Pfeil rechts

T
Hallo Dubist
Wir sind 15 Jahre zusammen und ob du es glaubst oder nicht wir haben uns mit der Situation abgefunden gehabt...weil sonst alles gut lief.
Und mein Noch Mann würde nie die Hand gegen mich erheben,so ist er nicht und so denke ich habe ich es auch nicht formuliert. Wir hatten halt nur noch das nötigste an s....also eher damit ich ruhe gab denn er war meist der der es nicht wollte........Und ich habe mich von meinen Mann ganz getrennt er hat nur leider die Schwierigkeit das er keine Wohnung bekommt............Und ich werde keinen unter der Brücke schlafen lassen so bin ich nicht.Und von nun geht das wieder kann keine rede sein wir nähern uns wieder an und wenn wir beide das wollen dann passiert es halt....

10.10.2015 17:56 • #121


Dubist
Zitat von Tatty Teddy:
Hallo Dubist
Wir sind 15 Jahre zusammen und ob du es glaubst oder nicht wir haben uns mit der Situation abgefunden gehabt...weil sonst alles gut lief.
Und mein Noch Mann würde nie die Hand gegen mich erheben,so ist er nicht und so denke ich habe ich es auch nicht formuliert. Wir hatten halt nur noch das nötigste an s....also eher damit ich ruhe gab denn er war meist der der es nicht wollte........Und ich habe mich von meinen Mann ganz getrennt er hat nur leider die Schwierigkeit das er keine Wohnung bekommt............Und ich werde keinen unter der Brücke schlafen lassen so bin ich nicht.Und von nun geht das wieder kann keine rede sein wir nähern uns wieder an und wenn wir beide das wollen dann passiert es halt....


Du wiedersprichst dir in vielem. Einmal stellst du deinen Mann so hin als sei er ein Tier.
Dann meins tdu er ist so nett, also er würde nie die Hand gegen dich erheben. Oha und er ist ein Mann der überhaupt nichts braucht? Warum er nichts wollte kann ja die gleichen Motive wie deine haben? vielleicht hat er auch wo wen hocken, Help.

Dein Mann bekommt keine Wohnung? Und du auch nicht? Na denn...Da geht es eben nicht anders, das man sich wieder annähern muß. oh manno....

Dein Mann wirkt auf mich so langsam wie der gutmütige Trottel. Sorry.

10.10.2015 22:11 • #122


Dubist
Tut mir leid, falls ich was falsches schrieb. Ich kenne dich nicht. Doch ist mir alles ein wenig komisch vorgekommen hier. Wenn er dir keine Liebe und Intimität mehr gab, dann kann man das nachvollziehen, daß du dich andersweitig umgesehen hast. Auch wenn es keine Entschuldigigung dafür ist, daß du nicht offen geredet hast.
Es ist sehr schade, im Falle dein Mann hat dich vernachlässigt.
Ich vermute, daß ihr es wieder schaffen könnt, eine Linie zu finden. Ich wünsche es euch. Ob Kinder mit im Spiel sind, hast du nicht geschrieben.
Du kannst dich gerne wieder anmelden, wenn du noch etwas schreiben willst.

Ich wünsche dir alles Gute!

13.10.2015 13:27 • #123





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag