Pfeil rechts
194

Lilyrose123
Ich habe auch mal ganz stark für nen Schauspieler geschwärmt..den finde ich übrigens immer noch perfekt: japanischer Typ, leider jünger als ich und heissen tut er: Haruma Miura..googlet den..mann mann....er hat in dem Film Koizora mitgespielt und seitdem mag ich den ^^

19.05.2017 00:12 • #181


melancholy2
Hallo Friko,

selbst wenn Deine Kinder mal etwas davon mitkriegen ist das auch nicht schlimm, aber ich verstehe Deine Gedanken. Wer ist denn eigentlich Deine Liebe? (Falls Du es verraten magst, vllt. auch per PN.)

Ja, mir geht es momentan so, wie Du geschrieben hast. Die kleinsten Kleinigkeiten machen mich schon fertig, einfach wegen meiner schwierigen Gesamtsituation. Da aber bald eine größere Veränderung ansteht, wird es mir dann besser gehen.

LG, melancholy2

19.05.2017 13:20 • x 1 #182


A


Verliebt in einen Star

x 3


Friko
Es ist ja kein Problem, sondern kann auch ganz nett sein, für Schauspieler (z.B.) zu schwärmen - solange es nicht den Punkt erreicht, dass es richtig weh tut... dass die Gedanken kreisen.... Wenn es eher so eine luftige Schwärmerei ist, kann man auch locker damit umgehen. Googeln.... sich vielleicht mit anderen drüber austauschen.. kreativ werden... das kann das Leben schon bereichern, nicht? Man ergründet, was man an Demjenigen so mag... verfolgt ein wenig, wie es ihm so weiter ergeht, was es an neuen Filmen gibt etc. (Davon leben ja auch all die Illustrierten, nicht?).

19.05.2017 23:04 • x 1 #183


melancholy2
Zitat von Friko:
Es ist ja kein Problem, sondern kann auch ganz nett sein, für Schauspieler (z.B.) zu schwärmen - solange es nicht den Punkt erreicht, dass es richtig weh tut... dass die Gedanken kreisen.... Wenn es eher so eine luftige Schwärmerei ist, kann man auch locker damit umgehen. Googeln.... sich vielleicht mit anderen drüber austauschen.. kreativ werden... das kann das Leben schon bereichern, nicht? Man ergründet, was man an Demjenigen so mag... verfolgt ein wenig, wie es ihm so weiter ergeht, was es an neuen Filmen gibt etc. (Davon leben ja auch all die Illustrierten, nicht?).


Ja, da hast Du Recht. Aber bei uns beiden und auch bei der Themaerstellerin ist es viel mehr als nur eine Schwärmerei.

20.05.2017 14:14 • x 1 #184


Friko
Ja, stimmt. - Ich hab nochmal frühere Seiten nachgelesen... auch das Argument, man sei ja nicht wirklich in diese Person verliebt, sondern in die Vorstellung von dieser, die man sich macht. Ja, stimmt natürlich auch. Aber zum einen sucht man es sich ja nicht aus, sich jetzt mal in einen Prominenten zu verknallen, sondern man wird halt davon überrumpelt (was an der eigenen Lebenssituation liegen kann.. aber auch am Charisma der entsprechenden Person.....). - Andererseits - ist man beim Verlieben nicht immer in die eigene Vorstellung der anderen Person verliebt? Ich hab mal gelesen, Verliebtsein bedeutet, dass man den anderen so sieht, wie er im Idealfall wäre.... - Man weiß ja nicht sofort alles über die Person. Man findet sie aus irgendeinem Grund toll, so geht das Ganze los - ob Liebe auf den ersten oder auf den zweiten Blick. Natürlich lernt man den Menschen dann nach und nach besser kennen, das Verliebtsein und die Liebe verändern sich allmählich.
Das ist bei der Starliebe ähnlich - es verändert sich allmählich. Nur ohne, dass man realen Kontakt zu der Person hat. Da kann man nicht viel dran ändern (in den meisten Fällen). Aber zu versuchen, sich die Sache mit aller Gewalt aus dem Kopf zu schlagen, bringt ja auch nichts. Man sollte wohl immer wieder versuchen (VERSUCHEN!), die Sache ein wenig realistisch anzugehen.... sich nicht allzu tief in den Sumpf ziehen zu lassen....
Dem Partner etwas sagen? Vielleicht... ein striktes Nein oder Ja finde ich hier auch unangebracht. Wie gesagt - so etwas kann halt passieren, aus welchem Grund auch immer. Man hat es sich nicht ausgesucht. Man sollte in Ruhe abwägen, ob es etwas bringt, es dem Partner zu sagen. Kann ja durchaus sein, dass man sich sowieso anders verhält und der Partner sich jede Menge Gedanken drüber macht...

20.05.2017 20:20 • x 1 #185


Friko
Wollte mal (im Verlauf des weiteren Lesens...) erwähnen, dass ich mir wünschen würde, wenn nicht auf ein gewisses Verständnis, dann doch auf eine gewisse Toleranz zu stoßen. Wer hier ein Problem schildert, macht das ja nicht, um Unfug zu treiben. Er hat halt dieses Problem. Wenn andere die Person daher als völlig bekloppt ansehen, sollten sie sich doch trotzdem kurz überlegen, wie sie das in eine sinnvollere, höflichere und nützlichere Antwort verpacken.

20.05.2017 20:35 • x 1 #186





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag