Pfeil rechts
300

M
Zitat von anjaf:
Warum tust di dir so was komplziertes an? Es gibt doch genügend Singlefrauen! Warum grade sie die so hinterhältig ihren Freund hintergeht und dich zum ausheulen benutzt oder später als Ersatzpapi. Ich versteh dich absolut nicht!


Es gibt Kinder die greifen die Herdplatte nur einmal an und er greift sie mehrmals an, weil er das Risiko und den Schmerz wahrscheinlich nicht checkt Das sind Menschen die Erfahrungen machen müssen. Anders lernen sie nicht. Ist nun mal so. An was klammern was nicht mal existiert. Mal abgesehn davon macht mich das wütend, wegen dem Baby. Das hat alles andere als Unruhe verdient.

13.06.2017 23:38 • x 2 #261


anjaf
Merkst du was? Niemand aber auch wirklich niemand ist deiner Meinung hier wo im Forum immer sehr unterschiedliche Meinungen vertreten sind. Hier sind alle sich einig dass du sie ziehen lassen solltest! Das sollte dir wirklich zu denken geben!

13.06.2017 23:40 • x 1 #262


A


Verliebt in vergebene Frau aber sie zeigt Interesse

x 3


einsamer bielefelder
Warum seid ihr so empathielos und hackt nur aus ihr herum?

Das ist das wahre Leben... So etwas kann doch passieren...

@anjaf:

In meinem privaten Umfeld wird das anders gesehen...

13.06.2017 23:42 • #263


anjaf
Wir sind nicht empathielos! Wir wollen dir helfen und dir nen Schubs geben dass du endlich wach wirst!

Was sagt denn dein näheres Umfeld dazu? Junge lass dich weiterhin verarschen da du sonst keine mehr findest?

13.06.2017 23:45 • x 2 #264


einsamer bielefelder
Nein, ich soll ich Zeit geben... Wenn sie wirklich viel für mich empfindet, wird sie sich bei mir melden...

13.06.2017 23:47 • #265


E
Eben, da muss man schon mal jemanden härter ran nehmen, auf die Hpffnung, das er wach wird. Gegen dich persönlich hat niemand etwas. Mit Kritik musst Du umgehen können. Hab' alles dazu gesagt, gutes Gelingen.

Zitat von einsamer bielefelder:
Nein, ich soll ich Zeit geben... Wenn sie wirklich viel für mich empfindet, wird sie sich bei mir melden...


Ja, im nächsten Leben vielleicht, wenn Ich mit Marlon Brando in Der Pate IV mitgespielt habe.

Wo sind denn Entwickler und sein Homebwoy Fragender? Wie die Cops: Wenn man sie braucht, sind sie nicht da!

13.06.2017 23:48 • x 4 #266


M
Zitat von einsamer bielefelder:
Warum seid ihr so empathielos und hackt nur aus ihr herum?

Das ist das wahre Leben... So etwas kann doch passieren...

@anjaf:

In meinem privaten Umfeld wird das anders gesehen...


Wahre Worte hört Mann nicht so gerne. Es ist die Realität und wir sind nicht mit einer Maske dabei um dir was schön zu reden. Es ist alles andere als das Glänzen der Liebe. Mal abgesehen davon kennen wir nur deine Seite und nicht mal ihre Seite. Aber trotz alle dem, die Situation ist alles andere als wahre Liebe. Du hast Gefühle, das haben wir schon verstanden, aber dazu gehören immer zwei. Und so wie du das schilderst, macht sie nicht den Eindruck, das sie sich komplett auf dich einlassen möchte. Außer den Vater ihres Kindes, den stoßt sie ab. Eigentlich macht ihr beide das Gleiche. Ihr beide wollt die Realität nicht sehen. Ich denke das Baby ist nochmals eine harte Prüfung für alle, aber bedenkt, es ist ein kleines Lebewesen und Sie braucht viel Entspannung und Ruhe. Und alles andere als eine Zerstörung von Außen.

13.06.2017 23:51 • x 2 #267


anjaf
Zitat von einsamer bielefelder:
Nein, ich soll ich Zeit geben... Wenn sie wirklich viel für mich empfindet, wird sie sich bei mir melden...


Wie lange willst du auf sie warten? Willst du viele wertvolle Jahre deines Lebens damit vergeuden , um auf sie zu warten? Und letztendlich wartest du vergeblich da sie doch bei dem Kindsvater bleibt mit dem sie nun mal mehr verbindet! Dein Leben ist kostbar!

13.06.2017 23:58 • #268


la2la2
Halt einfach die Augen auf und probier es bei anderen Frauen. Du bist Single und kannst machen, was du willst.
Und sobald du eine Frau gefunden hast, kannst du SIE vergessen - ist nicht dein Problem, was aus ihr wird.

14.06.2017 00:00 • #269


einsamer bielefelder
Natürlich werde ich nicht jahrelang warten... Ich denke, dass sie sich bald entscheiden wird...

@la2la2:

Das ist eine harte Einstellung...

Natürlich kann sich in der Zwischenzeit etwas Neues für mich ergeben...

14.06.2017 00:02 • #270


anjaf
Zitat von la2la2:
Halt einfach die Augen auf und probier es bei anderen Frauen. Du bist Single und kannst machen, was du willst.
Und sobald du eine Frau gefunden hast, kannst du SIE vergessen - ist nicht dein Problem, was aus ihr wird.


Er sollte am besten gleich heute damit anfangen sie zu vergessen!

14.06.2017 00:06 • x 1 #271


la2la2
Du bist nicht ihr Vize-ersatz-Penis wenn sie einen Notnagel braucht.
Sie kennt dich und weiß, dass du sie begehrst - würde sie dich auch begehren, hätte sie dich nicht warm gehalten mit bisschen fummeln und knutschen, sondern Nägeln mit Köpfen gemacht.

Wenn du drauf stehst, kannst du dich natürlich weiterhin warmhalten lassen.

14.06.2017 00:10 • #272


einsamer bielefelder
Ich finde das etwas einfach gedacht, la2la2... Als sie sich mit mir einließ, wusste sie doch noch gar nicht, dass sie schwanger ist...

14.06.2017 00:12 • #273


anjaf
Im wievielten Monat ist sie denn?

14.06.2017 00:14 • #274


einsamer bielefelder
Jetzt im zweiten...

14.06.2017 00:15 • #275


anjaf
Und wie lang geht das mit Euch schon?

14.06.2017 00:17 • #276


einsamer bielefelder
Zum ersten Mal begegnet sind wir uns am 9. Mai...

14.06.2017 00:18 • #277

Sponsor-Mitgliedschaft

BellaM85
Es ist süß das du so viel Verständnis hast für sie aber du siehst ja selbst das jeder hier dir das natürlich gönnen würde jedoch hört es sich eher so an als ob daraus nichts wird, du darfst nämlich nicht vergessen das auch diese Menschen die dir zurück antworten Erfahrungen gemacht haben und daraus zieht man den Entschluss.
Du sagst wir seien empathielos und dein Umfeld sieht das alles anders (auf deutsch die glauben das ihr ein paar werdet), vielleicht kennen sie die auch oder bekommen das einfach anders mit da du mit denen ja im Kontakt stehst, wir können nur danach gehen was du schreibst wir kennen euch nicht persönlich und deswegen können wir auch nur darauf antworten. Wenn dies meine Geschichte gewesen wäre wüsste ich das du mir bestimmt auch nicht raten würdest da noch groß zu hoffen!
Sie mag bestimmt nett sein, erzählt ihre Probleme und hat dich ja, der der sie in allem bestätigt aber ob es sich auszahlt werden wir sehen.

Ich weiß nicht was du für Tipps erwartest, sollen wir Applaus klatschen und sagen bleib am Ball obwohl sie sich verhält wie ne *beep*?
Und das hat sie, nebenbei ist sie unehrlich und hält sich alles warm. Wenn alles so super wäre sollte sie ihrem Freund erstmal über dich berichten usw aber das kann sie nicht weil sie schiss hat das dass liebe Mädchen image weg fällt und jetzt wo sie schwanger ist erst recht nicht, da ja das Kind verbinden soll. Wenn er alles wüsste und Verstand hat sollte er sie verlassen aber für das Kind da sein!

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und gedult und hoffentlich wachst du bald auf aus deinem Traum

LG

14.06.2017 08:25 • x 2 #278


igel
Die Frage ist doch sicher erlaubt, ob sie tatsächlich schwanger ist......

14.06.2017 08:27 • x 4 #279


BellaM85
Das kommt auch noch dazu aber er meinte ja das wäre so dann wird er wohl auch den Mutterpass gesehen haben

14.06.2017 08:31 • #280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag