Pfeil rechts

M
hallo zusammen,
meine panikattacken sind erst ausgebrochen nachdem mein freund beruflich von uns weg musste.... ich habe in der ersten Wochen nur gelitten ,sehr viel geweint, ab der zweiten Woche fingen meine panikattacken an... er ist nun die 6te Woche weg und fühle ihm gegenüber nix mehr... denke kaum an ihn nur wenn er sich dann meldet... ich habe ihn aber vor 2 Wochen noch total vermisst... aber auch so wenn ich an ihn denk dann ist da nichts mehr als wäre ich von innen leer... kennt das jemand von euch ? verstehe das nicht meine Gefühle können sich doch nicht von heut auf morgen ändern...allen noch nen schönen stressfreien mittwoch.

25.09.2013 15:33 • 11.10.2013 #1


5 Antworten ↓


O
Hallo mausi140406,

ihr beiden habt zwei Kids zusammen? Kennt ihr euch schon länger? Ist eure Beziehung in dem Alltagsstreß zu kurz gekommen?
Denn du scheinst jetzt eine innere Leere zu fühlen, wenn ich das so richtig deute.
Darüber solltest du mit deinem Mann (Freund) reden.

LG

25.09.2013 19:33 • #2


A


Gewohnheit und das Vermissen / keine Gefühle mehr

x 3


M
wir haben ein sohn zusammen, habe noch eine tochter die hat aber einen anderen papa... wir sind nun knapp fünf jahre zusammen. ich habe nun kaum noch was von ihm da er nur am Wochenende nach hause kommt. unter der Woche ist er 4 stunden fahrtzeit von mir entfernt...habe schon mit ihm gesprochen aber habe das gefühl er nimmt das nicht so ernst...wenn ich an ihn denk spüre ich nix mehr... sonst hatte ich immer diese Vorfreude das er am Wochenende kommt habe in der Woche sehr viel an ihn gedacht. ... nun nicht mehr... aber das kam so auf einmal, meine Gefühle können doch nicht so weg sein...

25.09.2013 19:41 • #3


M
@ mausi,
ich denke du hast momentan so viel mit deiner Panik und mit dem Alleinleben zu kämpfen,dass
für andere Gefühle kaum Platz ist....
noch dazu ist dein Partner die meiste Zeit gar nicht da,du musst dauernd versuchen selber
mit dir und deiner Panik fertig zu werden,du bist eigentlich dabei etwas unabhängiger zu werden,
ich würde mir darüber keinen Kopf machen,
das pendelt sich wieder ein.

25.09.2013 19:48 • #4


S
Ist denn Liebe und Ehe nur ein Gefühl ?

28.09.2013 08:55 • #5


S
6 Wochen ist keinefalls eine lange Zeit um darüber schon aufschluss zu finden. bzw. vermisst du ihn ja erst seit 4 Wochen nicht mehr. ich würde abwarten, ob das nicht nur eine momentane Phase ist

11.10.2013 15:46 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag