Pfeil rechts
2

C
Hey Ich habe schon längere Zeit Probleme mit meinen Augen: Nebelsehen/milchig sehen, das Gefühl eine Art Wand vor dem rechten Auge zu haben etc. Vor einem Jahr konnte ich rechts plötzlich nur noch alles verschwommen/neblig sehen. Ich bin daraufhin in die Notaufnahme, wo ich allerdings nicht eingetropft wurde und habe die Diagnose: kleiner Kratzer auf der Hornhaut bekommen. Ein paar Stunden danach konnte ich wieder sehen. Da die Sehprobleme nicht besser wurden und ich ständig das Gefühl hatte durch eine Art nebligen Schleier zu sehen bin ich daraufhin zu meinem Augenarzt: Diagnose Grauer Star mit 35 Jahren. Ich war ziemlich geflasht dass ich so früh an dieser Erkrankung leide. Einige Ärzte haben die Sehprobleme zuvor schon als Einbildung abgetan. Vor einigen Wochen hatte ich die OP auf beiden Augen und habe Multifokallinsen eingesetzt bekommmen. Nun habe ich allerdings immer noch, wenn nicht sogar stärkere Probleme als zuvor: gerade heute wo das Wetter extrem trüb ist sehe ich leicht neblig und weiß vor Augen. Ich habe mich davor fast in eine Panikattack gesteigert aus Angst, dass Licht könnte plötzlich ausgehen. Ich habe die Probleme letzte Woche nochmals von meinem Augenarzt abklären lassen und er vermutet nun ein Problem des Tränenfilms. Tropfen helfen allerdings nicht. Vor allem rechts habe ich wenn das Licht zurückgeht einen Schleier. Immer wieder kommt der Gedanke auf, dass irgenwas in meinem Kopf nicht passen könnte (Durchblutung , Hirntumor) und generell eine Angst blind zu werden. Hat jemand von euch ähnliche Probleme, bzw. eine Idee was ich haben könnte?um Apro Atir

05.03.2022 18:41 • 08.03.2022 x 1 #1


17 Antworten ↓


Schlaflose
Ich glaube, mit diesem speziellen Problem solltest du dich an ein Gesundheitsforum (Netdoktor, Onmeda) wenden, wo es Experten zum Thema Augenheilkunde gibt.

05.03.2022 19:56 • x 1 #2


A


Anhaltende Augenproblematik und Sehstörungen nach Star OP

x 3


C