Pfeil rechts
300

la2la2
Hat sie denn irgendwas über ihre Zukunftspläne verraten?
Also ob sie es mit ihrem Freund großziehen will, oder ob sie dich als Vaterersatz haben will?

13.06.2017 23:00 • #241


einsamer bielefelder
Nein, noch nicht... Sie hat im Moment andere Sorgen und Ängste... Z. B. dass sie den Embryo noch verliert...

13.06.2017 23:02 • #242


A


Verliebt in vergebene Frau aber sie zeigt Interesse

x 3


BellaM85
Ja ist ja alles ganz toll! Freut mich das ein nächstes Kind in eine kaputte Beziehung geboren wird aber viel wichtiger was ist denn jetzt überhaupt los?
Bleiben die zusammen? Lass mich raten er weiß noch nichts von seinem Glück wie fast immer. Dh das könnte sich wieder um Jahre handeln bis sie ihm reinen Wein einschenkt! Und viel wichtiger was ist mit euch? Wirst du jetzt stiefvater ( sind manchmal besser als die echten Väter ihr habt doch sicherlich auch über sowas gesprochen oder?

13.06.2017 23:04 • x 3 #243


einsamer bielefelder
Hallo Bella,

nein, so konkret war sie noch nicht... Sie meinte lediglich, dass ein gemeinsames Kind verbinden würde... Das kann ich mir nicht vorstellen... Zumal sie ihrem Freund noch vor 2 Wochen mit Auszug gedroht hat...

Ich habe ihr jedoch deutlich zu verstehen gegeben, dass ich sie auch mit Kind nehmen würde...

13.06.2017 23:07 • #244


ichbinMel
Na dann herzlichen Glückwunsch ....ich würde sie nun endlich abschreiben---auf was wartest du noch ? Das ist ja ne Verarsche hoch 10 ...die wird schon wissen warum die ihren Freund nix gesagt hat .Was hat sie denn zu dir gesagt ?

13.06.2017 23:09 • x 2 #245


einsamer bielefelder
Hi Mel,

Sie hat ihrem Freund schon gesagt, dass sie unglücklich ist und sich eine Wohnung sucht...

Was soll sie zu mir gesagt haben? Worauf beziehst du dich?

13.06.2017 23:11 • #246


anjaf
Sie hat die beste Position von Euch Dreien. Sie weiss ganz genau einer von Euch beiden nimmt sie und das Kind auf! Da kann sie sich ja auf der sicheren Seite fühlen und Euch beide weiterhin schön verarschen und warmhalten!

13.06.2017 23:12 • x 3 #247


einsamer bielefelder
Ich glaube nicht, dass die Angelegenheit so einfach für sie ist, anjaf... Das konnte sie ja nun wirklich nicht planen.

13.06.2017 23:15 • #248


BellaM85
Wenn ich dir ganz ehrlich da sagen darf!
Wach endlich auf und lass dich nicht weiterhin verarschen okay! Ich hab selbst 2 Kinder, es verbindet schon also die Kinder aber es ist trotzdem kein Grund immer zusammen zu bleiben schon gar nicht wenn die Beziehung eh schon für den Ar. ist, sonst gäbe es nicht jedes Jahr so viele Scheidungen.
Auch dieses sie hat noch nichts gesagt weil sie Ängste hat davor das Embryo zu verlieren! Das ich nicht lache wenn sie sich weiter so stresst mit ihrem Beziehungswirrwarr kann das schnell passieren gerade bei Frauen die eh schon eher Probleme damit haben schwanger zu werden.
Wir sind doch mein ich alle in einem Alter (um die 30 wenn ich das noch richtig im Kopf habe
Die Geschichte erinnert mich teilweise an 15. Jährige die in der Pubertät sind. Die sollte sich mal langsam entscheiden und du mal auf den Tisch hauen sonst schieß sie ab, hat sie gar nicht verdient das du ihr hinter her läufst!

13.06.2017 23:16 • x 4 #249


anjaf
Sie hat allles drangesetzt schwanger zu werden obwohl die Beziehung ja so schlecht ist! Gehts noch? Wenn ich keine Gefühle mehr hab für jemand hab ich auch keinen Sex mehr mit ihm ! Basta!

13.06.2017 23:17 • x 5 #250


einsamer bielefelder
Die Schwangerschaft ist ihr wohl wichtiger als der Vater des Kindes...

13.06.2017 23:20 • #251


ichbinMel
Zitat von einsamer bielefelder:
Hi Mel,

Sie hat ihrem Freund schon gesagt, dass sie unglücklich ist und sich eine Wohnung sucht...

Was soll sie zu mir gesagt haben? Worauf beziehst du dich?


Ich kann mir nicht vorstellen das die Beziehung von ihr so kake ist sonst wäre sie ja nicht mehr mit ihm intim.Und das sie nun trotzdem auf Wohnungssuche ist ...Sie ist also schwanger von ihrem Freund und will diesen trotzdem verlassen um mit dir zusammen zu sein ? Oder hat sie sich immer noch nicht klar geäußert .Ich glaube nicht das sie ihn verlassen wird .Wenn die sich immer ein Kind gewünscht haben kann das das Steuer noch mal rum reißen .Wieso hat sie Angst das sie das Baby verliert? Ich finde ihr Verhalten absolut verantwortungslos.

13.06.2017 23:21 • x 3 #252


anjaf
Das sagt doch alles darüber aus wie sie Euch Männer für ihre Zwecke benutzt! Werd endlich wach!

13.06.2017 23:23 • x 3 #253


ichbinMel
Zitat von einsamer bielefelder:
Die Schwangerschaft ist ihr wohl wichtiger als der Vater des Kindes...


Der Vater gehört aber dazu ob sie das will oder nicht es geht ja ums Kind-- und wenn sie den Vater dazu nicht haben will ,dann wäre sie besser nicht mit ihm ins Bett gegangen .

13.06.2017 23:23 • x 3 #254


M
Zitat von einsamer bielefelder:
Nein... Sie ist schwanger von ihrem Freund...


Glückwunsch. Na dann abgehackt und fertig. Lass das hinter dir. Jetzt hat sie noch Schwangerschaftshormone, und weiß noch mehr nicht was sie will. Ganz tolle Geschichte. Du bist der einzige der diesen Kreislauf unterbinden kann. Und wenn du es nicht willst. Dann tu es für das Baby. Sie muss sich jetzt auf ihres konzentrieren, und lenk sie nicht davon ab. Das mit ihren Freund kann sie in der Zeit evtl. bestens lösen. Hoffen wir es mal.
Alles Gute weiter hin.

13.06.2017 23:24 • x 3 #255


einsamer bielefelder
Ganz so einfach ist das leider nicht, Miss...

13.06.2017 23:30 • #256


BellaM85
Warum nicht?

13.06.2017 23:32 • #257

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Stoff für 'ne Talkshow, wenn's denn echt ist... Baller' die alte Hündin nochmal richtig durch, schieß sie zum Mond und red' ihr aus, den Nachwuchs Marvin, Justin, Cindy oder Chantal zu nennen. Selten dämlich seid ihr - alle 3. Sollte es tatsächlich stimmen, hast Du auch kein Mitleid verdient, wer sich soooo lange und sooo oft ver*rschen lässt, hat es fast gar nicht anders verdient.

13.06.2017 23:32 • x 5 #258


anjaf
Warum tust di dir so was komplziertes an? Es gibt doch genügend Singlefrauen! Warum grade sie die so hinterhältig ihren Freund hintergeht und dich zum ausheulen benutzt oder später als Ersatzpapi. Ich versteh dich absolut nicht!

13.06.2017 23:33 • x 2 #259


M
Zitat von einsamer bielefelder:
Ganz so einfach ist das leider nicht, Miss...


Doch ist es. Du machst es dir nur selbst schwer. Und du bist selbst Schuld wenn du damit auf die Schnauze fällst. Ganz im ernst. Was erhoffst du dir. Das Liebe Traumland auf Wolke 7 obwohl du weißt und ganz genau weißt, das sie gerade schwanger von ihrem Freund ist, und erstmal ganz andere Sorgen hat. Warum bist du so ein Egoist und denkst nur an dich?. Lass sie doch ziehen. Wenn sie wirklich interesse hat vielleicht irgendwann mal, ja da wo ist dein Stolz, oder bist auch schon ihr Spielzeug?, dann kann man sich das gründlich überlegen. Aber was ihr da treibt ist ne Show, die allen nix bringt. Außer eine Zerstörung gegen andere und sich selbst. Nicht mehr und nicht weniger.

13.06.2017 23:35 • x 3 #260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag