Pfeil rechts
194

N
Hallo ich bin 35 hab grossen Liebeskummer.Bin verliebt in Freddy von Fantasy.Mir geht es sehr schlecht kann an an nix mehr anderes denken.Schaue mir immer die Clips an und bin am weinen.Ich würde ihn so gern mal küssen.Ich leide sehr.
Wem geht es ähnlich?

24.03.2017 18:45 • 20.05.2017 #1


185 Antworten ↓


B
Bist Du sicher, dass Du 35 Jahre alt bist? Dein Problem gehört eher in die Altersgruppe von 15 Jahren.

24.03.2017 19:12 • x 7 #2


A


Verliebt in einen Star

x 3


Wie kam es dazu , dass du dich in den verliebt hast ? Hast du ihn schon mal persönlich getroffen? Hattest du schon mal Kontakt zu ihm?
Sei wann weißt du, dass du dich in ihn verliebt hast?

24.03.2017 19:52 • x 1 #3


N
Zitat von 985:
Wie kam es dazu , dass du dich in den verliebt hast ? Hast du ihn schon mal persönlich getroffen? Hattest du schon mal Kontakt zu ihm?
Sei wann weißt du, dass du dich in ihn verliebt hast?


Wie es dazu kam weiss ich nicht es ist einfach so passiert finde die Gruppe toll und der Sänger is total süss und charmant.

24.03.2017 20:38 • #4


Brandungsburg
Auch älteren Menschen kann eine Star-Liebe passieren, nur vermutlich mit einer ganz anderen Ursache.
Bist du momentan unglücklich? Wie siehts mit einer Partnerschaft aus, bist du in einer?

24.03.2017 20:41 • #5


B
Zitat von Brandungsburg:
Auch älteren Menschen kann eine Star-Liebe passieren


Das kann ich mir eher weniger vorstellen bei Leuten in dem Alter, aber anscheinend ist ja nichts unmöglich.

24.03.2017 20:42 • x 1 #6


Brandungsburg
Selten ist es definitiv, aber vorgekommen ist es trotzdem schon öfter.
Mir gibt eher die Schreibweise zu denken, dass die Person wirklich schon 35 ist.

24.03.2017 20:45 • x 1 #7


C
Manche Menschen sind auch frühvergreist.Die können sich überhaupt nichts mehr vorstellen.......

24.03.2017 20:46 • x 2 #8


ichbinMel
kummerforum-f31/schon-wieder-quaelende-starliebe-t79386.html

24.03.2017 20:53 • #9


melancholy2
Natürlich gibt es das. Ich bin der Beweis dafür und es ist eine schreckliche Sache.
Ich weiß auch nicht Recht, was ich von der Schreibweise halten soll, aber wenn das wirklich ernst gemeint ist, dann sage ich: Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Naddel, wenn Du es brauchst, lass uns darüber reden. Ich kann gut verstehen was Du fühlst.
Ich bin 34 und habe dasselbe Problem. Hier ist mein Thread, wenn Du Interesse hast: kummerforum-f31/schon-wieder-quaelende-starliebe-t79386.html

LG, melancholy2

24.03.2017 20:56 • #10


melancholy2
Zitat von ichbinMel:
https://www.psychic.de/forum/kummerforum-f31/schon-wieder-quaelende-starliebe-t79386.html


Sorry, habe ich übersehen, dass mein Thread schon verlinkt wurde.

LG

24.03.2017 21:07 • #11


ichbinMel
Zitat von melancholy2:
Zitat von ichbinMel:
https://www.psychic.de/forum/kummerforum-f31/schon-wieder-quaelende-starliebe-t79386.html


Sorry, habe ich übersehen, dass mein Thread schon verlinkt wurde.

LG


Kein Problem aber bei dem Thema dachte ich mir das wäre was für dich

24.03.2017 21:08 • #12


melancholy2
Zitat von ichbinMel:
Zitat von melancholy2:

Sorry, habe ich übersehen, dass mein Thread schon verlinkt wurde.

LG


Kein Problem aber bei dem Thema dachte ich mir das wäre was für dich


Ja, mal sehen, was aus diesem Thread wird.

24.03.2017 21:14 • #13


Naja, man hat halt keine echte Kontrolle darüber in wen man sich verliebt.
Viele Frauen verlieben sich in verheiratete Männer. Die Aussichten auf ein dauerhaftes Happy End sind hier begrenzt.
Andere Frauen verlieben sich grundsätzlich in Männer, die sie schlecht behandeln.
Ich glaube genau so ein Fall von ist halt passiert, weil es außerhalb der Kontrolle liegt, ist die Liebe zu einem Star auch

24.03.2017 21:25 • #14


F
Zitat von 985:
Naja, man hat halt keine echte Kontrolle darüber in wen man sich verliebt.

Aber man kann das hinterfragen und durchaus ändern.

24.03.2017 21:36 • #15


Zitat von Flocke37:
[quote=985
Aber man kann das hinterfragen und durchaus ändern.


Gut, dann hat man den Kopf von der Liebe befreit, aber nicht das Herz

24.03.2017 21:39 • #16


N
Ich leide echt sehr darunter und so was hat mit dem Alter nix zu tun.

24.03.2017 21:44 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Zitat von 985:
Zitat von Flocke37:
Aber man kann das hinterfragen und durchaus ändern.


Gut, dann hat man den Kopf von der Liebe befreit, aber nicht das Herz

Verliebt ist was gänzlich anderes als Liebe !
Und echte Liebe entsteht nicht ohne eine Beziehung. Eine persönliche Beziehung. Nicht das, was sie sich in ihrer Phantasie zusammen träumt. Liebe entsteht in der Realität.

24.03.2017 21:45 • x 1 #18


Zitat von Flocke37:
Zitat von 985:

Gut, dann hat man den Kopf von der Liebe befreit, aber nicht das Herz

Verliebt ist was gänzlich anderes als Liebe !
Und echte Liebe entsteht nicht ohne eine Beziehung. Eine persönliche Beziehung. Nicht das, was sie sich in ihrer Phantasie zusammen träumt. Liebe entsteht in der Realität.


Vielleicht ist das bei jedem anders.

24.03.2017 21:47 • x 1 #19


F
Zitat von 985:
Zitat von Flocke37:
Verliebt ist was gänzlich anderes als Liebe !
Und echte Liebe entsteht nicht ohne eine Beziehung. Eine persönliche Beziehung. Nicht das, was sie sich in ihrer Phantasie zusammen träumt. Liebe entsteht in der Realität.


Vielleicht ist das bei jedem anders.

Denke nicht.
Verliebt sein ist ein hormoneller Ausnahmezustand, der sogar nicht lange anhalten sollte da er ungesund ist. Die Reduktion der hormonellen Veränderungen beim Verliebtseins in Liebe sind ein Entzug. Ist wissenschaftlich nachgewiesen.

Jemand, der dem Zustand aufrecht erhält, hat nicht nur ein seelisches Problem sondern ist auch süchtig nach dem hormonellen Ausnahmezustand.

24.03.2017 21:51 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag