Pfeil rechts
237

Mariebelle
Zitat von Mädchen:
Habe keine Diagnose. Woher auch? War einmal bei einem Therapeuten vor Jahren und der sagte, ich sei nicht therapiebedürftig, also alles völlig normal Bin gesund und normal

Du verfolgst im rl u online fremde Maenner...Hallo?

05.09.2021 16:37 • x 2 #41


portugal
Zitat von Mädchen:
Habe keine Diagnose. Woher auch? War einmal bei einem Therapeuten vor Jahren und der sagte, ich sei nicht therapiebedürftig, also alles völlig ...


Wenn Du gesund und in Anführungszeichen normal bist, wie kommt es dann, dass Du in unserem Forum postest, wo sich nur unnormale herumtreiben mit ihren eingebildeten Depressionen?

05.09.2021 16:37 • x 3 #42



Verknallt in einen Unbekannten

x 3


Hallo2020
Hilfe bist du anstrengend und unerheblich. Würde mich nicht wundern das er nichts von dir will, wenn er erstmal deinen Charakter kennen lernt ^^ denk von mir was du willst. Ich hab auch genügend Selbstbewusstsein aber ich würde niemals so herabwürdigend über jemanden reden, wie du.

Wünsche dir trotzdem alles liebe, denk mal drüber nach wie du andere Menschen behandelst ^^

05.09.2021 17:11 • x 8 #43


UnfinishedStory
Also wie du so schreibst kommst du mir sehr unsympathisch rueber. Und da du ja anscheinend seit Jahren keinen Mann findest mit dem es klappt (du bist immerhin schon 36) muss es wohl an deinem Charakter liegen, wenn du ja sooooo gut aussiehst.
Vielleicht willst du den Mann auch nur so unbedingt, da er unnahbar erscheint. Waere er auf dein Angebot eingegangen, waere dein Interesse vielleicht auch schnell wieder vorbei. Eventuell solltest du dort ansetzten. Vielleicht leidest du unter einer Persoenlichkeitsstoerung mit Bindungsangst. Das soll jetzt keine Ferndiagnose sein, sondern nur ein Denkanstoss. Wen dem so waere, liegen die Ausloeser meist in der Kindheit. Hinterfrage deine Beziehung zu deinen Eltern.

05.09.2021 17:34 • x 3 #44


cube_melon
Zitat von Feuerschale:

PS was ist denn nur mit dem ZItat los? Dein Nickname wird beim Schreiben angezeigt wie er ist
und beim Absenden nur noch als Mädchen

Das ist dem Wortfilter des Forums zu verdanken, denn der macht aus Gi.rl Mädchen

05.09.2021 18:04 • x 6 #45


Romulus100
1) du stalkst fremde Männer.

2) scheinbar bekommst du nicht was du willst

3) du bist so selbstbewusst, dass du Rat in einem Forum braucht? jemand der das Spiel kann, braucht kein Forum.

4) Selbstbewusste Menschen nehmen sich nicht als Selbstbewusst war, das ist ein Schutzmechanismus wenn man es behaupten muss.

5) Narzismus ist auch ne Form von psychischer Störung.

05.09.2021 18:04 • x 6 #46


cube_melon
Zitat von Gi.rl_on_Kicks:
Erstmal bin ich nicht Mädchen

Der Wortfilter des Forums tut das erste Wort deines Nicknamens verändern zu Mädchen.

Zitat von Gi.rl_on_Kicks:
so lasse ich von einem .... nicht betiteln

Und unterlasse bitte eine solche Diskriminierung / Beleidigung.

05.09.2021 18:10 • x 7 #47


Hallo2020
Zitat von Hallo2020:
Hilfe bist du anstrengend und unerheblich. Würde mich nicht wundern das er nichts von dir will, wenn er erstmal deinen Charakter kennen lernt ^^ ...

Das sollte im übrigen natürlich überheblich heißen

05.09.2021 18:17 • #48


Hoonstar
Zitat von G.irl_on_Kicks:
Ich mag mich selbst sehr! Wenn ich etwas will, bekomme ich es. Ganz einfach

05.09.2021 18:23 • x 5 #49


cube_melon
Zitat von Hallo2020:
Das sollte im übrigen natürlich überheblich heißen

Danke, habe mir das schon gedacht

05.09.2021 18:24 • x 2 #50


kleinpübbels
Hach ,wieder so ein thread mit Potential und einer überaus einfühlsamen TE .

Ich habe gerade mal so rumgestöbert, was du sonst noch so schreibst und nach dem Blödsinn, den du hier von dir gibst und deinem überaus arroganten Auftreten wundert es mich nicht besonders, dass du einsam bist.
Kommt halt nicht gut, wenn man einfach Leute beleidigt, vor allem für Sachen, für die die Betroffenen nicht mal was können . Beleidigst du auch körperlich behinderte auf der Straße?
Zum anderen lernst du jetzt mal ,dass man eben nicht immer alles bekommt, was man will. Solltest du mit 36 Jahren eigentlich wissen. Lächerlich, so ne Einstellung.
Und ,das lernst du jetzt auch, bist du eben nicht die g eilste, auf die alle Männer fliegen. Hoffentlich läuft dein unbekannter weit weg ,wenn er dich das nächste mal sieht.

Was bringt es einem eigentlich, wenn man wie ein gourmet essen aussieht aber wie Tiefkühlfraß ist ?

05.09.2021 18:34 • x 11 #51


Alex93
Zitat von Mädchen:
Selten so viel negative Vibes wie hier erlebt. Sagt mal gönnt ihr anderen ihr Glück nicht oder weshalb macht ihr einen hier derart runter? Naja wem ...

Auf nimmer Wiedersehen du Schönheit

05.09.2021 18:39 • x 6 #52


Lottaluft
Zitat von Mädchen:
Selten so viel negative Vibes wie hier erlebt. Sagt mal gönnt ihr anderen ihr Glück nicht oder weshalb macht ihr einen hier derart runter? Naja wem ...

Und trotzdem hat dein arroganter Ar. sich hier hin verirrt und wollte Hilfe von den psychos mit Wahnvorstellungen und eingebildeten Depressionen und ganz besonders schlimm -Borderline
scheinst also mindestens soweit einen an der Waffel zu haben wie wir
Tschüss du Model

05.09.2021 18:41 • x 12 #53


Mariebelle
Zitat von Mädchen:
Selten so viel negative Vibes wie hier erlebt. Sagt mal gönnt ihr anderen ihr Glück nicht oder weshalb macht ihr einen hier derart runter? Naja wem sage ich das? Lächerlich - Habt Ihr kein Leben oder weshalb gut ihr euch an den Problemen anderen auf? Mich juckt das was einige Psychis hier von sich geben null. ...

Was fuer ein Glueck?Du hast doch keins.
Musst Maenner auf der Strasse u online verfolgen.

05.09.2021 18:43 • x 4 #54


Lottaluft
Zitat von Mariebelle:
Was fuer ein Glueck?Du hast doch keins. Musst Maenner auf der Strasse u online verfolgen.

Nene er hat ja das Glück weil sie ihn auserwählt hst

05.09.2021 18:44 • x 4 #55


Mariebelle
Zitat von Lottaluft:
Nene er hat ja das Glück weil sie ihn auserwählt hst

Der ist froh,dass er nicht reagiert.Mir wird schon beim lesen schwierig.

Verfolger,stalker,Leute im Liebeswahn sind sehr gefaehrlich,man darf das keinesfalls unterschaetzen.

05.09.2021 18:46 • x 6 #56


cube_melon
Zitat von Mädchen:
Gehe jetzt raus. Ciao.

Ist das ein Versprechen? Wenn ja, finde ich das gut. Weil so ein Verhalten braucht niemand ausser dir.

05.09.2021 18:47 • x 7 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

cube_melon
Zitat von Mariebelle:
Verfolger,stalker,Leute im Liebeswahn sind sehr gefaehrlich,man darf das keinesfalls unterschaetzen.

Absolut

05.09.2021 18:48 • x 4 #58


portugal
Zitat von Mädchen:
Ciao. Viel Spaß noch Ihr Freaks


Ciao bella

05.09.2021 18:50 • x 2 #59


Mariebelle
Und da sagt mal einer ,nur Maenner verfolgen u stalken Frauen.
Hier hatten wir ein selbsternanntes Gegenbeispiel ohne Einsicht.

05.09.2021 18:53 • x 2 #60



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag