luciana
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4215
luciana
Mitglied
• x 3 #21
Elly79
Mitglied
• x 3 #22
x 3
MorpheusM
Mitglied
• x 6 #23
Phaedra
Mitglied
• x 6 #24
Lbusch
Mitglied
• x 7 #25
Elly79
Mitglied
Zitat von MorpheusM:Man könnte ja so eine Theorie spinnen, das goped masochistisch veranlagt ist und er darauf steht wenn man ihm schreibt wie dumm seine Aussagen sind, ...
• x 2 #26
Sonja77
Mitglied
• x 4 #27
Louis1970
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #29
Andrilg
Mitglied
• x 2 #30
Elly79
Mitglied
Zitat von Sonja77:Auch wäre mir nicht bekannt das man dieses medi bei dieser Krankheit empfiehlt oder verordnet
• x 1 #31
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von luciana:Männer haben ja auch ein Hirn, und wenn sie es richtig benutzen, dann passiert sowas nicht
• x 3 #32
Sonja77
Mitglied
Zitat von Elly79:Doch in Deutschland ist dieses Medikament gerade für die Behandlung von Schizophrenie zugelassen.
• x 2 #33
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Einen Kinderwunsch zu haben ,halte ich fuer einen natuerlichen Wunsch,auch wenn nicht alle diesen Wunsch haben oder verwirklichen koennen.
• x 1 #34
Elly79
Mitglied
Zitat von Sonja77:jedoch ist es nicht das Mittel der Wahl
• x 2 #35
Phyllis1
Mitglied
Zitat von MorpheusM:
Es gibt menschen für die wäre in der Tür einklemmen und mit dem Schlappen draufhauen besse
• x 2 #36
goped
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von goped:Ja ja ich weiß ich bin krank , ich kann sagen mir geht's gut. Dann sagt mal liebe Frauen was ihr wirklich sucht, oder was ihr Frauen wirklich wollt, ...
• x 2 #38
Funkie
Mitglied
• x 4 #39
Sonja77
Mitglied
Zitat von Sonja77:Ich glaub du würdest die Antworten wohl weder ertragen noch glauben also lasse ich es zumindest dir darauf eine Antwort zu geben
• x 1 #40
x 4