Pfeil rechts

Dubist
Tatty Teddy leider ist aber das Neue oft auch nur eine Fata Morgana oder Ilussion.
Wenn nicht dann wird das euch die Fügung zeigen, dann merkt ihr es.
Das es anders ist.
Sein darf, sein soll, ja das glaube ich ganz fest.


wie geht denn der Mann mit dir um, wenn du Sorgen und Nöte hast?
Weißt du es?

10.07.2013 21:22 • #41


Peppermint
Hab jetzt nicht alles gelesen.....aber das mãnner immer sagen das die Frauen Schuld sind....davon könnte ich ganze Romane schreiben.... .

10.07.2013 21:23 • #42


A


Neuen Anfang wagen

x 3


Dubist
Peppi da schellt mein Alarm, davon könnte ich auch ein Lied singen.
Wenn Männer über eine Ex ablästern schrillt meine Alarmanlage noch schriller.
das verheisst nichts gutes.
Entweder war sie wirklich megaböse und ein *beep*, dann ist aber heftig das er ihr noch so böse ist, wenn er so tolle frau wie .... haben kann?
Gefährlich.
Oder einfach wirklich nur mies.
Schreib den Roman dazu Peppi, wares oft gelogen oder war es wirklichkeit.
frau das böse Biest?

10.07.2013 21:34 • #43


Dubist
Schwierig ich kannte mal eine Frau die dachte auch durchzubrennen.
Sah es aber dann doch als keine so gute Option an.
Der typ eher nur Haut und Knochen, verschuldet, drei verschiedene jobs, zuviel Frauen im Bett gehabt er wußte nicht genau wieviele es waren, eine Bude in der es auch mal durchregnet oder Wind durchzieht.
Was meint ihr?

10.07.2013 21:35 • #44


T
Zitat von Dubist:
Peppi da schellt mein Alarm, davon könnte ich auch ein Lied singen.
Wenn Männer über eine Ex ablästern schrillt meine Alarmanlage noch schriller.
das verheisst nichts gutes.
Entweder war sie wirklich megaböse und ein *beep*, dann ist aber heftig das er ihr noch so böse ist, wenn er so tolle frau wie .... haben kann?
Gefährlich.
Oder einfach wirklich nur mies.
Schreib den Roman dazu Peppi, wares oft gelogen oder war es wirklichkeit.
frau das böse Biest?


Guten morgen Dubist
Ja sie war wirklich so ein bist ich habe es auch von anderen gehört.Meine Eltern haben noch Kontakt zu alten nachbarn die sind seid jahren befreundet und auch die hat es mir erzählt.Zum beispiel das sie den Pizzaboten vernascht hat statt die pizza.
Und na megaböse ist er ihr nicht mehr wir haben drüber gesprochen und da bin ich ihr eher mega böse denn das ist für mikch echt ein no go in einer ehe. Zumal wenn man so einen echt lieben ,verständnissvollen Kerl an seiner seite haben darf.

Mit keinen Minute für mich meinte ich das er immer um mich rum ist, wenn ich sage ich geh mal was raus heist es ich komm mit, oder ich mach das schon bleib du ruhig sitzen.er ist immer um mich rum,die einzigen freien minuten die ich bekomme ist wenn er zum ein kaufen fährt.
Und ich bin nicht religioes ,nur gut erzogen.
ich hatte in meinem ganzen leben nur 5 männer,
meinen ersten freund beziehung dauerte 4 jahre
meinen ersten mann 5 jahre zusammen davon 4 verheiratet
meinen 2 mann 1 jahr zusammen dann heirat 6 wochen eheh trennungsjahr musten wir einhalten
Meinen one night stand und neuen wir kennen uns 15 jahre hatten halt eine nacht und würden halt jetzt gerne zusammen sein.
Meinen 3 mann 13 jahre zusammen davon 11 verheiratet

wie ihr sehr das was ich an Männern hatte war nicht viel und meine beziehungen haben bis auf eine ausnahme immer recht lange gedauert.
Und ja der neue redet mir mir über meine probleme und was die kinder machen ihn intressiert was loss ist und was ich denke.

11.07.2013 05:17 • #45


Dubist
Dein Mann warum läßt er dir keinen Freiraum war das schon immer so?

11.07.2013 07:04 • #46


T
Ich kann es nicht genau sagen wann das angefangen hat, da unsere ehe zimlich schnell hin war,aber ganz schlimm wurde es vor 5 jahren wo ich wirlich nicht mehr allein bleiben konnte durch die krankheit.
Wenn ich zur zeit über meine Ehe nachdenke kommt es mir so vor als ob ich mit jemandem zusammen lebe den ich zwar sehr gut kenne aber mir doch sehr fremd geworden ist.
Wir leben nebeneinander her aber als Eltern funktionieren wir.

11.07.2013 07:56 • #47


Dubist
Kein Kuss mehr keine Liebe kein hand in hand? nix im bett, oder das noch?
kein hochzeitstag feiern mehr?

11.07.2013 08:01 • #48


T
Na die hand bekomme ich noch und nene kuss auf sie wange auch. Und alles andere kann ich drum betteln wie ein kleines kind.
Also kann er den reist auch für sich behalten.

11.07.2013 08:04 • #49


Dubist
ums Bett auch oder wie?Betteln?
Den mann mußt du mir zeigen.
wie oft bekommst du einen kuss auf die wange?
und hand wann?
das ist doch schonmal viel!
hochzeitstag feiert er oder nicht? dein geburstag?

11.07.2013 08:29 • #50


Dubist
Betteln müssen ist so sch------eeeeee!


Wenn es nicht von alleine kommt einfach nur MIST.

11.07.2013 08:30 • #51


Dubist
Verhunger auch oft am verlängerten Arm weiß wie das ist.

11.07.2013 08:31 • #52


T
Ja um alles es meint sex wäre unnötig.
Und den Kuss auf die wange bekomm ich immer dann wenn er zeigen muss das unsere ehe doch funktioniert den schein nach auser wahren das selbe mit der Hand.
Wir feiern weder Hochzeitstag noch Geburtstag. Hat aber nichts mit religiösem hinter gund zu tun ich bin ev er RK

11.07.2013 08:56 • #53


T
Na bettel ist schon echt erniedrigend aber wenn dan mal was läuft behandelt zu werden wie ein Nut. ( Zumindest fühl ich mich so) ist auch nichts.
Ich hab das bitte bitte machen aufgegeben.
Und bin froh das er mich in ruhe läst ich hätte eher das gefühl meinen neuen in dem Moment zu betrügen als wenn ich mit meinen neuen in die kiste hüpfen würde dasich meinen mann betrüge, ich tu es nicht aber ich glaube das schlechte gewissen wäre nicht da.

11.07.2013 09:00 • #54


Dubist
Wenn das echt stimmt?!
Dann hat dich dein Mann echt nicht verdient.

11.07.2013 09:15 • #55


Dubist
Da spürt man förmlich wie froh du bist da wegzukommen.
Von einer Beziehung in die nächste ist ja nicht gerade die gesunde form eine Beziehung zu beenden, aber bei manchen Menschen die bessere Form zu überleben oder?

11.07.2013 09:19 • #56


Dubist
Liebe Taddy Teddy wann siehst du den neuen wieder?

11.07.2013 09:22 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Wir wollen beide alles klären und dann sehen wir uns da sind wir uns einig. Denn wen wir dann über einander herfallen brauchen wir uns vor keinem zu rechtfertigen. wir können es passieren lassen und glücklich sein.

11.07.2013 09:36 • #58


Dubist
Mich wundert das ein wenig, braucht dein Man nix im Bett?
Er ist selber schuld irgendwie wenn er dir nichts gibt. Bzw braucht sich ja nicht zu wundern.
Ist er sehr alt, sorry für die Frage, aber kam mir so in Sinn grad?

11.07.2013 09:39 • #59


T
Nein ich bin 36 und er 42.
Und laut eigener aussage von ihm ist es einfach unnötig.

11.07.2013 09:44 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag