Pfeil rechts
15

S
Kennt ihr das, sich irgendwie im Inet zu verlieben?

Bin ich allein so bescheuert oder gehts da wem ähnlich? Irgendwie ist das krankhaft bei mir. Ich will das ja gar nicht...

08.08.2013 00:29 • 06.09.2013 #1


59 Antworten ↓


S
Du hast einfach nur große Sehnsüchte. Und diese empfindest Du rasch als Verliebtsein.

Das ist ein Unterschied.

08.08.2013 00:41 • #2


A


Verliebt durch das Internet

x 3


S
Zitat von Sabah:
Du hast einfach nur große Sehnsüchte. Und diese empfindest Du rasch als Verliebtsein.

Das ist ein Unterschied.

ich muss irgendwie immer wen haben, den ich liebe... auch wenn es immer nur leiden ist...

ja, ist wohl so... Sehnsucht nach einer Beziehung... auch wenn ich mir mal vorgenommen hatte, es einfach sein zu lassen und mich damit abzufinden, ewig Single zu bleiben immer passiert mir sowas...

08.08.2013 00:46 • #3


S
Ja, im Herzen lebst Du momentan durchweg von Illusionen, weil Du noch nie einen Partner hattest, aber Deine Sehnsüchte und Gefühle definitiv vorhanden sind. Projizierst sie also und lebst sie aus, indem Du Dich wenigstens (unglücklich) verliebst, vor Dich hin träumst und hoffst...

Angenommen, die Möglichkeit einer Beziehung wäre gegeben, weil ein Mann, in den Du Dich verguckt hast, ebenfalls großes Interesse an Dir zeigt - könntest Du das dann annehmen, Dich richtig darauf einlassen?

08.08.2013 01:14 • #4


S
Zitat von Sabah:
Ja, im Herzen lebst Du momentan durchweg von Illusionen, weil Du noch nie einen Partner hattest, aber Deine Sehnsüchte und Gefühle definitiv vorhanden sind. Projizierst sie also und lebst sie aus, indem Du Dich wenigstens (unglücklich) verliebst, vor Dich hin träumst und hoffst...

Angenommen, die Möglichkeit einer Beziehung wäre gegeben, weil ein Mann, in den Du Dich verguckt hast, ebenfalls großes Interesse an Dir zeigt - könntest Du das dann annehmen, Dich richtig darauf einlassen?

Naja, eine Schulliebe mit 14 Aber das kann man eigentlich nicht als Partner bezeichnen, auch wenn es für uns ne Beziehung war, aber geküsst hatten wir uns nicht... keine Ahnung, wieso, war wahrscheinlich für uns beide noch zu früh in dem Alter...

naja...

ja, das könnte ich auf jeden Fall... ich hatte sowas vor 2 Jahren mit nem Soziophobiker... der hatte mal für kurze Zeit schon Interesse gezeigt (hatten uns gegenseitig unsere Gefühle gestanden, aber dann wollte er doch nicht mehr)

naja, auf jeden Fall würde ich mich darauf einlassen (auch wenn ich wegen SP natürlich total nervös wäre), ich wäre einfach nur glücklich aber das wird halt nie passieren

08.08.2013 01:26 • #5


S
Zitat von summerwind:
aber das wird halt nie passieren

Warum nicht, ich verstehe nicht, was macht Dich da so sicher?
Dass einfach niemand an Dir interessiert sein könnte, kann ich mir nicht vorstellen.

08.08.2013 01:34 • #6


S
Zitat von Sabah:
Zitat von summerwind:
aber das wird halt nie passieren

Warum nicht, ich verstehe nicht, was macht Dich da so sicher?
Dass einfach niemand an Dir interessiert sein könnte, kann ich mir nicht vorstellen.

wenn, dann nur die, die ich nicht will so ist das Schicksal bei mir wobei selbst die, wenn die mich in Echt kennenlernen würden, kein Interesse mehr an mir hätten, denke ich

08.08.2013 01:39 • #7


Dubist
oh summi, das kenn ich.
Aber der satz erschreckt mich dann doch, wenn sie dich in Echt und dann kennenlernen würde....sie dann....
Das muss nicht so sein.
Hatte mal ne Freundin auch sagen wir mal einfach nicht schlank aussehend.
Sie lernte Typen im internet kennen und die erschraken dann so an der Haustür. zumindest einige das die schnell abhauten wieder.
Ein Date war an mir interessiert und nicht an ihr. denn einmal begleitete ich sie.
Aber ne, sehr wiederlich der Typ.
Ungepflegt und fettige Haare.
Doch sie war unerschütterlich, sie gab nie, nie auf.
Sie nahm ab und dann wendete sich schonmal ein wenig das Blatt.
Mehr Typen schauten nach ihr und sie sprangen wieder auf sie an.
Nun bin ich auch seit längerer Zeit abgeschrieben, sie hat schon ein jahr rum einen Neuen.
So kanns gehen....

08.08.2013 09:16 • #8


M
Ich war auch schon in jemanden aus dem Internet verliebt, aber irgendwie hat das doch nie Zukunft. Damals hab ich an das geglaubt das ich ihn mal sehen werde, aber das war eben nur ein Träumen :/ Einige wenige schaffen es sicher zueinander zu kommen, aber die meisten scheitern dann doch

08.08.2013 13:35 • #9


S
Zitat von Dubist:
oh summi, das kenn ich.
Aber der satz erschreckt mich dann doch, wenn sie dich in Echt und dann kennenlernen würde....sie dann....
Das muss nicht so sein.
Hatte mal ne Freundin auch sagen wir mal einfach nicht schlank aussehend.
Sie lernte Typen im internet kennen und die erschraken dann so an der Haustür. zumindest einige das die schnell abhauten wieder.
Ein Date war an mir interessiert und nicht an ihr. denn einmal begleitete ich sie.
Aber ne, sehr wiederlich der Typ.
Ungepflegt und fettige Haare.
Doch sie war unerschütterlich, sie gab nie, nie auf.
Sie nahm ab und dann wendete sich schonmal ein wenig das Blatt.
Mehr Typen schauten nach ihr und sie sprangen wieder auf sie an.
Nun bin ich auch seit längerer Zeit abgeschrieben, sie hat schon ein jahr rum einen Neuen.
So kanns gehen....

hmm, ja... aber jetzt weiß jeder hier, dass ich fett bin

08.08.2013 17:30 • #10


S
Zitat von Mizu1993:
Ich war auch schon in jemanden aus dem Internet verliebt, aber irgendwie hat das doch nie Zukunft. Damals hab ich an das geglaubt das ich ihn mal sehen werde, aber das war eben nur ein Träumen :/ Einige wenige schaffen es sicher zueinander zu kommen, aber die meisten scheitern dann doch


ja, ist blöd, wenn man sich nicht sieht... muss man sich halt wen aussuchen, der in der Nähe wohnt hach ja, leichter gesagt, als getan... naja, gut, mein Exemplar wohnt in der Nähe, dennoch...

ich glaube, ich muss für ewig alleine bleiben

08.08.2013 17:32 • #11


M
ist bei mir nicht besser xD Ich hatte auch noch nie einen Freund/Partner oder sonst etwas. Wir werden alle als Jungfrau sterben x.x xD

08.08.2013 19:55 • #12


S
Zitat von Mizu1993:
ist bei mir nicht besser xD Ich hatte auch noch nie einen Freund/Partner oder sonst etwas. Wir werden alle als Jungfrau sterben x.x xD

naja, ich wäre schon ein bisschen glücklich, wenn ich nicht andauernd Liebeskummer hätte

08.08.2013 19:56 • #13


M
Zitat von summerwind:
Zitat von Mizu1993:
ist bei mir nicht besser xD Ich hatte auch noch nie einen Freund/Partner oder sonst etwas. Wir werden alle als Jungfrau sterben x.x xD

naja, ich wäre schon ein bisschen glücklich, wenn ich nicht andauernd Liebeskummer hätte


x.x Liebeskummer...man sagt immer schokolade hilft dagegen xD Oder Ablenkung

08.08.2013 19:59 • #14


S
Nee, ich bin eh schon zu fett... Hab auch keine Ablenkung

08.08.2013 20:17 • #15


Dubist
Aber bald geht es ja weiter, dann hast du wieder einiges zu tun.

09.08.2013 20:39 • #16


glücklos
... das ist kein wirklicher Liebeskummer. Es ist einfach nur die Sehnsucht geliebt zu werden.

Meine Männer lerne ich z.B. auch nur durchs Internet kennen. Geh ja nie weg.
Und ob man letztendlich wirklich verliebt ist, weißt man erst nach einem Treffen.

Und... wer Dich nicht so nimmt wie Du bist, hat Dich nicht verdient. Alter Spruch, aber wahr.
Kopf hoch

10.08.2013 12:51 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Es ist ganz gefährlich. Wie viel wisst du von dieser Person?

19.08.2013 20:49 • #18


Dubist
Nur gefährlich wenn sie ihn einlädt, zu sich heim. Im falle er ist nicht nett
Oder in sein Auto steigt,im Falle er ist gefährlich.
Im Wald sich zum Joggen verabredet.

19.08.2013 20:59 • x 1 #19


S
Zitat von Arizon24:
Es ist ganz gefährlich. Wie viel wisst du von dieser Person?

Komisch, dass ich noch lebe

Dann dürfte man ja gar nicht mehr rausgehen

19.08.2013 21:06 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag