Pfeil rechts

R
na und wie gesagt, sein fremd gehen war ja auch nur eins von vielen Dingen dir mir nicht gepasst haben, da waren noch viel schlimmere Brocken passiert. ich glaub mittlerweile daß er ein Problem mit sich selber hatte. er hat immer wieder gesagt daß er mich um meine Stärke beneidet. er war selber in psychiatrischer Behandlung und nahm starke Medikamente. er hatte wohl eine sehr dominante Mutter und ich denk mal daß er deswegen nicht zurecht kommt mit starken Frauen die wissen was sie wollen. deswegen hat er mich demütigen wollen. keine Ahnung was in so kaputten Köpfen vor sich geht. mittlerweile ist es mir aber auch schon fast wieder egal. momentan tut es nicht einmal mehr weh ...

04.04.2013 21:04 • #21


Nataraja
Hab jetzt nicht Alles gelesen, aber denke mal Liebeskummer kennt jeder

Meine erste große Liebe hielt 3 Jahre und er hat mich extrem erstickt. Es wär eine zu lange Geschichte das aufzuschreiben, aber Alle rieten mir, mich von ihm zu trennen, nur dachte ich immer, dass ich ihn doch so sehr liebe, dass ich eher das Leid in der Beziehung auf mich nehmen will, als so viel Leid zu ertragen nicht mit ihm zusammen sein zu können.

Was mir geholfen hat..erstens hab ich nichts essen können und dadurch in ner Woche 5 Kilo abgenommen. Dadurch hatte ich wieder Normalgewicht und hab mich schon mal wohler in meiner Haut gefühlt. Ich bin raus gegangen..habe viel unternommen..das hat mir geholfen, mich gepuscht.

Letztlich war diese Singlephase dann die schönste Zeit meines Lebens..ich hab mich noch nie so stark gefühlt, hatte endlos viel Kraft und Energie.

Diese Phase halte ich mir auch immer wieder vor Augen, wenn ich Angst habe, dass es mir nicht besser gehen wird.

04.04.2013 21:16 • #22


A


Wann hört es endlich auf weh zu tun

x 3


Dubist
Liebe Revolution, der Typ ist hier nicht das Hauptproblem, auch nicht der Trennungsschmerz.
Ich glaube viel einfacher wär es ganz einfach, wenn man wüßte, das du jemand ganz liebes in dein Leben ziehen wirst.
Ein Mensch der Liebe fähig, dich als Frau achtend, liebend und respektierend.
Denn dann kann Frau auch eine Zeitlange singel sein, aber was wenn sie immer wieder mit Füßen getreten wird, immer die Falschen an land zieht.
DAs wünsche ich dir von herzen, das du eines Tages einen mann in dein Leben ziehen wirst, der gut zu dir ist,
wo du glücklich bist, der ein Lächeln auf dein gesicht zaubert, der dankbar ist, was du ihm gibst und du dich wohl fühlen kannst.
ja, das wäre schön.
Dubist

05.04.2013 15:51 • #23


B
ich verstehe dich so gut. mir gehts genau so.

obwohl ich weiß, dass er nicht wirklich lieben kann.
bringt mich der trennungsschmerz fast um....

05.04.2013 16:39 • #24


R
@blueeyes:

da können wir uns ja die Hand reichen. versuch mal das positive zu sehen: Du hattest die Kraft ihn zu verlassen, und das zeigt wie stark Du wirklich bist. und Du wirst stark genug sein drüber hinweg zu kommen. auch wenn es nicht heute ist und auch noch nicht morgen und wahrscheinlich auch nicht näxte Woche, aber dann wirst Du denken mein Gott bin ich froh den Volldeppen los zu sein, und dann wirst Du Dein Leben neu einrichten und alles mit ganz anderen Augen sehen. ich bin mir da 100%ig sicher!

05.04.2013 18:25 • #25


Dubist
Volldeppen, den Satz unterstreich ich mit zuckerwatte.

Liebe blueeyes, revolutions, habt ihr denn Menschen die euch helfen bei der trennung?
Ich hatte so einen Menschen nicht wirklich, ich weuiß ich wär schon im ersten Jahr gegangen.
Aber ich weiß, das man sich nicht vergleichen sollte, auch ich hab mich stark verändert und an mir gearbeitet.
Anders will man es immer, aber es kommt immer anders als man denkt
Dubist

05.04.2013 18:44 • #26


R
@Dubist:

wie Du aus dem anderen Beitrag von mir weißt stehe ich sehr alleine im Leben und ich denk wenn ich jemanden gehabt hätte der mir Halt gibt hätte ich schon viel eher die Flucht ergriffen ..... ich kämpf allein grad gegen meine eigenen Windmühlen. aber ich werde gewinnen.

05.04.2013 18:50 • #27


Dubist
oh das tut mir aber leid, hast du nichtmal eine Freundin, schwester?
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, das so ein liebenswerter mensch alleine ist.
wißt ihr, damals, ich war auch mal jung, noch jünger wie 30.
Damals konnte ich es mir nicht erklören, warum ich nie von einem mann geliebt worden bin.
Manche wollten mir verischern, das mein mann ja an mir hängen würde, mich ja doch lieb haben würde.
mag ja stimmen.
Aber meine Meinung ist die, es gibt menschen, da geht es nicht um schuld, die sind der liebe nicht fähig.
Nicht wirklich fähig.
Wenn es irgendwie möglich, sucht euch einen typen der eine schöne Kindheit hatte,
ich hatte sowas noch nicht, aber ich glaube, da könnte ein tragfähiger mensch dahinterstecken.
das schlimme ist nur das, das viele meinen sie hatten eine gute kindheit, und dann kommen sachen raus, zum weglaufen.
hach, ich wünschte ich hätte eine geheimrezept für euch,
glück in der liebe zu finden.
Aber ich hab es selber zu lange gesucht, dubist

05.04.2013 18:53 • #28


B
du das ist lieb was du da schreibst!

fühle mich umarmt. habe schon bekannte, aber mitfühlen kann nur jemand der das auch durchgemacht hat, oder?

merci

05.04.2013 18:58 • #29


R
dass meine Freundinnen wenig Verständnis haben und mit ihrem der Typ ist es doch nicht wert ja eigentlich Recht haben weiß ich ja, aber es ist trotzdem (in meinem Hirn) total unfair dass keiner versteht dass ich ihm so nachtrauere. der Mann, der mein Herz gebrochen hatte, ist den Dreck nicht wert den er unter den Schuhen hat. und für nix auf dieser Welt will ich ihn zurück. aber es schmertzt noch immer, ich finde das normal wenn man so geliebt hat das es weh tut, andere finden es albern.

05.04.2013 19:02 • #30


Dubist
Dummer vergleich vielleicht, aber so gibt es viele Menschen die trotzdem weinen wenn vater oder mutter sterben, auch wenn die beziehung oft nicht gut war,
man hat eben nur eine Mutter und einen Vater.
Vielleicht ist es normal, einfach das Gefühl zu lieben und nicht auf Gegenliebe kann reichen um eine lawine an schmerz auszulösen.

05.04.2013 19:04 • #31


B
ich verstehe dich

05.04.2013 19:06 • #32


Dubist
Es gibt soviele Frauen die weinen ALS hinterher. nach dem Grund fragt keiner, aber viele schauen böse wenn so eine Frau das tut.
Aber wißt ihr, und das ist gar nichtr witzig, in so einem moment konnte ich schon sagen.
es gibt eben keinen anderen um den ich in dem Moment weinen kann.
Ein bißchen wahrheit ist da schon dabei.

05.04.2013 19:08 • #33


R
@Dubist:

danke für Deine vielen Worte, auch in meinen anderen Beiträgen. ich weiß das sehr zu schätzen, weil da steckt viel ehrliches und gut gemeines drin.


07.04.2013 22:13 • #34


Dubist
gut gemeintes drin, haha, nicht gut gemeines....gemeint.hihi.


Sagen kann man viel, aber das schlimme ist, man kann soviel erklären auch im eigenen Leben, aber man muß trotzdem durch viele schwere Zeiten hin und wieder.
Erklärung hin oder her.
Dubist

08.04.2013 08:32 • #35


R
sorry ..... Tippfehler .....



*peinlich*

08.04.2013 22:27 • #36


Dubist
Starke Frau muß das doch nicht peinlich sein, das war doch spassig, bin oft z7u faul meine ganzen Tipfehler z7u verbessern und jeder der nicht tausendmal durchliest, ist doch auch okay, lächel

09.04.2013 08:43 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

R
jetzt, nach genau einem Monat des gutgehens, ist der Schmerz wieder da und er frisst mich irgendwie auf ..... dabei hatte ich gehofft ich hätte es geschafft.

07.05.2013 22:37 • #38


Dubist
Oh weia, bist du ihm denn über den Weg gelaufen?
Oder hat er die erneut Hoffnungen gemacht, oder anderes?
Irgendwas hat das vielleicht ausgelöst.
Du, vielleicht kein Trost, aber traurige Zeit, Wunden die einem geschlagen wurden, die verheilen oft nichtmal nach Jahrzenten und tun leider plötzlich ganz doll weh-
bei mir nicht anders, dann kommen heut von morgen die Tränen und man muß einfach mal ganz arg weinen.
Das geht bald wieder besser, glaub dran.
Das wird!

08.05.2013 11:45 • #39


R
es ist ein endloses Thema, das Kopfkino geht den ganzen Tag. vorwärts, rückwärs, monochrom, farbig, laut, stumm .... den ganzen Tag läuft der selbe Film ab in meinem Hirn. ich versuch dagegen zu arbeiten und ihn aus meinen Kopfkino zu bekommen aber er sitzt fest wie ein Dämon ... und manchmal übernimmt er die Macht über meine Gedanken.

08.05.2013 18:52 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag