Pfeil rechts
300

ichbinMel
Zitat von Veritas:
Eben, Mel/eb. Alles andere ist abstruser Moralkram. Wäre der Kerl jetzt ein Freund von dir, wäre das was anderes, aber so doch nicht.


Du kennst mich nicht .Das hat mit Moralkram nichts zu tun das nennt sich leben.So ist das Leben eben manchmal.Lese mal was ich geschrieben habe dazu ,dann brauchst du auch nicht solche doofe Anspielung machen .Ich bin von der männlichen Welt genug verarscht worden ich schreibe hier lediglich meine Meinung was ich darüber denke .

25.05.2017 14:50 • x 1 #41


E
Da hast Du mich aber ordentlich missverstanden. Ich hatte dir und eb doch zugestimmt (viell. hätte ich dich zitieren sollen, aber Ich war faul). Der Moralkram bezieht sich nur auf Coolboys Beitrag, seiner Meinung stimme Ich nämlich nicht zu und sie klingt für mich nach Moralkram. Der letzte Satz von mir, den Du oben zitiert hast, ist an eb gerichtet, nicht an dich, Mel. Da hätte ich besser 'n Absatz machen oder schreiben sollen, an wen es gerichtet war.

25.05.2017 14:55 • x 1 #42


A


Verliebt in vergebene Frau aber sie zeigt Interesse

x 3


ichbinMel
Achso ich dachte du meinstest das ,was ich geschrieben hab. Dann ist ja alles tutti @Veritas .

25.05.2017 15:11 • x 1 #43


einsamer bielefelder
Was mir im Augenblick schwer zusetzt ist die Tatsache, dass sie sehr distanziert ist und mir nichts Herzerwärmendes mehr schreibt...

Was möchte sie damit erreichen? Wie soll ich mich nun verhalten?

25.05.2017 18:51 • #44


la2la2
Nicht so viel nachdenken - ohne Kristallkugel lässt sich nicht sagen, welche der folgenden Optionen es sein könnte:
- Sie hat Stress mit ihrem Freund
- Sie ist total unentschlossen, ob sie sich für dich von ihm trennen möchte
- Sie hat ein schlechtes Gewissen, weil sie ihren Freund hintergeht
- Sie ist noch neu im Job, muss sich eine Wohnung suchen, etc. -- ist wirklich ausgelastet und hat keine Kraft für mehr
- Sie möchte schauen wie du reagierst - ob du ein cooler Typ bist oder ständig hinter ihr herdackelst.
- Sie spielt etwas push und pull mit dir - ist schließlich langweilig, wenn alles wie am Schnürchen läuft
- ..........


Lass das ständige Schreiben. Mach 1 Vorschlag für ein Treffen. Falls sie absagt, ist sie dran mit einem Gegenvorschlag.

25.05.2017 18:58 • #45


einsamer bielefelder
Sie schreibt ja in den meisten Fällen von sich aus...

Sie ist alleine Zuhause und hatte Zeit und Ruhe zum Nachdenken: Ich schaue einen Film auf Sky. Die Ruhe ist so schön. Niemand der diskutiert, streitet, Kontra gibt.

Ist halt für mich als emotionalen Menschen schwierig, wenn jemand sich innerhalb von kurzer Zeit so distanziert... Erst ist ihre Sehnsucht groß... dann plötzlich diese sachliche Ebene...

25.05.2017 19:02 • #46


ichbinMel
Zitat von einsamer bielefelder:
Ist halt für mich als emotionalen Menschen schwierig, wenn jemand sich innerhalb von kurzer Zeit so distanziert... Erst ist ihre Sehnsucht groß... dann plötzlich diese sachliche Ebene...

Das kann ich als emotionaler Mensch absolut nachvollziehen,sowas kann ich auch nicht verstehen,ich würde sie wenn sie sich das nächste mal meldet drauf ansprechen was das zu bedeuten hat .Wenn sie ne gute Erklärung hat brauchst du dir keinen Kopp machen.Ich mag solche Emo Spielchen auch nicht-mein Mann hatte damals immer die Angewohnheit zwischendurch 1-2 Tage gar nix zu sagen,daran bin ich fast zerbrochen aber hab dann auch gesagt ,das ich das nicht mitmache ,weil das in meinen Augen nicht normal ist .Es gibt aber viele Leute die so sind .Und die meinen das nicht mal böse. Ich würde an deiner Stelle abwarten was sie sagt wenn sie sich das nächste mal meldet .Du weisst das sie viel um die Ohren hat .Du hast ihr ja auch gesagt das du da bist .Habt ihr denn sonst irgendwas abgemacht ? Ich meine wer sich wie meldet oder sie spontan wenn sie kann ? Also weiß ihr Freund noch nichts das sie sich ne andere Wohnung suchen will ?

25.05.2017 19:13 • #47


einsamer bielefelder
Sie sucht heimlich nach einer neuen Wohnung, da sie befürchtet, dass ihr Freund sie ansonsten von jetzt auf gleich vor die Tür setzt...

Wir schreiben uns über Whatsapp... Ich hatte ihr gesagt, dass sie jederzeit zu mir kommen kann, wenn sie es denn wünscht... Das größte Problem sind derzeit unsere verschiedenen Dienstzeiten... Und da sie gerade Frühdienst hat (sie muss dann um 4:30 Uhr aufstehen) und zudem noch Fahrstunden für den Motorradführerschein macht UND eine Wohnung sucht, hat sie keine Kraft mehr, mich zu sehen...

25.05.2017 19:23 • #48


Coolboy
Ich will hier niemanden angehen das will ich klar stellen. Ich bin sehr dankbar über die Gruppe da mit hier auch sehr geholfen wird. Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung das vergebene Frauen nunmal vergeben sind . Wenn dann muss man ein Ultimatum stellen dass sie Schluss machen soll. Aber hinter dem Rücken sowas zu machen geht nicht, unglückliche Beziehung hin oder her . Stell dir vor du fängst was mit ihr an , sie wird wieder unglücklich und Nacht dann mit dem nächsten rum . Nehmt es mir wirklich nicht böse aber ich stehe zu meiner Meinung . Schönen Feiertag euch Lieben

25.05.2017 20:44 • #49


einsamer bielefelder
Hi Coolboy,

deine Meinung ehrt dich... Wäre ich nicht über beide Augen verschossen, würde ich auch nichts unternehmen...

Und ehrlich gesagt warte ich immer ab, dass die Initiative von ihr ausgeht...

25.05.2017 20:46 • #50


Coolboy
Ja klar wenn man verliebt ist ,ist das schwierig....ich würd halt echt so schnell wie möglich klären was Sache ist . Aus Fairness zu ihrem jetzigen Freund und auch zu dir da du es so bestimmt auch nicht ewig willst.

25.05.2017 20:51 • #51


einsamer bielefelder
Nein, für mich ist die jetzige Situation äußerst stressig... Meine Gedanken sind nur bei ihr... Ich gehe arbeiten und habe anschließend zu nichts Lust...

Habe jedoch Angst, dass ich sie verliere, wenn ich sie jetzt vor eine Wahl stelle...

25.05.2017 20:54 • #52


ichbinMel
Sie sucht heimlich ne Wohnung ? Also weiß ihr noch Freund gar nichts ,wann hat sie denn vor es ihm zu sagen das sie ausziehen will ? Will sie wirklich ausziehen? Ich dachte der Freund ist schon eingeweiht ...ich weiß nicht .Wie lange ist sie mit ihrem Freund zusammen ?

25.05.2017 21:01 • #53


einsamer bielefelder
Nein, sie befürchtet, dass ihr Freund sie vor die Tür setzt, wenn er davon erfährt...

Ich bin nicht ganz sicher... ich glaube 1,5 bis 2 Jahre...

Jetzt warte ich auf eine Gute Nacht-Nachricht... aber die scheint nicht zu kommen...

25.05.2017 21:04 • #54


Coolboy
Ich bin ja echt kein Fan von jemand seine Freundin auszuspannen andererseits wenn man verliebt ist passiert das nicht nur dir . Ich will jetzt nicht den Erfahrenen raushängen ich bin 19 Jahre alt aber bin jetzt seit 9. Mai 4 Jahre mit meiner Freundin zsm wir haben uns in der Schule kennengelernt. Ich hab ne Ausbildung auf dem Bau angefangen und sie in der Krankenpflege. Ich war schon immer ein Macho typ geb ich sicher zu wo meine Freundin auch nicht immer glücklich drüber ist. Ne zeit lang war ich ziemlich schlimm und sie hat nen Kollegen kennengelernt der auch sehr nett war und ich hab ihr Handy kontrolliert und Sachen gelesen die ich nicht lesen wollte . Sie hat sich wie bei dir schön Komplimente machen lassen aber nur als Übergang... Ich hab ihr Blumen geschenkt und mich wieder gut verhalten und sie hat sofort den Kontakt abgebrochen. Ich hoffe nicht das du nur sie ein seelsorger bist den sie fallen lässt dann iwann

25.05.2017 21:07 • x 3 #55


einsamer bielefelder
Das ist ein guter Punkt, Coolboy...

Aber es ist schon etwas mehr passiert, als nur nette Komplimente per Whatsapp...

Und sie kann auch kaum von mir ablassen, wenn wir uns sehen...

25.05.2017 21:10 • #56


ichbinMel
Zitat von einsamer bielefelder:
Nein, sie befürchtet, dass ihr Freund sie vor die Tür setzt, wenn er davon erfährt...

Ich bin nicht ganz sicher... ich glaube 1,5 bis 2 Jahre...

Jetzt warte ich auf eine Gute Nacht-Nachricht... aber die scheint nicht zu kommen...

Ich kann dich verstehen,mach nicht den Fehler das du dich emotional von ihr abhängig machst das geht ganz schnell ( ich weiß wovon ich rede ) .Hast du gute Freunde mit denen du was unternehmen kannst oder hast du was womit du dich gut ablenken kannst ? Versuche dein Leben ganz normal weiter zu leben .Wenn sie sich wirklich trennt sieht das ganz anders aus --momentan fährt sie aber zweigleisig .Wenn sie wirklich gehen will ,dann würde sie ihren Freund das sagen und wenn er sie raus wirft könnte sie zu dir .Lass sie in Ruhe sie muss auf dich zukommen .Ich sag dir auch ganz ehrlich erzählen kann man viel.Wenn der Freund nichts wei0 ist sie ja bestimmt auch noch intim mit ihm oder nicht ? Erzählen kann man viel.Ich würde an deiner Stelle warten was kommt,aber nicht drängen .Sie ist am Zug und wenn sie fair ist ,dann sagt sie das ihrem Freund .Ich finde das nicht richtig nichts zu sagen .Da hätte ich schon wieder Kopfkino was ist wenn sie das mal irgendwann mit mir so macht .

25.05.2017 21:14 • x 2 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Coolboy
Oke ja ich hoff einfach dass es sich schnell klärt jetzt wo ich dich bissl kenn seh ich das nicht mehr so wild aber trotzdem Versuch es zu klären sonst isses echt bissl assi:/ wie alt bist du denn wenn ich fragen darf

25.05.2017 21:16 • #58


la2la2
Zitat:
Und sie kann auch kaum von mir ablassen, wenn wir uns sehen...

Und genau das ist der springende Punkt.
Achte darauf, dass du nicht ihr Mülleimer wirst, bei dem sie sich über ihren Freund/Beziehung auslassen kann. Lass diese belanglose Kommunikation bei WhatsApp weg. Das soll sie irgendjemandem schreiben, ob sie grad aufm Sofa sitzt oder ein Buch liest oder das Geschirr spühlt - aber nicht dir. Nur Treffen im echten Leben sind einzig Wahre. Schreib ihr nicht wie toll sie ist usw., gib ihr das Gefühl dass sie toll ist bei Treffen. Ansonsten besteht die Gefahr wie bei Coolboy, dass sie dich als Verehrer und Schmeichler nutzt, aber letztendlich bei ihrem Freund bleibt.

Und bei den Treffen ist es gut, wenn eine ero. Spannung in der Luft liegt (Küssen, Kuscheln, etc. pp.). Wenn sie kurz was über ihren Freund sagt, ist es ok - aber blocke intensivere Gespräche ab. Die soll sie mit ihrer Freundin führen....

25.05.2017 21:20 • x 3 #59


einsamer bielefelder
@ ichbinMel

Da ich mich durch Depressionen ziemlich isoliert habe, habe ich keine richtigen Freunde mehr...

Du hast natürlich Recht... genau DAS habe ich ihr auch vorgeschlagen... Wenn er sie rausschmeißen sollte, könnte sie vorerst bei mir unterkommen...

Sie hat jetzt Zeit und Ruhe, sich darüber klar zu werden, was sie wirklich möchte... Ich denke, dass sie deshalb auch so reserviert mir gegenüber ist...

Ist echt eine besch.... Situation...

@ coolboy

Ich bin 38 Jahre alt/jung...

25.05.2017 21:21 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag