Pfeil rechts

M
guten morgen ihr lieben,

teeblümchen ich wünsche mir für dich, das du eine ordenliche arbeit abliefern kannst.

maikäfer du musst dich vielleicht an das ausgehen wieder gewöhnen.es muss ja nicht jedes wochenende sein.mir würde einmal im monat ausreichen.

wenn ich was ändern möchte in meinem langweiligen leben,dann muss ich auch eine annonce schalten.letztens hab ich eine annonce gelesen,da suchte eine frau in meinem alter,ebenfalls alleinerziehend,eine freundin zum ausgehen.
ich ärger mich das ich darauf nicht geantwortet habe.da dachte ich mir aber,mir muss es erst ein wenig besser gehen.ich glaub mit einem häufchend elend,hätte sie nichts anfangen können.

den trinkspruch werd ich mir jetzt immer sagen,wenn ich ein gläschen trinken sollte.

ich drück euch auch mal ganz feste zurrück
moonlight

12.06.2011 08:53 • #41


M
ich blöde,rede mir im moment immer ein,wäre ich mit ihm auf die besagten veranstaltungen gegangen,hätte sie gesehen das er vergeben ist, an mir,und er hätte nicht die möglichkeit gehabt sie kennenzulernen.am besten noch,ich hätte ihn an mir festgebunden!

liebe pfingstgrüsse,moonlight

12.06.2011 10:21 • #42


A


Sie hat Schluss gemacht aus Gewohnheit

x 3


T
Ach i wo! Mit Festbinden hättest Du bestimmt das Gegenteil erreicht.

12.06.2011 10:34 • #43


M
Hallo ihr Lieben

ja, Teeblümen, ich wünsche Dir natürlich auch, dass Du eine ordentliche Arbeit abliefern kannst. Deine Pausen auf dem Dach klingen ja irgendwie spannend.Wie kann man sich das vorstellen? Dachterrasse?

moonnlight, ärgere dich nicht, dass Du nicht auf die Anzeige geantwortet hast. Du warst zu dem Zeitpunkt eben noch nicht so weit. Vielleicht kannst Du ja selbst eine Anzeige schalten. Und einen Mann festbinden? Das geht doch wohl gar nicht. Man kann Gefühle nicht erzwingen!!!

Wenn ich hier so lese, wie kurz bei euch die Trennungen erst zurückliegen, bekomme ich Angst, dass ich nach 5,5 Monaten immer noch auf der Stelle trete und manchmal das Gefühl habe, es wird nie mehr besser. Und mit dem Ausgehen ist das so eine Sache. Das liegt mir einfach nicht so. Aber jetzt schwing ich mich aufs Rad und fahr mal in die Stadt. Kaffee in der Fußgängerzone und bisschen Leute gucken. Macht natürlich zu zweit mehr Spass, aber.....

sonnige Grüße
maikäfer

12.06.2011 12:52 • #44


M
hallöle ihr zwei,

das mit dem festbinden war ironisch gemeint.

ich bin auch schon 5monate auseinander,nur seit zwei wochen weiß ich erst,das ich ruck zuck ausgetauscht worden bin,ich,seine traumfrau!das hat mich wieder zurückgeschmissen.und ich habe wenn ich ehrlich bin,gehofft, er kommt wieder zu mir zurück.ich kannte es ja nicht anders.

ich war heute wieder bei mama essen.ich war sehr schlecht drauf.meine mutter meinte ich würde mit einem langen gesicht rumlaufen.ich musste mich zusammenreißen,das ich dort nicht anfing zu heulen.kaum bin ich bei mir die türe rein,hab ich meinen tränen freien lauf gelassen.

maikäfer schön dass du für dich sachen machst,damit es dir gut geht.hast du mit deinen neuen bekanntschaften nichts mehr aus gemacht?ich mein,man muß sich ja nicht immer ins nachtleben stürzen.

ja die dachterasse von teeblümchen hört sich gut an.ich hab hier einen balkon der hinten zum garten raus geht,aaaber ,dahinter grenzt die autobahn an,und das ohne schutzwallmauer.das geht mir so auf den nerv,das ich hier weg muss.

dabei bin ich grad erst hier hingezogen.bei der besichtigung ist mir der lärm nicht so aufgefallen.ich bin momentan sehr unzufrieden mit der schei. wohnsituation,liebeskummer und einsamkeit.

moonlight

12.06.2011 18:22 • #45


T
Ich bin auch gerade ganz unzufrieden. War gerade wieder kurz auf dem Dach und hab eine nette junge Frau aus dem Haus getroffen (hier wohnen fast nur Studenten) - die kochen jetzt, feiern auf dem Dach, wollen nachher noch weggehen und haben mich sogar eingeladen. Und ich musste absagen, weil ich arbeiten muss (ist in letzter Zeit schon paarmal passiert) - aber wohl auch, weil ich nicht über meinen Schatten springen kann, solche Gruppenunternehmungen fürchte. Mich-ins-Nachtleben-Stürzen ist auch nicht mein Ding (Maikäfer, da kann ich Dich gut verstehen) und, ach naja, sie sind ja auch 15 Jahre jünger als ich (mit 20, 25 hab ich ja auch Parties gefeiert, mit vielen Leuten, selbst mit 30 noch).
Meine Arbeit ist stinklangweilig und frisst viel zu viel Zeit (bin eigentlich von Haus aus kein workaholic). Ja, und mein Ex hatte wohl auch die Nase voll von mir, weil ich nie Zeit hatte.

Ach ja...
Wie schafft mans denn, ein fröhlicher, offener, leistungsfähiger, erfolgreicher, immer Zeit habender, immer für andere daseiender, immer gut gelaunter, wie ein Model und 20 Jahre jünger aussehender, fürsorglicher und überhaupt ringsrum idealer und makelloser Mensch zu sein?

teeblümchen

12.06.2011 19:26 • #46


M
hallo teeblümchen,

das glaub ich dir jetzt auch nicht,das dein ex genug von dir hatte,weil du nie zeit hattest.
er hat dich doch nie mitgenommen,wenn ich richtig gelesen habe.fängst jetzt genauso an zu denken wie ich,indem du die fehler bei dir suchst.

war zwar lieb gemeint von deiner nachbarin,aber ich hätte auch dankend abgesagt.wäre auch nichts für mich gewesen,von so vielen fremden leuten umgeben zu sein,auf engen raum.da wäre ich überfordert gewesen.außerdem auch nicht meine altersklasse.

also davon brauchst du dich jetzt nicht runterziehen zu lassen.moment musst du halt viel arbeiten und dafür hast du dann wieder ein paar tage frei.wieviele stunden arbeitest du denn am tag?und lohnt es sich denn wenigstens?

liebe grüße moonlight

12.06.2011 19:55 • #47


M
solche perfekten menschen gibt es nicht.
der eine hat das,was der andere wiederum nicht hat und umgekehrt.

moonlight

12.06.2011 20:04 • #48


M
Hallilö....

Teeblümchen solche Menschen, die Du da gerade beschrieben hast gibts nur in der Werbung. Bin gerade gaaaanz traurig. Habe Fotos angeguckt von meinen beiden Ex-Hunden die bei meinem Ex-Kerl sind. Ich vermisse die so. Und einen Balkon oder eine Dachterrasse habe ich auch nicht Das ist doch alles sch..... Fährst mit dem Fahrrad umher und überall sind die Menschen im Garten, auf dem Balkon, sind fröhlich, grillen, haben Spass und unsereiner? Sitzt einsam zu Hause. Manchmal kotzt mich dieses leben einfach nur noch an.

Moonlight, warum konntest Du bei deiner Mutter nicht den Tränen freien Lauf lassen? Du bist genauso blöd wie ich. Hast auch immer noch gehofft, es wird wieder was und jetzt, wo man so richtig begreift, dass es NIE MEHR was wird, tut es noch mal richtig weh. Aber dann kann´s jetzt doch nur noch besser werden, oder? Manchmal kann ich nicht mehr daran glauben.

Ach ihr zwei. Mir laufen gerade die Tränen sturzbachweise. Und ich will das nciht mehr. Ich will, dass es endlich aufhört wehzutun.

Wünsche euch allen eine gute Nacht

12.06.2011 23:48 • #49


M
guten morgen ihr lieben leidensgenossinen,

maikäfer, ich wollte es meiner mutter nicht antun,das ich immer nur heulend da sitze.sie hat mich schon so oft getröstet,besser gesagt,diesen mann mir ausgeredet,das er es nicht wert ist, ihm eine einzige träne nachzuheulen.und jetzt ,ist da noch eine ganz neue im spiel,das würde sie schon mal gar nicht verstehen,weil sie sich dann denkt ,das ich den ex trotzdem wiederhaben möchte.wo sie nicht unrecht hat.

durftest du keinen hund mitnehmen?ich glaube für dich wäre es besser du schaffst dir einen neuen hund an.dann hast du jemanden um den du dich kümmern kannst,und hast eine aufgabe,gehst mit den hund immer schön gassi oder machst mit dem schöne lange spaziergänge.dadurch lernt man ja auch menschen kennen.

ich will hoffen das es für uns besser wird,aber wir müssen dafür auch was tuen.auch wenn es uns schwerfällt.ich bin genauso wie teeblümchen,mir fällt es nicht leicht kontakte zu knüpfen,auf leute zugehen.
brauche lange,um mit menschen warm zu werden.
moonlight

13.06.2011 07:57 • #50


T
Hallo Ihr Beiden,

na, hier herrscht ja eine Stimmung....
Ich, für meinen Teil, habe grade meine Arbeit (wahrscheinlich in einem saumäßigen Zustand) abgegeben und gleich danach so richtig angefangen zu heulen
In Anbetracht dessen, dass mein Ex sich jetzt wirklich auch das ganze WE nicht gemeldet hat, wird mir jetzt unerbittlich immer klarer, dass da nichts mehr zu machen ist. Es ist das erste WE, dass er sich gar nicht meldet (von den von mir initiierten Trennungsphasen mal abgesehen). Und wie hab ich mich doch immer großgefühlt und triumphiert, wenn ich mich von ihm getrennt hatte und mich meinerseits wochenlang nicht gemeldet habe... Vor paar Wochen hat er nachts halb vier bei mir angerufen und ich bin nicht rangegangen, weil ich mich ja a) konsequent trennen wollte und b) mir gedacht habe der Ar. war in der Disco und hat wohl keine abgekriegt und jetzt versucht er, wieder bei seiner Ollen unterzukommen. Im Nachhinein stellte sich raus, dass seine Wohnung infolge einer Havarie überschwemmt war und ihm alles über den Kopf gewachsen ist, er deprimiert und verzweifelt war und bei mir übernachten wollte...
Und jetzt? - Kein Telefon- und Klingelterror mehr, niemand schreibt mir mehr 'ne Mail....
Ich bin ganz traurig darüber, dass ich mich so entmenscht und hartherzig verhalten habe, wie ich doch sonst gar nicht bin. Aber es waren Reaktionen auf ihn: die Beziehung war einfach alles andere als gleichberechtigt. Ich durfte ihn nicht zu Hause besuchen und er hat sich kaum mit mir auf der Straße gezeigt, weil er von Nachbarn und Freunden nicht mit mir gesehen werden wollte, während er sich herausgenommen hat, bei mir ein- und auszugehen, wann es ihm passte, Verabredungen waren mit ihm sowieso so gut wie nicht möglich. Ich hab darauf meinerseits mit Rückzug und Zurückweisung reagiert, indem ich ihm wochenlang die Tür nicht aufgemacht habe und nicht ans Telefon gegangen bin und meinerseits versucht habe, mein Ding zu machen - wenn ich arbeiten musste, musste ich arbeiten, wenn ich lieber ins Kino wollte, statt mich mit ihm zu treffen, bin ich ins Kino gegangen, wenn ich die Tür nicht aufmachen wollte, habe ich die Tür nicht aufgemacht..... Nichtsdestotrotz, meine ganzen Handlungen, mein ganzes Ich mach mein Ding, waren ja letzten Endes auf ihn bezogen, durch ihn bedingt und meine eigentlich langweilige Arbeit hat mir in der Zeit nichts ausgemacht, ich habe doch alles mit einer gewissen Beschwingtheit getan - nun ja, die Illusion verleiht einem ja manchmal Flügel. (Er kam aus der Türkei, ich hab manchmal mir multikulturelle Familiengründungen ausgemalt u.Ä.)

Jetzt bin ich wieder mit meinen ganzen ungelösten Problemen konfrontiert, denen ich während der letzten anderthalb Jahre so erfolgreich ausgewichen bin: Was fang ich mit meinem Leben an? Wie kann ich über mich hinaus schaffen und auch für andere da sein? Was mach ich, damit ich nicht vereinsame? Wie bring ich mich unter die Leute?

Maikäfer - gestern habe ich Deinen Bericht in einem anderen thread gelesen und war total schockiert. - Es ist doch klar, dass man sowas nicht so schnell verarbeiten kann! Wenn Du 10 Jahre mit ihm gelebt, Dein ganzes Leben (einschließlich der Hunde) mit ihm geteilt hast, dann paar Monate quasi unbehaust wie eine Emigrantin gelebt hast und die Würfel eigentlich erst vor 2 oder 3 Monaten gefallen sind....

Ich weiß nicht, irgendwas an unserer Liebes- und Partnerschaftsideologie ist falsch. Wir fixieren uns, glaube ich, viel zu sehr auf einzelne Menschen, liefern uns ihnen seelisch auf Gedeih und Verderb aus und haben zuwenig Umfeld, was uns im Havariefall abfängt (trifft jetzt vielleicht gerade auf uns zu, die wir wohl alle drei nicht so kontaktfreudig sind). Die Eltern hat man ja auch nicht mehr für immer.

Ich komme eigentlich immer mehr zu dem Schluss, dass ich gern in einer Art losen freundschaftlichen Gemeinschaft von Leuten leben würde, in der man zwar auch die Möglichkeit hat, separat zu sein, vielleicht ein eigenes Appartment hat (gemeinsamer Frühstückszwang und aufgeteilte Haushaltspflichten wären nicht mein Ding), aber eben auch die Möglichkeit, vielleicht z.B. mit anderen Leuten Abendbrot zu essen, sich abends, wenn man will, in einem Gemeinschaftsraum zu treffen und vielleicht auch zusammen irgendwelche gemeinsamen sozialen Projekte o.Ä. durchführt. z.B. Flüchtlinge einladen o.Ä. (hatte vor paar Jahren mal viel mit Asylbewerbern zu tun und kam da mir alleine immer so hilflos vor...). Nicht, dass ich jetzt in irgendeiner Sekte oder einem Ashram untertauche - aber so eine Art große WG o.Ä.? Es gibt ja solche Mehrgenerationenhäuser......
Als ich 20 war, ist in die WG einer Freundin mal eine 40jährige Frau eingezogen - die hatte sich gerade nach 20jähriger Ehe von ihrem Mann getrennt. Fand ich damals ganz komisch....

Na, beim Perspektiven entwickeln ist mir schonwieder etwas wohler zumute - Rumspinnen ist schön, Machen ist schon schwerer.

Jetzt geh ich, glaube ich, erstmal raus, spazieren und in mein Lieblingslesecafe - gelesen habe ich auch schon lange nichts mehr.

teeblümchen

13.06.2011 13:34 • #51


T
Ach ja... Ich würde ihm jetzt so gern schreiben, wie sehr ich ihn vermisse und dass er zurückkommen soll....
Ich schreib das jetzt bloß hier rein, damit ich mir das verkneife.
Wenn ich draußen in der Stadt bin oder auf dem Dach, dann gehts mir gut. Aber sobald ich nach Hause komme, fange ich an zu heulen...
Hoffe, ich habe Euch jetzt nicht auch noch vergrault mit meinen langen, geltungsbedürftigen Tiraden...

teeblümchen

13.06.2011 19:19 • #52


M
Hallo Teeblümchen!
Bist Du wahnsinnig? Schreib ihm bloss nicht. Auf keinen Fall. Du vermisst ihn gar nicht. Du fühlst Dich nur einsam und allein. Dass Du nach der Arbeit angefangen hast zu heulen, liegt wahrscheinlich daran, das Du erleichtert bist, dass Du es endlich geschafft hast. Ein Teil Deiner Anspannung hat sich gelöst und Du musstest es rauslassen. Und vielleicht hast Du dir auch gewünscht, dass jemand da ist, der dir sagt, das hast Du prima gemacht und Dir ein positives Feedback gibt. Als ich gestern so blöd drau war, hab ich mir auch gewünscht, dass mich einer in den Arm nimmt und gaaaaaanz fest drückt. Aber so jemanden haben wir im Moment eben nicht. Wenn Du irgendwo unterwegs bist, gehts Dir gut und wenn Du nach Hause kommst überfällt dich der Katzenjammer. Du bist damit nicht allein. Geht mir genauso. Kaum fällt die Wohnungstür zu, kommen die Tränen. Da kann der Tag noch so schön gewesen sein. Und wieder gehst Du allein ins Bett....usw.

Wenn ich deine Zeilen lese, frage ich mich, was für einen Psychoterror hast Du in deiner Beziehung ausgehalten? Das ist ja der Wahnsinn. Aber Du hast recht, irgendwas stimmt in unserer Ideologie wohl nicht. Ich habe mich auch total von meinem Partner abhängig gemacht. Keine eigenen Freunde mehr. Nichts. Und nach der Trennung stehst Du völlig alleine da. Ich habe mich echt immer so verhalten,dass es IHM gut ging. Meine eigenen Bedürfnisse habe ich komplett zurückgestellt. Aber Du hattest doch offensichtlich zwischendurch mal die Kraft ihm zu widerstehen. Bleib dabei. Schreibe ihm nicht. Und wenn er sich bei Dir meldet ignoriere es. Schaff es irgendwie ihn loszulassen. irgendwann wartet irgendwo einer auf Dich der dich versteht und dich und Deine Liebe verdient.

Über eine Wohngemeinschaft habe ich auch schon mal nachgedacht. Allerdings im klassischen Sinn. Doch das kommt für mich nicht in Frage, habe ich für mich entschieden. Ja, Du hast recht, die Eltern hat man auch nicht mehr für immer. Wir müssen irgendwie gucken, dass wir unser Leben allein auf die Reihe bekommen. Mir hat das Buch von Doris Wolf Wenn der Partner geht schon ein Stück weit geholfen. Auch wenn die Umsetzung des gelesenen mir manchmal noch schwer fällt.

Und wie bringen wir uns unter die Leute? Ja, das ist im Moment auch mein größtes Problem. Bin noch nicht sicher, ob die Mädels aus der Annonce so das richtige sind. Das ist alles so erzwungene Gesellschaft. Und manchmal, wenn ich dann unter Menschen bin, wird mir das alles zuviel und ich will das gar nicht. Will mich zurückziehen, allein sein. Bin ich dann allein, fühle ich mich einsam. schei.. Vielleicht muss man doch Geduld haben, dass man Menschen kennenlernt die mit einem auf gleicher Wellenlänge sind. ich weiß leider auch kein Patentrezept, aber grundsätzlich ist es schon mal nicht schlecht, mal neue Gesichter um sich herum zu sehen.

Was den anderen thread betrifft, ja 10 Jahre sind so eine verdammt lange Zeit und vielleicht braucht es deshalb auch so verdammt lange, bis es nicht mehr weh tut!?!?!?

Ich hoffe,Dein Lieblingslesecafe hat Dir den Tag verschönt. Ich habe eine Mörder-Radtour gemacht und bin völlig platt
Aber das ist gut so, dann kann ich wenigstens schlafen.

LG
maikäfer

13.06.2011 21:46 • #53


M
hallo teeblümchen,

ich hatte mich bis eben woanders rumgetrieben.ich lass mich davon nicht vergraulen.schreib dir alles von der seele.
tu das bloß nicht,was du vorhast,nur damit deine sucht kurzeitig gestillt wird.du schaffst das ohne ihn.den kannst du nicht wirklich vermissen,der sich nicht mit dir zeigen wollte und nur sein ding gemacht hat!
ich hatte auch schon oft mit den gedanken gespielt,meinen ex anzurufen.aber nur um ihn zu sagen,was für ein verlogenes hinterhältiges schwein er ist.aber ich erspar mir das,bringt eh nix.
besser ist ihn ignorieren,wenn er mir mal über den weg laufen sollte.

ist doch schon mal schön das es dir wenigstens gut geht,wenn du unterwegs bist und deine schöne dachterasse hast.kannst du sie alleine nutzen?

mir geht es komischerweise wenn es abend wird gut.ich nehme mal an,das ich eine leichte depression habe.die zeichnet sich soviel ich weiß so ungefähr ab.morgens zu tode betrübt und abends bin ich positiv gestimmt.

ich habe heute ungelogen,den ganzen tag nur vorm pc gesessen!naja,ich hoffe morgen verpasse ich mir einen tritt und beschäftige mich hier.

wollte schon seit zwei tagen laufen gehen.auch nicht gemacht.jetzt sag ich mir morgen früh,sobald mein sohn aus der türe ist.ich muss was tuen,sonst dreh ich auch am rad.

was machst du die tage?

liebe grüsse moonlight

13.06.2011 22:12 • #54


T
Hallo Maikäfer, hallo moonlight,

ja, körperliche Betätigung wie Radfahren ist, glaube ich, die beste Medizin. Werd morgen auch mal wieder joggen gehen.
Mich deprimiert der Gedanke an Kontaktanzeigen, ehrlich gesagt, schon von vornherein. Grad, wenn man eine intime Beziehung verloren hat, ist man ja nicht so drauf, den Verlust mit völlig fremden Menschen zu kompensieren, erst recht nicht, wenn es so einen beschäftigungstherapeutischen Aspekt hat. Besser wärs schon, Leute zu finden, mit denen zusammen man was Sinnvolles macht, wo eher die Sache im Mittelpunkt steht. Aber da muss man erstmal soweit sein, dass man sich wieder für was interessieren kann...
Ich glaube, ich lass mich jetzt die nächsten Tage wirklich erstmal hängen, stell mich der Einsamkeit und dem Schmerz, bleibe vielleicht mal paar Tage weitgehend im Bett, schlafe, heule mich so richtig aus und geh zwischendurch mal spazieren oder so, oder eben joggen.

Dass Du eine leichte Depression hast, moonlight, kann sein. Hatte ich irgendwann auch mal vor langer Zeit und kam früh gar nicht aus dem Knick. Jetzt ist es eher umgekehrt - früh gut, abends schlecht. Aber ich glaube, Dir gehts auch schon bisschen besser als vor 2 Tagen, oder?

Geschrieben hab ich ihm übrigens dummerweise doch, aber nicht, dass ich ihn vermisse, sondern, dass ich ihm viel Glück wünsche und dass wir uns schon viel eher hätten trennen sollen, weil ja der ganze Rahmen nicht stimmte (hab ich ja auch die ganze Zeit versucht). Brauchte irgendwie doch so eine Art Abschied, da ja letzte Woche niemand explizit Schluss gemacht hat, sondern wir uns einfach nicht mehr beieinander gemeldet hatten. Ob er es nun liest oder nicht und was er jetzt nun denkt, ist mir wurscht. Ich fühl mich erschöpft und will einfach bloß Ruhe.

Einen gesunden Schlaf!
teeblümchen

13.06.2011 22:37 • #55


T
Hier ein Update: Er hat auf meine Mail umgehend geantwortet und tut, als wäre nichts gewesen. Was denn mit mir sei, ob ich krank wäre, ob ich ihn mal anrufen könne.
Nee, der Kerl spinnt. Der will sich ein angenehmes Leben mit mehreren Frauen machen. Oder die Neue ist nicht so blöd wie ich und hat ihn schon in den Wind geschossen. Schade, dass ich mich mit ihr nicht austauschen kann. So ein Ar.! Und wegen dem mach ich mir die ganze Zeit melodramatische Gedanken und wollte mich jetzt eine ganze Woche lang dem Schmerz stellen. Am Ende arbeitet der Kerl vielleicht noch als Gigolo und verarscht hier reihenweise Frauen jeden Alters! Hätte ich ihm bloß nicht geschrieben!
Ab morgen wird nur noch Sport getrieben und der Wille trainiert! Damit ich nicht wieder auf ihn reinfalle.

teeblümchen

13.06.2011 23:04 • #56


M
hallo tee und mai,

naja,nicht wirklich besser,obwohl jetzt grade zur zeit super.

teeblümchen was machst du,wenn eine reaktion auf deine sms kommt?

hab mir grad gedacht,wenn wir nah beianander wohnen würden,wär ein problem gelößt.

könnten wir gemeinsam was unternehmen,fahradfahren mit zwischenstop an der eisdiele.laufen oder walken.beim walken könnte man sich unterhalten.oder gemeinsam in der stadt kaffee trinken gehen,fühstücken.
bei dir auf der dachterasse schön grillen und dazu rotwein trinken.

das ist das was mir fehlt,freundinnen.dann würde es mir viel besser gehen.

maikäfer,dich bewunder ich auch,das du dein fahradfahren durchziehst.so ganz alleine.

ich verabschiede mich auch mal,gute nacht,
moonlight

13.06.2011 23:26 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

M
hab grad gesehen,es kam eine reaktion seinerseits.ich hoffe mal du steigst nicht wieder drauf ein.

nachti

13.06.2011 23:29 • #58


M
Na ihr beiden!!

Hey Teeblümchen....antworte bloss nicht noch mal auf seine mail, Du wünscht ihm Glück und alles Gute? Kann es sein, dass Du dir gerade etwas vormachst? Der Kerl ist es nicht wert, dass Du ihm auch nur eine einzige Träne nachweinst!!

Hey moonlight, ja wenn wir 3 nahe beieinander wohnen würden. Das wäre supi. Da würden unseren EX-Kerlen nur noch die Ohren klingeln. Freundinnen sind was schönes. Aber leider hab ich auch keine. Aber ich habe ja euch beide hier im Forum und das ist schööööön.

Gute Nacht
mai

14.06.2011 00:13 • #59


M
guten morgen ihr zwei lieben,

ich hab gerade eine annonce geschaltet.bin mal gespannt.

mein sohn meinte heute morgen zu mir,meine luxusprobleme hätte er gerne!

sogar er meint,wieso ich wegen so einem trottel traurig bin,wo auf der liste mehr contra als pro steht.im moment wäre ich gerne mein sohn.der soll mir was von seiner lustigen art hergeben.es gibt kein tag,wo er schlecht gelaunt ist.

ich frage mich gerade,wie stellt man es an umzuziehen,wenn man keinen hat?bin schon geistig meine möbel am verkaufen.................

ihr habt aber noch bekannte die euch helfen würden?


wie schiebt man die gedanken beiseite,das die andere das bekommt,was ich auch mal bekommen habe?im moment gebe ich mir wieder mal die schuld.hätte ich doch nur.......

ich will hoffen, es melden sich welche, womit ich auch warm werde und es passt.

das ich dann wenigstens wieder am leben dran teilnehmen kann.das hier ist im moment schlimmer als gefängniss.

es grüßt euch moonlight

14.06.2011 10:30 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag