Pfeil rechts
95

kalina
Zitat von opanuel:
Ich finde es nicht schön wir ihr das Thema hier angeht, schade, hätte besseres von euch erwartet.


Ich finde es auch nicht schön, habe es aber nicht anders erwartet. Echte Dummpfbacken!

Nelchen, es sind nicht alle Männer so, aber schon viele. Ich befürchte Dein Mann wird sich nicht total ändern, weil er sich anscheinend im Recht sieht. Vorschlag: Sag ihm, dass Du auch zum Familienunterhalt beitragen möchtest und gehe halbtags arbeiten. Erst dann sieht er, wieviel Arbeit ein Kind macht und entwickelt vielleicht auch mehr Verantwortung dafür. Dann wäre das ganze Verhältnis ausgewogener.

Mein Papa war (und ist noch) übrigens genau das Gegenteil davon. Meine Mutter hat aber immer auch mit verdient

11.11.2017 22:59 • x 3 #61


kalina
Zitat von Carcass:
Ich erlebe das täglich im Job . Und ja DIE Weiber sind so ! Schicht unabhängig . Aber eine Hartzerin ist auf Kohle aus , während die obere Gesellschaft es auf subtile Art und Weise macht . Unterm Strich ..... alle gleich.


Nein, DIE Frauen sind nicht so. Aber viele Frauen. Und ich finde es absolut übel, wenn Frauen nur auf Kohle aus sind!

Ich kenne einige, die es NICHT sind!

11.11.2017 23:09 • x 4 #62


A


Sind alle Männer so?

x 3


E
Zitat von Nelchen:
Liebe Männer die dich zu Wort melden,
Mein Sohn ist kein Kevin, marvin oder sonstiges.
Kindererziehung ist auch Arbeit ! 24 Stunden Rufbereitschaft!
Mein Sohn war geplant und ich lasse sicher nicht jeden Bock drauf.
Und nein Mann weiß das ich kein Unterhalt will im Falle einer Scheidung, denn es ist sein Geld, nicht meins !
Wenn ihr keine Kinder habt oder wollt, ist das Thema nicht für euch gedacht.
Wenn ihr euch nicht fortpflanzen wollt hat die Natur ja schon gut vorgesorgt for die Zukunft
Auch ein Mann der eine Familie will muss sich um den Nachwuchs kümmern.
Spätestens wenn ihr 50 und allein seit bereut ihr es.
Ps: wenn ich männer hassen würde wäre ich mit einer Frau zusammen !


Ruuuhig, Ich habe gar nicht gesagt, das Du so ein Kandidat bist.

Gez.: Die Dumpfbacke - wobei die lt. sicherlich nur weiblich sein können.

11.11.2017 23:43 • #63


Carcass
Zitat von Veritas:

Ruuuhig, Ich habe gar nicht gesagt, das Du so ein Kandidat bist.

Gez.: Die Dumpfbacke - wobei die lt. Al Bundy sicherlich nur weiblich sein können.


Man darf als Nichtvater also nicht mitreden ? Ich finde schon , zumal ich immerhin beruflich mitbekomme . Und ob du nun eine Schantalle bist oder nicht , tut ja nix zur Sache . Aktion , Reaktion . Sind alle Männer so ? Nein aber alle Frauen . Lies mal richtig , dann müsstest nun nicht so beissen wie ein angeschlossener Fuchs

12.11.2017 07:49 • x 2 #64


Daughterr
Hab mich eigentlich nur hier angemeldet um fleißig danke Daumen zu verteilen aber die Diskussion hier war sagen wir mal interessant.
Männer nicht belastbar? Türken stinken nach Lamm? Etc pp? Ach ja, war ja alles nur Ironie. . .

Zum Thema: es sind nie alle so, egal ob Mann oder Frau.

15.11.2017 11:20 • x 2 #65


Carcass
User des Monats Danke dafür

15.11.2017 12:17 • x 1 #66





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag