Zitat von Dubist:Peppi da schellt mein Alarm, davon könnte ich auch ein Lied singen.
Wenn Männer über eine Ex ablästern schrillt meine Alarmanlage noch schriller.
das verheisst nichts gutes.
Entweder war sie wirklich megaböse und ein *beep*, dann ist aber heftig das er ihr noch so böse ist, wenn er so tolle frau wie .... haben kann?
Gefährlich.
Oder einfach wirklich nur mies.
Schreib den Roman dazu Peppi, wares oft gelogen oder war es wirklichkeit.
frau das böse Biest?
Guten morgen Dubist
Ja sie war wirklich so ein bist ich habe es auch von anderen gehört.Meine Eltern haben noch Kontakt zu alten nachbarn die sind seid jahren befreundet und auch die hat es mir erzählt.Zum beispiel das sie den Pizzaboten vernascht hat statt die pizza.
Und na megaböse ist er ihr nicht mehr wir haben drüber gesprochen und da bin ich ihr eher mega böse denn das ist für mikch echt ein no go in einer ehe. Zumal wenn man so einen echt lieben ,verständnissvollen Kerl an seiner seite haben darf.
Mit keinen Minute für mich meinte ich das er immer um mich rum ist, wenn ich sage ich geh mal was raus heist es ich komm mit, oder ich mach das schon bleib du ruhig sitzen.er ist immer um mich rum,die einzigen freien minuten die ich bekomme ist wenn er zum ein kaufen fährt.
Und ich bin nicht religioes ,nur gut erzogen.
ich hatte in meinem ganzen leben nur 5 männer,
meinen ersten freund beziehung dauerte 4 jahre
meinen ersten mann 5 jahre zusammen davon 4 verheiratet
meinen 2 mann 1 jahr zusammen dann heirat 6 wochen eheh trennungsjahr musten wir einhalten
Meinen one night stand und neuen wir kennen uns 15 jahre hatten halt eine nacht und würden halt jetzt gerne zusammen sein.
Meinen 3 mann 13 jahre zusammen davon 11 verheiratet
wie ihr sehr das was ich an Männern hatte war nicht viel und meine beziehungen haben bis auf eine ausnahme immer recht lange gedauert.
Und ja der neue redet mir mir über meine probleme und was die kinder machen ihn intressiert was loss ist und was ich denke.