Pfeil rechts

Dubist
Wie alt sind deine Kinder kommt er gut mit denen aus dein Mann?

11.07.2013 10:48 • #61


T
Mein kids waren klein wie wir zusammen gekommen sind, und auskommen tuen sie mit ihr.
Und in der pubertät finden ale kis die eltern doof meine kids sind zwischen 17 und 11 jahre

11.07.2013 10:51 • #62


A


Neuen Anfang wagen

x 3


Dubist
oh ok, aber mal älter und nicht mehr so klein.
Du willst da weg oder so schnell wie möglich?

11.07.2013 11:35 • #63


T
Ja und nein
ich bin halt sehr unsicher

11.07.2013 13:02 • #64


Dubist
Oh mann Teddy, vom Regen in die Traufe HÖlle.
die Angst ist da oder?
DAs es dann wieder nichts ist später?



So ich bin ja auch nicht ganz unerfahren ich frage dich ein paar Fragen die sehr gut sind um einen guten Mann rauszufiltern.
Bei vielen jas ist das Alarmsignal sehr gross dann.
Leider bleibt oft bei Sigelfrauen die den Test machen keiner am schluss übrig der durch den filter kommt.




Also zu meinen Fragen.

Hat die Ex ihn betrogen?
Hat die Ex ihn verlassen?
Ist er ein Mama söhnchen?
Hatte er eine lieblose Kindheit?
Ist er stark verschuldet?
Redet er oft schlecht über Frauen? Seine Ex?
Hatte er mehr als fünf ,mindestens 8-15 Sexualpartner?
War er schonmal wegen häuslicher Gewalt angezeigt worden?
Hat er sich früher gerne geprügelt?
Trinkt er?
Hat er ein Kind wo den ersten Platz hat?
Wohnt er nicht alleine?Das heißt wohnt er noch papi, mami, schwester oder einer guten Freundin seiner Exoder nochfrau?
Arbeitet er nicht?
So, das waren meine Fragen.
Je mehr jas desto belasteter oft.

11.07.2013 13:12 • #65


T
Zitat von Dubist:
Oh mann Teddy, vom Regen in die Traufe HÖlle.
die Angst ist da oder?
DAs es dann wieder nichts ist später?



So ich bin ja auch nicht ganz unerfahren ich frage dich ein paar Fragen die sehr gut sind um einen guten Mann rauszufiltern.
Bei vielen jas ist das Alarmsignal sehr gross dann.
Leider bleibt oft bei Sigelfrauen die den Test machen keiner am schluss übrig der durch den filter kommt.




Also zu meinen Fragen.

Hat die Ex ihn betrogen?
Hat die Ex ihn verlassen?
Ist er ein Mama söhnchen?
Hatte er eine lieblose Kindheit?
Ist er stark verschuldet?
Redet er oft schlecht über Frauen? Seine Ex?
Hatte er mehr als fünf ,mindestens 8-15 Sexualpartner?
War er schonmal wegen häuslicher Gewalt angezeigt worden?
Hat er sich früher gerne geprügelt?
Trinkt er?
Hat er ein Kind wo den ersten Platz hat?
Wohnt er nicht alleine?Das heißt wohnt er noch papi, mami, schwester oder einer guten Freundin seiner Exoder nochfrau?
Arbeitet er nicht?
So, das waren meine Fragen.
Je mehr jas desto belasteter oft.


1.) Ja
2.) Nein er sie
3.) Nein
4.) Nein
5.) weiss ich nicht
6.) Nein
7.) Nein
8.) Nein
9.) Nein so weit ich es von Freunden und ihm weiss
10.) nein
11.) Nein er hätte gerne Kinder
12.) Ja mit wg bewohnerin
13.)Ja die ex hat viel kaputt gemacht aber er sucht.

so und was sagt mir das jetzt

11.07.2013 13:49 • #66


Dubist
Er sucht Arbeit?
puh.
Ein Punkt der schwierig werden könnte.

Das sie ihn betrogen hat okay kann jedem passieren.


Das mit dem verschuldet sein oder nicht solltest du mal ganz lieb rausbekommen.


Auch wie es in seinem Kühlschrank aussieht. Das sagt sehr viel aus über einen Mann, ob er für andere sorgen kann.
Isst er selten oder gar nicht, wird er wahrscheinlich Hunger haben und ein Nest suchen!
also vierzehnter Punkt wäre, was befindet sich am Wochenende oder mitte der woche im Kühlschrank.
Nur eine Wurst eine Flasche B.: Alarm.
Nur bißchen dosenfrass und ein Joghurt Alarm.
Ähnliches! Alaaaarm


Das sagt dir jetzt das du noch schauen solltest, ob er stark verschuldet ist.
Und ob er eines Tages wieder Arbeit findet.
Falls dir das wichtig ist.
Also ich weiß wenn das Geld fehlt ist schnell schluss mit liebe und freundschaft, sorry.
Man muß ja nicht reich sein. Aber es gibt Typen da reicht es nichtmal für Essen.
Sorry für meine Deutlichkeit!

Aber mit Kindern und nichts zum Essen ist nicht süß.

11.07.2013 17:25 • #67


T
Du da brauche ich mir keine sorgen zu machen er ist ein fürsoglicher Mann und auch das was du da ansprichst ist bei ihm auf keinen fall zutreffend.
Er weiss was verantwortung heist und ich glaube er ist einer der wenigen Männer die noch viel wert auf ehe und kinder legen und auch darauf wert legen das es ein leben lang hällt
Wir reden Chatten sehr oft und seine wohnung ist und war immer tip top und damals hat er alleine gelebt.
Und das was du an schulden ansprichst, ich bin total verschuldet durch meinen ersten ex mann weil ich als junger mensch so naiv war und hab was für schulden unterschrieben die nicht meine waren.
Weist du mir ist lieber ein armer schlucker der mich und die kinder liebt als ein reicher sack der nur sex will und sonst nichts.
Sorry die deutlichkeit aber so ist es.

11.07.2013 18:15 • #68


B
@ Dubi : Mal mein Randbemerkungssenf

Wenn ich nicht schon wegen meiner Mutter Angst vor Frauen hätte,
dann würde ich spätestens beim Lesen deiner Texte in Panik verfallen.

11.07.2013 18:17 • #69


W
Aber, aber Herr Beo - Dubi greift niemanden an und wird nicht bösartig. Ja, ihre Postings zeigen manchmal eine gewisse epische Breite...aber furchterregend sind sie nicht.

11.07.2013 18:21 • #70


Dubist
Ach was Beo.
Der Hintergrund ist der, das ich mal fast vor Hunger mit einem vor die Hunde gegangen wäre.
meine Familie, schwester brachte mir Essen vorbei.
Sorriest.
Kann so wirken aber auch anders, ich habe meine Geschichte dazu.
Und das Typen immer ihre teuren Sachen bestellten(Elektrogeräte fast Kaufsucht manchmal jedes jahr neues handy fast!), wenn ich Hunger hatte mußte ich sie dann immer mit versorgen.
Hoffe das war deutlich genug.

Ich kannte mal einen typen. der hatte nivhts im Kühlschrank weil er ein teures auto fuhr.
Und auch bei mir zuhause war das Auto wichtiger als Essen.
Hauptsache die Kinder bluten dann., nicht so schlimnm hauptsach reich gespielt. (aus meiner Kindheit auch eine Zeit mir so ähnlich bekannt).


von händchen halten vor kredite machen ganz zu schweigen.
MIt denen ich natürlich ncht einverstanden war, denn das wurde dann auch auf meine Kosten geblecht.
Mußte ich dann mitabzahlen automatisch.
Auch wenn ich nicht wollte.

11.07.2013 18:21 • #71


T
Hallo Beobachter
ich finde es gut das Dubist so einiges anspricht ich wäre auf das meiste echt nicht gekommen .
Aussenstehende sehen wenn man selber ein brett vor dem Kopf hat oft schneller was als man selber oder haben rat wo man selber nicht weiter weiss.
Und sorry die frage warum hast du angst vor frauen wegen deiner Mutter?

11.07.2013 18:24 • #72


Dubist
ja, hat er.
Beo du wirst keine Frau verhungern lassen.
Ihr kocht euer süppchen zusammen im Falle, das weiß ich doch.

11.07.2013 18:26 • #73


Dubist
Danke Taddy Teddy.
Man kann ja nicht von Luft und Liebe leben.
auch wenn das gehen sollte?
Man kann auch Prioritäten setzen und zusammen viel schaffen, wenn der Wille und die Voraussetzung des Wollens da ist.
keine Frage, gibt sicher auch nette arbeitslose und nicht nur die wo andere ausnutzen würden.

11.07.2013 18:37 • #74


T
Die Vorraussetzung ist da und wir wollen beide nicht mehr aufeinader verzichten.
Und wenn ich da meinnoch exemplar sehe der zu meiner hilfe zu hause ist und rumsitz und der ander der sehr viel unterwegs ist und sich um seine angelegenheiten kümmert nebenbei kann er gut mit geld umgehen.
Und arbeit und der rest das schaffen wir schon da bin ih ganz zuversichtlich.

11.07.2013 19:03 • #75


Dubist
Wie singt die eine sängerin?eine Neue Liebe ist wie ein neues Leben damm damm,. nana nana nana.
Schööön.


Vielleicht soll es so sein.
Das weiss ich nicht.


Kannte mal eine die zog beim Neuen ein und auch wieder aus zum Mann zurück.
Aber bei dir wird das wahrscheinlich nie passieren.

11.07.2013 19:15 • #76


Dubist
Tatty Teddy wahrscheinlich mußt du es einfach versuchen. Sonst denkst du später, ach hötte ich nur.
wenn es nicht klappen sollte, was ich nicht weiß, dann hast du es zumindest versucht.
Dann hättest du es auch immer und immer wieder so gemacht, oder?

11.07.2013 19:19 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Du bist echt lieb..danke für die guten tips und nein einzurück nach trennung gäbe es nicht.
Ich denke auch das ich es versuchen werde wenn es in die hose geht auch gut so ist halt das leben.
Aber so wie wir uns anziehen denke oder hoffe ich das es die hälfte von mir ist die mein leben lang gefehlt hat.

11.07.2013 19:21 • #78


Peppermint
Wie denken denn deine Kinder darüber ?

11.07.2013 19:29 • #79


Dubist
Dann wirst du wohl diesen Weg gehen.


Man soll ja eigentlich nicht die Ehe brechen?


Aber was ist Ehe ein Geben und nehmen und sich nicht verweigern?
Liebe und Halt, nicht alleine den schweren weg gehen?
Liebe und angenommensein vom Ehemann von der Ehefrau?


Wenn das allesn icht da ist, ist es dann Ehe?
Vielleicht schon.
Aber was wenn der liebe Gott die Koffer packt?
Was dann?

11.07.2013 19:31 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag