Pfeil rechts
300

einsamer bielefelder
Ich weiß nicht, was mich mehr reizen würde... Bei Kandidatin 1 hätte ich wahrscheinlich das Gefühl, dass sie es ernst meint, da ich mich wohl ähnlich verhalten würde...

Ehrlich gesagt tendiere ich mittlerweile eher in Mirals Richtung... Oder sie steht gerade vor einer wichtigen Entscheidung und geht deshalb auf Abstand...

Mal #Küsschen# und #Herzchen# und dann plötzlich nichts dergleichen... Ich denke, ihr würdet empfinden wie ich...

Und ich leide zudem unter Depressionen und Verlustangst... Macht es nicht gerade einfacher...

28.05.2017 17:11 • #121


Miral
Wenn Dir jemand sein wahres Gesicht zeigt, schau genau hin, egal wie weh es tut. Zieh Deine Konsequenzen (z.B. nichts am Arbeitsplatz beginnen, gesteh Dir ein, dass sie Dich benutzt hat, usw.)

Wenn Du nicht hinschaust, tuts für den Augenblick nicht sooooo weh, aber der Kummer, der Dich dann wegspült wird Dich komplett umhauen.
Du glaubst jetzt ist es schlimm und das mag auch so sein, aber es wird schlimmer, je länger Du Dich belügst.

28.05.2017 17:32 • x 2 #122


A


Verliebt in vergebene Frau aber sie zeigt Interesse

x 3


igel
Du leidest unter Depressionen, sie ist ein Hoffnungsschimmer für Dich. Absolut verständlich. Aber Vorsicht, wenn sie Dich abserviert, wird es richtig schlimm. Ich weiß, wovon ich rede.

Pass auf Dich auf !

28.05.2017 17:50 • x 2 #123


einsamer bielefelder
Ich weiß, Igel... Wäre nicht das erste Mal...

28.05.2017 17:53 • #124


igel
Die ganze Situation ist mir keineswegs unbekannt. Jeder macht mal Fehler. Ich war allerdings immer bemühen, aus dem Mist den ich gemacht hatte,zu lernen.

28.05.2017 18:01 • #125


einsamer bielefelder
Update:

Nach fast genau 24 Stunden meldet sie sich zurück...

Hast du morgen Frühschicht? ...


Weißt du wann du anfängst?

ich fahre schon um 5:45 Uhr los in der Tiefgarage.

Muss um 6 beim ersten sein... Voll Früh
Werde tot sein morgen...
Weil ich heute bis 11:30 Uhr geschlafen hab
Mein Körper hat sich alles geholt was er die Woche nicht hatte

Ich werde die Frauen wohl nie verstehen...

28.05.2017 20:52 • #126


la2la2
Zitat:
Nach fast genau 24 Stunden meldet sie sich zurück...

Sie versteht was vom Spielchen Warten und Ködern...

28.05.2017 20:59 • x 3 #127


einsamer bielefelder
Und was möchte sie damit erreichen?

28.05.2017 21:00 • #128


la2la2
Hab dir ne PN geschickt....

Sie möchte das Spielchen am laufen halten, damit du nicht einfach sagt, die ist mir egal und dich nach ner anderen umschaust.
Es schadet nie einen Mann zu haben, der in einen verliebt ist, den man aber wunderbar auf Distanz halten kann. Den kann Frau dann wunderbar ausnutzen wenn sie mal irgendwas will

28.05.2017 21:03 • #129


einsamer bielefelder
Mmh... Fiese Masche...

Und jetzt?

28.05.2017 21:05 • #130


Lilyrose123
Wieso..hmm..ich hmmm....

28.05.2017 21:07 • #131


einsamer bielefelder
Sprich dich bitte aus, Rose...

28.05.2017 21:10 • #132


igel
Ja, Lilyrose ! Was meinst du ?

28.05.2017 21:17 • #133


Lilyrose123
An den bielefelder Typen:

Ich glaube, ich hab gesehn, dass du 38 bist und arbeitest. Ich gehe dann mal davon aus, dass du bestimmt mehrmals verknallt gewesen bist im Leben und ab einem gewissen Alter sollte man sich auskennen und auch sich selber verstehn...was eine Person des andren Geschlechts it einem machen kann emotional gesehn. Keiner hier glaubt im Ernst, dass du verliebt bist. Ich glaube irgendwas fehlt dir im Leben und das Interesse einer Frau (die auch von einem andren Mann begehrt wird, wenn auch nicht richtig), hat dein Interesse geweckt, aber auf die falsche Weise. Du machst dich abhängig von ihr, hockst stundenlang herum und wartest, dass sie sich meldet, bietest ihr sogar an, dass sie bei dir kostenlos einzieht, denkst nur noch an sie und rein moralisch gesehn, triffst und tust du etwas mit einer vergebenen Frau. was erhoffst du dir dadurch? Man hat das Gefühl, als würdest eine Liebesgeschichte forcieren wollen, die eh durch falsche Sachen entstanden ist. Wo bleibt der Selbstrespekt? Die Moral? Die Zukunft?
Sie meldet sich nicht bei dir. Sie weiss, wie Spielchen ablaufen. Ich will nicht zynisch klingen, aber die meisten hier haben solche Sachen durchgemacht..sei es auch nur jemanden anschreiben und einsehn, dass nichts draus wird. Wieso lässt du dir soviel gefallen? Was hält sie davon ab sofort zu dir zu kommen?
Und again : ich will nicht bitter klingen, aber wir Menschen sind egoistisch. Jeder denkt auch in der Liebe was er oder sie bekommen kann. Und sie tut es auch..im Grunde weiss sie, dass sie gerade alles von dir bekommen kann...du bist keine Herausforderung mehr...=low value guy
Es ist ne gute Sache, sich auf wen einzulassen..aber ich glaube...das ist hier zuviel Fantasie..



Keine Person, die einer andren Prson hinterherrennt und sein Leben umstellt für sie, wirkt attraktiv. Kein Mensch.

28.05.2017 21:21 • x 1 #134


einsamer bielefelder
Das ist doch mal eine interessante Aussage, Rose...

Aber die Initiative ging von ihr aus...

Für mich gibt es 2 Möglichkeiten: entweder sie spielt mit mir oder sie meint es schon ernst, hat aber Schwierigkeiten, eine Entscheidung zu treffen...

28.05.2017 21:28 • #135


igel
Fragt sich nur, warum die Initiative von ihr ausging und welche Motive sie wirklich hatte.

28.05.2017 21:34 • x 1 #136


einsamer bielefelder
DAS wüsste ich auch gerne, Igel...

Ich denke, das wird sich noch herausstellen...

28.05.2017 21:38 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

igel
Du solltest es ganz schnell klären. Gegebenfalls lockst Du sie auf die Sparrenburg und schmeißt sie vom Turm, Hexen können fliegen

28.05.2017 21:42 • #138


anjaf
Wo is die Sparrenburg?

28.05.2017 21:44 • #139


igel
In Bielefeld natürlich

28.05.2017 21:48 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag