Pfeil rechts

R
Charaker muß er haben, aber er muß auch zu mir und meinem bunten Lebensstil passen.

aber um einen neuen Partner mach ich mir momentan eher wenig Gedanken .

10.05.2013 13:27 • #81


Peppermint
Ein singleleben kann auch recht gut sein....

10.05.2013 13:39 • #82


A


Wann hört es endlich auf weh zu tun

x 3


R
ja, da hast Du Recht. momentan wär es auch nicht sinnvoll einen neuen Parter zu haben. es wäre ihm und auch mir gegenüber nicht fair da ich noch zu sehr an dem abgelegtem Typ zu knabbern habe.
und an Spaß und Aktivität mangelt es mir ja nicht, ich bin ja nicht auf einen Mann angewiesen.

aber wie gesagt, darum geht es mir ja auch nicht. ich möchte den Dämon loswerden den mein Ex in meinem Hirn losgelassen hat. an eine Psychiotherapie denk ich ja schon länger, eine die mir hilft mit der ein oder anderen Episode aus meinem Leben abzuschließen. aber vor Januar 2014 wird das nix weil es einfach an Therapeuten angelt bzw die anwesenden Therapeuten keine Plätze frei haben.

10.05.2013 13:45 • #83


Dubist
Dann lies ein gutes Buch zu dem Thema wo dich weiterbringt.
Das hat mir dann immer sehr geholfen.lg

10.05.2013 14:50 • #84


R
ja das stimmt, momentan ist es ja auch okay und ich bin froh dass er nicht mehr da ist und mein Leben empfind ich grad als sehr gut.

nur manchmal diese Zwischenphasen ... ich hasse sie!

10.05.2013 18:26 • #85


W
Wie Du sagst, handelt es sich um Zwischenphasen, die gehen vorüber

10.05.2013 18:56 • #86


Dubist
Das singelleben ist manchmal erst vorbei, wenn man es richtig genießen beginnt, denn dann kommt oft wieder jemand ins Leben, seltsam.

11.05.2013 09:58 • #87


R
momentan genieß ich mein Leben total. war gestern Abend feiern und erst gegen 5 wieder daheim und seh jetzt super aus



das komische ist daß mein Ex mir gegen 1 in der Nacht eine SmS gesendet hat die ich erst heut Morgen bemerkt hab, und dass es mich nicht ansatzweise juckt. antworten erspare ich mir mal. nur freu ich mich ein wenig dass er schreibt, nicht weil ich mich drüber freu sondern allein deswegen dass er um die Uhrzeit offenbar nix anderes zu schaffen hat als an mich zu denken. ach er scheint einsam zu sein und ich geb zu mich an seinem Elend grad bißchen zu erfreuen.

11.05.2013 10:28 • #88


Dubist
Ok, das ist menschlich.
Aber der kriegt nichts besseres als dich. Das weiß er und merkt er jetzt.
So Männer sind für andere Frauen gar nicht so der Hit weißt du.

11.05.2013 10:31 • #89


R
er kriegt deswegen nix besseres weil es nix besseres gibt, hm ?

11.05.2013 11:34 • #90


W
Genau, Revo,

11.05.2013 11:40 • #91


R
ja ja, offensichtlich hat er Langeweile denn er schrieb mir heut Nachmittag schon wieder. juckt schon ein wenig ihm was böses zu antworten aber er soll doch denken dass er mir egal ist und ich mit meinem neuen Lover ausgelastet bin. menno ... beides gleichzeitig geht ja nicht. aber momentan geht es mir einfach nur gut und irgendwie gut es mich fast schon auf daß er grad bißchen winselt. was anderes hat er ja auch nicht verdient.

11.05.2013 20:11 • #92


Dubist
Die Dreckskerle, tschuldige können eben nirgends landen und dann merken sie, das was sie hatten ist doch besser als nichts.
hihi.


Du Revolutions, wenn du selber mal darüber nachdenkst wie die Anfangszeit so ist, bei einem Typen was wäre da eher die Antwort:
1)Also du willst, das entweder er oder du, Beide total fasziniert seid von euch. Das Äußere besonders im Vordergrund, das ihr euch anzieht da wie ein Magnet.
Und er sollte absolut hin und weg sein von dir und du von ihm.


Die zweite Antwort: Er sollte dich total zum lachen bringen, Humor ausstrahlen, das zieht dich an



Dritte Antwort: Aussehen ist dir fast egal, wenn er ein Lieber ist, kannst du mit allem Leben


Vierte Antwort: Er sollte anziehend aussehen und dir das gefühl geben das er noch so eine anziehend frau um sich hatte
wie dich.



Fünfte Antwort: Er sollte dir lange blicke senden, bis er dich dann anspricht und um dich kämpft.

Sechste Antwort: niemand sollte den anfang machen, gute Freunde verkuppeln uns wenn es sein muss auch unter Alk. nach dem Feiern


Siebte Antwort: Gute Freundschaft und mehr daraus war schon oft dein weg eine neue beziehung zu finden.

Achte Antwort: Er ist hin und weg von dir, und springt dich an.

Neunte Antwort: Du bist nur äußerlich stark, innendrin sehnst du dich sowas nach Liebe und nicht mehr singelzusein

Liebe Revolution hör mal in dich rein und schau, auf welchem weg du am ehesten die Freunde gefunden hast, auch diesen Freund?


Welche Antwort, bei eurem Kennenlernen würde hier die Anfangszeit am besten bestimmen?

12.05.2013 08:06 • #93


R
also Antwort neun scheidet schnmal komplett aus, ich bin innerlich noch viel stärker als äußerlich.

dritte Antwort ist auch nicht meins, denn das gute Aussehen ist mir genau so wichtig wie zB Bildug oder Lebenstil.

Männer sind zu komplex und zu vielschichtig um diese in Worte zu fassen.

12.05.2013 09:20 • #94


Dubist
Noch da? wenn du weg bist, schade ich werde dich hier vermissen!

12.05.2013 16:14 • #95


B
Hallo

Warum ist 99 so plötzlich weg ?

Ich werde sie hier auch sehr vermissen ...

12.05.2013 16:41 • #96


Dubist
Weil sie im Thread neuen mann im internet kennengelernt, angegriffen wurde und das regelmässig.

12.05.2013 16:59 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Sorry, Dubi, das stimmt nicht. Sie hat zum Reihumschlag angesetzt indem sie alle Frauen als verklemmt bezeichnete, die sich auf einen Partner konzentrieren statt gleichzeitig mehrere Liebhaber zu haben. Lies das nochmal genau.

12.05.2013 17:03 • #98


Dubist
Ich mag dazu nichts sagen, weil sie ja eh nicht mehr da ist, rede nicht gerne grad über dritte,
und vorallendingen weiß ich nichts von dieser Seite. Sorry

12.05.2013 17:24 • #99


E
Dann solltest du auch nicht sagen, dass sie angegriffen wurde. Entweder weiß ich nichts und hab mit etwas nichts zu tun, dann halte ich den Schnabel. Oder wenn ich verurteile dann steh ich dazu und mache mir die Mühe und sehe mir die Gegebenheiten wenigstens mal an.

12.05.2013 17:44 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag