Pfeil rechts
223

Veritas
Lol.

Mir sind die Antworten auch zu mickrig, auf Geschriebenes wird nicht reagiert, das bringt nichts. Ich ziehe ihn daher zurück.

03.06.2018 17:30 • x 1 #41


JollyJack
Zitat von kl Schnecke:
Fast jede Frau wäre gern treu. Schwierig ist es bloß, den Mann zu finden, dem man treu sein kann.


HA! Heute ist Lachen Trumpf, scheint mir.... Danke für diesen Beitrag!

Zitat von Veritas:
Ich ziehe ihn daher zurück.


Ich frage jetzt lieber nicht nach, wo Du ihn zurück oder was auch immer ziehst....

Meine Fresse, das wird immer mehr ein Panoptikum hier! Aber lustich is datt allemal!

Cheers!

JJ

03.06.2018 17:53 • x 5 #42



Verliebt in einen 31 Jahre älteren Mann

x 3


Veritas
Das stimmt, das ist schon sehr erquickend in den letzten Tage. Sommerlöcher sind so schön.

03.06.2018 17:56 • x 1 #43


Uropanoel
Zitat von JollyJack:
HA! Heute ist Lachen Trumpf, scheint mir.... Danke für diesen Beitrag!


Das war mein Beitrag.

03.06.2018 18:01 • x 3 #44


igel
Endlich mal wieder gepflegter Schwachsinn, ohne Spassbremse und Moralapostel

03.06.2018 18:02 • x 2 #45


Uropanoel
Also ich würde auch eine Frau nehmen, die 31 Jahre jünger wäre als ich, wenn ich allein wäre.
Bin ich ganz ehrlich.

03.06.2018 18:06 • #46


kl Schnecke
Zitat von kl Schnecke:
Fast jede Frau wäre gern treu. Schwierig ist es bloß, den Mann zu finden, dem man treu sein kann.

Das hab ich nicht geschrieben @JollyJack

03.06.2018 18:08 • #47


JollyJack
Zitat von Uropanoel:

Das war mein Beitrag.


@uropanoel und Schnecke
Stimmt. Ist aber garantiert nicht mein Fehler!
Danke dafür, dabei bleibe ich sowieso!

Cheers!

JollyJack

03.06.2018 18:12 • x 2 #48


lischen1993
Lasst es einfach sein.

03.06.2018 22:18 • #49


Hoonstar
Zitat von Uropanoel:
Also ich würde auch eine Frau nehmen, die 31 Jahre jünger wäre als ich, wenn ich allein wäre.
Bin ich ganz ehrlich.

Frei nach dem Motto:
Alter Wein und junge Weiber
Sind die besten Zeitvertreiber.

04.06.2018 12:32 • x 8 #50


kalina
@lischen1993

falls die Geschichte echt ist:

kann sein, dass Du Dir einfach Zuwendung und Aufmerksamkeit wünschst (wie die meisten Menschen ), die Dir Dein Freund nicht mehr gibt. Das ist ein problem zwischen Dir und Deinem Partner, das musst Du mit IHM klären.

Nicht mit dem Opi !

Eins kann ich Dir aber ganz sicher sagen: der Opi will nicht nur Dein Händchen streicheln! Der will Dir an die Wäsche. Das Händchen-Gestreichel ist nur Mittel zum Zweck, Opi weiß, was Mädels schwach macht. Lass Dich nicht veräppeln; das macht er bestimmt nicht nur bei Dir so! Bist Du so naiv oder weisst Du das nicht? Du kannst aber natürlich die Erfahrung selbst noch machen, wenn Du meinst.

Dein Verhalten Deinem Freund gegenüber find ich dagegen schlimm. Hat er nicht Ehrlichkeit verdient?

04.06.2018 16:33 • x 6 #51


igel
Opi weiß, was Frauen mögen.

04.06.2018 16:36 • x 3 #52


kalina
Kenn ich aus meinen Jugendjahren, die Opis wissen was junge Mädchen gerne hören.

Heut bin ich selbst Omi. Aber vergreif mich nicht an Bubis (bis jetzt... )

04.06.2018 16:52 • x 2 #53


JollyJack
Zitat von Engels-Wächter:
Frei nach dem Motto:
Alter Wein und junge Weiber
Sind die besten Zeitvertreiber.


Den kannte ich noch nicht!
Danke dafür!

Cheers!

JollyJack

04.06.2018 16:53 • #54


igel
@kalina : Warum nicht ? Gleiches recht für alle !

04.06.2018 16:54 • x 2 #55


JollyJack
Zitat von igel:
@kalina : Warum nicht ? Gleiches recht für alle !


HaHAAAA!

@kalina
Recht hat der Igel. Lass' alle Hemmungen fallen, ist doch anscheinend sowieso Wurscht....

Cheers,

JJ

04.06.2018 16:58 • x 1 #56


Gerd1965
Zitat von kalina:
Kenn ich aus meinen Jugendjahren, die Opis wissen was junge Mädchen gerne hören.

Heut bin ich selbst Omi. Aber vergreif mich nicht an Bubis (bis jetzt... )

Weil ich so hilfsbereit bin, kannst mit mir üben

04.06.2018 17:03 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

kalina
Zitat von igel:
@kalina : Warum nicht ? Gleiches recht für alle !




Bei ein paar Jährchen jünger hätt ich kein Problem; aber wenn er so jung ist, dass er mein Sohn sein könnte ... nö!
Irgendwie muss es schon auf Augenhöhe sein.

04.06.2018 17:05 • x 1 #58


igel
@kalina : Ziemlich weit bis in die Steiermark Mittelfranken ist für mich dagegen fast nebenan

04.06.2018 17:06 • #59


kalina
Zitat von Gerd52:
Weil ich so hilfsbereit bin, kannst mit mir üben


Ich vergreif mich doch nicht an Bubis

04.06.2018 17:07 • x 3 #60



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag