Pfeil rechts

Dubist
Wenn er gut aussieht und witz hat, dann ist er nicht langweilig, hihi.

18.03.2013 11:10 • #41


E
Wenn Aussehen und Witz genügen um nen perfekten Mann auszumachen... na dankschön...

18.03.2013 12:35 • #42


A


Trennung, Auszeit leben unter einem Dach

x 3


Dubist
hahaha, sicher nicht! Aber naja, ich wollte eben meinen, das man nicht undankbar sein darf, wenn frau einen perfekten mann kriegt.
Lieber langweilig, als einer wo einen dauernd ärgert, nervt, im stich lässt, wo man sich nicht drauf verlassen kann.
oder?

18.03.2013 13:15 • #43


Urgestein
Zitat von Dubist:

Lieber langweilig, als einer wo einen dauernd ärgert, nervt, im stich lässt, wo man sich nicht drauf verlassen kann.
oder?


Das mit Sicherheit.

18.03.2013 17:59 • #44


Dubist
Wie geht es dir sorglos?

18.03.2013 21:55 • #45


S
Danke, es geht schon. Mal besser, mal nicht. Aber ich denke, es ist der richtige Weg, zu mal ich mein Glück nicht von meinem Partner abhänig mache. Ich bin auch wegen den Kinder hier, sie sind mir wichtig und ich gestalte mein Leben so, das wenn es doch schief gehen sollte, ich nicht sagen,kann , es war Zeitverschwendung. Trauer bleibt, klar.

23.03.2013 14:24 • #46


Dubist
Du sollst nicht in der Trauer steckenbleiben, soviel ich weiß ist dein Mann noch da und du hast die Kinder.
Du hast einen Schatz, schau ihn dir heute an und danke!
Auf jeden fall wünsch ich dir viel kraft für diese schwere Zeit. Dubist

23.03.2013 16:50 • #47


S
ALso das ich nur einen Schatz hab finde ich arg übertrieben, wenn das so wäre, hätte er mich in meiner schlimmsten Zeit, in der ich schwer Depressiv war, nicht Jahrelang betrogen, da kommt mir grad die Galle hoch.

Und an Tagen wie heute, an denen es mir nicht gut geht, denke ich, er hält mich hin, weil der Hof finanziell von mir abhängig ist und er verkauft werden müßte , wenn ich geh. Er würde wahrscheinlich auch seine Kinder verlieren. Bauern denken eben anders.

er hat zwar immer gesagt, es JETZT der flasche Zeitpunkt für eine Scheidung, aber nur weil der Kontostand nicht stimmte. Und was er wirklich in seiner freien Zeit macht, das weiß ich nicht wirklich, aber es intressiert mich auch nicht mehr. Trotzdem ein Schatz seh ich nicht wirklich, sorry

24.03.2013 07:14 • #48


Dubist
Doch du hast einen SCHATZ, deine Kinder, sie sind mehr wie Gold wert. Ohne sie hättest du vielleicht in deinem schlimmsten Moment nicht mehr weitergemacht.
Deine Kinder sind Dein SCHATZ!
Du kannst auf deinen Mann schauen, dich weiter niederziehen lassen.
Oder auf deinen Schatz!

24.03.2013 20:04 • #49


S
Ich dfachte du meinst meinen Mann....klar meine Kinder, solange ich hier bin hab ich sie ja.

26.03.2013 11:37 • #50


S
ostern war schrecklich. Meine Mutter , mit der ich seid 10 Wochen keinen Kontakt mehr habe, hat Ihn und die Kinder und mich indirekt eingeladen zum Brunch. Ich habe mit ihm ausgemacht, das er bitte vormittags hier sein sollte, damit wir , kann ja das letztemal sein, zusammen frühstücken können.

Er rief meine Mum an und sagte ihr das, sie meinte , sie habe schon alles eingekauft und er hatte nicht den Ar. in der Hose, abzusagen. Sie fuhren also vormittags da hin und ich war alleine.

erst um 4 kamen sie wieder und ich bin dann abgehauen. Hatte jedem noch ein Nest hingestellt , aber es kam nicht mal ein Danke. Langsam reichts mit immer mehr und ich werde wieder verstörkt nach Wohnungen suchen, ich glaube, es wird einfach mal zeit.

01.04.2013 07:53 • #51


Dubist
oh oh, hach was soll man da sagen? zuviel schmerz, zuviel sczhmerz.

02.04.2013 10:28 • #52


Peppermint
Wie warst du nun mit frühstücken oder nicht ?

Bisschen leid tut dein Mann mir schon....hat es bestimmt auch nicht leicht mit seinem burn out ...

Davon abgesehen den hätte ich schon längst verlassen....ne 2 jährige Affaire ist schon ein nicht zu verzeiender vertrauensmissbrauch für mich....hast du den nie etwas gemerkt ?
Da wäre mit der Kontostand auch egal..soll er doch trocken brot essen...

Das mit der Paartherapie finde ich eine gute Idee ...

Das ihr so friedlich trotz dieser massiven Probleme zusammenleben könnt zeigt mir das bei euch einfach die Luft raus ist...vielleicht zu wenig geredet ,was das wichtigste in einer Beziehung ist,vielleicht zu wenig Gemeinsamkeiten...Geldsorgen...sowas ist Gift für eine Beziehung...

Raten kann ich dir leider nicht viel...weil ich hätte ihn schon verlassen....aber wenn du kämpfen willst dann sollte an erster Stelle sein burn out stehen damit er sich davon erholt denn das kann ganz böse enden ...

02.04.2013 14:59 • #53


S
Mir tut er auch leid, er ist ja in Therapie und er müsste auch in Kur, aber er will nicht und zwingen kann ich ihn nicht. Ich habe schon sehr viel versucht und angeboten, aber er lehnt alles ab. Auch sein therapeut hat ihm eine Kur nahe gelegt, er will nicht anscheinend gehts ihm da noch zu gut.

Leicht ist es nicht und einfach gehen ist leicht gesagt, wäre es das, hätte ich es längst getan, aber es hängt nicht nur die Ehe dran sondern weitaus mehr.....

02.04.2013 16:32 • #54


Dubist
ES hängt dein Leben und deine Existens davon ab? Aber manchmal ist dsa alles nur Trug, denn viele Frauen sind ohne solch einen Mann besser dran!
Sie denken. Es sei der schwerste SChritt so jemanbd zu vlerassen. aber bei weitem ist es viel schwerer oft sich demütiigen zu lassen und dsa nicht nur einmal.
denk nach, du bist stärker als du denkst.
Willst du dich selber in dieser Ehe verlieren? Als ein nervenbündel, das irgendwann nicht mehr kann?
Ixch hoff, es geht vorwärts, aber sicher bin ich dda nicht

02.04.2013 17:17 • #55


Peppermint
Na immerhin gibt es ja viele Ehen die nur noch auf dem Papier bestehen weil bei einer Trennung die Existenz futsch ist und man komplett bei null anfangen müsste...
Da muss man eben Abwegen was das kleinere übel ist ....

Ist dir seine Affaire bekannt ?

02.04.2013 19:32 • #56


Dubist
Deshalb werd ich keine stimme sein die dummen ratschlag im Aussen gibt.
Jeder Mensch wird wissen, was das beste für ihn ist, asuch wenn es für andere nicht ersichtlich ist, ,das beste.
ich wünsche dir neue kraft und trost für dein herz. Dubist

03.04.2013 09:09 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Danke Du bist. Ich werde sehen, was kommt. Ein wenig Zeit haben wir ja noch. Mir tun die Kinder so leid, die mir jeden Tag sagen, wie glücklich sie sind, das ich noch da bin und das sie froh sind, das alles so Gut klappt.

04.04.2013 18:24 • #58


Dubist
Da siehst du mal wie sehr dich deine Kinder lieben.
Ich weiß wie einen da das herz aufgeht, denn man macht sich ja oft gedanken, ob man noch genug tut.
Wenn die Kinder glücklich sind, das gibt einem soviel.
Deshalb es lohnt sich, weiterzumachen.
Du bist eine gute Mutter, ,deine Kinder lieben dich.
alles wird gut wär zu einfach niederzuschreiben-
Das leben i8st nicht nur ein spaziergang.
Aber ich glaube das du auch neue kraft bekommst, durch die Liebe deiner Kinder, und die du zu ihnen hast.
Auch wenn es die Liebe von einem mann ncht ersetzt,
so sind deine Kinder grosse lichtblicke,
und auch erfüllen sie dein leben mit Freude.
Sie lieben dich und du liebst sie.
DAS heisst, es gibt menschen die sich über deine lieb auch freuen,
wenn auch oft nicfht dein mann so deine kinder.
Sie spüren wenn es der mama nicht gut, sie merken, wenn die ehe nicht läuft.
wer kann es einem kind verübeln wenn es ganz feine antennen hat für das unwohlsein.
Aber doch spüren sie deine Liebe, die echt ist, die Wahrhaftig ist.
seh das posetive, deine Kinder sind von dank erfüllt.
du hast ein leben was sich zu leben lohnt, und wenn auch nicht alle dankbar sind.
Deine kinder sind froh, das sie solch eine Mutter wie dich haben.-

04.04.2013 18:29 • #59


Lioness9411
Hallo @Sorglos!

Wie geht es dir und deinem Mann? Was hat sich bei euch in letzter Zeit entwickelt?

25.05.2013 11:24 • #60


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag