Pfeil rechts
12

M
Naja, wir haben uns ausgesprochen und ich muss lernen nicht so anhänglich sein das ist mein Problem.

29.10.2015 21:43 • #61


Dubist
Zitat von mario1806:
Hallo liebe Leute

Ich brauche einen Rat, ich habe vor ein paar Monaten im Internet eine Frau kennengelernt, und wir verstehen uns gut, haben uns auch einmal schon getroffen, nur sie macht mich echt fertig weil sie immer nur an suizid denkt, und sie will sich nicht wirklich helfen lassen egal von wem. Und ich mag sie halt sehr, aber ich kann damit nicht umgehen dass sie immer suizidal ist, und ich habe halt Angst dass sie sich umbringt, und deswegen wollte ich desöfteren schon den Kontakt abbrechen, um mich zu schützen, aber bis jetzt kam sie immer wieder an und ich habe auch Sehnsucht nach ihr, wir schreiben uns jeden Tag seit ein paar Monaten.

Was ratet ihr mir?
Ich mache grad die Hölle durch und ich habe ja sonst keine Freunde außer sie, aber ich kann mit ihren suizidialen Neigungen nicht umgehen, das macht mich fertig


Wahre Liebe hält doch so einiges aus. Ist, kann deine Liebe stark genug sein?
Du kannst allerdings nicht den Therapeut spielen und solltest das auch nicht.
Eine Hilfe von dritten wäre sicher sehr angebracht. Dabei könntest du sie allerdings liebevoll begleiten.
Es könnte auch eine Chance sein für euch.
Liebe kann sehr viel heilen auch Suizidgefährdung.

Gib ihr ne Chance!pass aber auch gut auf dich auf und wahre deine Grenzen und fasse sie mit Samthandschuhen an, im Falle sie ist wie ein rohes Ei ist Vorsicht geboten!

30.10.2015 15:54 • #62


A


Probleme mit Internetkontakt

x 3


M
Das Problem ist ja wie schon beschrieben die Entfernung und ich muss täglich an sie denken muss, aber das ist vermutlich nur von meiner Seite aus so, glaube nicht dass sie nur an mich denkt, ich weiß es nicht, und ich merke ja auch das ich viel zu anhänglich bin deswegen will ich versuchen sie mal für eine Woche in Ruhe zu lassen, und ich glaube es bleibt eh nur ne internetbekanntschaft, weil wir können uns wohl nicht mehr treffen. Ich glaube ich liebe sie irgendwie und ich muss mal diese Gefühle verbannen weil das wird glaube ich nichts, weil wie gesagt wir uns wohl nicht mehr treffen können, den Grund will ich nicht mehr nennen, weil sie mag das nicht wenn ich über ihre Probleme schreibe.

30.10.2015 17:35 • #63


M
Ich glaube ich lasse in Zukunft die Finger von Frauen, ist wohl das beste, dann werde ich mich auch nicht mehr verlieben und werde auch nimmer verletzt.

30.10.2015 21:21 • x 1 #64


M
Weiß wer einen Rat gegen Liebeskummer, weil es schmerzt total

31.10.2015 21:37 • #65


S
Du liebst sie doch gar nicht. Was ich aus deinen Beiträgen hier so rauslas, hättest du sie entweder nur fürs Bett, oder du willst sie einfach nur benutzen weil du sonst niemanden hast der sich mit dir abgeben will. Ich hoffe daß sie weiß wie du denken tust, und behält Abstand zu dir!

31.10.2015 22:18 • x 1 #66


V
Tatsächlich hast du zuletzt überhaupt nicht von liebe gesprochen....

31.10.2015 22:30 • x 1 #67


M
Ah dann kam das falsch rüber,ich denke ich liebe sie und ich wollte sie keineswegs nur für'n Bett und als Ersatz, ich wollte mit ihr eigentlich ne Beziehung und mit ihr den Rest meines Lebens verbringen, und deswegen schmerzt das ja total, weil solche Gefühle hatte ich noch für niemanden wie für sie.

31.10.2015 22:47 • #68


V
Wenn du so denkst dann hättest du auch mit ihr ihre Probleme durchstehen wollen....aber du hast nur gesagt das zieht dich runter und du willst das nicht....den rest des lebens? Weisst du wieviel Höhen und tiefen in einem leben passieren...was ist wenn dir wieder irgendwas zu kompliziert wird. Hmm denk mal drüber nach...und perfekt gibts nicht...nobody is perfect

31.10.2015 23:40 • x 5 #69


M
Was denkt ihr überhaupt von mir, ich wollte ihr immer nur helfen, ich habe ihr sogar desöfteren angeboten, dass sie bei mir einziehen kann, dass sie von ihren Problemen ein kleines Stück weg kommt, aber sie hat abgelehnt, mehr kann ich ihr nicht helfen, als dass sie bei mir einzieht und das wäre auch ein großer Schritt und Überwindung für mich, aber ich hätte den Schritt gemacht.

01.11.2015 23:38 • #70


M
Könnt ihr das Thema bitte löschen

12.11.2015 15:49 • #71


A
Wenn du am Ende auch eine gehirnwäsche verpasst bekommst stürzt ihr euch beide ins Unglück.... so schwer das auch ist. Biete ihr eine Freundschaft an und sag dass du damit nicht umgehen kannst... aber verlieb dich bitte nicht... auch wenn es deine einzige Bindung zu zeit ist, damit ist nicht zu spassen und ich gebe auch den rat mit ihr eine Klinik aufzusuchen.

! Da hilft auch keine Telefonseelsorge oder Psychologe momentan.... das sind ernst gemeinte Absichten und nicht als längerer Wartezeit anzsuehen.

09.12.2015 23:22 • #72


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag