Pfeil rechts
32

I
Und wenn deine Frau sich ihrer neuen Freundin anpasst im Schreibstil, dann heißt das, das sie ziemlich emphatisch ist und ihr sehr sehr viel an dieser Frau liegt, FREUNDSCHAFTLICH.

Was ist denn daran genau so schlimm für dich?
Deine ex ist ja auch nicht mit einer anderen Frau durchgebrannt.

Ich kann dir nur noch mal sagen, Liebe lässt sich NICHT erzwingen. Sie ist ein kostbares Geschenk.
Eifersucht auf eine Freundin ist kontraproduktiv und VÖLLIG unangebracht.

Hör auf damit.

12.09.2018 20:05 • x 1 #21


C
Ja wenn du meinst ich liebe Kuchen. Aber warum sagt Sie dann auf meine Frage wer deine neue Freundschaft ist bzw. Aussieht. Ist nicht wichtig. Wenn ich Sie von heut auf morgen nicht mehr treffe wäre das auch nicht schlimm. So wichtig kann ihr die .net sein dann oder nur aus Trotz gesagt da ich gefragt habe um mich zu besänftigen?

12.09.2018 20:22 • #22


A


Verlustängste Eifersucht auf andere Frau

x 3


I
Aber SICHER bist du schon, das es eine Frau ist?

12.09.2018 20:32 • #23


C
Sicher is nur das Amen in der Kirche aber sie ist immer ehrlich zu mir und Sie hat Sie um Abnehmkurs kennengelernt und im Chat schreibt Sie Hey Süsse und Hallo meine Liebe. Ausserdem hat die Person eine Postkarte aus de Urlaub geschie ckt mit Schlusswort. Bis bald meine liebe, deine Anne

12.09.2018 20:48 • #24


I
Na dann ...alles gut

Ach Mensch

Bist du denn jetzt vielleicht ein bisschen beruhigter ?
So viele Mädels haben dir gut zugeredet


Ich mach jetzt mal was ganz schlimmes


Guck mal, alles für dich!

12.09.2018 22:26 • #25


kritisches_Auge
Deine Frau würde sich sicher sehr freuen wenn du ihr sagst, dass du ihr die Freundschaft gönnst.

12.09.2018 23:19 • x 1 #26


kritisches_Auge
Solche schnell geschlossenen Freundschaften zerbrechen oft schnell.
Ich würde es deiner Frau nicht wünschen, aber im Falle eines Falles würdest du sie trösten müssen.

12.09.2018 23:49 • #27


BellaM85
Hi!
Ich schreibe auch so, was ist daran so schlimm?
Ich hab eine Freundin die mir regelmäßig genau diese Sätze schreibt: Hi Maus! Was machst du? Wie geht es Dir? Ich vermisse Dich, wann sehe ich dich wieder? -
Und wir beide sind weder gleichgeschlechtlich noch sonst was, haben beide Kinder und nen Mann!
Frauen schreiben oft so, und dank Whatsapp und den 1000 Smileys nichts ungewöhnliches.
Du solltest ihr mehr Freiheit und va Vertrauen schenken wofür habt ihr sonst geheiratet?
Das macht man doch in der Regel nur wenn man sich in ALLEN Dingen sicher ist? Oder nicht? Zumindest wäre es bei mir so!

LG und chill mal mehr bei dem Thema!

12.09.2018 23:55 • x 1 #28


C
Ihr seid echt lieb. Ihr beruhigt mich schon. Das ich das so fehl einschätze macht mich über mich bissl nachdenklich. Ich muss des aus meinem Kopf lassen diese blöden Gedanken. Danke euch und ich hoffe es ist wirklich alles harmlos sonst seid habt ihr alle Unrecht und das wär doch schon sehr merkwürdig

13.09.2018 15:39 • #29


I
Das wäre tatsächlich merkwürdig.

Denn wir kennen deine Frau ja nicht und sind trotzdem alle einer Meinung ...

Kannst uns ja auf dem laufenden halten, wenn du magst

Liebe Grüße

13.09.2018 19:07 • #30


C
Hallo nochmal. Habe auch mitbekommen, das Sie sich nach dem der Abnehmkurs vorbei war, mal verabredet haben. Als meine Frau zugesagt hat, bekam Sie ni ht nur kusssmileys sondern auch herzaugen smiley. Bedeutet das nicht ich liebe dich oder einfach nur ich freu mich bzw. Gefällt mir ? Auch diese Antwort von der neuen Bekanntschaft, das Sie sich herzaugensmiley mäßig freut das meine Frau zum Treffen kommt und dabei im Satz sagt, vielleicht schlafen die Kinder dann. Und ich denke natürlich nicht dann haben Sie mehr Ruhe zum quatschen sondern mehr Zeit füreinander ohne gestört zu werden Zärtlichkeiten auszutauschen. Ist das nicht krank diese Gedanken? Ich Steiger mich da einfach zu sehr rein. Denkt ihr ich soll mit meiner Frau nochmal darüber sprechen was mir Sorge bereitet oder nur mit Psychologen. Will ja net das Sie genervt ist weil Sie ja beteuert, das da nix is, alles gut meint Sie. Jetzt hab ich auch eine Nachricht mitbekommen mit einem gleichgeschlechtlich Arbeitskollegen, der mit Mann verh. Ist, das er gechattet hat er frühstückt jetzt, hat Wurstsalat und meine Frau wohl eher zum Spaß geantwortet hat, sie kommt vorbei und dann er, aber ohne Kids. Dann sie aber mit Hund. Der kommt unter die Treppe etc. Also der ist mit Mann verh. Und ich interpretier hier rein, das er mit meiner Frau ..... Also ist mir noch zu helfen? Irgendwie stell ich vieles oder alles in Frage ohne Grund eigentlich.

15.09.2018 08:51 • x 1 #31


I
So einen Quatsch schick ich auch meinen gleichgeschlechtlich Freunden...Sie bekommen auch Herzaugensmilys, Küsschen, Herzchen , ich vermisse dich, du fehlst mir usw.

Und ich bin in 19 Jahren Beziehung noch nicht einmal fremd gegangen. Das ist Fakt.

Mein Mann hat auch Probleme damit , wie gesagt, nicht mehr bei anderen Frauen aber bei Männern, und seien sie noch so gleichgeschlechtlich...

Ich denke, das Problem ist ( bei meinem Mann und mir)
-das ich ihm zum Leben reiche
- er sagt, er braucht keine anderen Menschen außer mir

Ich empfinde und fühle aber völlig anders als er.
Ich brauche meine Freunde wie die Luft zum Atmen.
Natürlich liebe ich ihn sehr! Aber ich liebe auch meine Kinder und meine Freunde.

Schwieriges Thema

15.09.2018 09:15 • x 1 #32


M
Psychologe!
Du machst erst Dich und dann sie sonst völlig verrückt und produzierst damit dann womöglich Probleme die Du so fürchtest.

Es gibt keine Smileys mit denen man einer befreundeten Frau sexuelle Avancen machen könnte oder die sowas ausdrücken würden.

Und JA es ist viel schöner wenn man sich unterhalten kann OHNE Kinder als Zuhörer.

Woher kennst Du eigentlich die Smilys die sie in IHREN Nachrichten bekommt?

15.09.2018 09:33 • x 3 #33


C
Na ja ich weiss das mit Smileys da Sie mir den Chatverlauf gezeigt hat nachdem ich gefragt habe. Denn die neue Bekanntschaft hat ihr was geschenkt und Sie meiner Meinung nach schon bissl angehimmelt da hätte ich mei Frau gefragt ob ihr euch auch schreibt bzw. Zu ihr gesagt wenn Sie so von dir schwärmt dann schreibt ihr euch doch auch oder? Na ja im Nachhinein wirkt das nicht vertrauensvoll von mir aber Kopf waren so blöde Gedanken. Ich würde zu gerne wissen wie Sie aussieht. Bin ja ehrlich zu euch auch. Bin zur Adresse mal hingefahren aber nicht ausgestiegen etc. Ja bissl versteckt einlieger. Bin echt net normal , halt ängstlich vor Verlust

15.09.2018 12:15 • #34


BellaM85
Hat die denn kein Profilbild bei WA drin? Also die Frau? Und wenn es dich sooo belastet dann fahr nicht zur Adresse in der Hoffnung dort diese Frau die du ja eh nicht kennst anzutreffen sondern Schlag deiner Frau doch einfach mal vor ob ihr nicht alle mal Essen gehen wollt, oder ihr kocht bei euch und ladet sie ein dann lernst du sie und ihren Mann etc kennen, bist hoffentlich was beruhigter und vielleicht wird da ja auch bei euch Männern zB ne Freundschaft draus und somit hättet ihr dann ein anderes Paar womit ihr was unternehmen könntet


LG!

15.09.2018 13:05 • x 2 #35


kritisches_Auge
Für mich wird das immer komischer und ich werde ehrlich gesagt, immer misstrauischer.
Was du machst, grenzt schon an Stalking, mache dir das einmal klar.
Möglicherweise verarscht du uns auch alle, mir kommt es immer seltsamer vor.

Angenommen du meinst es ernst, gehörst du imo in psychiatrische Betreuung.

15.09.2018 14:52 • x 4 #36


C
Ich verarsche euch nicht. Ich hab nur grösse Verlustängste und ich komm eben nicht mit so Herz Smileys Geschreibe klar auch unter Frauen nicht so. Na ja ich liebe meine Frau und möchte das Sie glücklich ist daher werd ich mich bessern

15.09.2018 20:59 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Sag mal checkst du das nicht?
Jetzt hat man hier gefühlt 1000 mal geschrieben, dass diese Herzsmileys normal unter Frauen sind.
Und du kommst damit immer noch nicht klar.
Ja bessere dich ganz schnell, was willst du denn machen wenn ihr mal wirkliche Probleme habt?

15.09.2018 21:43 • x 1 #38


BellaM85
Was ich gerade nicht so ganz raffe ist, erst so das dich das stört mit den Smileys und Herzen und Geschenken, dann dieses Misstrauen ob es überhaupt ne Frau ist, bis hin zum nach spionieren zum Haus der Frau, dann gibt man erneut Tipps und jetzt auf einmal der Sinneswandel von wegen da du sie liebst chillst du jetzt mal?
Trotz der großen Verlustängste?
Die Geschichte hört sich echt etwas komisch an!

Aber gut. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe du chillst wirklich mal diesbezüglich

LG!

15.09.2018 22:07 • x 1 #39


kritisches_Auge
Ich stimme mit Bella überein.

15.09.2018 23:51 • #40


A


x 4


Pfeil rechts