Pfeil rechts
223

E
Vielleicht ein bisschen mehr als 26 Buchstaben?

03.06.2018 11:27 • x 4 #21


kl Schnecke
Zitat von lischen1993:
Hm was so ich nun dazu noch sagen.

Du hast garantiert etwas dazu zusagen, du drückst dich nur davor weil du Angst vor dem Gegenwind und der Kritik hast.
Damit must du nun schon mal rechnen.
Ansonsten verstehe ich auch nicht warum du das Thema eröffnet hast?
Oder möchtest du gerne hören ja, tu es, reiß den Mann an dich, du bist für ihn der Himmel auf Erden und machst ihn glücklich . (Hätte lieber geschrieben ein gefundenes Fressen )
Was erwartest du zu hören?

03.06.2018 11:45 • x 3 #22


A


Verliebt in einen 31 Jahre älteren Mann

x 3


E
Was erwartest du denn? Dass irgendwer dir seinenSegen gibt? Vom Altersunterschied einmal abgesehen du in einer Beziehung er verheiratet. Er begrabbelt dich wo dein Lebensgefährte dabei hockt und du fährst voll drauf ab. Soll da jemand sagen Mädchen genau DAS ist der richtige Weg wie man seine Beziehung frisch hält, genau so verhält man sich wenn man in einer festen Partnerschaft ist? Nicht ernsthaft. Dein Verhalten ist k. acke und das von dem Typen ebenso schön zu reden ist da nichts. Machen kannst du was du willst und wie du willst allerdings musst du in den Spiegel gucken und mit dir und deinem Verhalten leben. Also viel Spass mit deinem Suggardaddy.

03.06.2018 12:07 • x 4 #23


igel
Ich muss mal wieder was für meinen schlechten Ruf tun. Der alte Sack will die junge Frau nur f***n und nix weiter. Sofern die ganze Story überhaupt stimmt.

03.06.2018 13:02 • x 2 #24


K
Und was hat dieser 56 jährige Mann nun gelernt?
Das man dich einfach so begrabschen kann.
Ein gemeinsamer Freund ist er nicht, denn dann hätte er sich nicht an dich rangemacht.Respektlos.

Mein Tipp diesen besagten Freund übers Minenfeld schicken.
Und du solltest dir Gedanken um deine Beziehung machen.Irgendwie scheint nicht alles so sein, wie es sein sollte.

03.06.2018 13:30 • x 1 #25


dieRückfällige
Hallo lieschen, ich verstehen es nicht, wie kann man nur so naiv sein.
Das Verhalten dieses sogenannten Freundes ist einfach nur widerlich und du fühlst dich dadurch geschmeichelt.
Er macht dich an im Beisein deines Freundes, ist selbst verheiratet. Mensch Mädchen, der sucht doch nur was nebenher für's Bett und du fällst darauf rein,
nur weil er dir noch ein par Komplimente macht.
Werde wach und rede mit deinem Freund und erkläre ihm was dir in eurer Partnerschaft fehlt,
anstatt dir das bei so einem widerlichem, karakterlosen Typ zu holen, und wenn noch so gut aussieht für sein Alter.
In meinen Augen ist er ein Schwein und mit so einem willst du dich einlassen.
Tu es nicht, denn du bist bestimmt nicht die Einzige mit der er mal schnell ins Bett holen möchte.

03.06.2018 13:40 • x 4 #26


lischen1993
Er ist aber echt kein Perverser wie ihn hier alle darstellen.Es muss ja in seiner Ehe auch nicht mehr alles gut sein sonst würde er ja so etwas nicht machen.Ausserdem kenne ich ihn auch schon länger.Und begrapscht hat er mich auch nicht es war mehr ein Handstreicheln.

03.06.2018 13:50 • #27


Gerd1965
Zitat von lischen1993:
Er ist aber echt kein Perverser wie ihn hier alle darstellen.Es muss ja in seiner Ehe auch nicht mehr alles gut sein sonst würde er ja so etwas nicht machen.Ausserdem kenne ich ihn auch schon länger.Und begrapscht hat er mich auch nicht es war mehr ein Handstreicheln.

Dann machst du es mit ihm am besten, wie es dir richtig vorkommt. Hier von uns kannst du nicht erwarten, dass wir deinen Weg vorgeben können.
Wenn es ein Fehler ist, hast du den Fehler auszulöffeln.
Dein Einsatz-dein Spiel...win or game over....

03.06.2018 13:56 • x 4 #28


S
Zitat von igel:
Ich muss mal wieder was für meinen schlechten Ruf tun. Der alte Sack will die junge Frau nur f***n und nix weiter. Sofern die ganze Story überhaupt stimmt.

Sofern er noch einen hoch bekommt

Die Milf

03.06.2018 14:01 • x 2 #29


lischen1993
Zitat von Skade:
Sofern er noch einen hoch bekommt

Die Milf

Man hast du Sorgen es gibt auch noch wichtigere Dinge im Leben wie nur Sex.

03.06.2018 14:26 • #30


S
Du kennst mich richtig gut.

03.06.2018 14:27 • x 1 #31


kl Schnecke
Zitat von lischen1993:
Er ist aber echt kein Perverser wie ihn hier alle darstellen.Es muss ja in seiner Ehe auch nicht mehr alles gut sein sonst würde er ja so etwas nicht machen.Ausserdem kenne ich ihn auch schon länger.Und begrapscht hat er mich auch nicht es war mehr ein Handstreicheln.

Was soll dein ganzes Geschwurbel jetzt eigentlich bringen, welcher Sinn steckt dahinter. Deine Beiträge sind nichtssagend

03.06.2018 14:30 • x 6 #32


igel
@schnecki : Mal wieder so ein Viel Lärm um nichts Thread.

03.06.2018 14:32 • x 3 #33


Angor
Na wenigstens mal was anderes als einen neuen Krankheitsthread von ihr.

03.06.2018 14:33 • x 2 #34


JollyJack
Zitat von kl Schnecke:
Was soll dein ganzes Geschwurbel jetzt eigentlich bringen, welcher Sinn steckt dahinter. Deine Beiträge sind nichtssagend


Dem schliesse ich mich vorbehaltlos an!

@lischen1993
Willst Du nun unsere Meinungen hören oder nicht? Ich persönlich wüsste gerne mal, ob es an der Zeit ist, die Benachrichtigungsoption für Deinen Thread (oder was auch immer das hier für ein Theater sein soll) zu deaktivieren. Gibt für mich weitaus angenehmere Arten, Zeit und Energie zu vergeuden.

JollyJack

03.06.2018 14:37 • x 4 #35


S
Zitat von Gerd52:
Dann machst du es mit ihm am besten, wie es dir richtig vorkommt. Hier von uns kannst du nicht erwarten, dass wir deinen Weg vorgeben können.
Wenn es ein Fehler ist, hast du den Fehler auszulöffeln.
Dein Einsatz-dein Spiel...win or game over....


Ein wahreres Wort ward nie gesprochen.
Dem ist nichts hinzuzufügen.

03.06.2018 14:39 • x 3 #36


JollyJack
Zitat von sperling:
Dem ist nichts hinzuzufügen.


Richtich!
Da dieser Zirkus hier zu nichts führt, gehe ich jetzt mit dem Hund raus, das macht immerhin Sinn (und Spaß erst recht!).

Gruß an alle, bis später mal - wir lesen uns!

JJ

03.06.2018 14:45 • x 6 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Zitat von lischen1993:
Er ist aber echt kein Perverser wie ihn hier alle darstellen.Es muss ja in seiner Ehe auch nicht mehr alles gut sein sonst würde er ja so etwas nicht machen.Ausserdem kenne ich ihn auch schon länger.Und begrapscht hat er mich auch nicht es war mehr ein Handstreicheln.


Na dann ist doch alles super. Seine Ehe ist nicht mehr prima ( glaubst du ), deine Beziehung auch nicht ( sonst würdest du ja nicht auf ihn anspringen ) er passt in dein Beuteschema ( Suggardaddy ) du in seins ( Mäuschen ) also ist doch alles prima. Tobt euch aus dass da ne Familie auf seiner und ne Beziehung auf deiner Seite dran hängt kann es h doch egal sein. Wen interessiert es schon wenn man die Welt für andere in Scherben legt Hauptsache man hat Spaß.

03.06.2018 14:48 • x 6 #38


kl Schnecke
Wo bleibt eigendlich @Hermina04 die hat doch gewiss ein paar weise Worte parat?

03.06.2018 15:00 • x 4 #39


Uropanoel
Zitat von kl Schnecke:
:idee Wo bleibt eigendlich @Hermina04 die hat doch gewiss ein paar weise Worte parat?


Kann ich auch.


Fast jede Frau wäre gern treu. Schwierig ist es bloß, den Mann zu finden, dem man treu sein kann.

03.06.2018 18:22 • x 4 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag