Junika2906
Gast
• x 1 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Junika2906
Gast
• x 1 #21
Luce1
Mitglied
Zitat von Junika2906:Ich rate auch übrigens jeder Frau da nicht „guten Willen“ zu zeigen- sondern darauf zu bestehen.
Zitat von Junika2906:Ich rate auch übrigens jeder Frau da nicht „guten Willen“ zu zeigen- sondern darauf zu bestehen. Immerhin ist es ja auch meist so gewesen das Frau sich um alles gekümmert hat- ihren beruflichen Weg schleifen hat lassen- um alles zu managen.
• x 1 #22
x 3
Islandfan
Mitglied
• x 2 #23
Luce1
Mitglied
Zitat von Selphi:Ich glaube, so richtig werde ich nicht mehr zu mir finden.
• x 1 #24
Junika2906
Gast
• x 2 #25
Junika2906
Gast
Zitat von Luce1:Ich glaube, so richtig werde ich nicht mehr zu mir finden.
• x 1 #26
Islandfan
Mitglied
Zitat von Junika2906:naja ich racker mir doch nicht 40 Stunden den Po ab dafür das mir am Schluss Nix hängen bleibt? Bestimmt nicht.
Luce1
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich war auch finanziell von meinem Ex anhängig. Nie wieder möchte ich das, das ist für mich das wichtigste für die Zukunft.
• x 1 #28
Islandfan
Mitglied
• x 1 #29
Luce1
Mitglied
• x 1 #30
Violetta
Mitglied
• x 2 #31
Islandfan
Mitglied
Islandfan
Mitglied
• x 1 #33
Junika2906
Gast
Zitat von Islandfan:Ja, aber warum zahlt man denn, wenn man weniger verdient, dann noch höhere Steuern? Und der, der mehr verdient, zahlt viel weniger. Ich würde das ...
• x 2 #34
Islandfan
Mitglied
Zitat von Junika2906:Rente gibts wenn ich zb alt bin- sowieso nicht mehr. Das glaubst ja wohl selber nicht
Junika2906
Gast
Zitat von Islandfan:aber weil man aufgrund der Steuerklasse nicht VZ arbeitet und der Ehemann bekommt all die Vergünstigungen
• x 1 #36
Islandfan
Mitglied
Violetta
Mitglied
• x 1 #38
Selphi
Mitglied
Selphi
Mitglied
x 4