Pfeil rechts
300

Lilyrose123
Zitat von la2la2:
Das wäre taktisch äußerst ungeschickt. So bist du nicht mehr präsent und vor allem kann sie so stundenlang aufm Sofa nachdenken, ob sie lieber bei ihrem Freund bleibt oder dich haben möchte.



Ähm...wäre das nicht das Beste was ihr passieren könnte? zu wisen bei wem sie am ende bleiben will anstatt sich auf einen Kuschelntrip bei dem nächstbesten wiederzufinden und alles falsch zu machen?

26.05.2017 14:28 • #81


einsamer bielefelder
Sie sagt immer, es wäre ihr zu stressig nach dem Frühdienst...

Wenn sie aber doch in mich verliebt ist, wird sie doch mal 1 oder 2 Stündchen Zeit haben, oder nicht? Vielleicht gehe ich da auch zu sehr von mir aus... ich würde wahrscheinlich alles tun, um in der Nähe meiner Süßen zu sein...

26.05.2017 14:31 • #82


A


Verliebt in vergebene Frau aber sie zeigt Interesse

x 3


Lilyrose123
was soll man dazu noch sagen

26.05.2017 14:36 • #83


la2la2
Zitat:
Und vor allem: Lass das belanglose rumgeschreibe per Handy. Wenn sie Sehnsucht nach dir hat, darf diese nicht durch belangloses rumgeschreibe befriedigt werden. Dafür muss sie sich dann persönlich mit dir treffen

Zitat:
Sie sagt immer, es wäre ihr zu stressig nach dem Frühdienst...

Es gibt Menschen für die ist WhatsApp und Co. eine sehr bequeme Alternative zum Kontakt im echten Leben.
Zitat:
Dann freeze sie. Einfach die nächsten 3-4 Tage 0,0000 Nachrichten/Anrufe/WhatsApp/....

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie nach den 3-4 Tagen Freeze einem Treffen zustimmt ist viel höher.
Du zeigst ihr, dass du nicht ihr Schoßhündchen bist und ihr ständig nachläufst und immer für sie da bist.
Sie wird (hoffentlich) den Kontakt mit dir vermissen und sich danach sehnen wieder in Kontakt zu kommen.

26.05.2017 14:43 • #84


einsamer bielefelder
Also doch eine Kontaktsperre...

26.05.2017 14:46 • #85


la2la2
So gesehen ja - aber eine einseitige. Ihr sagst du nichts davon.

26.05.2017 14:48 • #86


einsamer bielefelder
Aber wenn sie mich anschreibt bzw. anruft, und ich nicht antworte, dann merkt sie doch, was los ist...

26.05.2017 14:52 • #87


la2la2
Du bist einfach derzeit sehr beschäftigt und hast es vergessen oder was auch immer. Du bist ihr keine Rechenschaft für irgendwas schuldig.
Selbst wenn sie das Spiel durchschaut, ist es nicht schlimm. Viele Frauen spielen das Spielchen ständig und antworten immer erst nach Stunden bist Tagen. Sie wird den Kontakt (hoffentlich) vermissen. Wenn du dich dann meldest, wird sie sich trotzdem sehr freuen, wieder was von dir zu hören.

26.05.2017 14:55 • #88


einsamer bielefelder
Stimmt... Und ich HASSE dieses Spielchen...

Ich antworte immer ziemlich im Anschluss und selbst muss ich manchmal 2 - 3 Stunden warten... WARUM? Kann ich absolut nicht nachvollziehen...

26.05.2017 14:59 • #89


la2la2
Wenn immer sofort eine Antwort kommt, bekommt sie den Eindruck, dass du sofort springst, wenn sie schreibt....

Ein 3-4 tägiger Freeze deinerseits wäre hier eine gute Möglichkeit um Änderungen herbeizuführen.
Zieh einfach mal die rosarote Brille aus.

26.05.2017 15:04 • #90


einsamer bielefelder
Das ist eine wirklich gute Idee!

26.05.2017 15:07 • #91


Miral
Hallo Bielefelder habe gerade Deinen Thread gelesen ..... eine echte Berg- und Talfahrt.

Zitat von la2la2:
Wenn immer sofort eine Antwort kommt, bekommt sie den Eindruck, dass du sofort springst, wenn sie schreibt....

Ein 3-4 tägiger Freeze deinerseits wäre hier eine gute Möglichkeit um Änderungen herbeizuführen.
Zieh einfach mal die rosarote Brille aus.


Den Vorschlag finde ich gut nur habe ich das Gefühl, dass Du Dich gar nicht distanzieren kannst

Ich sehe einen ziemlichen Scherbenhaufen Deiner Gefühle und das Du benutzt wurdest. Das ist oft das hohe Risiko von Menschen, die für andere bedingungslos da sind.

Es ist ja schon viel von emotionalem Mülleimer und Sprungbrett geschrieben worden und ich habe auch den Eindruck, dass es unausgelichen mit euch beiden ist und DU den kürzeren ziehst.

Zitat von BellaM85:
Und ganz ehrlich so groß können die Gefühle doch noch gar nicht sein du sagst selbst die schreibt erst lieb mit knutsch und herzchen, dann wieder sachlich und neutral dann wieder mit Gefühl!
Ja was denn jetzt?
lass dich weder verarschen noch ausnutzen! Ich denk du bist ein netter junger Mann der allein durch den Beruf schon eine sehr soziale Ader hat und das hat sie gemerkt! Wie gesagt wir Frauen merken sowas immer


Versteh mich nicht falsch ich wünsche Dir, dass Du glücklich wirst, aber ich glaube Du wirst an der Nase rumgeführt zumal Du
Zitat von einsamer bielefelder:
Da ich mich durch Depressionen ziemlich isoliert habe, habe ich keine richtigen Freunde mehr...
wenig Ausweichmöglichkeiten hast.

Auch wenn es jetzt schwer wird für Dich, glaub ich dass es eine Chance ist, daraus zu wachsen und Dich mehr in den Fokus Deines Lebens zu stellen.

26.05.2017 15:41 • x 3 #92


einsamer bielefelder
Hi Miral,

auch dir danke ich für deine offenen Worte.

Du bist also der Auffassung, dass sie es nicht ernst mit mir meint?

26.05.2017 15:50 • #93


Miral
Yepp

26.05.2017 15:52 • x 1 #94


einsamer bielefelder
Woran machst du das aus?

Sie meldet sich immer wieder von sich aus... Zudem ging die Initiative hauptsächlich von ihr aus... obwohl ich natürlich mit ihr geflirtet hatte...

26.05.2017 15:55 • #95


igel
Hallo Bielefelder,

ich hatte Dir bereits am 21.05. geschrieben, das die Angelegenheit für Dich nicht ohne Risiko ist. Dann habe ich meine Klappe gehalten, weil Du Deinen Weg selbst musst.

Würde nicht ganz so weit gehen, wie Miral. Aber einiges deutet schon darauf hin, daß sie Recht hat. Tut mir echt leid für Dich, Du bist sicher ein lieber Kerl. Leider werden diese manchmal auch ausgenutzt.

26.05.2017 16:00 • #96


einsamer bielefelder
Und wie kann ich nun herausfinden, wie ernst es ihr wirklich ist?

26.05.2017 16:03 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

igel
Indem Du sie irgendwann ganz klar fragst, was angesagt ist.

Noch ein Tipp : Solange ihr diesen Schwebezustand habt, geh bloß nicht mit ihr in die Kiste !

26.05.2017 16:07 • #98


einsamer bielefelder
Danke für den Tipp, Igel... Das hatte ich auch nicht vor...

Sie sagte mir heute, dass ihr Freund immer noch um sie buhlen würde... sie aber absolut keine Lust auf Streit, Diskussionen und so hätte...

26.05.2017 16:11 • #99


igel
Du bist wahrscheinlich ein sanfter,gefühlvoller Mann. Was sie bei ihrem Freund emotional nicht bekommt, holt sie sich bei Dir. Wobei durchaus die Gefahr besteht, dass sie bei ihrem Freund bleibt.....

26.05.2017 16:16 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag