Pfeil rechts
300

einsamer bielefelder
Ja, das bin ich...

26.05.2017 16:16 • #101


igel
Eben !

26.05.2017 16:17 • #102


A


Verliebt in vergebene Frau aber sie zeigt Interesse

x 3


einsamer bielefelder
Und was hältst du von einer Kontaktsperre?

Ich würde ihr sagen/schreiben, dass ich keinen Kontakt möchte, bis sie zu einem Entschluss gekommen ist...

26.05.2017 16:19 • #103


igel
Davon halte ich rein gar nichts. Niemand lässt sich gerne unter Druck setzen.

Ich würde, auch wenn es schwerfällt, etwas auf Distanz gehen und abwarten, wieviel Initiative von ihr kommt.

Weiterhin reale Dates vorschlagen, bei dem Wetter.......Sparrenburg, botanischer Garten, Olderdissen.....

Habe nämlich so die Befürchtung, dass es ihr primär um die virtuellen Streicheleinheiten geht, die sie von Dir bekommt.

26.05.2017 16:26 • x 2 #104


ichbinMel
Zitat von einsamer bielefelder:
Ich würde ihr sagen/schreiben, dass ich keinen Kontakt möchte, bis sie zu einem Entschluss gekommen ist...

Hattest du ihr nicht gesagt das du sie nicht unter Druck setzen wirst und sie sich jederzeit melde kann ? Bleib doch einfach mal locker und mach dein Ding .Wenn das Gerede ihrerseits ernst gemeint war wird sie sich schon melden .Du machst dich die ganze Zeit unnötig verrückt .Konzentrier dich auf dich .Wenn sie schreibt ist gut wenn nicht kann sie gerade nicht --wirklich wissen wirst du es eh nicht--- solange sie ihren Freund die Wahrheit nicht sagt würde ich ganz ruhig im Hintergrund bleiben und abwarten .

26.05.2017 16:29 • x 2 #105


einsamer bielefelder
Oh, du kennst dich aus in Bielefeld...

Also ich melde mich grundsätzlich nicht von mir aus... ich warte immer, dass sie sich meldet...

Vielleicht braucht sie einfach etwas Zeit und Ruhe, um sich darüber klar zu werden, was sie nun wirklich möchte... in ihrer Beziehung kriselt es ja schon länger...

26.05.2017 16:31 • #106


igel
Aus meiner Sicht eine gute Idee.

Dann wie gesagt auf realen Dates bestehen, mit sanftem ! Nachdruck.

26.05.2017 16:34 • #107


einsamer bielefelder
Hallo zusammen!

Gestern Abend fragte sie mich per Whatsapp, wie es mir denn ginge.

Ich antwortete ihr, dass es mir gar nicht gut gehen würde, da sie mir fehlen würde....

Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört bzw. gelesen...

Was ist jetzt los?

27.05.2017 11:19 • #108


la2la2
Ich frag mich so langsam, ob das hier alles ernst gemeint ist.....

Du bekommst den begründeten Ratschlag für 3-4 Tage GARNICHT zu reagieren. Noch am gleichen Abend schreibst du ihr:
Zitat:
dass es mir gar nicht gut gehen würde, da sie mir fehlen würde....

Sowas darf man NIEMALS einer Frau schreiben, mit der man nicht in einer festen Beziehung ist. Versetz dich mal in die Lage der Frau....

Sry, aber mit dieser Nachricht sind deine Chancen (sofern sie noch vorhanden waren) wohl verspielt.

27.05.2017 12:35 • x 2 #109


Coolboy
Und wie läuft's:)

28.05.2017 09:37 • #110


einsamer bielefelder
Hi Coolboy!

Vielen Dank für dein Interesse!

Sie schrieb mich gestern Abend an: Hey ...
Was hab ich bloß angestellt wenn es dir wegen mir schlecht geht.
Wie war deine Frühschicht?

Ich antwortete ihr: Nein, nicht WEGEN dir... Weil ich dich vermisse... Wenn man sich verliebt hat, sehnt man sich doch nach diesem Menschen...

Frühdienst war okay...

Seitdem haben wir keinen Kontakt gehabt...

28.05.2017 10:11 • #111


Coolboy
Mhm oke muss Grad schwierig für dich sein. Aber ich bin dafür das du jetzt mehr Gas geben solltest sie abholen an die Hand nehmen und was richtig spaßiges machen . Halt uns auf dem Laufenden. Und bitte sei nicht zu gefühlvoll kannst ruhig auch mal den dicken Makker spielen LG: )

28.05.2017 11:41 • #112


einsamer bielefelder
Tja, genau das ist mein Problem... Vielleicht sollte ich daran mal etwas arbeiten...

28.05.2017 12:11 • #113


la2la2
Zitat:
Nein, nicht WEGEN dir... Weil ich dich vermisse... Wenn man sich verliebt hat, sehnt man sich doch nach diesem Menschen...

Du machst es immer schlimmer...... Als nächstes fragst du sie dann, ob sie sich vorstellen kann dich zu heiraten?
Ihr wart noch nichtmal im Bett, kuschelt und küsst euch seit ein paar Wochen und du schreibst ihr schon, dass du dich verliebt hast.

28.05.2017 13:55 • x 3 #114


igel
Hatten wir uns nicht überlegt, dass Du erstmal Distanz hältst? Jetzt schreibst Du ihr, dass Du sie liebst? Mann, wenn Du so weiter machst, nimmt sie Dich nicht mehr ernst. Sofern sie es überhaupt noch tut.

Klar, es ist manchmal schwer, Gefühle zu kontrollieren. Aber Du musst es versuchen, unbedingt. Falls es nicht schon zu spät ist.

Jeder Mensch ist anders, zum Glück. Aber so wie Du es angehst funktioniert das Ding mit Sicherheit nicht.

28.05.2017 14:03 • x 4 #115


Lilyrose123
manche sollten für sich mal definieren was Liebe ist...^^

28.05.2017 14:23 • x 3 #116


einsamer bielefelder
Ihr habt ja alle so Recht...

Aber bis vor kurzem schrieb sie doch ähnliche Dinge...

Und dass ich sie lieb habe, weiß sie doch schon längst...

Mich irritiert halt ihre plötzliche Distanz... Sie hatte doch auch Sehnsucht nach mir...

28.05.2017 15:18 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

igel
Sie hat Dir viel geschrieben, aber was hat sie Dir im persönlichen Gespräch gesagt? Das ist ein großer Unterschied!

28.05.2017 15:39 • x 1 #118


la2la2
Zitat:
Mich irritiert halt ihre plötzliche Distanz... Sie hatte doch auch Sehnsucht nach mir...

Mal angenommen du hast Kontakt zu zwei Frauen - beide findest du vom Charakter und Aussehen gleich anziehend.

Die eine Frau schreibt dir täglich 20 Nachrichten, wie toll sie dich findet und schwärmt von einer gemeinsamen Zukunft. Sie fragt ständig nach Treffen, steht fast täglich vor deiner Tür und versucht ständig zu fummeln.

Die andere Frau schreibt mal ein paar Tage garkeine Nachricht. Treffen finden zwar öfter mal statt, aber sie hat mit ihrem Job etc. viel zu tun und nicht immer Zeit. Jeder Schritt ist mit etwas Aufwand verbunden. Zum ersten Kuss kam es bei einem Spaziergang bei sternenklarer Nacht.

Würdest du jetzt mir Frau Nr. 1 direkt in die Kiste springen oder würde es dich mehr reizen Frau Nr. 2 zu erobern?

28.05.2017 15:48 • x 1 #119


Miral
ich nehme Tor 3 und bin gespannt auf die Auflösung

Sie verarscht Dich !

28.05.2017 16:00 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag