App im Playstore
Pfeil rechts
195

goped
Die männer checken nicht das das Gehirn der Frauen so gewachsen ist das ein Großteil dafür gemacht ist auf männer einzuwirken und männer zu beeinflussen. Das ganze kann ich so erklären das in der Steinzeit die Frauen auf der hit sein müssten vor den männern wenn sie mal schlecht gelaunt nach Hause ohne Beute kommen. Und Frauen haben viel Geduld und Ausdauer wenn es drum geht Ziele zu verfolgen. Die männer denken das sind doch liebe Wesen ja das sind sie aber nur mit Vorsicht und wenn man denen keine Sicherheit bietet sind sie weg. Liebe Frauen euren sch. sex könnt ihr sonst wo hin stecken mit euren Pilz muschis. Ohne Geld geht garnix liebe Männer. Frauen sind wirklich eklige Wesen in einer schönen Verpackung, kann man mit dem Teufel vergleichen.

Mariebelle
Zitat von goped:
Ja ja ich weiß ich bin krank , ich kann sagen mir geht's gut. Dann sagt mal liebe Frauen was ihr wirklich sucht, oder was ihr Frauen wirklich wollt, klärt mich auf.

'Wir Frauen' sind keine homogene Masse.
Was eine Frau will ist individuell.
Oft auch abhaengig von Alter,Krankheiten,Erfahrungen, etc.

• x 4 #42

A

Suchen Frauen Männer um ihren Kinderwunsch zu realisien

x 3

Moonlight_74
Zitat von goped:
Die männer checken nicht das das Gehirn der Frauen so gewachsen ist das ein Großteil dafür gemacht ist auf männer einzuwirken und männer zu ...

Krank..was genau willst Du damit bezwecken?

• x 2 #43

Mariebelle
Zitat von goped:
Die männer checken nicht das das Gehirn der Frauen so gewachsen ist das ein Großteil dafür gemacht ist auf männer einzuwirken und männer zu beeinflussen. Das ganze kann ich so erklären das in der Steinzeit die Frauen auf der hit sein müssten vor den männern wenn sie mal schlecht gelaunt nach Hause ohne Beute ...

Wie ist denn dein Hirn gewachsen?
Jagen,beschuetzen,Kriege fuehren.. 🤔 Mr. Green

• x 1 #44

Sonja77
Zitat von goped:
Die männer checken nicht das das Gehirn der Frauen so gewachsen ist das ein Großteil dafür gemacht ist auf männer einzuwirken und männer zu ...

Hey hey stop ja jetzt ist es aber mal echt genug

Man muss sich auch von dir nicht alles gefallen lassen auch wenn du krank bist hast du dich hier nicht wie im Zoo zu verhalten

Du bist es definitiv nicht einmal wert das man dir noch antwortet

liebes @Psychic-Team ich bitte euch beide mal wirklich mit dem TE hier ein ernstes Wort zu sprechen das ist nun wirklich nicht sein erstes Thema wo er so extrem Frauenverachtend ist
danke

• x 4 #45

goped
Zitat von Sonja77:
Entschuldige ich hab mich nicht genau genug ausgedrückt zugelassen ja das ist mir bewusst jedoch ist es nicht das Mittel der Wahl und vorallem nicht ...

Jap ich bekomme reagila (caprizinum) und nur 1.5mg durch viele zufälle habe ich zum glück rausgefunden das ich nur so eine niedrige Dosierung brauche. Und ich kann euch beruhigen sogar ohne Tabletten bin ich ungefährlich und ich habe nix außer bisschen stimmenhören.

Sonja77
Zitat von goped:
Jap ich bekomme reagila (caprizinum) und nur 1.5mg durch viele zufälle habe ich zum glück rausgefunden das ich nur so eine niedrige Dosierung ...

🤣🤣🤣🤣🤣das es dir gut geht zeigst du uns ja immer mal wieder

• x 1 #47

Elly79
Zitat von Sonja77:
Hey hey stop ja jetzt ist es aber mal echt genug Man muss sich auch von dir nicht alles gefallen lassen auch wenn du krank bist hast du dich hier ...

Hab den Post auch gemeldet, finde es erschreckend dass da bisher nichts passiert ist und es keinerlei Konsequenzen hat.

• x 5 #48

Mariebelle
Er hat zuviel Manospehre u Incel Videos geguckt. Flucht Kopf Wand

• x 3 #49

goped
Zitat von Elly79:
Hab den Post auch gemeldet, finde es erschreckend dass da bisher nichts passiert ist und es keinerlei Konsequenzen hat.

Tja leider muss ich sagen was ich schreibe stimmt leider alles, und wenn ihr Frauen darüber genau nachdenkt versteht ihr es auch. Für euch ist es angeboren und ganz normal mit männern zu spielen und auf männer einzuwirken.

Grabwächter
Wie vorhin schon gesagt
Wenn der Kerl sich das gefallen lässt
Bzw. zu doof ist das zu checken
Dann hat der es nicht anders verdient.

Doofheit muss bestraft werden.
Der Spruch hat schon seinen Sinn.

Mariebelle
Du bist im Unrecht.
Die meisten hier spielen nicht,sondern sind auf Anfragen sehr ehrlich.

Was kannst du denn einer Frau bieten,ausser Vorurteilen?

Sex muss ja nicht sein.
Freu dich.Probem geloest.
DMn haben alle 'Pilzmuschis'.

Nun denn,auch Infektionen werden von Maennern uebertragen,aber dafuer gibts ja GsD Medikamente.. 😄

• x 1 #52

Grabwächter
Mag jemand Pizza mit Pilze und Käse ?
Bin satt....

• x 3 #53

Sonja77
Zitat von goped:
Tja leider muss ich sagen was ich schreibe stimmt leider alles, und wenn ihr Frauen darüber genau nachdenkt versteht ihr es auch. Für euch ist es ...

Jetzt reicht es mir endgültig mit dir und es ist mir verdammt nochmal egal wenn du meinen Beitrag melden willst dann mach das
aber ich sag dir du kleiner Widerling jetzt mal was wobei ich daran zweifle das dein Hirn ausreicht um es zu verstehen

Trigger

Weist Du eigentlich wo du dich hier befindest?in was für einem Forum du bist?
Du bist hier nicht auf irgendeiner verdammten Partnerbörse
Sondern in einem Forum für Psychisch kranke Menschen
Hast du eigentlich eine Ahnung wie viele Frauen es hier gibt die als Kinder oder auch später von Männern aufs übelste Vergewaltigt wurden?
Und du redest so von Frauen?
Ich bin sonst echt nicht so wirklich nicht aber du kotzt mich dermaßen an echt

• x 9 #54

Elly79
Zitat von Sonja77:
Jetzt reicht es mir endgültig mit dir und es ist mir verdammt nochmal egal wenn du meinen Beitrag melden willst dann mach das aber ich sag dir du ...

Er ist ein hässlicher Mensch, nicht aufregen, es ist sein Problem und nicht unseres. Seine Einstellung ist abartig, nicht unsere. Er hat keine Frau die ihn liebt, das ist auch seine und nicht unser Problem.
Ich glaube auch, dass sein, nennen wir es einfaches Denken, nicht ausreicht um auch nur ansatzweise einer Frau etwas interessantes bieten zu können.
Außer Verachtung und Hass Frauen gegenüber, ist da nämlich nichts. Ist ein Punkt der wenig mit der Schizophrenie sondern einfach mit einem hässlichen und schlechten Charakter zu tun hat.

• x 3 #55

Feuerschale
Zitat von Mariebelle:
Wie ist denn dein Hirn gewachsen? Jagen,beschuetzen,Kriege fuehren.. 🤔 Mr. Green

das kommt auch alles aus der Steinzeit..... 🤓 HomoNonSapiens.

Wobei nee....in der Steinzeit haben Menschen noch nicht andere Menschen verletzt....wenn ich mich richtig erinner an das anthropologische Museum. Da gibts ja Funde, ab wann es erst Waffen gab und ab wann es erst erkennbare Verletzungen mit Waffen an menschlichen Gebeinen gab.

• x 2 #56

Mariebelle
Zitat von Feuerschale:
das kommt auch alles aus der Steinzeit..... 🤓 HomoNonSapiens. Wobei nee....in der Steinzeit haben Menschen noch nicht andere Menschen verletzt....wenn ich mich richtig erinner an das anthropologische Museum. Da gibts ja Funde, ab wann es erst Waffen gab und ab wann es erst erkennbare Verletzungen ...

Heute gibt es Drohnenkriege.

Aber der 'maennliche' Zwang zum erobern,bekriegen,vernichten scheint tief verankert.

• x 2 #57

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sonja77
Zitat von Elly79:
Er ist ein hässlicher Mensch, nicht aufregen, es ist sein Problem und nicht unseres. Seine Einstellung ist abartig, nicht unsere. Er hat keine Frau ...

🤣🤣🤣hey sag doch nicht sowas
er hat doch erst gerade in seinem letzten Thema gesagt das er nicht nur sehr gut aussieht sondern auch einen tollen Charakter hat und ein absoluter Frauenversteher ist 🤣🤣🤣🤣🤣stell dich gefälligst hinter mich in die lange Schlange aller Frauen die um sein Herz werben 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

• x 1 #58

Sonnenzauber
Könnte im Strahl kotz.en als ich gesehen habe, dass der schon wieder einen Beitrag aufgemacht hat.
@Psychic-Team bitte macht was 🤷🏻‍♀

• x 4 #59

Lbusch
Da hört mein Verständnis auch auf bei der Ausdrucksweise 😐 hier sollte wirklich eingegriffen werden.

"Die Pilzmuschis" wäre doch ein guter Bandname 😅😭

• x 3 #60

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore