Pfeil rechts
15

S
Zitat von Dubist:
Nur gefährlich wenn sie ihn einlädt, zu sich heim. Im falle er ist nicht nett
Oder in sein Auto steigt,im Falle er ist gefährlich.
Im Wald sich zum Joggen verabredet.


Ja, kommt immer auf das Wie an

19.08.2013 21:08 • #21


Dubist
aaaah, ich lebe auch noch, lachen.
ne net witzig, so ganz ungefährlich ist es doch nicht.
wissen wir ja alle. Kuss

19.08.2013 21:08 • x 1 #22


A


Verliebt durch das Internet

x 3


S
Zitat von Dubist:
aaaah, ich lebe auch noch, lachen.
ne net witzig, so ganz ungefährlich ist es doch nicht.
wissen wir ja alle. Kuss

ja klar, aber für manche ist sowas die einzige Möglichkeit, wen zu finden... und was soll schon passieren, wenn man sich z.B. am Hauptbahnhof trifft?

19.08.2013 21:11 • #23


S
Das gibt es ja tatsächlich die große Liebe im Internet kennen zu lernen.
Ich habe schon so einige Geschichten von Paaren gehört, die sich dort gefunden haben.
Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen.
Bis dato habe ich eine einzige Erfahrung damit gemacht.
Den Typen fand ich im Internet sehr sympathisch und er sah auch ganz nett aus.
Wir trafen uns dann nach einiger Zeit in meinem Wohnort. Ich habe einen guten Freund zu
dem Treffen mitgenommen und haben den Abend in meiner Stammkneipe zugebracht.
Da nahm dann einen, na ja, Verlauf an, der nicht sonderlich schön war.
Denn mein Auserwählter hat sich unendlich voll laufen lassen, dass er anschließend kaum gehen konnte.
Der Abend war für mich gelaufen und das Interesse verflog so schnell wie es gekommen war.

Das war mir so dermaßen peinlich.
Seitdem habe ich das nie wieder versucht.

Meinen jetzigen Partner habe ich ganz klassisch kennen gelernt und wir sind im September vier Jahre zusammen.

summerwind von dir lese ich: ich bin zu fett.
Ist das womöglich insgeheim der Grund, dass du es eben auf diesem Wege versuchst?
Im Internet zählt zu allererst der Charakter, das Wesen eines Menschen.
Das Aussehen spielt erst einmal eine untergeordnete Rolle.

Vielleicht würde dir ein wenig mehr Selbstvertrauen stehen.
Denn das strahlt man dann nicht selten auch nach außen aus.
An deiner Stelle würde ich daran arbeiten.

21.08.2013 10:21 • #24


S
Ich habe soziale Phobie und bin daher auf das Internet angewiesen. Such aber nur in einer Singlebörse für Soziophobiker, weil ich mich in normale nicht reintraue. Hatte noch nie ne Beziehung, leider

Is halt schon schwer. Naja, das mit dem fett stimmt schon, müsste schon abnehmen

Im Grunde genommen kann ich mir aber auch nicht vorstellen, mit einem Normalo zusammen zu sein, denn ich glaube, so einer könnte das nur schwer verstehen, was man für Probleme im Alltag hat.

21.08.2013 10:40 • #25


S
Hallo summerwind,

entschuldige bitte ich wollte dich sicherlich nicht in Verlegenheit bringen.

Ich sehe das mit den Normalos aber ein bisschen anders als du.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen zusammengefunden haben,
die beide ein psychisches Problem hatten sich auch dementsprechend gegenseitig heruntergezogen haben.

Warum traust du dich nicht in eine Singlebörse mit Menschen, die nicht diese Problematik haben?

Ich selbst habe auch psychische Probleme, aber für mich kam es nicht in Frage auf Dauer mit jemanden
zusammen zu sein, der auch welche hat.
Mein Partner ist nun einer von diesen Normalos und ist super verständnisvoll.
Auf diese Art habe ich das noch nicht erlebt.

Traue dich doch mal.
Vielleicht wirst du überrascht sein.

21.08.2013 13:14 • #26


S
Man kann sich aber auch gegenseitig unterstützen Die Sozialphobie ist ja unterschiedlich ausgeprägt. Dem Einen fällt das Eine schwer, dem Anderen das Andere

Was hast du denn für psychische Probleme?

Ich trau mich aus verschiedensten Gründen nicht in eine Normalo-Singlebörse. Hätte Angst, dass ich beleidigt werde, weil ich dick bin und halt vom Gesicht her jetzt auch nicht so der Männertyp. Ne ehemalige Freundin von mir wurde auch da schonmal beleidigt, dabei ist sie nichtmal dick und sieht besser aus. Ich hab mich mal für einen Tag in einer angemeldet, aber da hab ich schon Angstzustände bekommen, als mich einer angeschrieben hatte, obwohl ich kein Foto habe.

Ich kann einem Mann auch einfach nix bieten Das wäre einfach nur peinlich. Sowieso suchen die doch da meist nur was zum Fi....

21.08.2013 21:00 • #27


S
Zitat von summerwind:
Man kann sich aber auch gegenseitig unterstützen Die Sozialphobie ist ja unterschiedlich ausgeprägt. Dem Einen fällt das Eine schwer, dem Anderen das Andere


Ja, man kann sich durchaus gegenseitig stützen, das möchte ich nicht abstreiten.
Ich glaube auch, dass es da eine ganz andere Form des gegenseitigen Verständnisses gibt.
Aber ich habe es durch meinen Partner erlebt, dass es möglich ist auch Verständnis von jemanden zu erhalten, der
gesund ist. Diesen einen Menschen zu finden ist allerdings nicht einfach, das muss ich zugeben.

Zitat von summerwind:
Was hast du denn für psychische Probleme?


Ich leide an einer Anpassungsstörung.
Unter anderem löst sie in mir Aggressivität und depressive Verstimmungen aus.
Das kann manchmal sehr anstrengend für den Partner sein.
Ich bin aber der festen Überzeugung, dass es die psychische Stabilität ist, die dafür sorgt, dass es mein Partner gut
verkraftet.

Zitat:
Ich trau mich aus verschiedensten Gründen nicht in eine Normalo-Singlebörse. Hätte Angst, dass ich beleidigt werde, weil ich dick bin und halt vom Gesicht her jetzt auch nicht so der Männertyp.


Gibt es das überhaupt? DEN Männertyp?
Den Einen gefällst du, den Anderen nicht.
Ist der Unterschied da tatsächlich sonderlich groß?
Ich bin auch keine besonders schlanke Person.
Ganz im Gegenteil.
Ich bin früher oft gehänselt worden, bis ins späte Jugendalter
Danach bemerkten die Jungs und heute die Männer ganz andere Qualitäten bei mir.
Irgendwann kommst du in eine Phase, in der das Aussehen zwar auch eine Rolle spielt, aber nicht mehr ausschlaggebend für die Entstehung von Gefühlen ist.

Und wenn du dich in deinem Körper unwohl fühlst, dann kannst du immerhin etwas dagegen machen.


Zitat:
Ich kann einem Mann auch einfach nix bieten


Doch, du kannst dich bieten, summerwind.
Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch etwas Besonderes an sich hat, das Andere durchaus bestechen kann.
Was macht dich besonders?
Kannst du diese Frage beantworten?

Zitat:
Sowieso suchen die doch da meist nur was zum Fi....


Das möchte ich vehement bestreiten.
Natürlich, es gibt schwarze Schafe.
Aber ich möchte nicht behaupten, dass es sie da oder dort mehr oder weniger gibt.

25.08.2013 04:23 • #28


B
Hi,

Ja vor ein paar Tagen ist es mir auch so ergangen , da ich auch eine Ehe habe mit jemanden der
Selbst krank ist schafft man es nicht eine gute erfüllte zu führen. ICh war immer diejenige die gekämpft hat immer wieder auf ihn zugegangen bin aber von ihm kommt sehr wenig zieht sich zurück.

In diesem Forum lernte ich jemanden kennen mit dem ich viel Freude und Spass hatte wir un auch private Pn und Bilder zugeschickt haben. EInerseits trieben mich die Sehnsüchte......dazu immer weiter mit ihm zu schreiben.....aber andererseits bin ich Realist und denke mir was will er mit mir......
Bin ganze 9 Jahre aelter ... und er ist sehr gut aussehend und hat ein interessantes Leben.

Ja war fast bereit mich mit ihm zu treffen habe schon versucht die Wegstrecken mit dem Auto zu verlängern aber dann hab ich anscheinend zu viele Fragen gestellt.

Erst hat er mir geschrieben Das er sich Freitag früh bevor er Samstag in den Urlaub fliegt meldet und dann nichts...... Meine PN lag Stundenlang im Postkorb bis ich Sie dann gelöscht habe.

JA die eine Seite hängt daran weil sie Sehnsüchte hat trotz das man Realist ist... es tat einfach zu gut...

25.08.2013 06:08 • #29


Dubist
So Storys könnte ich dir auch erzählen.
Deshalb diese scheinwelt spricht einen anderen Text wie es wirklich ist.
Dein Fakilein hat einfach den Schw eingezogen.
ES war nicht der gutaussehende mann auf dem bild hunderpro nicht,
und deshalb ist er abgehauen.
Meine Meinung.

Ein gutaussehender der viel spass im Leben hat braucht dieses forum sicher nicht.
grinsebacke

25.08.2013 19:40 • #30


A
Zitat von summerwind:
Ich kann einem Mann auch einfach nix bieten Das wäre einfach nur peinlich.


Diese Gedanken kenne ich, aber es ist fraglich ob sie einem nützen, denn schließlich wird man mit einem Partner der nicht auf Augenhöhe ist eh nicht viel anfangen können.

25.08.2013 20:30 • #31


Dubist
Oh mann das klingt aber hochnäsig.
gibt doch auch behinderte die wen gesundes finde, ich meine jetzt als beispiel im rollstuhl sitzende Frauen oder Männer wo jemand gesundes fanden.

25.08.2013 21:44 • x 1 #32


A
Das war überhaupt nicht hochnäsig gemeint. Vorsichtshalber: Auch wollte ich damit nicht sagen, dass sie nichts zu bieten hat.

25.08.2013 22:22 • #33


S
Nein, habe auch nix zu bieten, ist wirklich so

Bin langweilig, hab kein Geld, wohne noch zu Hause usw. Bin fett...

04.09.2013 19:01 • #34


Dubist
Also ich bin zwar weiblich und kein Mann, aber ich finde zum Beispiel das du Herz und Verstand hast und ich mag es wie du schrebist. Ich glaub auch das dies einem Mann gefallen könnte irgendwann.
Aber die schreiben ja oft nicht so gerne!

04.09.2013 20:39 • x 1 #35


S
ja stimmt, manche Männer mögen nicht schreiben

04.09.2013 20:41 • #36


Dubist
nur am anfang wenn sie jagen!

04.09.2013 20:44 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
hmm... schei. alles

04.09.2013 20:56 • #38


Dubist
Deine Zeit wird und kann auch noch kommen.
Nur wann?

04.09.2013 20:58 • x 1 #39


S
Zitat von Dubist:
Deine Zeit wird und kann auch noch kommen.
Nur wann?

haha, ja

04.09.2013 21:01 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag