Pfeil rechts
237

Mariebelle
Zitat von Mädchen:
Also Stalking ist es mit Sicherheit nicht. Finde es immer albern so ein Wort bei einem Kontaktversuch zu nutzen. Absolut unangebracht in diesem Kontext. Ich hätte es besser gefunden, wenn er es einfach geschrieben hätte. Trotzdem steht es für mich noch immer nicht fest, dass er kein Interesse hat und kann es mir ...

Er will nichts von dir.
Er ist hoeflich u reagiert nicht,anstatt dir zu schreiben,du bist haesslich,nicht mein Typ,lass mich in Ruhe etc....

05.09.2021 14:55 • x 2 #21


portugal
Zitat von Mariebelle:
Wenn jemand mich so verbissen suchen wuerde obwohl ich im rl nicht auf die Kontaktmoeglichkeit eingegangen ist,die ja vorhanden war,ist das fuer mich ...


Eben .. ich find es ja schon Angst einflößend, wo sie ihn überall gefunden hat, ohne seinen Namen bzw. Adresse zu wissen.

05.09.2021 14:55 • #22



Verknallt in einen Unbekannten

x 3


Zitat von Mädchen:
..andere Liga..


Ich bin sicher, wenn du optisch bei ihm nicht punkten kannst, wirst du ihn mit deinem tollen Charakter verzaubern. Nur Mut, bleib am Ball!

05.09.2021 15:10 • x 7 #23


Hallo2020
Zitat von Mädchen:
Also Stalking ist es mit Sicherheit nicht. Finde es immer albern so ein Wort bei einem Kontaktversuch zu nutzen. Absolut unangebracht in diesem ...

Naja vielleicht merkt er ja, dass du sowas von dir selbst behaupten würdest ^^ das ist ziemlich arrogant. Wenn man jemanden wirklich mag, dann sicher nicht nur wegen dem Aussehen. Und wenn man so denkt, strahlt man das auch aus

05.09.2021 15:33 • x 3 #24


portugal
Ich zitiere Dich mal aus Deinem anderen Thema:


.. Er ist ein Mann, der mich sehr fasziniert- ja klar und gerade weil er jetzt unerreichbar scheint umso mehr .

-


Kann es sein, dass Du Dir selber etwas beweisen möchtest?

Versuche doch mal, Dich selber zu zu mögen wie Du bist, Du brauchst das nicht durch Bestätigung von Dritten.

05.09.2021 16:09 • x 1 #25


Zitat von Mädchen:
Was hier einige vom Stapel lassen Wow! Erstmal bin ich nicht Mädchen- so lasse ich von einem Borderliner nicht betiteln Ich stalke ihn nicht- ich habe normal mein Interesse bekundet. Ich glaube die meisten hier haben aufgrund ihrer psychischen Defizite schon Wahnvorstellungen. Ich glaube er hat mich nicht auf ...

Dann sollte man sich nicht

Mariebelle
Zitat von Mädchen:
Was hier einige vom Stapel lassen Wow! Erstmal bin ich nicht Mädchen- so lasse ich von einem Borderliner nicht betiteln Ich stalke ihn nicht- ich habe normal mein Interesse bekundet. Ich glaube die meisten hier haben aufgrund ihrer psychischen Defizite schon Wahnvorstellungen. Ich glaube er hat mich nicht auf ...

Lass ihn in Ruhe,haette er etwas von dir gewollt,haette er x Moeglichkeiten gehabt.

05.09.2021 16:12 • #27


portugal
Dann schreibst Du in einem anderen Faden:

Verzwickte Lage - Wie bekomme ich ihn dazu, dass wir uns wiedersehen. Ich möchte es unbedingt um für mich einfach zu wissen wie es ist- ich finde sonst keine Ruhe! Ich weiss, das klingt komisch- ist aber so!

- - - -

Merkst Du nicht, das Du ein obsessives Verhalten an den Tag legst?

05.09.2021 16:13 • x 1 #28


Lottaluft
Zitat von Mädchen:
Was hier einige vom Stapel lassen Wow! Erstmal bin ich nicht Mädchen- so lasse ich von einem Borderliner nicht betiteln Ich stalke ihn nicht- ...

dann lass dich für den Spruch gerne mal von einer borderliner melden und lass den armen Kerl inruhe

05.09.2021 16:13 • x 1 #29


Mariebelle
Zitat von Mädchen:
Ich mag mich selbst sehr! Ich habe ein sehr gesundes Selbstbewusstsein. Schon klar, dass unsichere mit Psychosen geprägte Menschen damit ein Problem haben Wenn ich etwas will, bekomme ich es. Ganz einfach

Du verfolgst ihn u dann was?

Das ja grauenhaft.

05.09.2021 16:14 • #30


portugal
Zitat von Mädchen:
Ich mag mich selbst sehr! Ich habe ein sehr gesundes Selbstbewusstsein. Schon klar, dass unsichere mit Psychosen geprägte Menschen damit ein Problem ...


Erstens leide ich an Depressionen und habe zweitens zum Glück keine Psychosen. Es gibt aber Menschen hier im Forum, die sie leider haben und Dein Post ist sehr grenzwertig, genauso grenzwertig wie Deine Aussagen. Kein Wunder, dass Dir die Männer davon rennen

05.09.2021 16:16 • x 2 #31


Zitat von Mädchen:
Depressionen LOL EineEinbildung unbeliebter Menschen, die Aufmerksamkeit brauchen. Jeder hat ne Depression heutzutage LOL So lächerlich

Und was ist deine Diagnose? Ohne Grund wirst du ja auch nicht hier sein

05.09.2021 16:25 • x 1 #32


Girl_on_Kicks
Habe keine Diagnose. Woher auch? War einmal bei einem Therapeuten vor Jahren und der sagte, ich sei nicht therapiebedürftig, also alles völlig normal Bin gesund und normal

05.09.2021 16:26 • x 1 #33


flow87
Zitat von Mädchen:
Ich mag mich selbst sehr! Ich habe ein sehr gesundes Selbstbewusstsein. Schon klar, dass unsichere mit Psychosen geprägte Menschen damit ein Problem haben Wenn ich etwas will, bekomme ich es. Ganz einfach

Ich musste deinen Thread auch mitlesen. Hat mich echt wunder genommen.
Sorry das soll jetzt nicht böse sein oder dich runtermachen aber denkst du nicht er hat kein Interesse an dir? Wenn jemand einen ignoriert oder einfach nicht zurück schreibt, dann hat die Person einfach kein Interesse und das muss man auch akzeptieren. Ich habe das selbst auch schon erlebt und egal wie gut man eine Person findet, wenn diese kein Interesse an einem hat, dann macht das keinen Sinn. Jemandem dann auf die ... zu gehen finde ich nicht gerade eine sinnvolle Idee.
Das nächste was mich bei deinen Texten auch stört, du redest von dir als ob du die schönste Frau auf der Welt bist. Ich finde das echt eingebildet und nur schon deshalb würde mein Interesse sofort bei null sein. Ich mag so Menschen nicht, die meinen sie seien etwas besseres und schon gar nicht Menschen die sich mit anderen vergleichen und sagen ich bin hübscher als seine EX.

05.09.2021 16:28 • x 8 #34


Noiram
Zitat von Mädchen:
Habe keine Diagnose. Woher auch? War einmal bei einem Therapeuten vor Jahren und der sagte, ich sei nicht therapiebedürftig, also alles völlig normal Bin gesund und normal

Und warum suchst du hier nach Meinungen und Unterstützung, wenn ich fragen darf?

05.09.2021 16:28 • x 5 #35


Zitat von Emelieerdbeer:
Und was ist deine Diagnose? Ohne Grund wirst du ja auch nicht hier sein


Ich schätze mal eine ausgeprägte Form von Narzissmus.

05.09.2021 16:29 • x 9 #36


evelinchen
Zitat von Mädchen:
Depressionen LOL EineEinbildung unbeliebter Menschen, die Aufmerksamkeit brauchen. Jeder hat ne Depression heutzutage LOL So lächerlich

Warum hast du diesen Thread eröffnet , um dich auszutauschen oder andere User zu beleidigen?

05.09.2021 16:29 • x 6 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Icefalki
Zitat von Mädchen:
Depressionen LOL EineEinbildung unbeliebter Menschen, die Aufmerksamkeit brauchen. Jeder hat ne Depression heutzutage LOL So lächerlich



Die gleiche Show hast du hier schon früher abgezogen. Ist mir aufgefallen, weil du scheinbar so toll bist und dann so negativ austeilen musst. Schätze, liegt an einer Erkrankung, wenn sich ein Muster immer wieder zeigt.

05.09.2021 16:30 • x 4 #38


Zitat von Mädchen:
Habe keine Diagnose. Woher auch? War einmal bei einem Therapeuten vor Jahren und der sagte, ich sei nicht therapiebedürftig, also alles völlig normal Bin gesund und normal

Und warum fragst du dann seit 2014 immerwieder in einem Selbsthilfeforum für psychische Probleme nach Möglichkeiten von Männern die sich nicht für dich interessieren wahrgenommen zu werden.? Irgendwas liegt ja wohl doch im Argen wenn du trotz ner optischen 10 und einem tollen Charakter gepaart mit Höflichkeit und Charme nicht geschafft hast auch nur einen der Männer für die du dich begeisterst von dir zu überzeugen. Ist ja nicht das erste Mal dass dein Prince Charming dich nicht sieht wenn ich mir deine Vergangenen Beiträge so ansehe.

05.09.2021 16:33 • x 12 #39


Mariebelle
Wenn mich der selbe Mann im rl ein 3. Mal auf der Straesse belaestigen wuerde,waere das ein Fall fuer die Polizei.

Merkst du was?

05.09.2021 16:35 • x 3 #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag