App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

194

N

Naddel19811
Mitglied

1
Hallo ich bin 35 hab grossen Liebeskummer.Bin verliebt in Freddy von Fantasy.Mir geht es sehr schlecht kann an an nix mehr anderes denken.Schaue mir immer die Clips an und bin am weinen.Ich würde ihn so gern mal küssen.Ich leide sehr.
Wem geht es ähnlich?

20.05.2017 #1

185 Antworten ↓
F

Flocke37
Gast

Zitat von melancholy2:
Ich betrüge meinen Freund nicht und ich bin auch keine Bestie. Ihr kennt mich nicht, doch wollt mich so hinstellen, als hätte ich etwas furchtbares getan. Aber ich habe mir nichts vorzuwerfen. Ich kann nichts dafür, dass ich so bin. Ich bin seelisch krank, da tut man Dinge die verrückt sind. Vielleicht bin ich deshalb "unreif"?

Wenn Ihr so was mit Euch nicht machen lasst, ist das Eure Sache und in Ordnung, aber stellt mich nicht wie eine Hexe hin. Deshalb verteidige ich mich hier und habe auch erzählt, dass mein Freund krank und deshalb schwierig ist, denn ich lasse mich nicht als Bestie hinstellen.
Übrigens bin ich genauso krank, wie mein Freund und er hält auch zu mir, deshalb sind wir beide Helden.

Ich kann zwar vieles von euren anfänglichen Beiträgen hier nicht nachvollziehen aber ich halte euch persönlich wegen eurer Problematik nicht für schlechte Menschen.

Ich finde auch, wenn man dem Partner gegenüber mit offenen Karten spielt und der es akzeptieren kann, es ok ist. Das müssen ja nur die beiden Parteien miteinander bereden und akzeptieren. Da gibt es keine Norm.

Ich zb habe seit Kindheit an eine Parallelwelt, in die ich mich zurück ziehe. Da spielt auch ein Mann eine Rolle. Ein bisschen Vater, ein bisschen Held und Retter und ein bischen Geliebter.

Veritas weiß das und es ist ok. Ich habe nicht damit gerechnet das es ok für ihn ist. Aber Unehrlichkeit kommt für mich nicht in Frage. Und Außenstehende können gerne sagen" Sowas würde ich nie akzeptieren ".
Aber deswegen den ganzen Menschen zu verteufeln halte ich für übertrieben und "zu einfach/unreflektiert".

27.03.2017 09:05 • x 5 #119

Zum Beitrag im Thema ↓

A

Verliebt in einen Star

x 3

Plumbum

Plumbum
Mitglied

20
Danke erhalten:
934

Weißt Du warum Blackstar und ich, Naddel nicht den Hintern tätscheln? Aus demselben Grund, warum ich früher meiner kleinen Schwester Vorträge gehalten habe. Um sie vor sich selbst zu schützen! Was glaubst Du was passiert, wenn sie ihre Vorstellung in die Tat umsetzt? Nehmen wir an, sie trifft ihren Liebling irgendwann. Fällt ihm um den Hals, gesteht ihm ihre Liebe und versucht ihn zu küssen. Wenn sie Glück hat... wird er sie bloss für ein weiteres durchgeknalltes Groupie gehalten...wenn es blöd läuft schmeisst sie die Security raus. Egal wie, sie verliert ihr Gesicht, gilt als komplett irre und büsst ihre Glaubwürdigkeit total ein.
Daher finde ich solche Ratschläge wie "ja, du solltest Kontakt zu ihm aufnehmen", wenig zielführend. Zu nem Dro.süchtigen sag ich auch nicht "JA, logo, setz dir noch nen Schuß!"
Nette Worte, helfen Naddel in diesem Stadium der Verliebtheit nicht mehr, da braucht es den "verbalen Dampfhammer". (..und wer könnte das besser als Blackstar und ich Wink Very Happy ) Soll sie ruhig sauer auf mich sein, hauptsache sie fängt an nachzudenken.

Meiner Meinung nach, ist das einzige was ihr wirklich helfen könnte Entzug... d.h. die CDs zur Seite und für Ablenkung schaffen. Sich um ihren Mann kümmern, nen Ikebanakurs besuchen. Balkon bepflanzen und endlich "richtige" Musik hören Very Happy , wie z.b. Maiden

...und da Du lieber Schwarzes-Leben so wunderbar auf das Threadthema lenkst, hätte ich gerne gewusst, was genau Du denn zum Thema bisher beigetragen hast? Denn das einzige was von Dir kam war Offtopic Very Happy

@rest Was ist denn heut los mit euch? So aggro kenn ich euch ja garnicht... Ich hab euch liep! Wink Trost *mal ne Knuddelrunde einleite um die Gemüter zu besänftigen* Wink

In diesem Sinne...
Plumbum Smile

26.03.2017 17:29 • x 4 #100

Zum Beitrag im Thema ↓

B
Bist Du sicher, dass Du 35 Jahre alt bist? Dein Problem gehört eher in die Altersgruppe von 15 Jahren.

x 7 #2

Wie kam es dazu , dass du dich in den verliebt hast ? Hast du ihn schon mal persönlich getroffen? Hattest du schon mal Kontakt zu ihm?
Sei wann weißt du, dass du dich in ihn verliebt hast?

x 1 #3

N
Zitat von 985:
Wie kam es dazu , dass du dich in den verliebt hast ? Hast du ihn schon mal persönlich getroffen? Hattest du schon mal Kontakt zu ihm?
Sei wann weißt du, dass du dich in ihn verliebt hast?

Wie es dazu kam weiss ich nicht es ist einfach so passiert finde die Gruppe toll und der Sänger is total süss und charmant.

Brandungsburg
Auch älteren Menschen kann eine Star-Liebe passieren, nur vermutlich mit einer ganz anderen Ursache.
Bist du momentan unglücklich? Wie siehts mit einer Partnerschaft aus, bist du in einer?

B
Zitat von Brandungsburg:
Auch älteren Menschen kann eine Star-Liebe passieren

Das kann ich mir eher weniger vorstellen bei Leuten in dem Alter, aber anscheinend ist ja nichts unmöglich.

x 1 #6

Brandungsburg
Selten ist es definitiv, aber vorgekommen ist es trotzdem schon öfter.
Mir gibt eher die Schreibweise zu denken, dass die Person wirklich schon 35 ist.

x 1 #7

C
Manche Menschen sind auch frühvergreist.Die können sich überhaupt nichts mehr vorstellen....... Mr. Green

x 2 #8

ichbinMel
kummerforum-f31/schon-wieder-quaelende-starliebe-t79386.html

melancholy2
Natürlich gibt es das. Ich bin der Beweis dafür und es ist eine schreckliche Sache.
Ich weiß auch nicht Recht, was ich von der Schreibweise halten soll, aber wenn das wirklich ernst gemeint ist, dann sage ich: Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Naddel, wenn Du es brauchst, lass uns darüber reden. Ich kann gut verstehen was Du fühlst.
Ich bin 34 und habe dasselbe Problem. Hier ist mein Thread, wenn Du Interesse hast: kummerforum-f31/schon-wieder-quaelende-starliebe-t79386.html

LG, melancholy2

melancholy2
Zitat von ichbinMel:
https://www.psychic.de/forum/kummerforum-f31/schon-wieder-quaelende-starliebe-t79386.html

Sorry, habe ich übersehen, dass mein Thread schon verlinkt wurde. Mr. Green

LG

ichbinMel
Zitat von melancholy2:
Zitat von ichbinMel:
https://www.psychic.de/forum/kummerforum-f31/schon-wieder-quaelende-starliebe-t79386.html

LG

Kein Problem aber bei dem Thema dachte ich mir das wäre was für dich Wink

melancholy2
Zitat von ichbinMel:
Zitat von melancholy2:

LG

Kein Problem aber bei dem Thema dachte ich mir das wäre was für dich Wink

Daumen hoch Ja, mal sehen, was aus diesem Thread wird. Wink

Naja, man hat halt keine echte Kontrolle darüber in wen man sich verliebt.
Viele Frauen verlieben sich in verheiratete Männer. Die Aussichten auf ein dauerhaftes Happy End sind hier begrenzt.
Andere Frauen verlieben sich grundsätzlich in Männer, die sie schlecht behandeln.
Ich glaube genau so ein Fall von ist halt passiert, weil es außerhalb der Kontrolle liegt, ist die Liebe zu einem Star auch

F
Zitat von 985:
Naja, man hat halt keine echte Kontrolle darüber in wen man sich verliebt.

Aber man kann das hinterfragen und durchaus ändern.

Zitat von Flocke37:
[quote="985"

Gut, dann hat man den Kopf von der Liebe befreit, aber nicht das Herz

N
Ich leide echt sehr darunter und so was hat mit dem Alter nix zu tun.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

F
Zitat von 985:
Zitat von Flocke37:

Verliebt ist was gänzlich anderes als Liebe !
Und echte Liebe entsteht nicht ohne eine Beziehung. Eine persönliche Beziehung. Nicht das, was sie sich in ihrer Phantasie zusammen träumt. Liebe entsteht in der Realität.

x 1 #18

Zitat von Flocke37:
Zitat von 985:

Und echte Liebe entsteht nicht ohne eine Beziehung. Eine persönliche Beziehung. Nicht das, was sie sich in ihrer Phantasie zusammen träumt. Liebe entsteht in der Realität.

Vielleicht ist das bei jedem anders.

x 1 #19

F
Zitat von 985:
Zitat von Flocke37:

Vielleicht ist das bei jedem anders.

Denke nicht.
Verliebt sein ist ein hormoneller Ausnahmezustand, der sogar nicht lange anhalten sollte da er ungesund ist. Die Reduktion der hormonellen Veränderungen beim Verliebtseins in Liebe sind ein Entzug. Ist wissenschaftlich nachgewiesen.

Jemand, der dem Zustand aufrecht erhält, hat nicht nur ein seelisches Problem sondern ist auch süchtig nach dem hormonellen Ausnahmezustand.

x 1 #20

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore