Pfeil rechts

Dubist
Traurig, im Grunde heilt die Wunde erst ganz ab wenn man neues Glück in der Liebe hat.

08.05.2013 18:56 • #41


W
Das braucht seine Zeit...........

Mach weiter wie bisher, lenk Dich ab, Sport, schöne Fotos, die Natur bietet Dir jetzt viele Motive........

08.05.2013 19:03 • #42


A


Wann hört es endlich auf weh zu tun

x 3


R
was mich so wurm ist dass ich mit ihm ja nur zwei Jahre zusammen war. davor war ich zehn Jahre mit jemandem liiert und die Trennung hat mich damals auch beschäftigt aber nach ein paar Wochen war alles wieder gut und mein Leben ging weier. jetzt dreh ich mch seit vier Monaten im Kreis und ich hab das Gefühl dass mich diese Trennung total blockert mein Leben zu leben.....

08.05.2013 19:08 • #43


W
Jede Trennung ist anders.

Du musst Dein Leben neu strukturieren, einen Anfang hast Du ja schon gemacht.

08.05.2013 19:27 • #44


R
ich arbeite dran ....


08.05.2013 19:29 • #45


W
Weiterso !

08.05.2013 19:31 • #46


Dubist
Mehr Enttäuschungen und das ist irgendwie schwerer.
Man sagt beim ersten schmerz tut nie wieder was so weh.
Aber man hofft ja nicht das die zweite oder dritte Liebe auch zerbricht.
Und je mehr enttäuschung umso weniger Hoffnung vielleicht das?

08.05.2013 20:03 • #47


Dubist
Es wird besser mit der Zeit ganz bestimmmt, lenk dich ab, tu dir gutes wie werner schon gesagt hat zu dir.

08.05.2013 20:03 • #48


R
danke Dubi

08.05.2013 20:07 • #49


Dubist
Warum ist es so schwer für eine Frau einen netten Mann zu finden?

08.05.2013 20:10 • #50


R
die Betonng lieg auf nett. nett allein reicht mir nicht, sorry. aber ich weiß was Du meinst. enweder sind alle schon weg vom Markt oder sind so gar nich nett. oder stehen auf Männer.

08.05.2013 20:15 • #51


Dubist
Aber es gibt immer mal noch wieder freie kanditaten oder? Du kannst glück haben wieder.

08.05.2013 20:23 • #52


R
ja irgendwann wenn die Industrie soweit ist dass ich mir den Mann meiner Träume selber backen kann .... dann werd auch ich wieder Glück haben ....

08.05.2013 22:35 • #53


E
Bei mir tut es nach sieben Jahren immernoch weh obwohl meine erste große Liebe mittlerweile Vater (ungewollt) und verheiratet ist. Man sagt die Zeit heilt alle Wunden... Das stimmt, allerdings dauert es sehr seeehr lange und irgendwann verblassen dann halt auch die Erinnerungen an die schönste Zeit seines Leben! Aber das soll wohl so sein... : (

08.05.2013 23:59 • #54


Dubist
Oh weh, elfenkind, welcher Mann wird ungewollt Vater?! also ich glaub so Storys meistens nicht. Bei ungewollt Vater werden, da stimmt meistens was nicht. Entweder lügen die wie gedruckt, oder sie haben oder sie haben keinen Mumm zu sagen, das sie gerne mehrere schwängern wollten und den überblick dabei verloren, sorriest.Aber nun gut, die Zeit heilt keine Wunden, es ist nicht die Zeit, sondern der Mensch macht im Laufe der Jahre entweder die schlechte Entwicklung durch?! Oder eine gute, dann bedeutet das auch am schmerz zu reifen und zu wachsen!
Wenn man nicht kaputt gehen will dran.
Wie heißt der Satz nochmal? Was mich nicht umbringt macht mich stark!

09.05.2013 08:13 • #55


E
Das ist etwas komliziert... Ich war auch seine erste große Liebe. Danach hatte er direkt sie. Ich vermute stark, dass sie ihn reingelegt hat bzw. mit dem Kind entgültig an sich binden wollte, weil sie gemerkt hat, dass er mich auch nicht so ganz vergessen kann! Sie ist Hebamme - sie muss eigentlich am Besten wissen wie man richtig verhütet. Daher meine Vermutung.

09.05.2013 08:21 • #56


Dubist
Naja, Elfenkind, ich glaube ganz einfach das zur Verhütung zwei gehören.
Du bist noch immer in Wut oder Zorn daran gebunden. Man kann keinen Mann durch ein Kind an sich binden.
Jedenfalls nicht immer, das ist Quatsch.
Wenn ein mann bei einer Frau bleiben will, dann auch ohne kind, mit kind, das ist egal!
Naja mit Hebamme hat das wenig zu tun, aber ich weiß wie du das meinst.
Vielleicht wollten beide das Kind schonmal darüber nachgedacht?
Natürlich gefällt es dir nicht, das er eine neue Liebe fand und dann ein Kind bekam.
Aber warum habt ihr euch dann getrennt, ich nehme doch an bei euch war schluss, wenn noch Liebe da war meinte ich.
Im Leben gibt es keine Zufölle, auch wenn man zuerst nicht versteht, warum etwas geschieht.
Vielleicht ist dieser Mann doch nciht gut für dich, oder ein anderer bestimmt, sorry,
die erste Liebe vergißt man selten.
Aber ich weiß, das viele Menschen ihre erste Liebe nicht heiraten.
Erst die zweite oder dritte,
bei mir war es auch die erste, aber vielleicht hätte ich noch warten sollen.
Es gibt wenige gute Männer, aber es gibt sie auch für dich!
gib die hoffnung nicht auf.

09.05.2013 08:33 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Vielleicht hast du auch schon eine neue Beziehung elfenkind.Die erste Liebe kann trotzdem noch hin und wider wehtun, auch wenn man wieder glücklich vergeben ist. Weil das einfach ne Wunde hinterläßt die immer mal schmerzen kann.

09.05.2013 08:38 • #58


Dubist
Revolution, die Liebe ist ein seltsames Ding.
Ich hab ein Faible dafür, schon immer gehabt, die Falschen an Land zu ziehen.
Mit viel Therapien habe ich es geschafft meinen Alltag, mit mann an der Seite zu meistern.
Grins

09.05.2013 08:40 • #59


E
Doch ich bin auch schon lang wieder in einer neuen Beziehung, aber ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass es auch nach längerer Zeit noch weh tun kann. Wir waren damals über vier Jahre zusammen! Aber damals mit 20 denkt man vielleicht man verpasst noch was im Leben. Ich weiß es selber nicht mehr so genau. : )

Ich weiß, dass er auf jeden Fall das Kind nicht wollte, weil wir noch immer in Kontakt sind und er geschrieben hat, dass es erstmal ein Schock war zu erfahren dass er Vater wird. Ich selber wünsche ihm nur das allerbeste!

09.05.2013 08:52 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag