Pfeil rechts
15

Dubist
wann?!

04.09.2013 21:04 • x 1 #41


S
Zitat von Dubist:
wann?!

NIE

04.09.2013 21:07 • #42


A


Verliebt durch das Internet

x 3


Dubist
ah ne, nicht scho wieder das.

04.09.2013 21:07 • #43


Dubist
Aber kenn so gedanken, net gut, net gut.

04.09.2013 21:07 • #44


N
Ihr lieben. Ich habe mir das alles ein wenig durchgelesen . Ihr scheint echt liebe Menschen zu sein, aber seit doch nicht so unsicher. Jeder hat was zu bieten, was einen anderen anzieht. Suche nicht zu sehr nach der liebe sie findet dich. Hört sich dumm an. Ich habe meinen Partner auch übers Internet kennengelernt und das nur zufällig auf einer Seite, die gar nicht dafür vorgesehen war. Und er lebte fast 400 km weit weg. Jetzt nach zwei Jahren sind wir zusammengezogen.

04.09.2013 21:11 • x 1 #45


Dubist
Noiraks, ich habe eine Partner kenn das singelsein aber auch.

04.09.2013 21:12 • #46


S
Zitat von Noiraks:
Ihr lieben. Ich habe mir das alles ein wenig durchgelesen . Ihr scheint echt liebe Menschen zu sein, aber seit doch nicht so unsicher. Jeder hat was zu bieten, was einen anderen anzieht. Suche nicht zu sehr nach der liebe sie findet dich. Hört sich dumm an. Ich habe meinen Partner auch übers Internet kennengelernt und das nur zufällig auf einer Seite, die gar nicht dafür vorgesehen war. Und er lebte fast 400 km weit weg. Jetzt nach zwei Jahren sind wir zusammengezogen.

Danke. Ist aber bei mir alles eingeschränkt. Hab kein Geld, wohne noch zu Hause und kann nur nach einem Partner auf einer Sozialphobieseite suchen

04.09.2013 21:12 • #47


Dubist
So denkst du! NOCH!

04.09.2013 21:14 • #48


N
Das wird dich nicht abhalten einen Partner zu finden. Du hast was zu bieten auch ohne Geld. Das ist nicht wichtig. Ich glaube daran, dass du jemanden finden wirst. Vielleicht das Gegenteil von dir, der dir deine Ängste nehmen kann. Man weiß nie

04.09.2013 21:15 • x 1 #49


S
Zitat von Noiraks:
Das wird dich nicht abhalten einen Partner zu finden. Du hast was zu bieten auch ohne Geld. Das ist nicht wichtig. Ich glaube daran, dass du jemanden finden wirst. Vielleicht das Gegenteil von dir, der dir deine Ängste nehmen kann. Man weiß nie

bis jetzt immer unglücklich verliebt und ach, schei. Situation (sieht Komme mit Kontaktabbruch nicht klar)

04.09.2013 21:17 • #50


N
Ja eine Zurückweisung tut immer weh. Gerade wenn man so schnell unsicher wird, wie jemand mit Ängsten. Es tut mir leid, dass du da durch musst. aber hier hast du viele Leute, die dich verstehen und dir beistehen, obwohl nur leider über das Internet.

04.09.2013 21:24 • x 1 #51


S
Zitat von Noiraks:
Ja eine Zurückweisung tut immer weh. Gerade wenn man so schnell unsicher wird, wie jemand mit Ängsten. Es tut mir leid, dass du da durch musst. aber hier hast du viele Leute, die dich verstehen und dir beistehen, obwohl nur leider über das Internet.

ja, ich verstehe das aber nicht...

04.09.2013 21:26 • #52


N
Ich kann dich verstehen. Wie oft ich mich schon verliebt habe unglücklich und über das Internet auch noch... Es ist so einfach sich hier zu öffnen. Kein Gesicht und keine Mimik. Obwohl es das Internet ist Binde ich mich extrem schnell emotional. So sind wir nunmal. Das ist aber auch eine gute Eigenschaft. Wir investieren viele Gefühle in Beziehungen. Es tut oft weh, aber so Menschen wie uns muss es geben. Und wie schon gesagt irgend wann kommt der richtige Partner, der sie auch zu erwidern weiß.

04.09.2013 21:31 • x 1 #53


S
Zitat von Noiraks:
Ich kann dich verstehen. Wie oft ich mich schon verliebt habe unglücklich und über das Internet auch noch... Es ist so einfach sich hier zu öffnen. Kein Gesicht und keine Mimik. Obwohl es das Internet ist Binde ich mich extrem schnell emotional. So sind wir nunmal. Das ist aber auch eine gute Eigenschaft. Wir investieren viele Gefühle in Beziehungen. Es tut oft weh, aber so Menschen wie uns muss es geben. Und wie schon gesagt irgend wann kommt der richtige Partner, der sie auch zu erwidern weiß.


Ja, schon... Aber in meinem anderen Thread gehts mir ja auch um Freundschaft und ich verstehe halt nicht, wieso das jetzt auch wieder vorbei ist

04.09.2013 21:35 • #54


N
Das liegt doch nicht an dir. Sie haben ihr leben und haben auch viele Probleme wahrscheinlich wenn sie auf solche Seiten kennenlernst. Wie schnell ändert sich da mal was. Ein Versuch etwas in seinem leben zu ändern und man lässt alles hinter sich. Dann sind die Leute auf den Foren auch mit eingeschlossen. Denk nie daran dass du Schuld bist oder es an dir liegt .

04.09.2013 21:38 • x 1 #55


S
Zitat von Noiraks:
Das liegt doch nicht an dir. Sie haben ihr leben und haben auch viele Probleme wahrscheinlich wenn sie auf solche Seiten kennenlernst. Wie schnell ändert sich da mal was. Ein Versuch etwas in seinem leben zu ändern und man lässt alles hinter sich. Dann sind die Leute auf den Foren auch mit eingeschlossen. Denk nie daran dass du Schuld bist oder es an dir liegt .

ich schreib dir mal ne Pn

04.09.2013 21:41 • #56


Dubist
Das ist interessant mit der schuldfrage.
Denn man denkt immer es liegt an einem selber wenn es nicht so gut läuft.
Und vorallendingen fragt man sich auch oft was man falsch macht, warum es so mies läuft, im falle es läuft nicht so gut.
Was man auch nie weiß, das die wo so stark tun auch nicht dauerstark sein können auch enttäuscht werden können.

05.09.2013 13:52 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Liebe Summerwind, ich hoffe, das für dich auch irgendwann die andere Zeit kommt wo du neues und schönes erlebst, nicht mehr singel sein.

05.09.2013 13:52 • x 1 #58


S
Zitat von Dubist:
Liebe Summerwind, ich hoffe, das für dich auch irgendwann die andere Zeit kommt wo du neues und schönes erlebst, nicht mehr singel sein.

Danke, aber ich bezweifel, dass das noch was wird

06.09.2013 04:55 • #59


Dubist
In dem Moment ist das was man grad durchmacht, das schlimmste was man grad durchmachen kann. Einem ist in dem Moment nicht klar, das es jemals wieder anders werden könnte.
Aber es wird wieder anders.


Du solltest wenn du das Studium anfängst, dieses als Übungsfeld sehen, auch dich gekonnt in Szene setzen, wie auch immer.
Nägel lackieren, deine haare richtien, egal ob mollig, oder nicht.
mach dich hübsch.
irgendwann wird jemand wieder auf dich aufmerksam, deshalb warte gespannt was passiert.
Denn irgendwas wird passieren, nur was!

06.09.2013 19:51 • x 1 #60


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag