App im Playstore
Pfeil rechts
195

Mariebelle
Zitat von Lbusch:
Da hört mein Verständnis auch auf bei der Ausdrucksweise 😐 hier sollte wirklich eingegriffen werden. "Die Pilzmuschis" wäre doch ein guter Bandname 😅😭

'Pu.ssy Riot'../Krawall Mu.schi gibt es ja schon... lachen

• x 3 #61

S
Zitat von goped:
Das ganze durchschauen männer eigentlich nicht weil sie nicht über sowas nachdenken.

Also mein Mitleid hält sich da sehr in Grenzen. Der liebe Gott hat auch dem Mann ein Hirn geschenkt, so er doch dieses benutzen möge.

• x 2 #62

A

Suchen Frauen Männer um ihren Kinderwunsch zu realisien

x 3

Kruemel_68
@goped Meine Oma sagte immer: Benimm kannst Du Dir nicht kaufen. Und damit hatte sie recht.

Und zu Deinem Thema: es ist immer einfacher, seinen Hass auf andere zu projezieren anstatt sich mit seinen eigenen Unzulänglichkeiten zu beschäftigen. Dass, was du über Frauen sagst ist ein Spiegel dessen, was Du über Dich selbst denkst. Du hasst Dich selbst.

• x 4 #63

L
Bitte einfach nicht mehr hier kommentieren, dann wird das hier eine Nullnummer und läuft ins Leere.
So füttert man nur den Troll.

• x 3 #64

MorpheusM
@luciana ich glaube er entwickelt sich zu einem kleinen Trollhaustier. Jeder mag ihn wegen seiner unmännlichen Art füttern.🤣

Ich denke wenn das Psychic Team hier nicht was macht, können wir ihn nur als armes, kleines, retardiertes und unnützes Haustier betrachten.

Lonewolf_
Bergtroll aus der Mine Morias 😆

Burn
@goped funktioniert es denn nicht mehr gut mit der Frau aus deiner Wohngruppe? Oder was bringt dich gerade so in Fahrt mit dem negativen Gedanken?

Burn
Zitat von luciana:
Also ich bin schockiert wie du denkst... So ist es NICHT meistens. Ziemlich krass was und wie du über Frauen schreibst.... Männer haben ja auch ein ...

Er schreibt ja nicht nur abwertend über Frauen sondern auch über Männer und wenn man es genau betrachtet über sich selbst.er beschimpft sich ja als dumm und jemand der sich wohl manipulieren lässt usw. Der nicht fähig ist eine Beziehung auf Augenhöhe aufzubauen und zu halten.
sehr traurig ☹

• x 2 #68

goped
@Burn endlich mal einer der Verstand hat. Also die Frau aus dem Heim mit der ich 2 Wochen zusammen war, hat 1 nur eine halbe Stunde am Tag für mich Zeit weil sie fast den ganzen Tag schläft. 2 hat sie eine intelligenz Minderung und ist dumm wie Stroh. 3 ist sie rechthaberisch und alles muss nach ihrer Nase laufen. Mit sowas kann man keine Beziehung führen. Ich brauche eine normale Frau die mittelintelligent ist. Dann bin ich auf der Suche nach einer Frau bekomme aber weil ich die falsche Ausstrahlung habe keine und bin so gefrustet das ich schon ein bisschen anfange Frauen zu hassen und somit kommt dieser post zustande. Aber ich finde es echt korrekt von dir @Burn das du nachfragst das zeugt von intelligenz. Die anderen sind eigentlich eher DUMM und kommen mit den sollte man verhauen und mit Beschimpfungen.

S
Zitat von goped:
Ich brauche eine normale Frau die mittelintelligent ist.

😂
Sorry, aber ich dann das nicht ernst nehmen, bin dann auch schon wieder weg hier. 🙋‍♀

• x 3 #70

Kimsy
@goped hab jetzt nur die Überschrift gelesen und nicht die ganzen Postings...mal ene Gegenfrage....Suchen Männer sich Frauen, nur um ihren Trieb auszuleben?

User_0815_4711
Zitat von Kimsy:
Suchen Männer sich Frauen, nur um ihren Trieb auszuleben?

Chance auf regelmäßigen, aufwandarmen Sex ist der Hauptgrund, ja.
Dann kommt die Versorgung.

Zusammengefasst als Wünsche der Männer an Frauen:
"Erscheine n a c k t und bring Essen mit."

• x 5 #72

boomerine
Zitat von goped:
Tja leider muss ich sagen was ich schreibe stimmt leider alles, und wenn ihr Frauen darüber genau nachdenkt versteht ihr es auch. Für euch ist es ...

Mein lieber goped, ich denke du gehst eine Nummer zu weit, mit deinen Aussagen. Die Steinzeit ist vorbei.Wir Frauen sind gottseidank emanzipiert geworden. Nicht mehr NUR abhängig von Männern wie dir.
Auch die Fortpflanzung ist mittlerweile fortgeschritten.
Es gibt Männer wie Frauen die krank sind egal wie krank, es gibt Möglichkeiten sich helfen zu lassen, wenn man es zulässt.
Und das solltest du auch.
Du bist nur hier weil du Langeweile und Frust hast, warum auch immer.
Lass dir helfen und die Welt sieht anders aus. Es geht nicht von heute auf morgen. Also heb deinen A......und tu was ohne hier rumzustänkern und deinen Frust abzulassen.
Es wird immer wieder Typen Männer wie Frauen die man nicht mag, aber die kann man umgehen, es genügend andere.

• x 4 #73

goped
@Kimsy also ich kann da nur von mir reden. Wenn man nicht ein Waschlappen ist und darauf angewiesen ist das die Frau einen sich in ihrer nähe gut fühlen lässt. Dann braucht man diesen ganzen liebes Quatsch nicht und sucht eigentlich nur sex. So geht es mir dann akzeptiert man halt eine Beziehung um täglich reinflutschen zu können. Das ist nix verwerfliches sondern Bedürfnisse. Die Mann oder Frau haben. Z.b Frauen wollen immer hören wie hübsch sie sind dann wollen die stundenlang kuscheln und dulden sex damit die Beziehung läuft. Tja das ist die Wahrheit.

boomerine
Zitat von Lbusch:
Da hört mein Verständnis auch auf bei der Ausdrucksweise 😐 hier sollte wirklich eingegriffen werden. "Die Pilzmuschis" wäre doch ...

Ich hätte für den Mann auch ein schönes Wort " Rohling" mal aufgeblasen mal zusammengefallen

• x 2 #75

boomerine
Zitat von Lbusch:
Da hört mein Verständnis auch auf bei der Ausdrucksweise 😐 hier sollte wirklich eingegriffen werden. "Die Pilzmuschis" wäre doch ...

• x 1 #76

boomerine
Schönes Thema am Morgen um sich aufzupushen......

• x 1 #77

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Feuerschale
Zitat von User_0815_4711:
Zusammengefasst als Wünsche der Männer an Frauen:
"Erscheine n a c k t und bring Essen mit."

Vielleicht dann noch:
"wenn dumm sei still.
Ansonsten wenn du mit mir sprechen willst, bitte intelligent.
und fürs Kinderverhüten bist du zuständig,ansonsten- dein Problem.
Aber wenns passiert, sinkst du 35 Stufen tiefer 🤔

• x 2 #78

Tigerlilie
Zitat von goped:
So geht es mir dann akzeptiert man halt eine Beziehung um täglich reinflutschen zu können.

Am besten du kaufst dir eine Gummipuppe.

Phaedra
Zitat von goped:
So geht es mir dann akzeptiert man halt eine Beziehung um täglich reinflutschen zu können.

Ist halt blöd, daß die bösen Frauen weder das eine noch das andere von Dir wollen. 😇

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore