Pfeil rechts
95

B
Und ich kann auch nicht in eine Glaskugel schauen und wissen, wessen Mutter präsent war oder nicht... In meinem Umfeld waren die Mütter alle präsent... das ist aber auch schon paar Jährchen her, das kann ja auch hier keiner wissen!

11.11.2017 21:41 • #41


Uropanoel
Zitat von BT85:
Wo soll ich denn lesen, dass du alleinerziehend bist? Ich durchforste doch hier keine Profile.


steht hier auf der zweiten Seite.

11.11.2017 21:43 • #42


A


Sind alle Männer so?

x 3


B
Zitat von opanuel:

steht hier auf der zweiten Seite.

Ich hab mich auf das Problem der Fragestellerin fixiert und nicht auf deins. Hättest du dein Problem in deinem Thread geschildert, hätte och dich bis in den Himmel gelobt und dir mein tiefstes Mitgefühl ausgedrückt (und diesmal steckt 0 Prozent Ironie dahinter!). Ok? Leute die hier Fragen stellen wollen so schnell wie möglich Antworten.

11.11.2017 21:45 • #43


Carcass
Zitat von BT85:
Hm... wenn ich so nachdenke... Muss ich dir leider Recht geben :/ ich geh dummerweise von mir aus... aber mein mann hat mir da auch schon Geschichten gesteckt... aber ganz ehrlich... ich würde auch unterhalt für mein Kind beantragen... der soll ja später auch genug Geld auf seinem Konto haben... was ist daran verwerflich, wenn man es dem Kind einspart?


Ich habe dich ja auch nicht angegriffen Leider sind Kinder ein probates Druckmittel und das stinkt mir . Gibt sehr wenige die ihre Kinder im Blick haben, was aber menschlich ist . Ich persönlich liebe es hier zu sitzen mit Kerzen , Bierchen und Ruhe und unserem Kater , statt Sorgen zu haben . Und Kinder machen Sorgen ohne Ende . Nur weil ich Profi bin heisst das nicht , dass ich das gut machen würde als Vater . Im Gegenteil

11.11.2017 21:48 • #44


B
Zitat von Carcass:

Ich habe dich ja auch nicht angegriffen Leider sind Kinder ein probates Druckmittel und das stinkt mir . Gibt sehr wenige die ihre Kinder im Blick haben, was aber menschlich ist . Ich persönlich liebe es hier zu sitzen mit Kerzen , Bierchen und Ruhe und unserem Kater , statt Sorgen zu haben . Und Kinder machen Sorgen ohne Ende . Nur weil ich Profi bin heisst das nicht , dass ich das gut machen würde als Vater . Im Gegenteil

Das sollte weiß Gott kein Angriff auf deine Erziehung sein... Das würde ich mir niemals herausnehmen, warum wieso weshalb so gegenüber seinem Kind ist. Aber wenn ich lese, was die junge Dame da schreibt, offensichtlich aus blanker Verzweiflung, dann versucht man ja ein bisschen aufzumuntern. Und den Zusatz... das ändert sich sobald die Uni rum ist, haben hier so einige schlichtweg überlesen... Kinder machen Sorgen, was sie einem zurück geben ist unbeschreiblich und unbezahlbar! Das lass dir gesagt sein

11.11.2017 21:53 • x 1 #45


Uropanoel
[quote=BT85]hätte och dich bis in den Himmel gelobt und dir mein tiefstes Mitgefühl ausgedrückt (und diesmal steckt 0 Prozent Ironie dahinter!). Ok?

Du brauchst mich nicht bis zum Himmel loben und dein Mitgefühl brauch ich schon 3 mal nicht. Bist erst seid gestern hier und machst schon die Leute hier an. Mit so einen Menschen wie dich unterhalte ich mich nicht mehr. Alles gut weiterhin für dich.

11.11.2017 21:54 • x 4 #46


B
[quote=opanuel][/quote]
Entschuldige, dass ich in einem demokratischen Land, in welchem Meinungs- und Redefreiheit herrscht, meine Meinung geschrieben habe. Wusste nicht, dass du aus Nordkorea stammst. Und ein Maulkorb lass ich mir von dir auch nicjt anlegen. Als ob hier ein paar von euch am Computer sitzen und nur darauf warten, dass jemand was 'schreckliches' schreibt.

11.11.2017 21:58 • #47


Uropanoel
Zitat von BT85:
Entschuldige, dass ich in einem demokratischen Land, in welchem Meinungs- und Redefreiheit herrscht, meine Meinung geschrieben habe. Wusste nicht, dass du aus Nordkorea stammst. Und ein Maulkorb lass ich mir von dir auch nicjt anlegen. Als ob hier ein paar von euch am Computer sitzen und nur darauf warten, dass jemand was 'schreckliches' schreibt.


Du bist nur zum stänkern hier weiter nix. und was du hier schreibst sind nur Beleidigungen, aber darüber kann ich nur herzhaft lachen.

11.11.2017 22:05 • x 2 #48


B
Zitat von opanuel:

Du bist nur zum stänkern hier weiter nix. und was du hier schreibst sind nur Beleidigungen, aber darüber kann ich nur herzhaft lachen.

Ich dachte, dass du dich 'mit so einer Person' nicht mehr weiterhin unterhalten willst? und Beleidigungen sehen anders aus... ich 'weise' nur auf etwas hin. Die Frau hat doch klar geschildert, was ihr Problem ist... und das geht in 80 Prozent aller Haushalte so ab... Vielleicht auch 75 bevor du wieder nen Flipper kriegst... wenn du dich so gekränkt jetzt fühlst obwohl ich dich unmöglich meinen kann, weil du ja alleinerziehender Vater von Kindern bist, dann weiß ich einfach nicht, was dein Problem ist.

11.11.2017 22:10 • #49


J
Zitat von BT85:
Entschuldige, dass ich in einem demokratischen Land, in welchem Meinungs- und Redefreiheit herrscht, meine Meinung geschrieben habe. Wusste nicht, dass du aus Nordkorea stammst. Und ein Maulkorb lass ich mir von dir auch nicjt anlegen. Als ob hier ein paar von euch am Computer sitzen und nur darauf warten, dass jemand was 'schreckliches' schreibt.


Ehrlich, das war jetzt nicht nett.
Und das mit dem darauf warten, dass jemand etwas schreckliches schreibt um zu stänkern, gehst Du da von Dir aus?
Sorry, aber ich denke nicht, nein ich weiß es, dass dem opanuel nicht danach ist hier auf etwas zu lauern und deshalb vorm PC zu hocken, da hat er anders zutun.

11.11.2017 22:11 • x 3 #50


E
@BT85

Wahrscheinlich hast du dich nur hier angemeldet um deinen Frust abzulassen.

11.11.2017 22:13 • x 2 #51


Carcass
Zitat von BT85:
Das sollte weiß Gott kein Angriff auf deine Erziehung sein... Das würde ich mir niemals herausnehmen, warum wieso weshalb so gegenüber seinem Kind ist. Aber wenn ich lese, was die junge Dame da schreibt, offensichtlich aus blanker Verzweiflung, dann versucht man ja ein bisschen aufzumuntern. Und den Zusatz... das ändert sich sobald die Uni rum ist, haben hier so einige schlichtweg überlesen... Kinder machen Sorgen, was sie einem zurück geben ist unbeschreiblich und unbezahlbar! Das lass dir gesagt sein


Wenn man so ein Kind ist wie ich und meine Frau sicherlich . Und man ändert seine Haltung nicht , auch nicht nach einem Studium . Kinder sind anstrengend und Nerven , Geld und ein Leben haben wir nur einmal.

11.11.2017 22:16 • #52


B
Zitat von JPreston:

Ehrlich, das war jetzt nicht nett.
Und das mit dem darauf warten, dass jemand etwas schreckliches schreibt um zu stänkern, gehst Du da von Dir aus?
Sorry, aber ich denke nicht, nein ich weiß es, dass dem opanuel nicht danach ist hier auf etwas zu lauern und deshalb vorm PC zu hocken, da hat er anders zutun.

Du scheinst ihn besser zu kennen... dannHalt ich mich mal von diesem Gespräch elegant zurück. Nicjt nett? Ist auch nicht nett jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, aber ich hab auch Tage, da bin ich so.

11.11.2017 22:25 • #53


B
Zitat von evelinchen:
@BT85

Wahrscheinlich hast du dich nur hier angemeldet um deinen Frust abzulassen.

Völliger Schwachsinn, ich hatte selbst ein Problem... Welches mir schnell beantwortet wurde.

11.11.2017 22:26 • #54


E
Zitat von BT85:
Völliger Schwachsinn, ich hatte selbst ein Problem... Welches mir schnell beantwortet wurde.


Kommt aber so rüber , weil du in keinem normalen Ton schreibst.

11.11.2017 22:31 • x 3 #55


B
Zitat von Carcass:

Wenn man so ein Kind ist wie ich und meine Frau sicherlich . Und man ändert seine Haltung nicht , auch nicht nach einem Studium . Kinder sind anstrengend und Nerven , Geld und ein Leben haben wir nur einmal.

Ich habe beispielsweise schon immer Kinder geliebt, gerade wegen ihrer ehrlichen und direkten Art, die es bei Erwachsenen nur selten gibt. Auch liebe ich ihre ruhige und unkomplizierte Art , wie sie die Dinge sehen... z.B. Heute bin ich krank, mir geht's nicht gut. Dann antwortet ein Kind: warum liegst du dann nicht im Bett? Oder: mein Chef nervt micht, dann kommt: warum suchst du dir nicht ne neue Arbeit? Wie recht sie doch haben. Von Kindern kann man mehr lernen als man glaubt!

11.11.2017 22:36 • #56


B
Zitat von evelinchen:

Kommt aber so rüber , weil du in keinem normalen Ton schreibst.

Du liest auch nicht richtig oder? Die Zeilen zuvor hadt übersprungen? Und seine Antwort drauf war auch nicht nett... Also bitte...

11.11.2017 22:37 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Zitat von BT85:
Du liest auch nicht richtig oder? Die Zeilen zuvor hadt übersprungen? Und seine Antwort drauf war auch nicht nett... Also bitte...


Genau das meinte ich ...deine agressive Art zu schreiben.
Und jetzt bin ich raus.

11.11.2017 22:39 • x 1 #58


Carcass
Kinder sind unbefangen und sehen die Welt wie sie sein sollte . Besang Grönemeyer bereits in den 80ern. Heute sind Kinder nur noch Abfallprodukte ihrer die kaputt machenden Eltern .

11.11.2017 22:46 • #59


Bleitränen
Einer der Gründe warum ich seit mehr als 10 Jahren alleinerziehend bin.
Ich bin /war Papa und Mama zugleich.
Kein einfaches Brot zu kauen man hat *Yoda spricht*
Trotzdem würde ich nicht behaupten das ALLE Männer so sind.
Es gibt bestimmt auch total liebevolle und sich aufopfernde Väter.*Mein Papa war so einer,verstarb leider zu jung*
Die Frage ist bloß an welche man karmisch gerät.
Manchmal gleicht es der Suche nach dem Heu im Nadelhaufen....aber ich denke da muss man gerecht sein,den Herren der Schöpfung wird das bestimmt nicht anders ergehen.

11.11.2017 22:49 • x 4 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag