Pfeil rechts
32

kyra96
Aprikose,
das tut mir leid... Aber schön, dass es Dir wieder etwas besser geht.
Ich weiß auch noch nicht, wie ich das alles so weiter geht. Manchmal denke ich auch, ich sollte es lieber beenden...
LG

21.11.2013 12:12 • #321


P
@kyra

Da es so langsam vor sich hin dümpelt habe ich das Gefühl es ist am Ende keiner der beiden Kandidaten.

Beim Ex ist es wohl die Gewohnheit, beim Neuen ist noch zuviel offen, vielleicht muss er seine Trennung erst mal verarbeiten?

Hatte einen ähnlichen Fall jetzt in der Familie, hat alles gepasst, aber er meinte er hat so viele Baustellen, das es jetzt einfach
nicht geht. Klassischer Fall von falscher Zeitpunkt.

21.11.2013 13:55 • #322


A


Verhältnis mit einem verheirateten Mann

x 3


Dubist
Irgendwas fehlt dir bei der Geschichte. Das schließe ich aus den Worten, manchmal denkst du das du das lieber zu beenden.

Wenn ich mich an die Anfangszeit zurückerinner mit meinem Ex damals. Da hab ich nicht an schluss machen gedacht. Allerdings kam es erst für mich Jahre später heraus, das er wohl doch nicht so singel war, wie er angab zu sein.
Ob er zur Ex oder einer Ex vor der Ex zurückkehrte, aber ich glaube es war die ex.
Ich bin mir ziemlich sicher, das er wie deiner frisch getrennt war. Und das die dann schnell sich wieder trafen. Sie habe einen neuen seine Ex.
Komischerweise traf ich dann nach vielen Jahren mal überraschend, er uns seine nochfrau, ex? seine Neue redete mit mir, nicht er. Sie erzählte mir die gleiche Story die er mir damals auftischte, sie habe einen Neuen. War aber mit ihm und dem kleinen Kind im Bus.
Seltsam! Und das unter der Woche!
Er wolle sie zurück, aber sie wolle nicht mehr.
Mir war das egal, weil ich ja verheiratet war und die SAche schon lange gegessen war.
Aber spassig redete ich in seine Richtung, warum er sich damals ohne einen Ton zu sagen abgemeldet hat. haha.
Mir war das so egal, er gab keine Antwort.
Zum Glück war seine Neue oder Ex, so nett zu mir, sie redete wie ein Buch aus dem Nähkästchen.


Liebe Kyra, betrachte es mal so, die Exfrau ist nicht die schuldige.
Ich merke mehr und mehr das du ihr die SChuld in die schuhe schieben möchtest.
Aber ich sehe es mittlerweile so, das manche Männer ein gerissenes Spiel spielen.
Mehr wie ihr denkt.


Die neue oder Ex, war echt supernett, ich fand sie viel menschlicher als diesen kerl dem ich mal nachgeweint hatte.
Sie wünschte mir alles Gute, zu dem zeitpunkt war ich schwanger und naja, ich finde es klasse das ich das erleben konnte wo es mir soviel besser ging.


In ein paar Jahren Kyra, wird dir der Typ sowas von egal sein, das glaub ich irgendwie ganz stark.
Hab das gefühl das wird nichts Rechtes....
Aber ich glaube das er den Kürzen ziehen wird, wie mein doofer Ex.
Und ein klein wenig schadenfreude muss einem doch vergönnt sein.
Ich meine nicht übertrieben. Aber der hat so ein falsches Spiel gespielt mit mir, mir soviel liebe Sachen gesagt und mir Hoffnungen gemacht.


Dann war er weg, genau vor Sylvester, weißt du wie weh das tat, Sylvester muß´te ich mutterseelenalleine verbringen. ES war soo schlimm.
Nein, ich telefonierte nicht mehr, es kam nichts mehr von ihm.
Er war wieder bei der Ex, hundertpro.
oder eine Ex, vor der Ex?



Auf jeden Fall kann ich heute über die Sache nicht lachen, sie hat komischerweise auch ihre Spuren im herzenh hinterlassen, obwohl wir uns ausser ein wenig küsserei nicht nahe kamen. Aber nie werde ich den schmerz vergessen der Enttöuschung.
Der anfang war so schön.
Und ich ahnte nichteinmal, das der kerl zweigleisig fuhr möglicherweise.
Ich war naiv und unerfahren weißt du kyra.
Ja, ich glaubte seinen lieben Worten und Versprechungen, er weckte alle möglichen Hoffnngen in mir und verstand es prima so süß zu reden.



War ja auch vom Ausseren echt ein schnuckel. also war mein Typ und ich angeblich seiner.
Aber dann kam ja nichts mehr......


Heute bin ich drüber weg. Gott sei dank.

21.11.2013 14:07 • #323


kyra96
@primavera,
ich glaube, dass Du in diesem Fall Recht hast. Er muss seine eigenen Baustellen erst mal in Ordnung bringen.

@du bist,
dass ist ja auch nicht gerade nett, was Du erlebst hast.

Ihr habt beide Recht, irgendwann hört es auf weh zu tun, wenn ich für mich einen Schlussstrich gezogen habe.

Eins ist mir aber bewusst geworden.
Ich brauche eine Veränderung und deswegen habe ich mir gerade eine schöne Wohnung angesehen. Ist grösser als meine jetzige und ich habe ein gutes Bauchgefühl. Der Vermieter war super lieb und wir haben viel gelacht.

Jetzt heißt es Daumen drücken für einen Neuanfang

LG

21.11.2013 14:33 • #324


Dubist
Das Wichtigste scheint mir, ist nicht nachrennen, wenn man merkt, da ist was nicht ganz ok.
Ich hab mich damals nichtmal gewundert, das er nur am Samstag oder Sonntag Zeit hatte.
Gar nicht, obwohl er nur ein bis drei km entfernt von mir gewohnt hat, er hat so selten Zeit für mich gehabt, echt schlimm war das.
Ich hatte immer Zeit. Ist ja auch klar, wenn man ja singel ist, aber er war es vielleicht doch nicht.

Nein Kyra, das war gar nicht nett. Ich war einfach zu doof stop zu sagen, war davor sehr lange singel gewesen und froh gewesen endlich mal jemand gefunden zu haben.
Bwz er fand ja mich, er ging auf mich zu, von Anfang an.


Aber ich hab ihm zuviel erlaubt. Das ist immer der Fehler und dann erlauben sich so typen immer mehr.
Fragte mal wenn ihm mal im Bus eine zulächeln würde...
er dann, na dann lächle er doch zurück.


Könnte ich doch nur die Zeit zurückdrehen.
Dann würde ich so gerne sagen: bleib wo der pfeffer wächst.
Die Typen merken das schon sehr schnell was sie sich erlauben können bei einer Frau und was nicht.
Möchte jetzt echt nicht unhöflich werden oder so, aber die Wahrheit ist, wie ich das empfinde, das der Kerl sich zuviel schon erlaubt hat bei dir.


Ich glaube du wirst dich wirklich besser fühlen, wenn du dir sagst, mit m ir nicht mehr.
Nicht jederzeit verfügbar bist, dann hast du den Spielball, den er immer mächtig in der Hand behalten hat.

Aber meinen Ex damals anrufen? Niemals!

21.11.2013 15:44 • #325


kyra96
Ich habe die Wohnung bekommen...
Neuanfang... kann zu sofort rein.. muss meine erst mal kündigen...

21.11.2013 22:53 • #326


P
Na geht doch,herzlichen Glückwunsch!

21.11.2013 23:03 • #327


M
Super:) das freut mich für dich!

22.11.2013 12:45 • #328


B
Huhu Kyra

Auch Glückwunsch sag

Bitte die neue Wohnung aber nicht gleich mit Männer vollstellen,
erst einmal dort zur Ruhe kommen . . .

22.11.2013 12:52 • #329


Dubist
Sehr gut, weiß der Typ das die Tür zusein wird bald.Bzw die Bude bald leergeräumt sein wird.
hihi, der wird staunen wenn da nichts mehr drin ist in der Wohnung und er seinen Schlüssel ins schloss steckt und sich auf das Bett oder die Küche freut und dann.
Aber dann.....


Wünsch dir einen super-Neuanfang!

22.11.2013 13:54 • #330


B
Und nicht vergessen :

22.11.2013 14:05 • #331


kyra96
Hihihi, +nein, er weiß von nix... hab ihn ja auch nicht mehr gesehen.
So, jetzt werde ich los, hab um 11 Termin zum Mietvertrag unterschreiben.
Jetzt hoffe, dass alles klappt...
Bis später

23.11.2013 11:06 • #332


kyra96
Hallo, ich kam gestern Nachmittag nach Hause und lag der Mann bei mir auf dem Sofa und hat geschlafen...
Haben dann geredet, dass es dass Beste wäre, wenn wir es sein lassen.
Da bin ich mal gespannt wie lange wir das aushalten
Wir hatten eine schöne Zeit, aber ich traue dem Frieden noch nicht.

24.11.2013 18:43 • #333


B
Zitat von kyra96:
und lag der Mann bei mir auf dem Sofa


In der ganz neuen Wohnung ... ?

24.11.2013 19:07 • #334


kyra96
Nein, die ist doch noch nicht eingerichtet

24.11.2013 19:12 • #335


Dubist
Liebe Kyra ich wünsche dir alles Gute für den Neustart.
Bitte entschuldige das ich mal schlecht über dich gedacht habe wegen dem liierten mann.
Dabei vergessen wir menschen ja oft, das wir...wenn wir in den Laufschuhen des anderen stecken würden, vielleicht auch in die Situation reingeraten wären.
Ich möchte dich aber sehr ermutigen liebe Kyra den guten Weg zu gehen.
Das ist ein Weg wo man sich und anderen nicht schadet.
Das Gute kommt dann auf dich zurück das versprech ich dir. Sonst versprech ich ja nie was, oder ganz selten,aber da bin ich sicher!
Liebe Grüße

PS: muss jetzt gleich was schaffen...

28.11.2013 09:57 • #336


S
Amen

28.11.2013 13:51 • x 1 #337

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
Amen heisst übersetzt wohl:so sei es, genau so ist es! Hoff ich doch.

28.11.2013 14:18 • #338


S
Amen ist vor allem das Ende eines Gebetes (einer Predigt).
Du hast das wohl in deiner Predigt oben vergessen.

28.11.2013 14:22 • #339


Dubist
Predigt ist was anderes als Gebet. lach

28.11.2013 14:23 • #340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag