Pfeil rechts
265

S
Zitat von Icefalki:
Hilfe, ich bin furchtbar durcheinander. Hab zuhause nen ältern Mann, der mich die ganze Zeit suuuuper versorgt hat, mir jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat, aber leider hab ich jetzt festgestellt, dass mir das nicht mehr reicht. Wirklich, ich fühle mich wie im goldenen Käfig eingesperrt. Gestern hab ich diese Werbung gesehen, jetzt weiss ich, was mir fehlt.

https://www.google.de/url?sa=tsource=w ... GFz9eaBSpy

Nimm das. Oder DEN

03.10.2018 19:18 • x 1 #121


K
Jetzt ist mir auch übel nach diesem Wort

03.10.2018 19:20 • x 1 #122


A


Verliebt in die Falsche Frau

x 3


C
Meine Omma hat gefragt :Was lernt uns das?
Und gesagt: Immer vom Rand wegessen, da is nicht so heiss.
Und gesagt: Wer gut hacket, der gut k...t!

03.10.2018 19:22 • x 1 #123


Lillymaus
Zitat von Malin:

Na dann hoffe ich, das gerade niemand die Zähne putzt.
Ich seh schon das zucken

Aaaaaaaaaahhhh haha

03.10.2018 19:23 • #124


K
Oma ist die Beste...

Hoffe ich bin später auch so eine Oma mit Weisheiten.....

03.10.2018 19:23 • #125


C
Zitat von kirasa:
Oma ist die Beste...


Meine Oma hat auf jeden Fall den besten Rotkohl auf der Welt gemacht.

03.10.2018 19:27 • x 2 #126


K
Meine Oma hat die besten Rinderrouladen mit brauner Soße gemacht...

03.10.2018 19:32 • x 1 #127


E
Hab' erst Rollstuhl gelesen.

03.10.2018 20:34 • #128


I
Haha , super Veritas, meine Oma hat den besten Rollstuhl der Welt
Ich kann nicht mehr


Nochmal danke an Chris ich schrei mich weg

Ein hoch auf diesen Thread

03.10.2018 20:41 • #129


Wildrose
Meine Oma ihre Schlesischen Klöße

03.10.2018 21:09 • x 2 #130


Mondkatze
ich hatte nie so eine Oma
meine Oma war dement oder sowas. Meine Eltern waren auch nie oft mit mir da zu Besuch. Ich sollte das nicht mitbekommen.
Als ich noch in der Grundschule war, ist sie mit Ü 70 gestorben.
Mehr weiß ich nicht.
Mein Opa kam dann noch sehr selten mal zu Besuch zu meinen Eltern. Ich habe ihn nur als Griesgram in Erinnerung.
Sch ei ß Mischpoke.

Omma und Oppa von meinem Pa kenne ich gar nicht.

Aber egal, hihi
Heute bin ich fast selbst Oma ( vom Alter her ) und habe meine eigenen Weisheiten

03.10.2018 21:20 • x 2 #131


C
Moment mal, bin ich noch bei Verliebt in die falsche Frau oder bei Was hat meine Omi leckeres gekocht? Was Chris85E alles so schafft, Wahrsinn.
Also, na gut... meine Oma ist letztes Jahr leider gestorben und hat früher total leckeren fluffigen Grießpudding gemacht mit heißen Kirschen und außerdem total schmackhaften Möhreneintopf mit bestimmt einem Pfund Butter darin. Und jetzt bin ich leider traurig, aber zum Glück nicht hungrig.

03.10.2018 22:00 • x 1 #132


Mondkatze
Zitat von Crazy-Monkey:
Moment mal, bin ich noch bei Verliebt in die falsche Frau oder bei Was hat meine Omi leckeres gekocht? Was Chris85E alles so schafft, Wahrsinn.
Also, na gut... meine Oma ist letztes Jahr leider gestorben und hat früher total leckeren fluffigen Grießpudding gemacht mit heißen Kirschen und außerdem total schmackhaften Möhreneintopf mit bestimmt einem Pfund Butter darin. Und jetzt bin ich leider traurig, aber zum Glück nicht hungrig.



03.10.2018 22:04 • #133


Major-Tom
Zitat von Cati:
Ich bin verliebt in den richtigen Mann,
aber leider bin ich die falsche Frau.

Das ist typisch Cati.
In meinem nächsten Leben werde ich Handwerker...
Und vor Allem:
Reinkarnation in der Nähe von Hannover Nord.
(Guter Plan, Tom...).
Rüstiger Frührentner in der Früh auf einem Baugerüst...
Und diese Biene die ich meine nennt sich Cati....
Liebe Grüße vom Tom

04.10.2018 02:12 • #134


Wildrose
Zitat von Major-Tom:
diese Biene


04.10.2018 08:31 • x 1 #135


I
Cati und Tom wie süß seid ihr denn

04.10.2018 09:04 • #136


Abendschein
Zitat von ichliebekuchen:
Cati und Tom wie süß seid ihr denn

Jetzt echt?

04.10.2018 12:41 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Wat los

07.10.2018 14:03 • #138


S
@Cati
@Major-Tom

Warum trefft ihr euch nicht mal?
Wenn ihr euch so sehr mögt...schaut doch ob ihr das übertragen könnt in die Realität...

07.10.2018 14:09 • x 1 #139


igel
Die Ehefrau ist nur noch Mittel zum Zweck, und der besteht darin, die andere zu v ögeln.

07.10.2018 14:34 • x 2 #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag