Zitat von FeuerWasser:Jeder muss tun was ihm gut tut und eine funktionierende Partnerschaft lässt das auch zu. Das deine Frau eingeschnappt und verletzt ist oder gespielt verletzt ist um zu manipulieren, da scheint es nicht viel zu brauchen.
Du bist ein eigenständiger, erwachsener Mensch und nicht ihre Handpuppe
Hallo Feuerwasser,
vielen lieben Dank für deine Worte. Tief in meinem Inneren habe ich es immer auch gedacht, dass die Klinik für mich da ist. So habe ich das auch geäußert. War sehr stressig und ungewohnt für meine Frau.
Was ich wirklich krass finde ist, dass sie gesehen hat, dass ich hier im Forum schreibe und nach meinem Namen gesucht hat und alles zu diesem Thema gelesen. Diesen Text wird sie auch lesen....
Meine Zerissenheit hat sie so gedeutet, als wäre ich mir schon sicher, dass ich gehen möchte und mich nur nicht traue.
Auch das setzt mich unter Druck....
Was ich jetzt am liebsten machen würde wäre einfach mal raus zu gehen für ne gewisse Zeit.
Das hat meine Frau auch vorgeschlagen, sie will es und irgendwie auch nicht.... Ist wahrscheinlich selbst zerissen. Bis morgen soll ich gehen, eigentlich schon die letzten Tage, aber da fiel es mir schwer.
Also ihre Freundinnen sagen ALLE, dass ich die Kontakte zu den Leuten abbrechen soll. Meine Frau meint, ich solle das hintenanstellen und ebentuell, wenn sie irgendwann Vertrauen hat, darf ich da hin. Zuerst vielleicht nur morgens usw... Weiß nicht, ob das akzeptabel wäre, ehrlich gesagt wäre es schwierig.
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ohne Nachzudenken würde ich gehen und nach n paar Tagen das Gespräch suchen... Aber das könnte zu spät sein.
Sorry, extrem lang, aber es hat gut getan.
Liebe Grüße
Akira