Pfeil rechts
265

Lillymaus
Zitat von igel:
Die Ehefrau ist nur noch Mittel zum Zweck, und der besteht darin, die andere zu v ögeln.


Absolut richtig
Ich habe keine Ahnung was der eigentlich glaubt wer er ist! Naja ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Spaß auf dem Weg ins warme

07.10.2018 14:41 • x 1 #141


igel
Entweder er ist persönlich /menschlich auf der Entwicklungsstufe eines zwölfjährigen oder er verarscht uns.

07.10.2018 14:46 • x 1 #142


A


Verliebt in die Falsche Frau

x 3


Lillymaus
Zitat von igel:
Entweder er ist persönlich /menschlich auf der Entwicklungsstufe eines zwölfjährigen oder er verarscht uns.


Ich tippe auf verarschen weil was er geschrieben hat überhaupt nicht zusammen passt

07.10.2018 14:59 • x 1 #143


K
Zitat von Lillymaus:

Absolut richtig
Ich habe keine Ahnung was der eigentlich glaubt wer er ist! Naja ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Spaß auf dem Weg ins warme


So ist fein..meine Lillymaus

07.10.2018 15:04 • x 1 #144


Lillymaus
Zitat von kirasa:

So ist fein..meine Lillymaus


Kirasa

07.10.2018 15:07 • x 1 #145


igel
@lillymausi :Ja, vermutlich Verarsche. Hier ist ein Forum für Menschen mit psychischen Problemen. Was will er hier ? Wenn jemand gebunden und in einen anderen Menschen verliebt ist, soll ja vorkommen, der oder die könnte hier richtig sein und nach Rat suchen.
Aber das einzige Problem dieses Vogels besteht scheinbar nur darin, dass ihn die Tante nicht rüber lässt. Gewissenskonflikte ? Keine Spur.

07.10.2018 15:12 • x 1 #146


Lillymaus
Zitat von igel:
@lillymausi :Ja, vermutlich Verarsche. Hier ist ein Forum für Menschen mit psychischen Problemen. Was will er hier ? Wenn jemand gebunden und in einen anderen Menschen verliebt ist, soll ja vorkommen, der oder die könnte hier richtig sein und nach Rat suchen.
Aber das einzige Problem dieses Vogels besteht scheinbar nur darin, dass ihn die Tante nicht rüber lässt. Gewissenskonflikte ? Keine Spur.


Ja was der hier will kann ich dir nicht sagen, wahrscheinlich uns alle ein bißchen verarschen weil er sonst nichts zu tun hat. Diese Story stinkt bis zum Himmel und dann noch so schlecht vorbereitet. Einmal will er sie vergessen und dann ist er doch schon drüber gerutscht, ja was den nun
Absoluter B. U. L. L. S. H. I. T was der hier von sich gibt!

07.10.2018 15:20 • x 2 #147


igel
Dr. Igel diagnostiziert :Akuter Hormonstau, der zur Ausschaltung des Gehirns geführt hat.

07.10.2018 15:24 • x 2 #148


Lillymaus
Zitat von igel:
Dr. Igel diagnostiziert :Akuter Hormonstau, der zur Ausschaltung des Gehirns geführt hat.


Aaaaaaaaaahhhh haha ja Dr. Igel

07.10.2018 15:27 • #149


W
Ihr seit ja in Bestform. Glückwunsch.

07.10.2018 15:33 • #150


Big-Lothar
Zitat von igel:
Entweder er ist persönlich /menschlich auf der Entwicklungsstufe eines zwölfjährigen oder er verarscht uns.

Oder... beides

07.10.2018 18:48 • x 3 #151


Abendschein
Zitat von Ich85ch:
Hallo, kurz zu mir. Ich heisse Chris und bin 33j alt. Ich bin in einer Beziehung sprich ich bin verheiratet. Ich bin seit ca 6 Monaten unsterblich in die Falsche Frau verliebt. Es ist die Frau meines Schwiegervaters sie ist so unglaublich hübsch 45j.alt, einen Wahnsinns körper, blonde Haare und extrem gepflegt. Angefangen hat das ganze so: wir waren alle zusammen im urlaub, wir hatten und sahen uns natürlich jeden Tag . Eines morgen war ich schon relativ früh wach und begab mich nach unten in den Garten, alle schliefen noch bis auf die Frau meines ...


Deine Frau tut mir leid.
Dein Schwiegervater tut mir leid.
Und die andere Frau tut mir auch leid.

07.10.2018 23:40 • x 1 #152


Abendschein
Zitat von Malin:

Wilma?
Wilma was anderes

@Malin ich halte mir grade den Bauch vor Lachen.

07.10.2018 23:48 • #153


Abendschein
Zitat von Engels-Wächter:
Danke ich habe keinen Hunger mehr.
Mag jemand Brot mit LeberWurst? Bin satt.

Neeeeiiiin, ich kann nicht mehr.

07.10.2018 23:49 • #154


K
Zitat von Abendschein:

Deine Frau tut mir leid.
Dein Schwiegervater tut mir leid.
Und die andere Frau tut mir auch leid.


ja mir tun die auch alle leid

08.10.2018 06:12 • x 1 #155


Abendschein
Zitat von Ich85ch:
Sorry, aber ihr versteht das nicht, ich möchte diese Frau um jeden Preis und ich weiß das ich sie bekommen werde. Meine frau ist doch eh nur noch Zweck um an Sie ranzukommen obwohl ich schon zweimal mit ihr also Christine unterwegs war. Entschuldigt bitte mir ist es total egal wer hier verletzt wird ich möchte sie und ich bekomme sie...und nur so nebenbei sie weiß das ich sie möchte und sie hat es ihm meiner Frau nicht erzählt. Also werde ich bald soweit sein und mit der Frau meiner Träume zusammen sein

Du bist ein A. Loch. Und uns fragst Du wie Du es anstellen kannst, sie zu vergessen.
Du zerstörst eine ganze Familie, mit Deinem Egoismus und ich hoffe das diese
Frau Dich nicht will. Es ist Dir egal, wer verletzt wird? Dich möchte ich nicht geschenkt
haben. Und ich hoffe das alles raus kommt und das Deine Frau weg geht von Dir,
Du hast nichts verdient, wer so schreibt und redet.

08.10.2018 08:30 • x 7 #156


Abendschein
Zitat von Mondkatze:



Mögen Dir eitrige Warzen auf deinem Eumel wachsen.

.

08.10.2018 08:37 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Ich wünsche dir von Herzen
eingewachsene Fußnägel.

08.10.2018 08:39 • x 1 #158


Jante
Endlich mal ein Thema wo jeder seinen persönlichen Frust ablassen kann. Obwohl es angeblich nur ein Fake ist.

08.10.2018 09:48 • x 1 #159


Lillymaus
Zitat von Jante:
Endlich mal ein Thema wo jeder seinen persönlichen Frust ablassen kann. Obwohl es angeblich nur ein Fake ist.



Jetzt bist du bestimmt ganz stolz auf dich das du das jetzt hier geschrieben hast , gut gemacht dafür gibt es einen lolli

08.10.2018 09:58 • x 3 #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag