goped
Mitglied
- 25
- Danke erhalten:
- 34
goped
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von goped:Ja ja ich weiß ich bin krank , ich kann sagen mir geht's gut. Dann sagt mal liebe Frauen was ihr wirklich sucht, oder was ihr Frauen wirklich wollt, klärt mich auf.
• x 4 #42
x 3
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von goped:Die männer checken nicht das das Gehirn der Frauen so gewachsen ist das ein Großteil dafür gemacht ist auf männer einzuwirken und männer zu ...
• x 2 #43
Mariebelle
Mitglied
Zitat von goped:Die männer checken nicht das das Gehirn der Frauen so gewachsen ist das ein Großteil dafür gemacht ist auf männer einzuwirken und männer zu beeinflussen. Das ganze kann ich so erklären das in der Steinzeit die Frauen auf der hit sein müssten vor den männern wenn sie mal schlecht gelaunt nach Hause ohne Beute ...
• x 1 #44
Sonja77
Mitglied
Zitat von goped:Die männer checken nicht das das Gehirn der Frauen so gewachsen ist das ein Großteil dafür gemacht ist auf männer einzuwirken und männer zu ...
• x 4 #45
goped
Mitglied
Zitat von Sonja77:Entschuldige ich hab mich nicht genau genug ausgedrückt zugelassen ja das ist mir bewusst jedoch ist es nicht das Mittel der Wahl und vorallem nicht ...
Sonja77
Mitglied
Zitat von goped:Jap ich bekomme reagila (caprizinum) und nur 1.5mg durch viele zufälle habe ich zum glück rausgefunden das ich nur so eine niedrige Dosierung ...
• x 1 #47
Elly79
Mitglied
Zitat von Sonja77:Hey hey stop ja jetzt ist es aber mal echt genug Man muss sich auch von dir nicht alles gefallen lassen auch wenn du krank bist hast du dich hier ...
• x 5 #48
Mariebelle
Mitglied

• x 3 #49
goped
Mitglied
Zitat von Elly79:Hab den Post auch gemeldet, finde es erschreckend dass da bisher nichts passiert ist und es keinerlei Konsequenzen hat.
Grabwächter
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #52
Grabwächter
Mitglied
• x 3 #53
Sonja77
Mitglied
Zitat von goped:Tja leider muss ich sagen was ich schreibe stimmt leider alles, und wenn ihr Frauen darüber genau nachdenkt versteht ihr es auch. Für euch ist es ...
Weist Du eigentlich wo du dich hier befindest?in was für einem Forum du bist?
Du bist hier nicht auf irgendeiner verdammten Partnerbörse
Sondern in einem Forum für Psychisch kranke Menschen
Hast du eigentlich eine Ahnung wie viele Frauen es hier gibt die als Kinder oder auch später von Männern aufs übelste Vergewaltigt wurden?
Und du redest so von Frauen?
Ich bin sonst echt nicht so wirklich nicht aber du kotzt mich dermaßen an echt
• x 9 #54
Elly79
Mitglied
Zitat von Sonja77:Jetzt reicht es mir endgültig mit dir und es ist mir verdammt nochmal egal wenn du meinen Beitrag melden willst dann mach das aber ich sag dir du ...
• x 3 #55
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Wie ist denn dein Hirn gewachsen? Jagen,beschuetzen,Kriege fuehren.. 🤔
• x 2 #56
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Feuerschale:das kommt auch alles aus der Steinzeit..... 🤓 HomoNonSapiens. Wobei nee....in der Steinzeit haben Menschen noch nicht andere Menschen verletzt....wenn ich mich richtig erinner an das anthropologische Museum. Da gibts ja Funde, ab wann es erst Waffen gab und ab wann es erst erkennbare Verletzungen ...
• x 2 #57
Sonja77
Mitglied
Zitat von Elly79:Er ist ein hässlicher Mensch, nicht aufregen, es ist sein Problem und nicht unseres. Seine Einstellung ist abartig, nicht unsere. Er hat keine Frau ...
• x 1 #58
Sonnenzauber
Mitglied
• x 4 #59
Lbusch
Mitglied
• x 3 #60
x 4