Pfeil rechts
13

Dubist
Zitat von Gerd49:
Lieber Fatl_flaw,

Zitat:
Ich hätte den Usern hier etwas mehr Sensibilität bzw. Taktgefühl unterstellt.


ich denke nicht, dass es dir zusteht, hier User mangelnde Sensibilität und mangelndes Taktgefühl zu unterstellen.

Wenn du dich mit der Vorgangsweise von coockie identifizieren kannst ist es schön für dich. Du hast das Recht, deine Meinung hier zu vertreten, aber nicht das Recht andere Meinungen zu deklassieren.

Schönen Abend noch!


Gerd


Danke, ich frage mich gerade wer hier unsensibel ist? Doch wohl eher eine Person die in Beziehungen pfuscht.

22.10.2014 20:26 • x 1 #21


Dubist
Zitat von Carcass:
Also ich bin so sensibel, dass ich an meine Ex dabei denke, und dann muss ich kotzen und bekomme Durchfall. Die soll ebenfalls der Blitz .... na ihr wisst schon Und da gibt es nichts Schönzureden! Wenn ich jetzt schreiben würde Boah gestern einen Rollstuhlfahrer aus dem Stuhl geschubst und der kam nicht mehr rein, ich habe ihn ausgelacht....Da gibt es keine zwei Meinungen, dass das der letzte Dreck wäre. Punktum!


Es gibt Kranke, aber auch echt Böse Menschen.
Vieleicht auch Beides!

22.10.2014 20:27 • x 1 #22


A


Seiner Freundin von der Affäre erzählen?

x 3


Carcass
so isses!

22.10.2014 21:13 • #23


H
Troll oder nicht Troll. Das ist hier die Frage.

btw. Die Eingangsthematik wurde recht weit gestreut, wie ich das so sehe. In allen möglichen Boards.

22.10.2014 21:34 • #24


G
Hallo lieber Holger

Mit Humor lässt es sich doch besser therapieren

22.10.2014 21:40 • #25


T
Herrlich, wie sich hier die selbsternannte Inquisition auf die Hexe schmeißt und danach schreit, sie brennen zu sehen.
Fakt ist, der erste Beitrag hat einen guten Einblick gegegeben und dieser rundet das Bild ab. Cookie hat in dieser Sache genausoviel oder genausowenig Dreck am stecken, wie der Typ.
Schön zu sehen, wie die Stimmung kippt. Im anderen Beitrag hat es noch so geklungen, als wären die Männer Schweine.

Mit dem perfiden Zeigefinger, den hier mancher an den Tag legt, wird der eigene widerliche Charakter zum Vorschein gebracht und jeder achte darauf, ob er wohl den ersten Stein werfe.
Man kann sich über Coockies Post ärgern, ihn und ihr Vorgehen kritisieren, jedoch gehören zu der ganzen Geschichte zwei (bzw. drei). Egal welch naives Weltbild Coockie hier an den Tag legt, es mag Euch vielleicht nicht gefallen, aber als Fremder, der zum ersten Mal in dieses Forum kommen würde, ginge ich bei so einer hirnsprachlichen Entgleisung manch User hier gleich wieder raus.

Sie will ein Ratschlag.... hab Ihr einen, dann gebt ihn ihr mit dem notwendigen Umgangston.
Habt Ihr keinen..... Fresse halten oder zumindest die Wut ebenfalls im notwendigen Umgangton äussern. Sonst unterscheidet man sich hier nicht von denen, denen man Niveaulosigkeit (wie immer sie auch aussehen mag) unterstellt.

Greetz
The Grinch

22.10.2014 22:11 • #26


H
Hi Grinch

Ich bezweifle, dass die Protagonistin einen Ratschlag will, es sei denn, sie sucht sich diese von vielen anderen Foren ebenso zusammen. ...habe exakt den gl. Beitrag bereits in 2 and. Foren gefunden und nichtmal konkret danach gesucht.

Also, nicht aufregen. Bringt hier nicht viel.

22.10.2014 22:13 • #27


Carcass
Ohoooo ein Moralneurotiker Was erwartest du denn? Hier sind sicherlich Einige , die wegen so Einer ihre Beziehung verloren haben, oder wegen so Einem hintergangen wurden. Haben seither Angst, Beziehungsstörungen und Panik. Da kann es mit der Angst ja gar nicht weit her sein, wenn man solche Faxen macht und sich hier in den Mittelpunkt stellen oder faken finde ich da fehl am Platze. Man möchte beiden was vor die Fresse hauen, das ist die Spontanreaktion der Seele und wo will man da einen Tipp geben? Aber der Grinch hat´s drauf, komm trommel einen raus!

Kommt einem vor die Raupibaby, die war auch so dämlich!

22.10.2014 22:16 • #28


G
Zitat:
Raupibaby


Die kenn ich ja noch gar nicht Carcass

22.10.2014 22:26 • #29


Carcass
Sei froh

22.10.2014 22:34 • #30


Lazarus
Ohje da bin ich wohl wieder in einen Streit-Debatten-Thread geraten ^^

Und wie immer kann ich beide Seiten verstehen.

Ihr dürft euch egal ob von einem Fake oder einer tatsächlichen Person, auch wenn es euch an eigene Geschichten erinnert, nicht dazu verleiten lassen parteiisch zu werden.

Die Posterin ich gebe zu ist nicht sehr koscher und doch wissen wir nicht exakt wie die gefühlslage tatsächlich ist. Wie es sich tatsächlich zugetragen hat.

Ist es nicht so das ein jeder von uns sich wünschen würde zu erfahren wenn wir von unserem Partner betrogen werden egal von wem?
Hat also diese Freundin, die glaubt glücklich mit ihrem Freund nicht das Anrecht darauf aufzuwachen und sich jmd zu suchen den sie verdient hat. Egal ob die Posterin dies aus Rache macht? Hat der Freund es nicht verdient bloßgestellt zu werden?

Ihre Beweggründe mögen die falschen sein, aber sie hat hier und wird auch im realen Leben noch ihr fett weg bekommen, aber die Vorstellung dass da draußen wieder ein Typ rumrennt der guten Gewissens seine Freundin betrügt, kann doch keinen von euch kalt lassen?! Ihr meint doch nicht wirklich dass er jetzt aufhört?

Die Posterin selbst ist natürlich nicht besser, schon allein mit ihm geschlafen zu haben und das mehrmals ist absolut nicht okay. Doch sollten wir ihren Worten glauben schenken war sie verliebt. Sie wollte diesen Mann... Gott wieviele naive Frauen ich kannte die hofften von einer Affäre zur Ehefrau zu werden... Er hat das ausgenutzt und damit doch auch selbst zur Zerstörung seiner Beziehung beigetragen. Ist jemand der fremdgeht überhaupt noch im Stande diese Beziehung zu führen? Ja vielleicht, wenn er die Wahrheit erzählt und die Freundin verzeiht, aber solange das nicht geschieht, kennen wir doch alle den Ausgang oder?

Nun hat sie gemerkt dass sie ihn nicht haben kann, die Liebe weicht dem Gewissen und der Rachlust. Soll sie ihre Rache doch haben. Ihr wollt mir doch nicht erzählen dass sie da etwas zerstört, außer den guten Ruf eines Ar....

Oder lasse ich irgendwelche Tatsachen außer acht?

22.10.2014 22:35 • #31


T
Zitat von Carcass:
Ohoooo ein Moralneurotiker Was erwartest du denn? Hier sind sicherlich Einige , die wegen so Einer ihre Beziehung verloren haben, oder wegen so Einem hintergangen wurden. Haben seither Angst, Beziehungsstörungen und Panik. Da kann es mit der Angst ja gar nicht weit her sein, wenn man solche Faxen macht und sich hier in den Mittelpunkt stellen oder faken finde ich da fehl am Platze. Man möchte beiden was vor die Fresse hauen, das ist die Spontanreaktion der Seele und wo will man da einen Tipp geben? Aber der Grinch hat´s drauf, komm trommel einen raus!

Kommt einem vor die Raupibaby, die war auch so dämlich!


Naja.. Carcass. Lese einfach mal Deine Beiträge durch und versuche einfach den Geist dahinter zu erfassen. In meinen Augen erbärmlich. Und das hat nichts mit Moralneurotik oder sonstiges zu tun. Wenn man einem auf die Fresse hauen will, dann zeigt es genau die Ebene, die zu keiner Lösung beiträgt. Und wenn ich dann auch noch so einen hirntoten Mist wie Spontanreaktion der Seele lese... dann ist die Bestätigung, dass die Seele ein wirklich klägliches Selbst besitzt, nur gegeben.

Aber das ist auch nur meine bescheidene Meinung.. Habe ja nicht dazu aufgefordert, das Verbalentgleisen zu unterlassen.
In diesem Sinne
Schönen Abend.
The Grinch

22.10.2014 22:41 • #32


G


ich würde vorschlagen, jeder ins eigene Bettchen, ihr müsst euch nicht lieben, aber seid anständig zu einander!

Gute Nacht

22.10.2014 22:53 • #33


Carcass
Warum denke ich grade an den gesperrten User Holgerson?

23.10.2014 06:49 • #34


F
Wie darf ich das verstehen?
Sind der User und die Fremdgehfreds ein Fake?!

23.10.2014 06:54 • #35


G
Oft ist es gar nicht so sinnvoll zu denken Carcass, so wie im Lotto, alles ist möglich...,guten Morgen
und beginnen wir den Tag nach dem Motto: Nicht provozieren lassen!

LG

Gerd

23.10.2014 06:55 • #36


Carcass
Moin Gerd Ach von einem Münsterländer sowieso nicht, der schreibendes Nymbus ist zu eklatant auffällig. Provokationen sind doch lustig, wenn derjenige sich nicht mal die Mühe macht anders zu schreiben

23.10.2014 07:03 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

novemberrain
Oh je, hier wird ja schwer die Moralkeule geschwungen....
Seid ihr denn alle frei von Schuld?


Liebe Fragestellerin,

ich gebe Dir einen Tipp:

Sage es nicht Deiner Freundin. Du wirst dabei die Böse sein.
Und den Typ kick ganz weit weg aus Deinem Bett.
Glaub bloß nicht, dass er es seiner Freundin erzählt hat. Wieso auch? Er genießt zwei Frauen.
Steig ganz schnell aus aus diesem unfairen Spiel.

Alles Gute für Dich

23.10.2014 09:19 • #38


G
@ novemberrain

2 Frauen genießen -- unmöglich

Mich überfordert meine einzige Frau

LG
Gerd

23.10.2014 09:52 • #39


Carcass
Sie IST die böse, so oder so! Ehebruch stand früher unter Todesstrafe, fragt euch mal warum bei uns Ethik , Normen und Werte den Bach runter gehen. Watt vor die Kauleiste, dann läuft das schon wieder. Ich fass es nicht dass man dafür noch nette Worte finden kann. ABER: Mutig dass du sowas besprichst, nur leider mit den falschen Leuten. Du bist mit deinem besten Freund zusammen am rummachen und wenn das auffliegt hast du keine Sexvorlage mehr und keinen besten Freund mehr. Ich finde das ist Strafe genug und ich hoffe ihr besucht euch schön regelmäßig zu Kaffee und Kuchen und die Freundin weiss nix!
Niemand ist frei von Schuld, aber eine offene Beziehung wäre die einzige Option. Kann ich zwar auch nicht nachempfinden , aber immerhin tut es keinem weh. Und meinst du wirklich dass du die einzige Gespielin bist? Wenn dem eine nicht reicht, dann holzt der wie ein Wildhengst, hatte mal nen Kumpel der war genauso. Immer Feuer frei, bis eine mal schwanger wurde, ich lachte ihn sehr laut aus, vor allem weil die das behalten wollte

Sorry dass ich so zynisch bin, aber das gebrannte Kind.......

23.10.2014 10:24 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag