Pfeil rechts
300

igel
Weil sie Dir vermutlich das Blaue vom Himmel runterlügt

06.06.2017 13:27 • #221


la2la2
Langsam übertreibst du es.....
a) Sie hat eine blühende Phantasie und hält dich zum Narren.
b) Du machst dir einen Spaß daraus, hier alle zum Narren zu halten.
c) ?

06.06.2017 13:29 • x 1 #222


A


Verliebt in vergebene Frau aber sie zeigt Interesse

x 3


einsamer bielefelder
Ich will mich ja auch mit ihr treffen... aber ich laufe ihr nicht nach...

Von ihr kam die Initiative, dass wir uns heute vielleicht sehen könnten... Ich willigte ein... Aber ich werde jetzt nicht nachfragen, ob wir uns denn nun treffen oder nicht...

@la2la2:

Ich denke schon, dass sie erwartet hat, dass ich ihr schreibe, dass ich sie in den 5 Tagen Funkstille vermisst habe oder sie auf das Video mit ihrem Freund anspreche...

06.06.2017 13:30 • #223


ichbinMel
Ich lese das jetzt schon die ganze Zeit mit .Gehen wir mal davon aus das die Frau echte Beziehungsprobleme hat bzw vor der Trennung steht ...das was sie dann am wenigsten gebrauchen kann ist ein Typ der nicht nachfragt wie es ihr geht der seine Art ändert und das auch noch cool findet und sich hier Tipps holt und die eh nicht durchzieht .Wenn du ehrliches Interesse an der Frau hast ,das hab ich dir schon geschrieben dann sag ihr das --du hattest es glaub ich schon bei ihr erwähnt .Du bist frei / sie ( noch ) nicht.Sie ist am Zug.Sie weiß jetzt das du wartest -jetzt warte ab was passiert.Hat sie schon eine Wohnung gefunden ,hat sie schon mit ihrem Freund geredet ? Ihr habt meiner Meinung nach ein Kommunikationsproblem.Du bist Single richtig ? Wenn in 5 freien Tagen von dir nichts kommt ,dann wird sie davon ausgehen das du kein richtiges Interesse mehr hast .Meiner Meinung nach das wichtigste : Hat sie ihrem Freund reinen Wein eingeschenkt --und hat sie schon eine Wohnung ?

06.06.2017 13:44 • x 1 #224


igel
Schmeiß sie vom Turm der Sparrenburg, zumindest in Gedanken.

Der la2la2 sagt doch einfach nur, wie es ist.

06.06.2017 13:45 • #225


einsamer bielefelder
@ichbinmel:

Also auf dem Video sah sie sehr vergnügt und glücklich aus...

Ich weiß nicht, warum sie das Video auf Whatsapp hochlädt, wo sie doch weiß, dass ich es mir ansehen kann...

06.06.2017 13:47 • #226


BellaM85
Ich sehe es auch so das wenn wirklich Interesse besteht dann kommt man auch in die puschen und nicht dieses hin und her
Ich hab selbst damals so gehandelt!
Es ist echt kurios wenn man sich alle Tage wieder mal meldet und das obwohl man sich ja sooooo mag
Und eine Sache zu beenden geht ganz schnell wenn man sich sicher ist! Da findet ein Gespräch statt und dann wird gehandelt davon lese ich hier allerdings wenig außer immer dieses sie braucht Zeit etc. Alles muss langsam ablaufen usw
Sie hat Arbeit wird dementsprechend auch eigentlich schnell ne Wohnung bekommen oder?
Das ist für mich ein hinhalte Spiel mehr nicht.
Sie weiß das du sie magst hab schonmal gesagt Frauen merken das schnell Männer eigentlich ja auch
Sie ist am Zug sonst vergiss die Sache gibt noch so viele tolle Frauen die sich schneller entscheiden können.
Damit verkaufst du dich unterm Wert ganz ehrlich!
Hau auf den Tisch und frag was Sache ist sonst orientier dich um

LG

06.06.2017 13:55 • x 2 #227


igel
Wirklich nicht ? Keine Idee ?

06.06.2017 13:55 • #228


ichbinMel
Zitat von einsamer bielefelder:
@ichbinmel:

Also auf dem Video sah sie sehr vergnügt und glücklich aus...

Ich weiß nicht, warum sie das Video auf Whatsapp hochlädt, wo sie doch weiß, dass ich es mir ansehen kann...


Dann rede Klartext mit ihr.Was sagt sie denn dazu ?

06.06.2017 13:58 • #229


einsamer bielefelder
@ igel:

Sie möchte mich kränken? Eifersüchtig machen? Mir zeigen, dass sie ihren Freund doch noch liebt?

@ichbinMel und Bella:

Ich weiß nicht, wie es derzeit um ihre Beziehung steht und ob sie noch auf Wohnungssuche ist...

@ichbinMel:

Ich möchte nicht gekränkt rüberkommen... Deshalb habe ich das bisher nicht erwähnt...

06.06.2017 14:00 • #230


ichbinMel
Ach du weisst gar nicht was Sache ist ...weisst du was ? Ein klärendes Gespräch noch und gucken was sie sagt ansonsten Ar. le cken ,sorry die Formulierung aber das ist ja hinhalten hoch 10 .Ich dachte ihr hättet über all das schon geredet .Das ist doch das wichtigste was es zu klären gibt ,gerade wenn man gemeinsam neu durchstarten will.Sie hätte schon längst mit ihrem Freund reden müssen -wenn ich mich trennen will ,dann mach ich das auch und warte nicht ab wenn der Moment günstig ist .Das hast du nicht nötig dich da rum zu ärgern.Man kann Dinge auch unnötig kompliziert machen ( und damit meine ich sie ) .

06.06.2017 14:04 • x 1 #231


igel
Ja, alle drei Möglichkeiten bestehen, leider.

Was weißt Du eigentlich konkret über sie ? Ziemlich wenig.

Mel

06.06.2017 14:05 • #232


BellaM85
Also für mich ist das einfach nur hinhalten!
Wenn du dir selbst was wert bist vergiss die ganze sache!

06.06.2017 14:12 • x 3 #233


M
Sorry aber man mischt sich nicht in fremde Beziehungen ein.
Dem jetzigen Weg Gefährten von ihr würde ich an deiner Stelle ihr mal ganz schön die Warheit servieren, und sagen das es so nicht geht.Du tust dir damit kein gefallen. Je näher der Kontakt um so schmerzlicher die Erfahrung wenn sie dich nebenbei noch warm hält und du doch nur die Lücke füllst weil sie sich gerade von dir beflügelt fühlt weil mal was schlecht läuft in ihrer Beziehung. Was will Mann mit so einer Frau?. Wenn du nicht gut genug bist, treibt sie auch so spielchen, wie soll Mann da vertrauen gewinnen?.Hast du Spaß am Risiko und tust dir gerne selbst damit weh?. Und sie tut so als wär nix. Ich würd da nicht lange warten, weil ich finde das sehr egoistisch gegenüber ihres Freundes, der nix davon weiß...der tut mir sehr sehr leid, so eine Frau an seiner Seite haben zu müssen...und dann noch ein Video mit Ihm...obwohl sie ihn hintergeht...nee da platzt mir echt der Kragen...Katastrophe...

11.06.2017 22:13 • x 3 #234


einsamer bielefelder
Update

Hallo ihr Lieben!

Ich habe sie gestern nach fast 2 Wochen wieder getroffen... Auf ihre Initiative hin...

Sie sagte mir Ende Mai, dass ihre Tage ausgeblieben sind... Nun ist es bestätigt: sie ist schwanger...

13.06.2017 22:45 • #235


la2la2
Hattest du mit ihr Sex?

13.06.2017 22:48 • #236


einsamer bielefelder
Nein... Sie ist schwanger von ihrem Freund...

13.06.2017 22:49 • x 1 #237

Sponsor-Mitgliedschaft

la2la2
Entweder das oder billige Ausrede um dich abzuservieren. So wie die sich bislang verhalten hat, würde es mich nicht wundern...

13.06.2017 22:51 • x 2 #238


anjaf
Tja dann solltest du sie endlich aufgeben. So schlecht kann da die Beziehung wihl nicht sein wenn sie schwanger ist! Lass dich doch nicht von ihr zum Narren halten!

13.06.2017 22:51 • x 1 #239


einsamer bielefelder
Nein, ich glaube ihr... Sie möchte unbedingt ein Kind und versucht es nun schon seit Jahren... Hatte einfach nicht geklappt...

Die Nachricht endlich schwanger zu sein (sie hatte es bereits aufgegeben), hat sie bestimmt völlig aus dem Konzept gebracht... Ich glaube, sie hat tatsächlich Gefühle für mich entwickelt... Warum sollte sie sich ansonsten unbedingt mit mir treffen wollen... Das hätte sie mir doch auch per Whatsapp mitteilen können...

13.06.2017 22:57 • #240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag