Pfeil rechts
475

Hackstöckchen
nun buttert mich hier nich runter.....es is alles nicht einfach ok....es is nich einfach so mal.....ende punkt Schluss.....

es kam noch ne bösere mail......

ich kenne sie aber...das war schon 3x so......

naja ich warte mal ab....

12.08.2016 17:49 • #61


Hotin
Hallo Hackstöckchen,

Zitat:
ach man....es gibt fuer alles ne Lösung aber nicht diese :/



oh man, wie weit bist Du eigentlich gedanklich abgeschweift?

Entscheidest immer nur Du? Bist Du der Richter, oder bist Du sogar Gott?
Zählt nur Deine Entscheidung?

Zitat:
ich bin und war ein guter vater !


Das kann ja sein. Dann warst Du aber zumindest ein sehr schlechter
Partner, der seiner Frau oft die Luft zu atmen genommen hat.


Zitat:
das is kein stalking.....ich spioniere ich nicht nach...ich laber sie nur ueber mail zu....die muss sie ja nicht lesen....


Das ist eine Dauerbelästigung, die sogar strafbar ist.

Oder darf ein Dieb auch sagen, das war kein Diebstahl. Ich habe nur soviel weggenommen, bis ich satt
und zufrieden war.
Oder anders gesagt Du bist Egoismus-süchtig.
Hast Du schon mal über eine Suchttherapie nachgedacht.

Viele Grüße

Bernhard

12.08.2016 17:54 • x 4 #62


A


Nach 10 Jahren Der Cut Und Kein Akzeptanz Meiner Seits

x 3


N
Was sollen wir denn sonst schreiben?
Dass wir dein Verhalten gut finden? Hallo? !
Du bedrängt hier eine Frau, die dir schon mehrmals zu verstehen gegeben hat, dass sie das nicht will.
Da bekomme sogar ich ein komisches Gefühl, wenn ich das lese und ich bin weit weg von dir.
Wie muss es dann ihr gehen?

Natürlich ist es schwer, das hat keiner verneint. Aber du hast so viele Tipps bekommen und noch keinen einzigen umgesetzt.
Fang mal bei dir an. Und wenn du gesund bist, kannst du vielleicht deine Kinder wieder sehen, wenn das JA das okay gibt.

12.08.2016 17:57 • x 1 #63


Hotin
Hallo Hackstöckchen,

Zitat:
nun buttert mich hier nich runter.....es is alles nicht einfach ok....


wieso, was verstehe ich hier nicht richtig. Wir machen doch nur
das gleiche, was Du seit Monaten machst.

Ich habe Spaß daran. Aber Du musst es ja nicht lesen.
Und erst recht Dich nicht darüber ärgern.

Merkst Du jetzt mal, wie das weh tut, wenn man andere belästigt?


Viele Grüße

Bernhard

12.08.2016 17:59 • #64


Hackstöckchen
Zitat von Hotin:
Hallo Hackstöckchen,

Zitat:
ach man....es gibt fuer alles ne Lösung aber nicht diese :/



oh man, wie weit bist Du eigentlich gedanklich abgeschweift?

Entscheidest immer nur Du? Bist Du der Richter, oder bist Du sogar Gott?
Zählt nur Deine Entscheidung?

Zitat:
ich bin und war ein guter vater !


Das kann ja sein. Dann warst Du aber zumindest ein sehr schlechter
Partner, der seiner Frau oft die Luft zu atmen genommen hat.


Zitat:
das is kein stalking.....ich spioniere ich nicht nach...ich laber sie nur ueber mail zu....die muss sie ja nicht lesen....


Das ist eine Dauerbelästigung, die sogar strafbar ist.

Oder darf ein Dieb auch sagen, das war kein Diebstahl. Ich habe nur soviel weggenommen, bis ich satt
und zufrieden war.
Oder anders gesagt Du bist Egoismus-süchtig.
Hast Du schon mal über eine Suchttherapie nachgedacht.

Viele Grüße

Bernhard



ja aber.....es war so viel was ich gemacht habe...was ich mit ihr gemacht habe....fuer sie etc etc etc....das is alles so.....keine ahnung.......uncool.....ich meine....man kann nich alles so wegschmeissen....es gab soooooo viel Gemeinsamkeiten.....alles...und jetzt nix ? aehm.......jo....

ach....das thema war groß.....ob sich alles nur um mich dreht.....durfte ich mir immer anhören....immet nur ich ich ich

12.08.2016 18:02 • #65


N
Zitat von Hackstöckchen:
nun buttert mich hier nich runter.....es is alles nicht einfach ok....es is nich einfach so mal.....ende punkt Schluss.....

es kam noch ne bösere mail......

ich kenne sie aber...das war schon 3x so......

naja ich warte mal ab....


Und das findest du jetzt gut, sogar lustig?
Wie krank ist das denn? Glaubst du wirklich, dass du sie so auch nur irgendwie wieder zurück bekommst?

12.08.2016 18:02 • x 1 #66


Hotin
Hallo Hackstöckchen,

Zitat:
ja aber.....es war so viel was ich gemacht habe...was ich mit ihr gemacht habe....fuer sie etc etc etc....


so, jetzt ist es das erste mal, das ich etwas sachliches und vernünftiges von Dir lese.

Da wirst Du Recht haben. Weil Du vieles für Deine Frau und Dein Kind getan hast,
hattet ihr schöne gemeinsame Erlebnisse. Das bedeutet aber nicht, das Du damit das Recht erkauft hast,
über Deine Frau und Dein Kind zu entscheiden und ihnen ihren eigenen Willen zu verbieten. Du hattest Deine
Frau doch nicht gekauft, oder doch? Hast Du noch die Vertragsbedingungen zu dem Kaufvertrag? Was steht da
genau drin?
Welchen Glaubenssatz hast Du denn von Deinen Mitmenschen?
Heißt der eventuell: Weil ich einiges für sie gemacht habe, müssen sie so funktionieren, wie ich es will.
Da brauchst Du einen anderen Glaubenssatz.

Viele Grüße

Bernhard

12.08.2016 18:16 • x 2 #67


N
Im Moment wird für Sie das negative aber überwiegen.
Lass ihr zeit und arbeite an dir.
Du wirst sehen, in ein paar Wochen schaut die Welt wieder anders aus.

Sie braucht jetzt sicher auch zeit, das alles zu verarbeiten, für sie war die letzte zeit auch nicht einfach!

12.08.2016 18:50 • #68


Hackstöckchen
ich weiss nicht ob es schicksal ist...aber vorhin dchreibt mich eine an...die habe ich vor 14 jahren mal kennengelernt.....die hat mich jahre lang gesucht und vorhin gefunden.....

zumindest erstmal was zum ablenken da

12.08.2016 23:50 • #69


A
Zitat von Hackstöckchen:
ach man....es gibt fuer alles ne Lösung aber nicht diese :/


ich bin und war ein guter vater !

das is kein stalking.....ich spioniere ich nicht nach...ich laber sie nur ueber mail zu....die muss sie ja nicht lesen....



Du bist für Dein Alter noch sehr Unreif und solltest bitte an Dir arbeiten.

13.08.2016 05:37 • x 1 #70


A
Zitat von Hackstöckchen:
ich weiss nicht ob es schicksal ist...aber vorhin dchreibt mich eine an...die habe ich vor 14 jahren mal kennengelernt.....die hat mich jahre lang gesucht und vorhin gefunden.....

zumindest erstmal was zum ablenken da




Ablenken? Du solltest an Dir arbeiten und nichts zum Ablenken suchen.

13.08.2016 05:38 • x 2 #71


A
Zitat von Hackstöckchen:
Hi,.

Ich bin 34,..meine Frau 28,.....

10 Jahre waren wur schon Verheiratet,.........

Leider war ich in der vergangenheit nicht der baste,.....sie war 2 x schwanger,...ich war feiern,...party machen etc etc,...habe sie liegen lassen bin mit anderen losgezogen,....

Es gab mehrere trennungen,...aber auch ein zusammen finden,......Ich Liebe diese frau ohne ende,...es zerreisst mich,....

Seit 20.03.15 wohnen wir getrennt aber hatten immer super kontakt ^^,.........sind auch beide eltern,..

Am 30.06 gab es einen familieren vorfall mit kindern auf den ich so eigentlich nicht weiter eingehen möchte,........Seit Diesem Zeitpunkt ist absolute stille,......Kinder Nicht mehr da,.....Frau Blockt Komplett,...Ich sitz alleine hier,......

Schiebe Ängste,...Pa's.....einfach nur alleine,...Heulflash ausm nichts mehrfach am tag,.....

Ich habe meine fehler alle erkannt,..nur es war zu spät........Es Macht mich kaputt daran zu denken das sie da mit einem anderen irgendwas am laufen hat,..wobei sie sagt,...es ist nichts,...und kein bock auf typen etc etc,....

Das darf nicht sein,.....Ich habe ihr in der letzten woche bestimmt 500 messages irgendwie auf irgendwelchen wegen zukommen lassem,........es kommt nix zurück,......

Wir wohnen nur 2km auseinander,....aber es kommt einfach nix,..0.....es macht mich sowas von kaputt das geht ganicht,...

Wie denkt so eine frau :/



Wie denkt so eine Frau? Wie denkst Du?

Du liebst Deine Frau? Es zerreißt Dich?

Du weißt nicht was Liebe ist.
Liebst Du Dich selber?

Dir würde ich meine kinder auch nicht geben.

Du bist zu Unreif, es zerreißt Dich und Du fängst an sie zu stalken und jetzt haste ne neue Flamme,
die Dich ablenkt? Oh man, echt. 500 E.Mails geschrieben, ?Hallo?

Ein Mann mit 34 Jahren sollte mehr Verstand haben. Du bist nur auf Dich bedacht.
Wie sollst Du Verantwortung für Deine Kinder übernehmen? Du kannst nicht mal Verantwortung für
Dich tragen. Komm ersteinmal mit Deinem Leben klar.

Der Abendschein

13.08.2016 06:04 • #72


Hackstöckchen
ich habe grad nichts ausser herzrasen......wie jeden morgen uhd mir gehts richtig dreckig grad super wieder

13.08.2016 07:34 • #73


Hackstöckchen
wieder mal aufn weg ins kh..... kriege die pas nich in griff verdammt

13.08.2016 08:05 • #74


Hackstöckchen
jo,....montag erneute therapie normal stationär,....die haben mir tavor im KH mitgegeben,......würd ich niemals anfassen das zeug,.....

Sie sagt jeden tag das gleiche,....immer um 6,....das sind angststörungen,..die jeden tag das gleiche verursachen,.....der kreis ist geschlossen,....jeden tag die gleichen symthome,.....sie hatte recht,...

Als ich im KH war alles weg ich fühlte mich gut,.....warum ist das so ich geh dran kaputt ich kann nicht mehr,...

warum macht der kopf das,...warum jeden morgen um 6 uhr,...warum ? ich sitz hier schonwieder am heulen,...es einfach nichts mehr,...

ich komm da nicht mehr raus,..ich hab schowieder angst vor morgen früh,..ich sagte ihr,...ich steh morgen früh wieder hier,.....ich kann da nix zu,....es ist horror,.....es geht soweit das ich verhindere aufs klo zu gehen,..

Morgen wach werden,...kreislauf down,...krämpfe,...dann aufstehen,...herzrasen geht los,...weil es mal einen vorfall gab wo ich aufm klo war und fast umgekippt bin,...daher die nagst ,....und dadurch verhinder ich das,..

es ist ein verdammter teufelskreis

13.08.2016 10:27 • #75


Hackstöckchen
ich kann nix mehr,....es ist ein punkt erreicht wo die schei. mein leben bestimmt,....jeden tag jeden morgen,.....ich hab so angst vor morgenfrüh,....es ist immer das gleiche,....alles wegen einer frau oder so,..ich weiss nicht warum,...

sie war mal feiern,..kam um 6 nachhause,..ich bin wach geworden und hatte voll panik das sie irgendwie schei. gemacht hat,.....ich glaub das sitzt fest,....deshalb immer 6 uhr,....

13.08.2016 10:40 • #76


Hotin
Hallo Hackstöckchen,

einen schönen Guten Morgen für Dich,

Zitat:
Als ich im KH war alles weg ich fühlte mich gut


Zitat:
..warum ist das so ich geh dran kaputt ich kann nicht mehr,...


Erst mal, kaputt gehst Du daran nicht. Das weißt Du doch jetzt schon länger.

Das ist sehr wahrscheinlich so, weil Du Dir sehr früh im Leben einen Satz gesagt hast, der fest in
Deinem Unterbewusstsein verankert ist.

Der könnte etwa heißen. Ich habe Angst davor allein zu sein
Oder, niemand mag mich wirklich oder sonst wie.
So etwas führt dazu, das Du Dir einen unheimlichen Druck aufbaust,
immer jemanden in Deiner Nähe haben zu müssen.
Und damit noch nicht genug. Damit Du spürst, das Du gut bist, müssen andere Menschen immer das tun,
was Du willst. Weil dann siehst Du ja, wenn sie das tun, was Du sagst, dann musst Du ja gut und richtig liegen.

Leider ist das von Anfang an falsch herum gedacht. Und glücklicherweise geht es Dir schlecht. Sonst würdest
Du es nie verändern und immer andere Menschen schlecht behandeln.

Konnten Dir Deine Eltern keine Liebe geben?

Viele Grüße

Bernhard

13.08.2016 10:50 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Hackstöckchen
Zitat von Hotin:
Hallo Hackstöckchen,

einen schönen Guten Morgen für Dich,

Zitat:
Als ich im KH war alles weg ich fühlte mich gut


Zitat:
..warum ist das so ich geh dran kaputt ich kann nicht mehr,...


Erst mal, kaputt gehst Du daran nicht. Das weißt Du doch jetzt schon länger.

Das ist sehr wahrscheinlich so, weil Du Dir sehr früh im Leben einen Satz gesagt hast, der fest in
Deinem Unterbewusstsein verankert ist.

Der könnte etwa heißen. Ich habe Angst davor allein zu sein
Oder, niemand mag mich wirklich oder sonst wie.
So etwas führt dazu, das Du Dir einen unheimlichen Druck aufbaust,
immer jemanden in Deiner Nähe haben zu müssen.
Und damit noch nicht genug. Damit Du spürst, das Du gut bist, müssen andere Menschen immer das tun,
was Du willst. Weil dann siehst Du ja, wenn sie das tun, was Du sagst, dann musst Du ja gut und richtig liegen.

Leider ist das von Anfang an falsch herum gedacht. Und glücklicherweise geht es Dir schlecht. Sonst würdest
Du es nie verändern und immer andere Menschen schlecht behandeln.

Konnten Dir Deine Eltern keine Liebe geben?

Viele Grüße

Bernhard



ich rede nicht mit meinen eltern über sowas,..weils mir peinlich ist,......

Genau so,...das ich die problematik bekomme,.....bei ner attacke kein rtw mehr zu rufen oder arzt anzurufen,...weil es mir peinlich wird,......und dadurch resultiert dann wieder noch mehr angst das keiner mehr kommt wenn sowas ist und ich da alleine bin und krepiere,....

es geht immer tiefer.......bevor ich eben ins kh bin habe ich arzt angerufen,..er sagte ich brauche nicht kommen sie waren freitag nich da.... :/ somit werde ich da auch wieder alleine gelassen.

Ich krieg schonwieder stechen an der linken seite....atem ist schwer,....die symthome sind doch aber da,..es muss doch ne ursache haben,....das is nicht alles kopf,.....

ich weiss nicht mehr wo ich hin soll,....ich weiss nicht mehr was ich machen soll,.....ich habe alle ärzte durch.....alle rtw fahrer kennen mich bereits,....alle 5 krankenhäuser in der umgebung kennen mich,....und sagen,..warum sind die wieder hier was sollen wir machen,....

ich werde jetzt noch mehr alleine gelasse mit den schei. problemen,........

warum kommt diese ganze schei.,.....

was passiert wenn ich 0,5 tavor nehme ? dann kacke ich drauf ab weil ich denke das Tavor Herzrasen verursacht etc,.....ich bin echt an nem punkt wo alles ausgeschöpft ist,....

ich MUSS immer einen in meiner nähe haben umsonst habe ich meine frau nich so bedrängt,...

Ich konnte nie alleine sein weil ich angst habe,...zu sterben da zu liegen niemand ist da,..keiner kann rtw rufem,..

jetzt bin ich mit der sache von jetzt auf gleich konfrontiert........

in diesem moment mache ich mir den kopf darüber was ich als nächstes mache wenn wieder irgendwas kommt,....

es sind dauersymthome ! dauerkreislauf probleme dauer schwindel benommenheit,...OHNE URSACHE ?!?! Tinnitus extem OHNE URSACHE ? so so,...

Ich stehe mit symthomen auf,.....wackel die ganze zeit mit den beinen um andere sachen zu übertönen,...ich hab nen puls von 102 am pc,...ohne grund,...

angenommen es geht gleich wieder los,....was kurz davor steht weil ich weiss es kommt keiner mehr helfen,.....was soll ich machen ? es nimmt ausmaße an die sind jenseits von gut und böse !

Es sind sekunden wo man über leben und tot nachdenkt,...und ob noch zeit bleibt rtw zu rufen,.....Ich will das alles nicht mehr,...

Ich gehe kaum noch rum,..liege nur noch,...weil jedes mal wenn ich aufstehe oder gehe,..duschen etc mein herz pumpt ohne ende,......das kommt alles von dem ganzen misst hier,...

mein rasen sieht aus wie krank,...kann kein rasen mähen,....gehe ich kriege ich puls von 130,...herzstolpern,.....auch das fällt weg,..

Ich bin ein körperliches wrack ! mein herz steht an erster stelle,...und mein kreislauf,...der ständig im eimer ist,...mein blutdruck aber ok ist,....

Die ärzte finden nur nichts weil sie nicht richtig suchen ! die symtome deuten auf viele krankheiten sind,....aber keiner findet was

13.08.2016 10:55 • #78


flügelpupser791
@hackstöckchen
Ich denke mal du musst noch viel lernen .
Jeder hatte eine zeit die es ihn schwer macht oder machte trotz alledem haben wir den Anker umgerissen egal wie schwer es für jeden einzelnen hier war aber du solltest wirklich an die arbeiten und an deiner Einstellung.
Das kh kann dir auch nicht helfen den Teufelskreis musst du selbst durch brechen .
Ansonsten wirst du immer so drin hängen vll noch schlimmer .
Versuch dein leben zuordnen .

13.08.2016 11:10 • x 1 #79


Hotin
Hallo Hackstöckchen,

Zitat:
Ich krieg schonwieder stechen an der linken seite....atem ist schwer,....die symthome sind doch aber da,..es
muss doch ne ursache haben,....das is nicht alles kopf,.....


Leider doch. Nur Du willst es nicht verstehen.

Zitat:
warum kommt diese ganze schei.,.....

Weil Du sehr schlecht mit Dir umgehst.
Warum hast Du nie gelernt Probleme vernünftig zu lösen?

Zitat:
....ich weiss nicht mehr was ich machen soll,.....ich habe alle ärzte durch.


Es gibt nur eine Möglichkeit. Du solltest einsehen, dass das alles Deine Psyche macht. Sonst kommst Du da nie raus.
Du stehst in einem Flur mit 5 Türen, bist aber völlig orientierungslos, weil Du allein den Ausgang nicht findest.
Du landest immer in irgendwelchen Zimmern.
Der Ausgang befindet sich direkt hinter der Tür, wo Psyche (Ausgang) dran steht.

Und dann solltest Du mal auf den Rat von anderen hören. Sonst wird das nichts. Deine Sturheit ist
beeindruckend. Niemand kann mit dem Kopf durch eine Zimmerwand gehen.
Du also auch nicht.
Warum suchst du immer die Nähe von Menschen, wenn Du doch nicht auf sie hörst.
Dies ist für Fremde schlecht zu verstehen.

Bernhard

13.08.2016 11:12 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag