Pfeil rechts
12

V
Durch eine schwere Entscheidung zu gehen schmerzt immer...ängste zu überwinden schmerzen....einem zwang zu widerstehen schmerzt....eine panikattacke zu überstehen schmerzt....da musst du durch....oder du nimmst den Kontakt wieder auf mit allen Konsequenzen....
Ich wette nach 2 wochen wirst du kaum noch drüber nachdenken. Du hattest ja nun keine super innige Beziehung mit ihr.
Aber beschäftige dich einfach nun mit deinem leben....siehe Vorschläge kennenlernen etc.

26.10.2015 20:34 • #41


M
Ja, das sollte ich echt machen, und außerdem hat sie sich bis jetzt eh noch nicht gemeldet und irgendwie hoffe ich es bleibt so, aber ich habe da nen Widerspruch in mir, dass sie sich auch meldet, aber es ist wohl besser wenn sie sich nimmer meldet.
Und außerdem ich hatte mit ihr das erste Mal petting gemacht, ich weiß beim ersten Treffen war das ein Fehler, aber es ist halt passiert und außerdem hatte bzw. habe ich Gefühle für sie obwohl sie mich wegen meinen stottern beleidigt hat.

26.10.2015 20:49 • #42


A


Probleme mit Internetkontakt

x 3


V
Also es gibt echt schlimmeres bezüglich der intimen Erfahrung.
Du musst wissen ob du sie willst oder nicht...100 prozent perfekt wirds nie geben...

26.10.2015 20:52 • #43


M
Ich weiß es das es mit ihr nie gut gehen würde und sie mich runterzieht das sagt mir mein Bauchgefühl

26.10.2015 20:57 • #44


M
Ich kann mit ihrer psychischen Krankheit einfach nicht umgehen, so leid es mir tut wegen ihr, ich habe sie echt sehr gerne gemocht.

26.10.2015 21:10 • #45


V
Also als eine art freund kann man aber auch für einen psychisch kranken menschen da sein, ich redete eher aus der liebesperspektive...da scheint sie laut deinen ausssgen nicht die richtige für bdich zun sein. Wobei ich es auch seltsam finde, dass sie sich auch nicht meldet...sowas macht man ja mit freunden auch nicht ...
Ich denke aber dass du mit einer psychischen Krankheit umgehen könntest wenn sie es dir wert wäre...wenn einem der mensch wichtig ist, dann kann man unglaublich viel aushalten.
Das problem ist ja auch dass sie selber ja nicht erkennt das da was schief läuft und gar nichts ändern will.

26.10.2015 22:07 • #46


M
Ja, wir wollten ja nur Freunde sein, aber trotzdem geht das glaube ich nicht, weil sie zieht mich ja trotzdem runter mit ihren suizidgedanken, weil ich bin da sehr sensibel, und sie hat ja gesagt sie kann nicht weg von ihrer Mutter also wird das nie was werden, ist zwar schmerzhaft, aber da muss ich durch.

26.10.2015 22:20 • #47


V
Keine ahnung...diese Herangehensweise teile ich grad irgendwie nicht aber wie gesagt, letzlich musst du wissen was für dich richtig ist....du wirst es nie zu 100 % wissen...man weiss es oft erst später ob es das richtige war. Folge deiner intuition

26.10.2015 22:28 • #48


M
Das Problem ist ich habe schon jemanden durch suizid verloren und das will ich auf keinen Fall nimmer durchmachen

27.10.2015 07:47 • #49


V
es gibt keine 100%ige Sicherheit. Wenn man es so sieht, dann müsste man immer Angst davor haben, denn sowas kann passieren....Leider

27.10.2015 18:59 • #50


M
Aber sie hat sich eh noch nicht gemeldet und ich glaube sie wird es auch nimmer.

27.10.2015 19:45 • #51


V
Ändert das denn deine Entscheidung....wenn sie sich meldet

27.10.2015 22:47 • #52


M
Glaube nicht, aber es macht mich stutzig, entweder hat sie sich umgebracht oder die Schnauze voll von mir.

28.10.2015 07:57 • #53


V
Vielleicht wäre ein klärendes Gespräch sinnvoll

28.10.2015 21:52 • #54


M
Sie hat das hier gelesen und ist total sauer, obwohl ich ihr das gesagt habe und ihr den Link geschickt habe

28.10.2015 22:15 • #55


V
Hmm wieso machst du sowas auch...tja gut jetzt ist es so...nun musste wohl abschließen...aber an ihrer stelle hätte ich das auch nicht lesen wollen, du wolltest für dich einen rat und nicht ihr damit zeigen, was andere davon halten.sie hat ja gar keine Chance sichbzu rechtfertigen, das hättest lieber anonym halten sollen.

28.10.2015 22:26 • #56


M
Ich wollte nicht hinter ihren Rücken über sie schreiben, deswegen habe ich es ihr gesagt.

29.10.2015 09:25 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

V
Dann hättest du das ganze komplett sein lassen sollen und alles mit ihr besprechen direkt. Der sinn eines anonymen forums geht bei deiner aktion leider etw verloren...aber naja nun musst da wohl durch

29.10.2015 09:30 • x 1 #58


M
Jetzt ist sie auch an einem Punkt an dem sie nicht mehr mit mir Kontakt will

29.10.2015 20:17 • #59


Icefalki
Naja, dann ist dein Problem ja gelöst. Und dass sie so reagiert, ist auch klar.

Vielleicht meldet sie sich ja hier an. Wer weiß. du wollstest ihr damit demonstrieren, dich quasi reinwaschen, dass mehrere Meinungen mehr in deine Richtung gehen.

Und das ist schon echt hart, das dann aus ihrer Sicht zu lesen, quasi Gegenstand eines Threads zu sein.

War nicht so klug von dir. Naja, aus Fehlern lernt man.

29.10.2015 20:25 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag