Pfeil rechts

T
Hallo Peppermint
Ich habe ausser mit denbeiden großen 17und 15 noch nicht darüber gesprochen.aber die beiden stehen hinter mir und sagen ma du hast glück verdient.

11.07.2013 19:34 • #81


Dubist
Schön lieb sind deine Kinder.
Mögen sie ihren Vati nicht so sehr oder?

11.07.2013 19:36 • #82


A


Neuen Anfang wagen

x 3


Peppermint
Das ist positiv....

11.07.2013 19:36 • #83


T
Von den beiden ist es der ziehvater, wir sagen es so sie sind halt nicht blind. sie mögen ihn aber sie shen halt auch das es mir nicht gut geht.

11.07.2013 19:38 • #84


Dubist
Das spüren kinder.

11.07.2013 19:38 • #85


T
Das natürlich auch aber sie sehen es auch weil ich wieder lebensfreude ausstrahle.

11.07.2013 20:05 • #86


Dubist
Das ist schonmal gut Tatty Teddy nun heißt es abwarten und das vielleicht auch durchziehen.

12.07.2013 08:23 • #87


Dubist
Wünsch dir das alles glatt läuft. aber der ex wird dich vielleicht nicht in Ruhe lassen dann.
Weiß er was?

12.07.2013 08:24 • #88


T
Er hat es die ganze zeit geahnt,aber er ist von sich selb st eingenommen un d selbstverliebt.#
Und meint es könnte ja wohl keinen dummen geben der mich noch haben wollte.
Ich habe ihm gestern vor den Kopf geknallt das ich die scheidung will und was macht er er nimmt michnicht ernst ,ey hat er se noch alle, wenn es es schrieftlich braucht dann halt durch nen anwalt.

12.07.2013 08:30 • #89


Dubist
Tschulige so wär meiner auch.
Er würde nicht glauben das sein treues Weib, ihn betrügen könnte.
Weisst du ich bin voll die liebe treue Frau und das merkt ein mann.
Aber das was man zu sicher hat, weiß man eben nicht zu schätze.
Denk nach!

12.07.2013 08:36 • #90


Dubist
In jedem Anfang steckt ein Zauber.
Ich finde das ein superschönes Gedicht. Von wem ist es?

12.07.2013 08:38 • #91


T
Ich weiss aber es ärgert mich grade voll, das er mich nicht für voll nimmt.

12.07.2013 08:41 • #92


Dubist
Hey dein Ex kan dir doch egal sein!

12.07.2013 08:43 • #93


T
Na egal ist es nicht wir haben ja schlisslich noch die kids und davon eins zusammen. Na ich bin ja mal gespannt wie er reagiert wenn ich zum anwalt gehe.

12.07.2013 08:55 • #94


Dubist
NIcht das er dir was antut.

12.07.2013 11:54 • #95


T
Ach ne das glaube ich nicht

12.07.2013 12:46 • #96


Dubist
ok, dann ist ja gut, gehst zum anwalt bald.

12.07.2013 17:00 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Hallo
Es sind fast 1,5 Jahre in Land gegangen.Wo ich dieses Gepostet habe,und ich habe mich gewagt und bin im April diesen Jahres zum Anwalt gegangen.Und bin it der Liebe meines Lebens Zusammen gekommen. Ihr werdet Jetzt denken Puh sie hat es geschafft.Doch weit gefehlt.Die LIEBE meines Lebens hat sich als Totaler Reinfall ergeben .Er rennt nicht nur mit sondern jedem weiblichen Rock
hinterher wo er nur Kann,zum Kotzen ist es.Und Tja mein mann hat sich um 360 Grad gedreht und gibt sich mühe hört zu und hat einsicht,trotz das ich mit dem Andren zusammen war / bin will er mich zurück / bei mir bleiben.Wir haben wieder eine Basis gefunden Unternehmen viel ,reden , gehen Essen und machen so vieles was früher einfach nicht möglich war.Es tut gut aber mein Herz Blutet vor Enttäuschung .........mein Gefühl und Angst vor einer Beziehung mit der Großen Liebe war gerechtfertigt.Zur Zeit Spüre ich nur Wut...auf das was mal schön war.Und auf all das was ich mir erhofft hatte.Ich lebe wieder aber nicht mit der neuen Liebe sonder mit meinen noch Mann......das ist was ,was ich nie für möglich gehalten habe.......Aber ich bin auch misstrauisch.........Und ich denke das Zurecht.
LG

28.09.2015 19:19 • #98


Dubist
Zitat von Tatty Teddy:
Hallo
Es sind fast 1,5 Jahre in Land gegangen.Wo ich dieses Gepostet habe,und ich habe mich gewagt und bin im April diesen Jahres zum Anwalt gegangen.Und bin it der Liebe meines Lebens Zusammen gekommen. Ihr werdet Jetzt denken Puh sie hat es geschafft.Doch weit gefehlt.Die LIEBE meines Lebens hat sich als Totaler Reinfall ergeben .Er rennt nicht nur mit sondern jedem weiblichen Rock
hinterher wo er nur Kann,zum Kotzen ist es.Und Tja mein mann hat sich um 360 Grad gedreht und gibt sich mühe hört zu und hat einsicht,trotz das ich mit dem Andren zusammen war / bin will er mich zurück / bei mir bleiben.Wir haben wieder eine Basis gefunden Unternehmen viel ,reden , gehen Essen und machen so vieles was früher einfach nicht möglich war.Es tut gut aber mein Herz Blutet vor Enttäuschung .........mein Gefühl und Angst vor einer Beziehung mit der Großen Liebe war gerechtfertigt.Zur Zeit Spüre ich nur Wut...auf das was mal schön war.Und auf all das was ich mir erhofft hatte.Ich lebe wieder aber nicht mit der neuen Liebe sonder mit meinen noch Mann......das ist was ,was ich nie für möglich gehalten habe.......Aber ich bin auch misstrauisch.........Und ich denke das Zurecht.
LG



Liebe tatty Teddy. Das schicksal hat dich wohl wieder zu deinem Mann geführt.
Akzeptiere die Situation.
Es kommt meist nichts besseres nach. Manchmal, dann erkennt man aber die GEschenke und die Tür nach hinten geht zu.

Misstrauen ist menschlich. Doch Menschen verändern sich eher, wenn man lieb zu ihnen ist und sanftmütig und Vertrauen schenkt.
DAs schafft veränderung.

29.09.2015 07:31 • #99


T
Hallo Dubist
Ja so sieht es aus...aber Glücklich bin ich damit nicht unbedingt.Vielleicht auch weil ich einfach zu enttäuscht bin.Ich nehme was kommt und geb mich zufrieden damit denn heute weiss ich eines. Den Ar. hat er ( So sagt mein mann selber) gebraucht um wach zu werden und zu sehen was schief läuft.Er trägt mich auf Händen und der rest stimmt auch wieder.Wir haben vieles verändert und kommen jetzt nicht nur zurecht sondern prima zurecht.Aber er merkt das mein herz nicht ganz bei ihm ist und das tut mir so leid für ihn ,ich hab ihm gesagt das kommt wieder gib uns einfach zeit denn es entwickelt sich grade alles sehr gut.Wir werde wieder eine Einheit und auch nähe können wir wieder beide zulassen und geniessen.
Mal sehen was die Zeit uns bring wir sind ja noch nicht geschieden.
LG

29.09.2015 09:51 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag