App im Playstore
Pfeil rechts
47

L
Ich glaube nur um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ist ja gelungen:)

x 2 #21

Elly79
@goped Das du ein sehr frauenverachtendes Bild hast, hatten wir ja schon mehrmals. Gehst du eigentlich arbeiten? Also so dass du, wie du es schreibst, eine Frau und deren Kind versorgen könntest? Weil wenn nicht, warum machst du dir darüber Gedanken? So wie deine Einstellung ist, möchte dich keine Frau und wenn du nicht arbeitest nicht mal um dir ein kind anzuhängen.

Ich habe mit meinem Mann ein kind und welch Überraschung, ich habe es ihm nicht angehangen und liebe meinen Mann sehr. Und zweite Überraschung, ich gehe arbeiten und das sogar seit Jahren Vollzeit.

In meinem Freundeskreis gibt es niemanden, der auch nur irgendwem ein kind angehangen hat und sich vom Mann aushalten lässt.

x 2 #22

A

Suchen Frauen Männer um ihren Kinderwunsch zu realisien

x 3

M
Man könnte ja so eine Theorie spinnen, das goped masochistisch veranlagt ist und er darauf steht wenn man ihm schreibt wie dumm seine Aussagen sind, anscheinend auch eine Art von Schmerz.

x 3 #23

Phaedra
Hach, der @goped wieder.
Die beste Methode, wenn man der eigenen Umstände und Persönlichkeit wegen keine Frau abkriegt ist es, Frauen kollektiv zu dämonisieren und schlecht zu machen. Dann muß man sich überhaupt keine Gedanken machen, ob es vielleicht an einem selbst liegen könnte.
Die Fabel vom Fuchs und den Trauben ist bekannt?

x 4 #24

Lbusch
Ich glaube einfach, der TE ist, entgegen seiner eigenen Meinung, nicht gut mit seiner Schizophrenie medikamentös eingestellt. Er hatte schon einmal einen Thread eröffnet, in welchem er davon sprach, dass eine Betreuerin, welche bei ihm im Heim arbeitet, zuerst mit ihm geflirtet und ihn dann übelst beleidigt hätte. Im Laufe des Threads hat sich dann heraus gestellt, dass der TE denkt, die Betreuerin hätte das per Gedankenübertragung mit ihm gemacht und von der Meinung war er auch nicht abzubringen. Solche Dinge wie unangemessene Selbstüberschätzung oder Fixierung auf bestimmte Ideen und Gedanken sind halt auch Symptome von Schizophrenie.

Ich meine sogar mal gelesen zu haben, dass es zwischen Tourette und Schizophrenie gewisse Gemeinsamkeiten bei der sogenannten Inhibition bzw. Enthemmung gibt. Bei Tourette kann das zum Beispiel dazu führen, dass Menschen völlig unbeabsichtigt sozial unangemessene oder tabuisierte Sachen sagen, wie Beleidigungen oder auch „Heil *beep*“, obwohl sie das natürlich überhaupt nicht so meinen. Bei Schizophrenie gibt es wohl ebenfalls Probleme mit solchen Kontrollmechanismen. Ich weiß allerdings nicht mehr genau, ob es eine Studie gab, die das direkt miteinander verglichen hat, deshalb möchte ich da auch nichts Falsches behaupten.

Wäre wahrscheinlich tatsächlich gut, wenn der TE vielleicht seine Medikation ändern oder erhöhen würde, aber er möchte es nicht, soweit ich weiß.

Natürlich will ich auch keinem die Verantwortung für die eigenen Worte und Meinungen absprechen. Kann auch sein, dass der TE dasselbe ohne Schizophrenie sagen würde. Aber ich wollte es einfach mal erwähnen, dass das mit der guten medikamentösen Einstellung wahrscheinlich nicht ganz so ist, siehe Gedankenübertragung.

Und an den TE: Frauen vermeiden dich wohl eher, weil du objektiv gesehen ziemlich frauenfeindliche Ansichten hast. Das wird die meisten Frauen schonmal abschrecken. Und wenn du dann vielleicht noch mit Gedankenübertragung anfängst, haben die meisten wahrscheinlich zusätzlich noch Angst. Ich glaube, es wäre theoretisch absolut möglich, dass du eine Partnerin findest. Hier haben dir ja schon viele Frauen gesagt, dass für uns weder Kinder noch Job zwingend sind. Daran liegt's also nicht. Ich wünsche dir trotz allem das Beste.

x 4 #25

Elly79
Zitat von MorpheusM:
Man könnte ja so eine Theorie spinnen, das goped masochistisch veranlagt ist und er darauf steht wenn man ihm schreibt wie dumm seine Aussagen sind, ...

Wahrscheinlich 🤣

x 2 #26

Sonja77
Ich finde obwohl der TE hier leider dauernd negativ auffällt und ich mit seinen Aussagen ganz sicher nicht konform gehe,das seine Erkrankung ein sehr ernstes Thema ist
Mit Schizophrenie ist echt nicht zu spaßen denn wenn man sie nicht behandelt oder mit falschen Medis oder wie auch immer dann merkt die Person selbst gar nicht mehr was sie von sich gibt denn es ist wie ein Wahn
Nicht selten gehen mit einer Schizophrenie auch schwere Wahnvorstellungen und Verfolgungswahn einher

Ich habe leider zu viele Jahre meiner jungend mit einem Menschen verbringen müssen wo unbehandelt an dieser schweren Erkrankung litt und weis was es bedeutet deswegen die Hölle auf Erden durchleben zu müssen

Von daher würde ich hier in diesem Fall echt mal das Team bitten ob sie sich mal mit dem TE in Verbindung setzen könnten und das anschauen

Was seine Medikation angeht bin ich überzeugt das 1,5mg Reagila nicht dafür geeignet und gedacht sind so eine Erkrankung unter Kontrolle zu halten

Ich selber kenne das medi ist ein ziemlich neues Neuroleptika was ich selber eine Weile genommen hatte in der Dosis von 3mg am Tag und ich habe keine Schizophrenie
Auch wäre mir nicht bekannt das man dieses medi bei dieser Krankheit empfiehlt oder verordnet

Lieber TE Bitte lass dir helfen du bist noch so jung und hast dein Leben noch vor dir
Mit den richtigen Medis kann man damit gut leben und es würde dir viel besser gehen und du hättest auch auf die anderen einen anderen Einfluss

x 1 #27

L
Es ist wohl nicht immer so, aber derartige Frauen sind tatsächlich immer unterwegs und die Männer müssen dann ordentlich zahlen

Mariebelle
Um sicherzugehen,dass man als Mann keine Kinder zeugt ,kann sich ein Mann sterilisieren lassen.

Ansonsten bin ich entsetzt ueber soviele menschenverachtende Pauschalisierungen.

Einen Kinderwunsch zu haben ,halte ich fuer einen natuerlichen Wunsch,auch wenn nicht alle diesen Wunsch haben oder verwirklichen koennen.

App im Playstore