Pfeil rechts

Dubist
ok, du hast selber gedacht, was zu verpassen und das hast du eben gedacht und dann diese Erfahrung gemacht. Ist dein gutes Recht, wenn du diese Erfahrung machen wolltest, dann war vielleicht doch der Ex nicht der Richtige für dein weiteres Leben.

Weißt du, ich will dich da jetzt echt nicht angreifen, aber ein Mann kann viel schreiben, bis der Tag lang ist.
Wenn Männer schreiben wie geschockt sie sind, das sie Vater werden stimmt das oft nur ganz kurz. Weil so mancher Mann eben merkt, was für eine Verantwortung er sich da nun aufhalst und das es ernst wird, lach.
Das hat schon machen Mann erschreckt, wenn er Vater wurde.
Mancher Mann spürt, das er seine Ex oder eine andere Frau die sich noch Hoffnungen machte, traurig ist wenn er Vater wird. Viele Männer spüren auch, wenn sie eine Frau traurig damit machen und schwächen das dann so ab, indem sie es klein reden,das dies Kind nicht geplant war und sie es nicht wollten.
Und wenn du ganz ehrlich bist beruhigen dich ja so Worte auch irgendwie, denn dann kann er ja die Neue nicht geliebt haben. Aber sie sind noch zusammen.
Meiner Meinung nach denkst du noch viel zu lange an deinen Ex, machst dir noch viel zuviele gedanken liebes elfenkind. Und das du ihm noch schreibst find ich auch bißchen komisch.
Hätte ich einen neuen Freund, ich würde meinen ex auf mindestens 1000 Meter meiden.
Du scheinst doch noch sehr an ihm zu hängen.

09.05.2013 09:05 • #61


Dubist
Liebes Elfenkind, es kann ja auch eine neue schöne Zeit für dich kommen,
mit neuen wunderschönen Dingen, die sind dann die neuen schönen Erinnerungen.
Die sollten dann die anderen schönen Erinnerungen überlagen.-
alles glück der welt für dich

09.05.2013 09:12 • #62


A


Wann hört es endlich auf weh zu tun

x 3


E
Selbst als sie im 8. Monat war hat er sich noch nicht richtig freuen können. Das Kind ist jetzt 1 Jahr alt. Seine Eltern haben auch gesagt, dass es nicht gewollt war aber man nun das beste aus der Situation machen muss. Wie auch immer - es ist so lange her, wirklich weh tut es nicht mehr. Es sticht nur manchmal aber er war wahrscheinlich echt nicht der Richtige.

Wir schreiben uns seit Schluss ist jedes Jahr zum Geburtstag und zu Weihnachten. Ich weiß auch nicht, es waren einfach tolle vier Jahre, wieso soll man so tun als ob das nie stattgefunden hat. Wir finden es beide in Ordnung : )

09.05.2013 09:30 • #63


E
Jaja die Liebe... : )

Ich wünsche dir auch viel Glück!

09.05.2013 09:32 • #64


R
ich will ja gar nicht dass es weh tut. ich kann nicht mal sagen ob dieser schei. die große Liebe war. mich wurmt nur die ganze Zeit wie ätzend er mich behandelt hat. was er während der Beziehung alles böses zu mir gesagt hat kränkt mich heute noch sehr und das ganze drum herum , also wie er mich behandelt hat und teilweise tagelang ignoriert hat oder als ich wegen einer OP ins Krankenhaus musste und er sich die gane Zeit nicht einmal bei mir gemeldet hat. dann noch das fremdgehen und das damit zu prahlen etc. so verletzt wie er mich in den zwei Jahren hat hat mich im ganzen Leben noch nie jemand verletzt. dieser Mann ist wie ein Monster und er meint ja heute noch daß er im Recht war und alles nur Spaß gewesen sei. und wenn es nur Sex ist dann hätte das ja nix mit fremd gehen zu tun ....

ach ich weiß auch nicht , ich bin extrem verletzt worden und meine Wunden tun mal mehr und mal weniger weh. ich glaub daß mich momentan eher die Demütigungen quälen die ich ertragen muste durch ihn und auch der Selbstvorwurf das mitgemacht zu haben. ich hab grad viel Wut in mir, möchte Rache und ihn quälen aber liebevoll an ihn denken tu ich nicht. zum Glück weiß ich dass er der letzte Mann auf Erden ist mit dem ich zusammen sein will.

09.05.2013 11:30 • #65


W
Ja, Revo, Du bist übelst verletzt und enttäuscht worden.

Bis Du dies alles verarbeitet hast braucht es seine Zeit. Das Du noch oft an ihn denkst musst Du einfach akzeptieren, es läßt sich durch rationale Gedanken nicht abstellen. Nimm es hin und mach das Beste draus. Du hast ja schon viele Schritte in die richtige Richtung gemacht Sport, Deine Hobbies, Aktivitäten.

Die Gedanken kannst Du nicht abstellen, aber etwas lenken, indem Du Dich um die schönen Seiten des Lebens kümmerst, und das machst Du ja auch.

Bist doch im Grunde eine Powerfrau - oder ?

09.05.2013 12:18 • #66


Dubist
Hey Elfenkind, das kann natürlich sein, es gibt Männer die sind nicht gut für Papa sein. Die wachsen da nur ganz schlecht und mit Mühe rein.
Von dem her, nicht dein Problem!
Manche Männer mögen das Geschrei von Babys nicht.


Liebe Revolution, es gibt Männer die so verspfuscht sind, von der Kindheit, ist aber keine Entschuldigung für so ein mieeses verhalten. Aber einige hassen ihre Mutter, und die hassen dann auch irgendwo jede Frau auf Erden. Die Partnerin suchen sich ja die meisten Männer am Vorbild ihrer Mutter raus und dann geht es schon los.
Du bist, sprichst und redest wie meine Mutter.
Dein Ex hat ja Sachen gemacht, die dich schwer verletzt haben und gedemütigt.
So ein Mann sucht sich ein vermeintlches Opfer. Es kann auch mal eine starke Frau sein.
Aber oft haben sie einen genauen Blick mit wem sie ihr Spiel treiben können.
Dein Ex wird bestimmt mal an eine richtig eiskalte Frau geraten. Ich glaub das brauchst dir keine Sorgen machen.
Schade, das viele Typen so abartig drauf sind.
Am Anfang sind sie nämlich alle zuckrig süß.

09.05.2013 19:01 • #67


R
ja Dubist, da hast Du Recht. der Typ hat sehr gelitten unter der Scheidung seiner Eltern. seine frauenfeindliche Art war deutlich. für ihn waren Frauen reine Lustobjekte und schöne Juwelen in seiner Sammlung. nicht mehr. seine Art war nicht nur seinen Beziehungen, sondern auch wie er mit seinen weiblichen Arbeitskolleginnen und anderen Frauen umging, anzumerken. er war sexuell dominant, was von vornerein ein Problem war bei uns weil ich bin noch viel dominanter. da kam er nicht mit zurecht. bei ihm lag das aber mehr an seinem Frauenhass und nicht an seinen sexuellen Interessen. dieser Mann hasst Frauen die Selbstbewusstsein haben , und momentan tut es auch nicht weh sondern es ärgert mich grad alles nur. und irgendwie freut es mich daß er noch immer allein ist und in seiner selbstgerechten Art denkt er würd alles richtig machen. die nächste Frau, die er mal haben wird, wird hoffentlich auch wieder eine starke Person sein die ihn in den Wind schießt.

10.05.2013 13:04 • #68


W
Oder ein Mäuschen, dass auf ihn hereinfällt..........

10.05.2013 13:10 • #69


Dubist
Hey Revolutions, ich bin immer! an so Typen geraten, die wegen ihrer Ex rumheulten.
Es waren nicht viele, aber die hatte ich in meinem Leben. die zog ich ne zeit an wie motten das licht.
Und ich kann dir nur sagen, bei jedem hab ich die Rache die eigentlich an die Ex bestimmt war zu spüren bekommen.
Dazu kommt, das ich leider nicht wußte wie man sich einen netten typen angelt, es hat mich keiner auf die Männerwelt vorbereitet.

10.05.2013 13:14 • #70


R
ja Werner, da magste auch Recht haben. er ist einer der attraktiveren Männer dieses Planeten und das wirkt im allgemeinen sehr auf die Frauen , Probleme wird er keine haben eine zu finden. er hatte vor mir mal so ei Mäuschen, aber selbst die hat ihn nach drei Jahren verlassen ..... es gibt auch schlaue Mäuschen ! und das ist verdammt gut so ....

10.05.2013 13:18 • #71


Dubist
ok, die werden ja auch mal alt und fett oder?

10.05.2013 13:21 • #72


Dubist
Auch ein schlaues mäuschen braucht aber glück dazu. lg

10.05.2013 13:31 • #73


R
alt und fett ? er ? nun, wie es meinen Vorlieben entspricht, war er deutlich jünger als ich. bis zum alt werden hat er noch Zeit. leider.

verflixt, die Zeit ist auf seiner Seite, nicht auf meiner .....

10.05.2013 13:33 • #74


Dubist
Auch ein junger kerl kann krank werden.
Wieviel jünger?
Also mein mann war auch nicht der Treuste, weiß zwar nicht wie er das gemacht haben soll, da er nicht gut ankommt, aber ich glaub jeder kann wen dummes finden dazu,
auf jeden fall mein mann hat schon viel durchgemacht, mit Knochenbrüchen und kaputten zähnen.
Erst wenn er aufhörte, hörte es auf,
mit seinen Leiden.
#Wie sagt man so schön, kleine sünden straft der liebe Gott sofort. Ich weiß nicht ob das alles zufall war, aber zwei kolleginnen haben auch leiden müsssen, mit unfällen oder anderem.
Eine, neiiin beide zeigte wohl ihre Brüste auf Arbeit.

10.05.2013 13:39 • #75


Dubist
Revolution was könntest du denn tun?
um eine andere Art von mann in dein Leben zu ziehen?

10.05.2013 14:09 • #76


R
wieviel jünger = 8 Jahre

der Mann mit dem ich davor die zehn Jahre zusammen war war 8 jahre älter als ich , und ich kam mir die letzten Jahre vor wie sein Zivi oder als wenn ich mit meinem Vater zusammen wär. mein Leben entsprich nicht dem einer 36jährigen und ich seh auch eher wie 26 aus. deswegen passt ein Mann jüngeren Alters definitiv besser zu meinem Leben und vor allem auch zu mir.

10.05.2013 14:12 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Peppermint
Warum passt ein jüngerer Mann zu dir ?

Im Kopf bist du doch 36 oder ?

10.05.2013 14:15 • #78


Dubist

Aber es gibt sicher auch ältere die nett sind und gut aussehen, hihi.
Gib die hoffnung ncht auf, Charakter sollte er schon haben, sonst nützt auch das junge Aussehen nichts, sorry.

10.05.2013 14:16 • #79


Dubist
Seh auch 6-8 jahre jünger aus und bin wie du 36.
DAs seltsame ist, das ich eher auch nur junge atraktiv finde.
Wär ich singel wär mir ein junger kerl auch viel lieber, kann dich verstehen.
Aber der Charakter ist das A un O.

10.05.2013 14:18 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag