signale nie gegeben beim Schreiben usw. Versteht Ihr was ich meine?

Sorry, dass ich so viel geschrieben habe, aber musste mir das von der Seele schreiben.
Fühle mich so einsam und ungerecht behandelt, weil er die Situation gerade ausgenutzt hat und mir nun ein schlechtes Gefühl gibt.

19.11.2021 21:25 • 20.11.2021 #1


5 Antworten ↓


Lottaluft
Mein Beileid zum Verlust deines Elternteils ich hoffe du kommst irgendwie klar

Und zu den Typen -blockieren und das auf allen! Kanälen
Anders wird das nichts

19.11.2021 21:27 • x 3 #2


A


Er lässt mich einfach nicht in Ruhe

x 3


T
Zitat von Lottaluft:
Mein Beileid zum Verlust deines Elternteils ich hoffe du kommst irgendwie klar Und zu den Typen -blockieren und das auf allen! Kanälen Anders wird das nichts


Vielen Dank.
Ja, das ist das Beste.

19.11.2021 21:50 • x 1 #3


Mylenix
Meine Güte, das hört sich so anstrengend an... lass doch einfach los von so einem Pfosten... Blocken, wegsperren, Panzertape, irgendwas...
Hast du keine Würde?

19.11.2021 22:03 • x 4 #4


Abendschein
Zitat von TeaCup11:
Vielen Dank. Ja, das ist das Beste.

Der nutzt Dich nur aus, wenn er Lust auf S e x hat, dann bisst Du gut genug, ansonsten nicht.
Blockieren und für immer Lebe wohl.

19.11.2021 23:10 • x 1 #5


zukunft-2021
Hallo TeaCup11

Herzlich willkommen hier. Genau sofort blockieren. Und lass dich nicht mehr ausnutzen.

20.11.2021 16:27 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag