Pfeil rechts
475

Hackstöckchen
Zitat von nalamylove74:
Entschuldigung aber es ist einfach eine köstliche Konversation ....besser als jedes Fernsehprogramm.

Jetzt noch Thema Hypersexualität und schwupps, ....gibts direkt n Nackidei Bild. Brüller echt ey.

Bin gespannt was als nächstes kommt



man es is nur ein normales bild

du hast mein Zitat vergessen was neu is..

20.08.2016 11:54 • #681


Hackstöckchen
Zitat von Abendschein:
Zitat von Hackstöckchen:
....als mein Gl. ...




Ich glaube das verwandelt sich zu einem S.. Forum



Hypersexualität ist ein psychologisches thema siehe wikipedia

20.08.2016 11:55 • x 1 #682


A


Nach 10 Jahren Der Cut Und Kein Akzeptanz Meiner Seits

x 3


E
Zitat von Hackstöckchen:
Zitat von Abendschein:
Zitat von Hackstöckchen:
....als mein Gl. ...




Ich glaube das verwandelt sich zu einem S.. Forum



Hypersexualität ist ein psychologisches thema siehe wikipedia



Ja und ADHS auch und Wahn auch und Münchhausen auch

20.08.2016 11:57 • #683


A
Kann es auch sein das Du unter einer gespaltenen Persönlichkeit leidest Hackstock? Wer den ganzen Tag solche
Symptome hat wie Du und dann noch Zeit hat an S. zu denken oder umgekehrt, das paßt doch nicht.
Das ist echt alles sowas von widerlich und abstoßend.
Die Bude ist Dreckig und ich möchte nicht wissen wie Dein Wedel aussieht. Der wird vor Dreck stehen bleiben,
im wahrsten Sinne des Wortes Das ist echt zum Kotzen, nicht Deine Krankheit der Sexualität, aber wie Du es Preis
gibst. Du hast kein bißchen Taktgefühl. Plästerst uns voll damit, machst Dich drüber lustig. Ich glaube es artet langsam aus
und somit war das jetzt mein letztes mein allerletztes Post an Dich. Du verstehst nix, aber auch gar nix.
Das ist so Widerlich alles. Aber Du findest das wahrscheinlich alles noch toll.

20.08.2016 12:00 • x 4 #684


Hackstöckchen
Zitat von Abendschein:
Kann es auch sein das Du unter einer gespaltenen Persönlichkeit leidest Hackstock? Wer den ganzen Tag solche
Symptome hat wie Du und dann noch Zeit hat an S. zu denken oder umgekehrt, das paßt doch nicht.
Das ist echt alles sowas von widerlich und abstoßend.
Die Bude ist Dreckig und ich möchte nicht wissen wie Dein Wedel aussieht. Der wird vor Dreck stehen bleiben,
im wahrsten Sinne des Wortes Das ist echt zum Kotzen, nicht Deine Krankheit der Sexualität, aber wie Du es Preis
gibst. Du hast kein bißchen Taktgefühl. Plästerst uns voll damit, machst Dich drüber lustig. Ich glaube es artet langsam aus
und somit war das jetzt mein letztes mein allerletztes Post an Dich. Du verstehst nix, aber auch gar nix.
Das ist so Widerlich alles. Aber Du findest das wahrscheinlich alles noch toll.




hmmm das sagte meine frau auch....ich hab 2 gesichter grübel.....

bei frauen normal bei anderen der tot kranke gruebel

aber nein habe ich nicht

mein wohnzimmer Tisch ist unaufgeräumt !DRECKIG ist hier nichts sorry Einrichtung 4000 euro da verschlampe ich nichts !

mein wedel ist sehr nice geduscht gestern


Taktgefühl evt nicht,dafuer anderes

20.08.2016 12:02 • #685


anjaf
Er scheint stolz auf seine Art der Darbietung zu sein.

20.08.2016 12:05 • x 1 #686


B
Zitat von Abendschein:
Kann es auch sein das Du unter einer gespaltenen Persönlichkeit leidest Hackstock? Wer den ganzen Tag solche
Symptome hat wie Du und dann noch Zeit hat an S. zu denken oder umgekehrt, das paßt doch nicht.
Das ist echt alles sowas von widerlich und abstoßend.
Die Bude ist Dreckig und ich möchte nicht wissen wie Dein Wedel aussieht. Der wird vor Dreck stehen bleiben,
im wahrsten Sinne des Wortes Das ist echt zum Kotzen, nicht Deine Krankheit der Sexualität, aber wie Du es Preis
gibst. Du hast kein bißchen Taktgefühl. Plästerst uns voll damit, machst Dich drüber lustig. Ich glaube es artet langsam aus
und somit war das jetzt mein letztes mein allerletztes Post an Dich. Du verstehst nix, aber auch gar nix.
Das ist so Widerlich alles. Aber Du findest das wahrscheinlich alles noch toll.


Mensch Abendschein, jetzt hab ich Kopfkino.

Kann bestimmt nie mehr was essen

20.08.2016 12:08 • x 1 #687


Hackstöckchen
mir mommt es vor als wenn ihr komplexe habt. ich Stelle normale themen und fragen ihr ihr habt sowas von lange weile

20.08.2016 12:10 • #688


A
Zitat von Hackstöckchen:
mir mommt es vor als wenn ihr komplexe habt. ich Stelle normale themen und fragen ihr ihr habt sowas von lange weile



Ich wollte ja nichts mehr schreiben.

Aber Du hast Doch ganz andere Probleme. Frau und Kinder wolltest Du wieder haben und jetzt machste hier einen auf
Sex............Gehts noch?

20.08.2016 12:24 • #689


K
@hackstöckchen

Wovon lebst du eigentlich? Mich wundert, dass du scheinbar keinerlei Probleme mit Ämtern zu haben scheinst, aber offensichtlich auch nicht berufstätig bist.
Sozialhilfe?

20.08.2016 12:30 • x 1 #690


E
Zitat von Abendschein:
Zitat von Hackstöckchen:
mir mommt es vor als wenn ihr komplexe habt. ich Stelle normale themen und fragen ihr ihr habt sowas von lange weile



Ich wollte ja nichts mehr schreiben.

Aber Du hast Doch ganz andere Probleme. Frau und Kinder wolltest Du wieder haben und jetzt machste hier einen auf
Sex............Gehts noch?



@Abendschein komm lass gut sein. Seine Frauen sind gegangen seine Kinder sind auch alle weg er kann also niemandem mehr schaden und wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen und auch gehen. Mit solchen Menschen kann man sich nicht einlassen.

20.08.2016 12:33 • x 1 #691


Hackstöckchen
Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Abendschein:
Zitat von Hackstöckchen:
mir mommt es vor als wenn ihr komplexe habt. ich Stelle normale themen und fragen ihr ihr habt sowas von lange weile



Ich wollte ja nichts mehr schreiben.

Aber Du hast Doch ganz andere Probleme. Frau und Kinder wolltest Du wieder haben und jetzt machste hier einen auf
Sex............Gehts noch?



@Abendschein komm lass gut sein. Seine Frauen sind gegangen seine Kinder sind auch alle weg er kann also niemandem mehr schaden und wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen und auch gehen. Mit solchen Menschen kann man sich nicht einlassen.


meine kinder kommen auch zurueck wenn die kripo fertig ist verlass dich drauf.

20.08.2016 12:34 • #692


Hackstöckchen
Zitat von Kern12:
@hackstöckchen

Wovon lebst du eigentlich? Mich wundert, dass du scheinbar keinerlei Probleme mit Ämtern zu haben scheinst, aber offensichtlich auch nicht berufstätig bist.
Sozialhilfe?


nein war hausmann mit den kids... kita schule etc...

gab genug geld....

an geld liegt es nicht...geld ist da nicht zu wenig...

20.08.2016 12:35 • #693


E
Zitat von Hackstöckchen:
Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Abendschein:


Ich wollte ja nichts mehr schreiben.

Aber Du hast Doch ganz andere Probleme. Frau und Kinder wolltest Du wieder haben und jetzt machste hier einen auf
Sex............Gehts noch?



@Abendschein komm lass gut sein. Seine Frauen sind gegangen seine Kinder sind auch alle weg er kann also niemandem mehr schaden und wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen und auch gehen. Mit solchen Menschen kann man sich nicht einlassen.


meine kinder kommen auch zurueck wenn die kripo fertig ist verlass dich drauf.



träum weiter

20.08.2016 12:36 • x 1 #694


K
@hackstöckchen
Hmm, verstehe ich nicht. Du kriegst keinerlei staatliche Unterstützung außer Kindergeld?

Deine Miete, Krankenkasse wird nicht übernommen und du kriegst für dich nichts?
Verstehe ich nicht, wie das funktioniert. Hast du massig, ein paar Hundertausend, geerbt?

20.08.2016 12:38 • x 2 #695


A
Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Hackstöckchen:
Zitat von Emelieerdbeer:


@Abendschein komm lass gut sein. Seine Frauen sind gegangen seine Kinder sind auch alle weg er kann also niemandem mehr schaden und wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen und auch gehen. Mit solchen Menschen kann man sich nicht einlassen.


meine kinder kommen auch zurueck wenn die kripo fertig ist verlass dich drauf.



träum weiter


Wenn Kinder mit anderen Kindern was machen, dann nenne ich das Spiel.
Da wird nicht die Kripo eingeschaltet. Das stimmt alles hinten und vorne nicht.
Vorne sowieso nicht. Ich glaube hier nichts mehr, komm @Emelieerdbeer wir gehen.

20.08.2016 12:39 • #696


Hackstöckchen
Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Hackstöckchen:
Zitat von Emelieerdbeer:


@Abendschein komm lass gut sein. Seine Frauen sind gegangen seine Kinder sind auch alle weg er kann also niemandem mehr schaden und wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen und auch gehen. Mit solchen Menschen kann man sich nicht einlassen.


meine kinder kommen auch zurueck wenn die kripo fertig ist verlass dich drauf.



träum weiter


da braucht ich nicbt träumen da ich nichts gemacht habe und DU garkeine ahnung ueber den sachstand hast !

die kinder werden zurueck kommen ohne wenn und aber !

ich kann nix fuer den hort !

so ein worlautes mundwerk ist unpassend wenn man keinen plan hat.

meissel dir mal ein das es nicht meine schuld war das dasd JA so gehandelt hat meine fresse

20.08.2016 12:39 • #697

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Zitat von Abendschein:
Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Hackstöckchen:

meine kinder kommen auch zurueck wenn die kripo fertig ist verlass dich drauf.



träum weiter


Wenn Kinder mit anderen Kindern was machen, dann nenne ich das Spiel.
Da wird nicht die Kripo eingeschaltet. Das stimmt alles hinten und vorne nicht.
Vorne sowieso nicht. Ich glaube hier nichts mehr, komm @Emelieerdbeer wir gehen.


Wartet auf mich, ich geh mit

20.08.2016 12:40 • x 2 #698


Hackstöckchen
Zitat von Abendschein:
Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Hackstöckchen:

meine kinder kommen auch zurueck wenn die kripo fertig ist verlass dich drauf.



träum weiter


Wenn Kinder mit anderen Kindern was machen, dann nenne ich das Spiel.
Da wird nicht die Kripo eingeschaltet. Das stimmt alles hinten und vorne nicht.
Vorne sowieso nicht. Ich glaube hier nichts mehr, komm @Emelieerdbeer wir gehen.



ICH HABE DIE KRIPO EINGESCHALTET !

WEIL MEINE TOCHTER x. VON 4T KLÄSSLER IN MUND NEHMEN SOLLTE !

KAPIERSTE DAS ?

RAFFST DU DAS MEINE TOCHTER SEXUELLEN UEBERGRIFFEN AUSGESETZT WAR IM HORT !

IHR VERHALTEN DARAUS RESULTIERT !

ICH HABE DEN HORT ANGEZEIGT VERSTEHSTE DAS?


SIE KAM AUSM HORT ! PAPA DIR HABEN WIEDER SEX GEMACHT IM.HORT !

mein Gott alter ehrlich.... LESEN DANN REDEN

wenn ich son perverser waere wie du unterstellst wuerde ich hier nicht mehr sitzen und die kinder nicht sehen wah ay

20.08.2016 12:41 • x 1 #699


Alex
Hallo,

das geht hier alles zu weit.

Unabhängig davon sehe auch nicht mehr, dass es Sinn macht, das Thema weiter zu führen.

Bitte keine weiteren gleichgelagerten Themen eröffnen.

-- geschlossen!

20.08.2016 12:51 • x 9 #700


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag