Pfeil rechts
5

Hasengöttin
Morgen....
Wer bekommt denn überhaupt die Kamele und das Suppenhuhn?

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen......Die Sonne scheint und ich hoffe das alle einen schönen Tag haben werden

Bis später mal
LG Hasengöttin

14.10.2014 09:52 • #61


Lazarus
Ich habe garnicht gut geschlafen... :-8 aber nuja...

Ich bekomme natürlich die Hühner/Kamele/Elefanten du zahlst doch für den Mr. Unwiderstehlich

14.10.2014 11:55 • #62


A


Steiger ich mich rein und dreh langsam durch?

x 3


G
Kaum gehe ich meiner Arbeit nach und schon wird wieder verhandelt

ich hab die Idee

Lazarus, keine Dame braucht dir was zu zahlen, ich spende dir meine Frau

14.10.2014 12:04 • #63


Lazarus
Harhar, wenn ich deine Geschichte nicht kennen würde, würde ich mich darauf ja fast einlassen, aber frostig ist nicht so meins Esseiden du spendest mir deine Frau und ich kann sie für ein paar Eisbären verkaufen. )

14.10.2014 12:22 • #64


Hasengöttin
Ihr seid goldig

14.10.2014 12:46 • #65


Lazarus
nein... Das bildest du dir ein

14.10.2014 13:06 • #66


G
Ich warte ja nur noch auf die restliche Frauenmeute, die sich gestern so nett eingebracht hat

14.10.2014 14:47 • #67


Tintenklex
Welche Frauenmeute dennn
Ich habe keine gesehen.

Ich finde euch auch goldig
Gerd, und Mitleid habe ich auch nicht, was du ja wohl auch nicht erwartest, das ist alles voll in Ordnung so.
War die Hochzeit eigentlich schon, oder sind die Verhandlungen noch voll im Gange?

14.10.2014 17:39 • #68


G
Es war noch keine Frau bereit, 4 Kamele für mich zu bezahlen

Also Hochzeit endgültig abgeblasen

14.10.2014 18:08 • #69


Hasengöttin
Wir müssen aufhören so ein Stuß zu schreiben wir verschrecken die andern

Aber lustig war es....

Tut mal gut.....
LG hasengöttin

14.10.2014 18:30 • #70


G
Bin auch überzeugt, hat den traurigen Alltag einiger vergessen lassen, jetzt reißen wir uns aber wieder zusammen, sonst gibts einen Ansch..

14.10.2014 18:36 • #71


Romana
Ich kann mich leider nur noch auf das eine Thema konzentrieren, kaum verspür ich einen Schmerz kommt schon sehr Gedanke zu sterben

14.10.2014 19:38 • #72


G
Hallo Romana, es zwickt und zwackt doch bei allen Menschen einmal hier, einmal da, so oft können wir doch nicht sterben, wie es oft weh tut.

Romana, ich würde dir wirklich ans Herz legen, dass du gleich morgen mal zu deinem Hausarzt gehst und mit ihm das Problem, deine Gefühle besprichst. Ich denke, er wird dich dann zu einem Psychiater überweisen, denn alleine wirst du es momentan nur schwer schaffen, aus deinem Gedankenkreis heraus zu kommen.
Bedenke doch, dein Kind braucht eine gesunde Mutter! Und das sollte Anstoß genug für dich sein, gleich eine Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Du brauchst dich wirklich nicht zu schämen, solche Gedanken, solche Ängste begleiten sehr sehr viele Menschen, mit etwas Geduld und ärztlicher und psychologischer Hilfe ist das Problem zu beheben.

Raff dich auf, auch wenn es dir schwer fällt, du schaffst es, diese Gedanken wieder zu beseitigen.

LG

Gerd

14.10.2014 20:15 • x 1 #73


Tintenklex
Hallo Romana
Du scheinst sehr verzweifelt zu sein, laß dich mal drücken
leider kann ich dir an dieser Stelle , nicht so richtig weiter helfen.

War denn heute irgent etwas außergewöhnliches los, macht dir sonst noch etwas große Sorgen?

LG. Tintenklex

14.10.2014 20:18 • x 1 #74


Romana
nein es war heute alles wie immer. nachdem ich diese schmerzen sag ich jetzt mal schon ca. 2 monate habe, denk ich mir halt das ig vielleicht doch was habe. warum sollt meine psyche auf einmal so verrückt spielen? ja ich bin echt verzweifelt (

14.10.2014 20:56 • #75


G
Zitat:
warum sollt meine psyche auf einmal so verrückt spielen


Weiles ihr einfach einmal zu viel wird, der Umzug zum Beispiel war doch sehr viel Stress, da reagiert der Körper und sagt: Romana --so nicht, ich brauche jetzt Abstand vor dem Stress

Und das müssen wir Menschen akzeptieren und annehmen, das ist wichtig, dass unser Körper das mitteilt. Mit diesem Zeichen schützt er uns, um nicht bei jeder besten Gelegenheit zu sterben. Siehe es also positiv, dass dein Körper zu dir so lieb ist und es dir zeigt!Andere menschen haben die Gelegenheit oft nicht!

Lern daraus, betrachte deine Angst als Freund und Helfer!

14.10.2014 21:06 • x 1 #76


Romana
ja lieber gerd das kann natürlich sein :/
ich mag auch wieder richtig spass haben, momentan spiele ich das nur ein bisschen vor. ich hoffe das ich es doch irgendwie alleine schaffe da raus zu kommen. sonst mussbich eh wirklich mit einem psychologen reden...

lg Romana

14.10.2014 22:30 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Ich hoffe liebe Romana, dass es dir gut geht!

LG

Gerd

16.10.2014 22:19 • #78


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag